Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Rubens

Frivole Rubens
Hallo,
ist das für euch Rubensdamen ein Thema?
Zeigt ihr gern mal was ihr habt?

LG und hoffentlich viele Beiträge:-)
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Was genau
ist die Frage? *nachdenk*

Ob Rubensdamen sich gerne frivol zeigen?
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Soll das jetzt ein neuer Bilderthreat werden oder erhoffst Du Dir 'Erfahrungsberichte'?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Für Bilder ist die Diskussionsecke definitiv falsch gewählt...
Hatte es zu den Diskussionenthemen.
Also warum Bilder?:-)
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Vielleicht stellst Du Deine Frage etwas ausführlicher, dann sind einige vielleicht auch bereit, angemessen zu antworten.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Kommt wohl auf die Definition "frivol" an und an die Veranstaltung bzw wo man gerade ist *nachdenk*

Ich mach mitunter "frivole" Bilder, aber so wirklich frivol gekleidet kann ich zum Beispiel nicht in meine Stammkneipe gehen, da schauen die mich blöd an, entweder dann *huch* oder *panik* oder *anmach*.

*haumichwech*

Inwieweit geht eigentlich "frivol", wenn man nicht auf entsprechende Veranstaltungen geht?
Definiere es in etwa so...
etwas mehr zu zeigen das aber auf den ersten Blick gar nicht so zu erkennen ist...
aber das definiert jeder auch etwas anders.
Wäre es frivol z.B. ohne Bh auszugehen?
Einen knappen Rock zu tragen?
Hmm
Leute kommt mal runter .. und wer es nicht weiter beobachten will einfach wegdrücken Gruß deniz
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ohne BH lege ich mich auf meinen Balkon, aber zur Party eher weniger, vor allen Dingen, wenn man dort tanzen möchte *titten* *lol*

Klar zeige ich auch mal Bein, soweit ich dafür in Stimmung bin und Einblicke in den Ausschnitt auch gerne!

Frivol hat für mich aber irgendwie einen Touch von aufreizend: Strapse, Korsagen usw ..... die man dann vielleicht doch nicht so häufig im Alltag oder bei normalen Veranstaltungen/Aktivitäten trägt *nachdenk*

Mich stört ganz eindeutig der Begriff "frivol" in diesem Thread, wäre vielleicht besser gewesen:

Zeigt Ihr auch im Alltag mal mehr Haut oder reizt nicht mit Euren Reizen ?
Genau deshalb ist dieses Thema im Bereich Diskussionenthemen;-)
Jeder interpretiert es etwas anders...
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
*********kson:
Leute kommt mal runter .. und wer es nicht weiter beobachten will einfach wegdrücken Gruß deniz

Was spricht dagegen bei Unklarheiten nachzufragen?

Ohne BH würde ich nie ausgehen weil ich mich ohne unwohl fühle. Und die Figur für einen kurzen Rock habe ich auch nicht. *zwinker*

Im alltäglichen Leben möchte ich vor allem angemessen gekleidet sein. (Arbeit, Einkaufen, Arztbesuch usw.) Wenn ich privat abends weggehe darf der Ausschnitt auch mal etwas tiefer sein aber das war es bei mir dann auch schon. Bin nicht exhibistionistisch veranlagt.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Also....*smile*.....frivol bedeut für mich z.B. ohne BH unter einer durchsichtigen Bluse oder slipless.

Ich denke das es da keinen Unterschied gibt ob es sich um eine Rubensfrau handelt oder um eine schlanke Frau.Sondern es kommt einfach auf die Frau an ob sie es mag oder nicht.
Frivol
Gerne mal in Strapse auf einen Geburtstag zb. , ohne Höschen etc. Und dem Partner/Begleitung den Kopf verdrehen... *anmach*

Ohne BH bei meiner Oberweite allerdings nicht *zwinker*
Ich bin schon frivol ausgegangen. Einmal in eine Bar und einmal in einem Metalschuppen... die Frauen schauten blöd und haben natürlich gelästert und den Männern gefiel es.

War damals locker 20 kg leichter aber immer noch Rubens und hab gezeigt was ich hatte, indem ich obenrum ausschließlich eine Corsage trug.
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Frivol
Natürlich kommt frivol auch für mich als Mollige Frau in Frage, jeder versteht darunter im allgemeinen etwas anderes bzw wie weit man sich frivol zeigen möchte oder sein möchte,
Auch zu einer Veranstaltung oder zu einem Date mit der Affäre kleide ich mich gern frivol und lote für mich aus welche Wirkung ich somit auf meinem gegenüber hab,
Ja es macht Spaß und ich stehe dazu auch wenn ich mollig bin
LG chloe71
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Dann sollte hier vielleicht differenziert werden, zu welchen Anlässen Frau sich frivol kleidet, ob eher im Privaten oder auf entsprechenden Veranstaltungen, denn es gibt hier in der Gruppe sicherlich auch viele Clubgänger, die sich dann vermutlich keinen Sack anziehen und die Tüte über den Kopf stülpen *tuete*

Also welchen Bereich möchte der TE hier diskutieren?
gehört ein clubbesuch nicht auch in den privaten Bereich?
Aber das in ein Club nicht im Schneeanzug gegangen wird ist auch klar, deshalb versteh ich das jetzt nicht ganz.
das jedes Thema hier immer so zerpflückt wird...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*huch* Naaaa guuuut, dann bin ich raus....

Sieht man es nicht an den vielen Bilder Threads hier in der Gruppe, dass auch Rubens sich frivol kleiden *nachdenk*

*undwech*

Es war im Übrigen kein Zerpflücken, nur eine Frage..... sowas kann passieren, wenn man nicht 100%ig weiss, was eigentlich das Thema des Threads ist *wink*
Clubbesuch
Gehört zu einem Clubbesuch nicht eh frivol es Kleiden? (Bin aber kein Clubgänger)

Spannender finde ich das Thema durchaus im reinen privaten Rahmen!
******ell Frau
3.193 Beiträge
Als junge, hübsche Elfe war ich da etwas mutiger und auch entspannter.
Da war es auch mal das kleine Schwarze mit Halterlosen und auf Wunsch des Freundes sogar slipless.

Heute.... puhhh... schwierig... Kommt drauf an was und wo.
Ja, auch schon mal slipless + Nylons. Allerdings verabredet für ein Date und nicht zum bummeln in der Stadt.
Ja, auch schon mal mit Plug zum Wochenendeinkauf. *zwinker*

Ohne BH? *nene* Niemals. Man muss seine Mitmenschen ja nicht unnötig quälen. *zwinker*
******Suz Frau
404 Beiträge
kommt immer drauf an ob ich lust und ego hab mit der aufmerksamkeit umzugehen.

dann kann es passieren das ich auf nem geburtstag mit corage oder im club im legeren midikleid auftauche.

generell spiel ich jedoch eher mit dekolleté, regelmäßig.
da hat meine chefin auch mal mein uniformhemd zugeknöpft *oh*

ohne unterwäsche, hm.
mich turnds null an. strümpfe wiederum ziehe ich generell den -hosen (weil unbequem) vor und empfinde nylons gar nicht mehr als besonders oder "frivol".

und ich betone eigentlich immer den po *ggg*
Ich trage unglaublich gerne Korsett, egal ob zum Tanzen, im Club oder nem Geburtstag bei Freunden (wobei mein Freundeskreis generell Recht freizügig ist *nachdenk*)
Und je offensiver ich drauf bin, umso enger wird das Korsett geschnürt und desto tiefer wird der Ausschnitt und dreckiger das Grinsen - gilt das jetzt schon als frivol?
Ich gehe gerne hin und wieder frivol aus, aber ausschließlich in Begleitung.

Für mich bedeutet es, in aufreizender Kleidung auszugehen.
Sexappeal ein wenig nach außen tragen.
Slipless grundsätzlich, vielleicht ohne BH oder mit schönen Dessous die man blitzen lässt oder oder...
Genießt der Mann es, habe ich auch nichts gegen ein bisschen Fummelei *anmach*
Bin ich oder bin ich nicht
Bin ich frivol, wenn ich zu Hause mit'm Kleid ohne was drunter umherlaufe?
Nein! Denn in meinen 4 Wänden bestimme ich über Moral und Sitte!
Ups! Nun hab ich meine Frage selbst beantwortet...
Aber ging es nicht ursprünglich um Rubens...🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.