Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Auf ... reduziert? Auf … fixiert?96
Angeregt durch in anderen threads gestellte Fragen nach Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachsen?

********er01 Mann
652 Beiträge
jeeeeeeep
DEM,iss nix mehr hinzuzufügen!!! Und,in jeglicher hinsicht,iss Alter relativ!!!!!! Toller Beitrag @****hen

LG,Uwe
Bin ich erwachsen? Ich denke nicht in allen Bereichen!

Im Bereich der Betreuung meines Pferdes bin ich sehr schnell vom Kindlichen in Entscheidungskraft und Verantwortungstragende gerutscht - mit 14. Die Entscheidungsgewalt für Tierarzt, Schmied etc. lag immer bei mir. Ich habe gelernt eine Situation zu beurteilen und einzuschätzen was nötig ist. Besonders mein Pferd wird mir zum Prozess des Erwachsenwerdens geholfen haben.

Im Bereich der Schule würde ich meine Einstellung als Erwachsen bezeichnen. Ich weiß, dass sie wichtig ist und ich weiß, dass ich dafür nicht den ganzen Tag einen lauen machen kann.

Am schlimmsten finde ich diesen Spruch hier: Erwachsenwerden? Ich mache ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden.

Klar, ich kann mich immer noch für Verkleiden, Dummsinn, hässliches Schminken, Rollschuh, Verstecken, A-Zerlatschen etc. begeistern und das ohne Probleme.

Sicherlich sage ich oft, dass ich meinem Alter oft vorraus bin und ich bin mir sicher, dass ich es so sagen kann. Ich verstehe mich meistens auch besser mit Menschen, die deutlich älter sind. Mein Freund ist zum Beispiel 6 Jahre älter und das funktioniert super.

ich glaube ein kleines Kind muss man sich bewahren und wird man bewahren, sobald man Spaß hat.
hallo
bei mir steckt noch ganz viel kind in mir mann kann mich eigentlich nie für ernst nehmen *ggg*
Also ich albere gerne mal herum.
Warum denn auch nicht.
Das Leben ist so schon ernst genug.

Warum denn nicht mal eine verrückte Kissenschlacht mit einer Rubensdame ? !

Ich finde so etwas Klasse !
Das Leben ist so Ernst....Ich finde es einfach wichtig sich das Kind etwas zu bewahren. Wie sollen wir den sonst unsere Kinder verstehen? Da fällt mir immer Peter Maffay ein...Nessaja..Ich wollte nie Erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt...Ein Text der mir immer wieder unter die Haut geht

Liebe Grüße
Nani *hexe*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
also grundsätzlich bin ich auch der meinung, warum sollte ein solches thema hier nicht mal auf den tisch gebracht werden?! in anderen gruppen gibt es auch themen, die nicht unbedingt gruppenspezifisch sind...

nun aber zum eigentlichen thema

wie heißt es so schön- in jedem mann steckt ein kind und da schließ ich mich nicht von aus. der beruf und das leben ist ernst genug, sodaß man auch mal in situationen das kind rauslassen darf.....allein schon wegen der eigenen kinder

soll ich immer nur von oben auf meine kinder herabschauen und mit dem zeigefinger winken oder soll ich mich auch mal mit ihnen auf dem boden rumtollen?!
ich denke beides ist wichtig und letzteres davon zeigt ja auch dann, dass ich auch nochmal kind sein kann....einfach mal nicht nachdenken müssen und mal alles laufen lassen...

ich finde das für sehr wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.