Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Etwas vorspielen oder würdevoll altern?383
Immer öfter bemerke ich das gerade in der heutigen Zeit, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachsen?

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Erwachsen?
Unabhängig von Deinem Alter und Deiner jetzigen Lebenssituation - wieviel Kind steckt in Dir? Bist Du eher reduziert sachlich oder gezwängt reduziert sachlich? Wo kommt das Kind zum Vorschein? Als Du klein warst oder in der Adoleszenz? Raus damit - spiel mit Bauklötzen!!! :-)))))
Ich bin erwachsen. Und bin auch froh darüber.

In meinem Freundeskreis sind auch alle mindestens 5 Jahre älter.
Mit gleichaltrigen komme ich so gut wie gar nicht klar.

Die Zeit, in der ich spielte und mich austobte kam zum Glück auch nie...

Ich bin froh ne "alte" 24 jährige zu sein

*haumichwech*
wie alles im Leben kommt es drauf an..ich kann albern sein, verspielt aber wie gesagt es kommt drauf an....und wie so manches Kind vielleicht beio diesem Threat fragen würde frag ich jetzt auch "was will die Tante denn von uns?"
********uder Frau
2.526 Beiträge
Zitat
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner
Finde das passt ganz gut zum Thema....



*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
opendreams ja was will ich wolte mal wissen wieviel kind noch in euch steckt wird man denn überhaupt mal erwachsen und was bedeutet eigentlich erwachsen sein
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
hmmm, ich weiß zwar nicht wirklich was dieses thema mit "rubens und deren liebhaber" zu tun hat, aber dennoch antworte ich drauf.

ich kann ernste und humorvolle situationen sehr wohl unterscheiden. es gibt momente da spinne ich rum wie ein kleines kind, lache lauthals, blödel rum oder mache mich zum affen wie einige vielleicht sagen würde. ich bin darüber sehr froh nicht immer nur spießig durch die gegend zu laufen.
ich denke viele sehen das leben viel zu ernst und vergessen oftmals einfach spass zu haben.

lg bianca
Ich bin froh das der kleine junge noch manchmal sehr stark in mir ist und ich ihn hin und wieder zeigen kann.ohne das wäre ich nicht ich.
ich versuch mal einen Link zum Thema...

vielleicht kommt bei manchem Mann das Kind noch durch und er wünscht sich deshalb eine weibliche Rubensdame die ihn dann an die Brust der Mutter und das Becken erinnert..ach was ich bin ja icht Freud

also ich mach mir keine Gedanken ob ich erwachsen bin, überhaupt wie willste das definieren.Ich lese hier viele Beiträge von Menschen die offenbar noch nicht so reif sind und andere sind bereits in Rente..alles eine Ansichtssache..ich bin gerne Kind z.B. wenn ich mit meiner Tochter spiele aber gerne Erwachsen wenn ich eine Frau verwöhne *zwinker*
**to Paar
186 Beiträge
Also als ich noch ein Kind war, haben mir meine Eltern Angst gemacht, das ich mit 18 mein eignes Geld verdienen muss und alle Entscheidungen allein treffen muss. Damals hatte ich wahnsinnige Angst davor und heute würde ich sagen, das es toll ist manchmal sicher auch schwer seine eigenen Entscheidungen zu treffen, aber trotzdem sehnt man sich ab und an danach einfach mal Kind zu sein, in jeder Situation seine Gefühle zu zeigen und "ohne das jemand lacht, mit Bauklötzchen zu spielen".... oh man jetzt werd ich auch noch sentimental.

Ich bin eine junge erwachsene Frau und ich mach auch gern mal Spass wie ein Kind, ansonsten komme ich eher mit älteren als mit Gleichaltrigen klar, allerdings ist das auch ganz unterschiedlich...

Durchschnittsalter unserer Freunde ist 35 würde ich tippen....

lg Jule
Übrigens manche Menschen werden auch nie erwachsen weil der Papa immer sagt "wenn Du erwachsen bist musst Du dein Geld selbst verdienen" *zwinker* kleiner Scherz nebenbei
hmmm, ich weiß zwar nicht wirklich was dieses thema mit "rubens und deren liebhaber" zu tun hat, aber dennoch antworte ich drauf.

Darf man nun hier nur noch Themen über "Dicke,Mollige oder deren Verehrer, deren Probleme oder so" reden/schreiben ?


Sorry fürs OffTopic, aber solche Kommentare kann ich echt nicht verstehen.
Coosy das nennt man freie Meinungsfreiheit, hier ist nun mal das Forum für Rubensdamen/liebhaber und somit wunderte ich mich auch aber ich hab kein Problem damit. der Thread könnte tatsächlich überall stehen ..sei einfach tolerant zur offenen und sachlichen Kritik wie andere auch tolerant sein sollten das hier ein NichtRUBENSbezogener Beitrag steht *zwinker*
also bei mir ist das unterschiedlich... wenn ich kuscheln wil (was echt sehr oft vorkommt) dann fühl ich mich wie ein kleines kind, was in den arm genommen werden will, umschlungen von körperlicher wärme, zuneigung und geborgenheit.
oft würde ich gern mit meinem freund rumalern, aber er hat eine andere art von humor, was dann bei uns eher in gereiztheit ausläuft, weil niemand den witz des anderen versteht...
doch wenn ich bei freundinen (meines alters) bin, dann wird geblödelt was das zeug hält, doch bin ich auch vom kopf her reifer als manch junger mensch in meinem alter (wurde mir zumindest sehr oft gesagt. ob das seine richtigkeit hat, soll jeder für sich selber entscheiden da ich nicht angeben oder prahlen will)
Männer...
Männer können nie Erwachsen sein, sie bleiben immer ein Kind - ein erwachsenes Kind!

Männer versuchen krampfhaft und meist erfolglos, sich Erwachsen zu geben, spielen den Macho, den Hengst, den Mann heraus und bleiben doch noch immer ein Kind...

"Männer sind Schweine..." - auch Kinder spielen gern im Dreck und doch wollen wir Männer von den Frauen ernst genommen werden.

Erwachsen fühle ich mich, älter fühle und sehe ich mich und doch bin ich es nicht. Noch immer steckt der Schalk in mir, kann herzhaft und gedankenlos lachen - wie halt ein kleines Kind...

Ohne Worte von einem Mann *wink*
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Also ,ich finde diese Thema passt in jeder Gruppe , denn man erkennt ob man zu sich selber steht oder nicht .
Ich habe das Thema nicht ohne Grund hier rein gesetzt , denn wenn man hier manche Beiträge liest !!!!.... haben doch einige Frauen starke Probleme damit eine Rubensfrau zu sein und ich glaube das ihnen das kindliche abhanden gekommen ist.

Ja und noch etwas ich bin auch davon überzeugt ,wenn diesen Frauen ihre Gleichglütigkeit die sie hatten als sie Kind waren zurückfinden werden sie auch zu sich selber stehen
********uder Frau
2.526 Beiträge
Coosy
Darf man nun hier nur noch Themen über "Dicke,Mollige oder deren Verehrer, deren Probleme oder so" reden/schreiben ?

Nööö man darf alles schreiben, weil wir eine "Freie" und aufgeschlossene Gruppe sind.
Und nur zu Molligen-Themen wir ja auch nicht viel geschrieben*zwinker*


*herz* Schmuseluder *herz*
Wovon träumst du nachts wenn du tagsüber schon nich in der Realität zu Hause bist?
und das ist auch gut so, denn sonst gebe es keinen ameisen tgread oder auch kein wer nennt mir des rätsellösung thread.
Me
kuckt zwar sackrisch Erwachsen aus , is aber zu 80 % noch Kind geblieben. Und ich freu mich immernoch drüber *g*
****er Paar
19 Beiträge
Ob ich erwachsen bin oder nicht?

Ein Teil von mir war sehr schnell erwachsen, das liegt vielleicht auch daran das ich mit 16 von zu Hause weg war weil ich mein eigenes Leben leben wollte mit allen schikanen und es hat geklappt.
Ich hatte aber auch trotzdem eine Zeit wo ich mich so richtig ausgetobt habe, abe rdiese ist seit 4 Jahren vorbei *lach*

Ich kann aber auch mal zum Kind (zum Kind nicht zum Kleinkind) werden, und richtig mit meiner kleinen Tochter toben und spielen, was ihr besonders gut gefällt.

Mir macht es trotz das ich mich einerseits erwachsen fühle nichts aus im Sandkasten mit zu buddeln oder Legosteine zu spielen...

Was mir andererseits immer wieder zeigt das ich erwachsne bin und mich damit auch mehr als wohl fühle ist meine arbeit wo ich sehr viel verantwortung habe und damit auch bestens umgehen kann.
*****_bw Frau
24 Beiträge
... ich werde nie erwachsen und will es auch nicht werden.

In jedem von uns steckt irgendwo ein Kind...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
opendreams
coosy hat doch nur suessenrw78 zitiert und ihre Meinung geäußert zu der Aussage..

warum
sei einfach tolerant zur offenen und sachlichen Kritik wie andere auch tolerant sein sollten das hier ein NichtRUBENSbezogener Beitrag steht

bist du nicht tolerant zu ihrer Kritik und Kommentierst sie sofort um ihr zu sagen, dass sie tolerant sein soll?

und ich bin erwachsen und kann trotzdem rumalbern, warum auch nicht.
Man sollte das Leben nicht so Bierernst nehmen..mit Humor geht alles leichter..mach einer macht sich das Leben selber schwer.

lg cherry
******i42 Frau
749 Beiträge
Ich finde,
dass sich jeder ein bisschen " Kind sein " bewaren sollte freu4 .

Viele Menschen, die immer so aufgesetzt ernst sein wollen und meinen das ist erwachsen, wirken als hätten sie eine Stock im Ar..... ( entschuldigt meine Ausdrucksweise, mir viel grad nichts anderes eingefallen).

Bei Männern finde ich gerade die Mischung sehr anziehend, wenn sie ein bisschen jungenhaften, verspielten Charme haben, aber ansonsten sehr männlich sind *ja*

LG Chariti
*******2_10 Mann
6 Beiträge
hallo
also gebts manner die erwächsen sind aber im kopf sind jund jung und gebts junger mann sind genug erwächsen manchmal ich find reife manner sind zu kindesch
nie erwachsen werden...
...nur ab und an vernünftig handeln. ich als mutter zweier kinder sehe was die gesellschaft schon von den kleinen abverlangt.regelrechte kleine erwachsene werden herangezogen. wo ist die zeit denn hin? ich habe mit 12j. noch mit puppen gespielt und heute gibt man den kleinen keinen hauch von chance mehr dazu. sie werden voll gepropft mit terminen, spielplätze gibt es kaum noch an denen man sich treffen kann, alles wird geraubt. und wir vermeindlich erwachsenen, denken wir seinen soviel vernünftiger? wie oft ertappe ich mich bei kleinen dummheiten, kippe ein volles glas um, räume meine sieben sachen nicht weg, verheimliche und spiele derbe streiche. bin ich denn dann erwachsener? ne ne, erwachsen werden möchte ich nie, denn das würde für mich bedeuten keinen spass mehr zu haben und keine verbotenen dinge auszuprobieren. leider kann man nur heimlich noch kind als erwachsener sein, denn den eigenen kindern muss man ein vorbild sein und die gesellschaft verlangt es so. ich hoffe nur, dass mal meine kinder im alter merken, das man genug kind sein darf um sich erwachsen zu fühlen.

grüßle angelika
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich musste...
... schnell erwachsen werden.

Als Kind durfte ich kein Kind sein, also hole ich jetzt einiges nach was ich nie erleben durfte.
Und finde das vollkommen ok so. Denn immer alles unterdrücken ist ungesund!

Drum wer rumalbern will oder auch mal mit Legos spielen möchte - warum nicht? Ist halt nicht vom Alter abhängig sondern von den Umständen und der inneren Einstellung.

LG Petra *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.