Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

Wenn Gefühle ins Spiel kommen...
Hallo liebe Leute! Das Thema bis zwar nicht, sondern gilt für jede Gruppe. Es handelt sich um das, was zwischen zwei Menschen sich abspielt- Gefühle und Anziehung. Ich habe in dieser Gruppe bis gestern Abend vier Wochenenden lang eine wunderbare Begegnung haben dürfen. Ich bin mehrmals von Wien nach Berlin gereist und habe nicht mehr Ruhe finanzielle Aufwendungen getätigt, um die wundervolle Frau zu sehen, sondern habe auch viel Gefühl, Empathie undzuneigung gezeigt. Gestern sagte ich ihr, wieviel ich für Sie eigentlich empfinde . Wie hatten den wunderschönsten Sex miteinander, vieles hat sie das erste Mal mit mir gemacht, weil sie es nicht kannte. Ich bin überzeugt, sie hat alles sehr genossen. Für sie war alles aber sehr ungewohnt was wir erlebten und unternommen haben (gemeinsam Essen gehen, Küssen in der Öffentlichkeit etc. Gestern Abend verhielt sie sich auf einmal völlig eigenartig. Sie war zwar kränklich und wir verbrachten die Zeut im Hotelzimmer (ich besorgte Medikamente und wollte ihr Gutes tun und versuchte sie zu pflegen), und ich habe ein paar Themen angesprochen, die mir auf der Zunge lagen. Weder vorwurfsvoll noch Kritik. Einfach nur normal und vorsichtig angesprochen. Dass ich es mir zB wünschen würde, wenn man mich ab und an mal fragt und sich für mein Leben interessiert etc. Und dass es fein wäre, wenn ich mal bei ihr schlafen könnte wenn ich hier bin, weil das Doppelzimmer im Hotel auf Dauer zu teuer ist. Sie sagte für sie sei alles ungewohnt. Jedenfalls wollte sie gestern Abend dann doch wieder heim, obwohl es erst Samstagabend war. Ich fragte, ob es denn das alles gewesen se nun, sie sagte "vielleicht". Ich brachte sie noch ein Stück heimwärts aber sie wollte dann alleine weiter. Die Verabschiedung war eiskalt. Ich bekam keine Antwort und bin ratlos. Ich werde sie auf whattsapp sperren morgen Abend, da ich keine Kontaktbersuche ihrerseits erwarte. Eine gute Freundin von mir, jeder andere Mann hätte ihr vorher schon längst einen Tritt verpasst. An der ganzen Sache bestätigt sich für mich, dass viele Frauen auf absolute Arschlöcher nur stehen. In mir hat diese Frau viel kaputt gemacht., ich werde nie wieder mit so viel Empathie und Gefühlen sowie Offenherzigkeit und Finanz. Aufwendungen (sehr edel romantisch essen gegangen etc.) eine Frau begegnen können Antworten für meine Fragen erwarte ich mir von der Dame nicht mehr. Ich denke, Frauen stehen auf Arschlöcher. Ich hätte mich wie ein dummes Drecksschwein verhalten sollen, dann wäre sie wahrscheinlich nicht weggelaufen . Denn das ist das, was sie mit Männern in der Vergangenheit erlebt hat. Ich fühle mich ausgenutzt, benutzt (der Sex war göttlich, sie zeigte mir, dass sie ihn auch sehr sehr schön fand!!), ich sagte am Ende, dass ich jede Minute genoss mit ihr, sie sagte "ich mit dir auch". Vorher "wir sind zu verschieden". Ich bin derart ratlos und diese Begegnung lässt mich zum Arschloch gegenüber Frauen abstumpfen fürchte ich... was habe ich falsch gemacht? Hat wer Ähnliches erlebt? Weiß wer Rat??
Lieber TE

das du enttäuscht, verletzt und verärgert bist, kann ich nachvollziehen. Auch das du vielleicht momentan nicht gut auf Frauen zu sprechen bist.
Nichts desto trotz solltest du nicht alle über einen Kamm scheren.
Für mich liest es sich so, als wenn sie irgendwas gestört hat an dir, was sie aber nicht bereit war, mit dir zu klären.
Ist natürlich ärgerlich aber leider nicht zu ändern... sowas passiert uns Frauen auch *zwinker*
Also besser abhaken und weitermachen... viel Erfolg 🍀
******l89 Frau
1.971 Beiträge
In meinen Augen hat das nichts mit deinem Verhalten zu tun, sondern mit der Frage, ob du bei ihr schlafen könntest. Wenn vorher Hoteldates ausgemacht sind, dann sind Hoteldates ausgemacht. Wenn ich nicht von mir aus anbiete bei mir zu übernachten, was ich im Übrigen eben so wie sie nie tun würde, überrennt mich das und es überfordert mich. Wie verpackt man das "never ever" jetzt so, dass keine Diskussion entsteht, etc.? Das geht recht einfach, indem man sich noch in der Situation emotional zurückzieht. Sprich ich verstehe deine Bekannte sogar gut. Vllt. hat sie sogar negative Erlebnisse mit Sex-Dates in der Wohnung.

Meine Wohnung gehört mir und Menschen, die mich als Person schätzen. Sex-Kontakte müssen draußen bleiben. *zwinker*

Was ich persönlich aber nur schwer nachvollziehen kann ist, warum du sie blockieren willst. Du erwartest keine Kontaktaufnahme und hast noch nicht angesprochen, dass dir diese Situation sehr auf den Magen geschlagen ist. Blockieren finde ich da absolut unbegründet.
Hmmm
Schade das du sowas erlebt hast aber trotzdem hier die Gruppe gehört den rubens und deren Liebhaber und nicht was man für Erfahrungen mit Frauen gemacht hat ...sorry
tja...
... also ich finde das thema ok,
kann doch rubens und deren liebhaber auch passieren...
*******meer Frau
230 Beiträge
Wenn ich das so lese, frage ich mich ob die Dame wirklich Single war und ob die Geschicht jetzt nur zu hot für sie wurde. Oder, ob ihr beide das gleiche wolltet.
Ich finde es " doooof"
daß Du Deine Gefühle an geleisteter Zuwendung und ausgegeben Geld festmachst !

Und ja, ich habe es mehr als einmal erlebt, dass Weib glücklich und dankbar zu sein hat, wenn Mann sie bei sich zu Hause besuchen will

Echte Gefühle erwarten keine Gegenleistung, sie sind bedingungslos, ...
Ich könnte es
mir auch vorstellen das sie entweder, wie 90% im Joyclub, nur Sex wollte oder eben, auch wie die meisten im Joyclub, gebunden ist, daher keinen privateren Kontakt wünschte.
Auch für mich gehört ein klines bischen Verliebtheit *herz* dazu, auch ich hatte es IHM damals gestanden, Auch er war dann weg weil ihm das zu eng werden könnte. Cest la vie...
2 Jahre später hat er gemerkt das es mit mir doch nicht sooo übel war *huch*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Sehe ich auch so
wie Blütenmeer. Das wurde ihr vielleicht zu Hot das ganze und wer weiss, vielleicht stecken da mehr Gefühle dahinter, als beide zugeben wollen ?

Und irgendwelche Leute Blockieren auf Whats-App ?
Weiss nicht *gruebel*
das was du beschreibst hat so überhaupt nichts mit Gefühlen zu tun. Ich kann mir gut folgendes Szenario vorstellen: Du wünscht dir eine Beziehung und hast das zum Ausdruck gebracht, damit hast du ihre Gefühle für dich schon gleich am Anfang im Keim erstickt.

Ich sag mal, wenn sie mittelfristig an einer Beziehung interessiert gewesen wäre, hätte sie sich an den hotelkosten beteiligt.
Vielleicht...
....war sie vom Kopf her noch nicht bereit?!
Ich kann da nur vom mir sprechen.... wenn ich hier jemanden nur für gewisse Stunden gefunden habe, denke ich nicht weiter.
Sobald meine eigenen Gefühle ins Spiel kommen sollten, unterdrücke ich sie oder geh auf Abstand. Wenn mir Gefühle entgegen gebracht werden, gehe ich auch aif Abstand, aber nur um darüber nachzudenken, ob ich mehr zulassem will.
Klingt alles sehr seltsam, ich weiß.
Aber auch wenn ihr sehr verschieden seit.... gib ihr die Zeit zum Nachdenken und nicht gleich blockieren.
Wenn Sie etwas Verstand hat, wird sie sich melden erklären!! (Vielleicht liest sie ja mit?!?)

LG Honey
******siv Frau
183 Beiträge
Der Weg entsteht beim Gehen...
Syneastesia, ich glaube, du wolltest einfach zu schnell zu viel...
Eine Beziehung braucht doch Zeit zum wachsen... Und du wolltest mit der Tür ins Haus fallen...
Gib euch Zeit
LG
********zi73 Mann
162 Beiträge
風雲!たけし城
"ein Satz mit x war wohl nix"

Abhacken wenn es auch schmerzt, noch manche Mutter hat eine weibliche Tochter.
Kläre die Konditionen vor dem Date ab, Kostenbeteiligung, Zielort und Gefühle. Es gibt nichts schlimmeres als einfache Missverständnis im Nachhinein!

Ich nehme auch nicht jede mit nachhause mit der der Sex gut bis in höheren Regionen schweben war. Den mein Reich ist mein Castle und das wird nicht so offen hin gegeben. Takeshi’s Castle " 風雲!たけし城 " kommt auch nicht jeder/jede rein, man muss es sich erarbeiten *zwinker*

Sie hat ihre Gründe für das Date mit dir und nun hat Sie auch Ihre Gründe warum Sie ein "Never again" draus gemacht hat.
Du bist verletzt in deinen Gefühlen und Stolz, aber das ist schon einigen passiert. Wenn das Geld schmerzt, dass du bezahlt hast für das Zimmer, denke daran Sex ist nie günstig! Oder du hast es schon Dümmer ausgegeben!

Kopf nicht hängen lassen, es kommt sicher eine die nicht nur dein Körper und Geld liebt.
*******d81 Frau
35 Beiträge
Wenn es so
ungewohnt für sie ist, dann ist sie vielleicht einfach verunsichert.

Ich kenne ihre Geschichte nicht und weiß auch nicht was ihr "abgemacht" habt, aber ich würde ihr einfach mehr Zeit geben.

Blockieren finde ich immer kindisch, es sei denn man wird belästigt.

Wie sagt man so schön?

Aufstehen, Krone richten, weitermachen *zwinker*

Nicht alle sind so... 😉
Es geht
Auch anders wir haben uns auch hier kennen gelernt! Und das war ziemlich genau vor einem Jahr. Wir sind seither ein Paar verbringen jede freie Minute miteinander und leben unsere Sexualität gemeinsam aus und sind was mich betrifft glücklich 😊 Und wir mir mein Schatz gerade sagte ist sie auch glücklich 😊 Also liebe Leser gebt die Hoffnung nicht auf auch hier im Joy kann man seine Große Liebe finden und bis dahin genießt jede Begegnung ob zum Sex oder auch nur zum Kaffee trinken.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Na siehste...
..da hast Du nun schon viele Ratschläge bekommen - und der Denkanstoß, dass die gute Dame gar kein Single ist kam mir auch als erstes in den Sinn.
So leid es mir tut - die Wahrheit wirst Du letztlich, sollte sie doch noch aufwachen, nur von ihr erfahren können.
Entgegen einiger hier bin ich zB so doof und brauche eine kuschelige Atmosphäre, um mich fallen lassen zu können ; und das ist eben mein zuhause oder nach an schnuppern das Zuhause des Gegenübers.
Und mein Home ist auch definitiv mein Castle. Noch dazu ist es auch gefährlich sicherlich, gleich d Adresse zu verraten und d Tür zu öffnen...
Weiter zu Dir: mal ehrlich - es nun so zu drehen, dass alle Frauen die Arschlöcher haben wollen... Quatsch! Ich zB hab IMMER ins Klo gegriffen und ziehe/ zog wie die Motte das Licht die echten "Pflegefälle" an. Und schau mich an - ich steh noch immer und ich gebe noch immer nicht auf und denke, dass alles im Leben seinen Sinn hat... Dieser Sinn sieht manchmal echt mist aus, aber nunja... *zwinker*
Mein Problem ist ja auch, dass ich mittlerweile so argwöhnisch geworden bin, dass derjenige, der mal echt an mir interessiert ist, es schwer haben wird, es mir klar zumachen.

Ärgere Dich nicht... Vielleicht hat sie so jemanden wie Dich nicht verdient, eventuell begreift sie es noch oder wie auch immer. Und wenn ich es recht bedenke, würde es mir vielleicht auch "Angst" machen, von jetzt auf gleich soooo sehr auf's Podest gestellt zu werden und mein Gegenüber sich nen Bein ausreißt.
Lass Dich feste drücken...
Antoinette
@tschibo4
Ooooooh, wie schööööön!!!
Danke für die Unterstreichung meiner These, dass es vielleicht auch über eine Plattform wie diese klappt und das ist ja mal ein toller Beweis!
Ich wünsche Euch eine wundervolle weitere Zeit! Ich "mißbrauche" Euch dann nun gern mal als Vorbild *haumichwech*

In diesem Sinne - irgendwo da draußen sind wohl unsere Deckelchen....
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
To much?
Lieber TE, wieviel weißt du eigentlich von der Frau?
Da reist du von Wien nach Berlin - vier Wochenenden hintereinander. Und sagst selbst, dass du keine finanziellen Aufwendungen gescheut hast.

Aber hast du sie vllt auch ein wenig bedrängt, überfordert? Ihr das Gefühl gegeben, sie "gekauft" zu haben? Keiner von uns weiß, wie das Gespräch zwischen euch abgelaufen ist. Hast du vllt diesen Vorwurf (unterbewusst) hineingebracht? Je nach Szenario könnte ich ihr Verhalten gut nachvollziehen...

Vier Wochenenden sind nicht viel, um jemanden kennenzulernen - auch wenn der finanzielle Aufwand für dich hoch und der Sex super war.
Wie habt ihr die Zeit dazwischen verbracht? Telefoniert, geschrieben? Oder nur das jeweils nächste "WE-Date" ausgemacht?
Vielleicht ist sie einfach nicht bereit, dich schon in ihr Leben zu lassen...
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Naja ihr zu unterstellen das sie kein Single ist finde ich jetzt auch nicht richtig.

Evtl. war es ihr einfach zu viel Gefühl....oder du hast angefangen zu klammern.

Keine Ahnung was vorher ausgemacht wurde.

Lass ihr doch einfach etwas Zeit und nicht gleich blockieren.
*****y41 Frau
106 Beiträge
Versteh dich
Kann deinen Frust verstehen. Allerdings denke ich dass ihr beide unterschiedlich Dinge von den treffen erwartet habt. Sie das Abenteuer in Bezug auf Sex, und du das emotionale näher kommen noch dazu.
Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Ich selbst stehe keineswegs auf Arschloch Typen. Und ich denke viele andere Frauen auch nicht.
LG
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Frauen...
....erleben sicher auch solche Begegnungen. Gefühle kann man eben nicht erzwingen.
ha ja ...
da passt doch der alte spruch wieder,
frauen wollen nicht verstanden, sondern geliebt werden....
hast nix falsch gemacht.
hätte genauso gut auch gut gehen können!
*******2017 Frau
955 Beiträge
schmerzhaft.....
Aber, irgendwie liest es sich für mich komisch.
Warum bist Du der Jenige der den Weg auf sich nimmt und alles bzahlt.
Ich denke auch das die Dame kein Single war und einiges zu Verbergen hat.
Wenn man was neues an Emotionen und Gefühle kennenlernt, verliert man das Ganze drumrum aus dem Auge und hat die rosarote Brille auf.

Was fehlt Dir jetzt, ist es das schöne Gefühl und Nähe oder die Frau? Mach Dir da mal Gedanken drüber, vielleicht wird es dann ein wenig einfacher.

Ich kenne nur Deine Seite .... daher kann ich Dir nur den Rat geben, es ist jede Frau anders und vielleicht solltest das nächste mal 1/2 Strecke machen und nur zum netten Italiener gehen.
Ich würde das Normale vorziehen als das nobel Gedöns.

Dir alles Gute
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Lieber TE

Deine Enttäuschung kann ich verstehen aber eigentlich hat die Frau dir doch eine Antwort gegeben:

Sie sagte für sie sei alles ungewohnt.

Und weil für sie alles ungewohnt ist, ist es ihr vielleicht zu schnell gegangen und sie hat sich überrumpelt und/oder bedrängt gefühlt. Dass in dem Moment eine Verabschiedung eiskalt ausfällt kann ich nachvollziehen und muss nicht böser Wille ihrerseits gewesen sein. Lass der Frau Zeit, wenn dir wirklich etwas an ihr liegt.

Ich denke, Frauen stehen auf Arschlöcher.

Denk über diese Aussage nochmals nach, wenn dein Ärger etwas verflogen ist. *geheimtipp*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Mal vorweg geschrieben, das Eingangsposting kippt auf halber Strecke, erst ist die Dame ganz wundervoll und dann kommt der Text von wegen bei Whatsapp blockieren usw.

Es ist auch nicht zu erlesen, was ihr denn abgemacht und hier im Joy gesucht habt.

Ging es um Beziehung oder Affäre?

Das Thema mit der Hotelbezahlung hätte man auch vorher klären können, mir wäre da lieber, jeder zahlt seinen Anteil, dann kommen später nämlich genau solche Vorwürfe, wie hier im Raum stehen, erst gar nicht auf.

Dann einmal zu dem Thema, dass sie das alles nicht kennt und es ungewohnt ist... ich kannte aus dem realen Leben auch nicht, dass doch so viele Männer auf Rundungen stehen, das kam erst hier im Joy.

Und das Thema Kommunikation, ich weiß nicht, inwieweit es abgemacht wurde.... ich hatte mal einen Mann, dem war die Frage schon zuviel, was er denn zum Beispiel am Wochenende gemacht hat, meistens kamen da nur Larifari-Antworten.

Ich würde Ihr trotzdem noch Zeit geben sich dazu zu äußern....

Und um mal auf den Thread Namen zu kommen, bei mir entstehen bei guter Harmonie auch Gefühle, aber das heisst nicht, dass ich gleich heiraten möchte.

Vielleicht erzählt der TE noch, wie und was ihr beiden gesucht habt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.