Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Gefühle ins Spiel kommen...

*******p24 Frau
57 Beiträge
Gutes Thema ...
... denn ich denke jeder von uns hat das schon mal erlebt, egal ob hier bei Joy oder im realen Leben.
Mir ist es diesen Sommer so ähnlich ergangen und der Mann hat sich wie ein riesiges Arschloch aufgeführt, dennoch hab ich ihm sehr viel verziehen und ihm viel mehr Chancen gegeben als er verdient hätte, eben aus dem einfachen Grund, dass ich Gefühle für ihn entwickelt hatte und durch die Gespräche die wir geführt haben dachte ich, dass es ihm auch so geht.

Er wollte von sich aus dann auch mehr Zeit mit mir verbringen. Wir haben regelmäßig telefoniert und geschrieben und haben Dates für´s Wochenende ausgemacht, da er beruflich unter der Woche nicht in Wien war.
Über Wochen hat er immer wieder Dates mit mir vereinbart, die er dann wenn überhaupt, im letzten Moment abgesagt hat. Es kamen zwar danach immer Entschuldigungen und für mich fadenscheinige Ausreden, aber irgendwann war mir dann klar, dass er offensichtlich kein Interesse an mir hat, da er mich sonst nicht so schäbig behandelt hätte.

Klar war ich am Anfang auch sehr wütend (denn wenn er mich nicht will, warum verabredet er sich immer wieder mit mir ... zwingt ihn ja keiner), enttäuscht und verletzt, aber Gefühle kann man eben nicht erzwingen ... also wie es so schön heißt ...

... hinfallen ... aufstehen ... Krönchen richten und weiter machen, denn andere Mütter haben auch tolle Söhne *zwinker*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
ich hab ...
das umgdreht auch schon erlebt. Ich bin 500 km zu ihm gefahren, wr hat mich besucht ich hab mich verknallt, ihm ging das zu schnell. Ich war natürlich enttäuscht, aber Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen.

Ich hab das Gefühl (auch wenn dazu ganz viel Hintergrundwissen fehlt) dass sie einfach überfordert war, dass ihr das zu schnell geht, dass sie sie sich auch vielleicht auf eine Fernbeziehung Wien-Berlin nicht einlassen will.

Da du ihr anscheindend keine Möglichkeit geben willst damit sie sich erklären kann, wirst du den wahren Grund nie erfahren *zwinker* Im Selbstmitleid versinken und alle Frauen zu verteufeln, dass sie doch alle gleich sind und auf Arschlöcher stehen ist da natürlich der einfachere Weg, als sich mit ihr und ihren Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzen *nein*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Wirf die Flinte nicht ins Korn...
Hallo!

Man weiß nie, wie sich Dates entwickeln. Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn. Es gibt auch andere Frauen. *g*

Als ich deine Story gelesen hatte kam mir auch der Gedanke, sie ist kein Single oder sucht keine längerfristige Affäre.

Bevor ein Date zustande kommt, dann schreibe oder telefoniere ich im Vorfeld mit ihm. Ich möchte ihn näher kennenlernen. Wie tickt er, welche Wünsche hat er? Man trifft sich vorher im Hotel und schaut, wie es so klappt. Sind beide sich sicher, dass aus einem Date eine längerfristige Affäre werden könnte, dann trifft man sich auch privat zu Hause.

Wenn starke Gefühle ins Spiel kommen, wird es gefählich. Mir ist es auch schon einmal passiert. Leider waren die starken Gefühle für den Mann nur einseitig. Ich stand vor der Wahl. Entweder alles so weiter laufen lassen und darunter leiden, oder einen Schlussstrich zu ziehen. Ich habe letztendlich die Reissleine gezogen. Mir war es aber wichtig, dem Mann eine Erklärung für meine Entscheidung zu geben. Er war damit nicht glücklich, hat es aber verstanden.

Man kann nie in die Zukunft schauen. Ich bin nicht bei Joy um einen zweiten Ehemann zu finden. Wenn es aber passiert und beide Seiten verlieben sich, dann ist es so. Zumindest weiß man dann, dass es im Bett funktioniert. *g*

Wenn die Frau sich bei dir nicht mehr meldet, dann vergiss sie. Du hast was besseres verdient.

LG, Sandra
******rak Mann
302 Beiträge
Syneastesia
Aus deinen Zeilen klingt einerseits Bewunderung und Begeisterung.
Du bist verletzt getroffen enttäuscht, und fühlst dich auch getäuscht.

Dein Hinweis auf den Aufwand und die Mühe, die Kosten... ist ich habe all das getan, und SIE hat mich verletzt zurückgewiesen. Und nun denkst du, was war ich doch dumm und naiv... ich dummer dummer Syneastesia. DIE hat mir weh getan, du hast Gefühle für die Frau. Du trauerst!! Du vermisst SIE.

Deine Reaktion...Scheiß Weiber...Schilde nach oben - Speere nach vorn!! Testudo voller Halt!!

SIE bei Whatsapp zu blockieren, macht es nicht leichter.
Ihr sollte in Kontakt bleiben.
Klärt das wenn ein paar Tage verstrichen sind.
Das wird dir sonst ewig nachhängen, dich immer belasten.
Wenn du wirklich etwas für SIE empfindest bleibst du dran, weil SIE dir wichtig ist.
Weil SIE einen Platz in deinem Leben hat,
Weil du SIE schätzt und achtest. Weil du achtsam bist,
Weil du SIE nicht verlieren willst.

Mit dem Wunsch bei IHR zu übernachten hast du eine Grenze übertreten. Und SIE in die Enge getrieben.
SIE hat durch dich viel neues schönes und wunderbares erfahren - die Frage nach der Übernachtung war dann einfach zu viel.

Und ehrlich - die Wahrheit ist du willst Sie gar nicht bei Whatssapp nicht blockieren.
Und bist getroffen verletzt, ... du willst verstehen verstehen können.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Lieber TE
Nun, ich habe deinen Beitrag mehrfach gelesen und ehrlich gesagt kann ich die Frau gut verstehen.
Ein Mann, der sich zunächst freiwillig" aufopfert " , um es ggf. danach dazu zu benutzen, eine Gegenleistung zu erwarten, davon würde auch ich mich schnell distanzieren.
Für mich klingt es so , als hättest du erst vollkommen selbstlos den langen Weg und auch die Kosten auf dich genommen- um aber insgeheim eben doch Erwartungen zu haben.
Das ist natürlich normal und menschlich. Aber man kann nicht erwarten,dass die andere Person eben dazu bereit ist, nur weil man das Hotelzimmer zahlt und die weite Reise auf sich nimmt. Denn sie war offensichtlich nicht dazu bereit.

Dass ich es mir zB wünschen würde, wenn man mich ab und an mal fragt und sich für mein Leben interessiert etc. Und dass es fein wäre, wenn ich mal bei ihr schlafen könnte wenn ich hier bin, weil das Doppelzimmer im Hotel auf Dauer zu teuer ist.

Und genau hier verstehe ich ihren raschen Rückzug....
Du hast Forderungen gestellt...Ja, als Wunsch verpackt ...-aber letztendlich hast du ihr Verhalten dir gegenüber kritisiert und Gesten von ihr eingefordert, für die sie laut deiner Beschreibung (noch) gar nicht bereit war. Du bist ihr einfach zu schnell auf die Pelle gerückt, denke ich. Hätte sie gewollt,dass du bei ihr übernachtest, hätte sie dich vermutlich eingeladen. Du hast sie bedrängt und ihr gezeigt,dass du ungeduldig bist und für dein Geben auch ein Geben von ihr erwartest. Gar nicht gut....*nein*
Sowas muss doch immer freiwillig kommen von dem Gegenüber und nicht auf Ansage geleistet werden.

Ich kann verstehen,dass dich das gekränkt hat und dich wütend macht.
Aber die Frau kann ich eben auch sehr gut verstehen.
Ich an ihrer Stelle wäre auch geflüchtet....*sorry*
Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie nur Sex wollte oder vielleicht auch irgendwann mehr.
Gut Ding will Weile haben...Und du standest auf dem Gaspedal und das hat sie vielleicht total überfordert und abgeschreckt. Ich bin genauso...Ein Mann, der so agiert bei mir...- da bekomm ich extreme Fluchtgedanken.
Und weisst du, du bist so davon überzeugt,dass du ein toller Mann und kein Arschloch bist.
Das will ich nicht bezweifeln...-ganz sicher nicht.
Aber eine Frau so zu bedrängen,wenn sie noch nicht bereit für mehr ist...oder vielleicht auch gar nicht bereit für mehr ist außer geilen Sex, der ist nicht sehr feinfühlig in meinen Augen....*sorry*

Das Finanzielle hättet ihr im Vorfeld klären können...-eigentlich müssen bei dieser Entfernung.
Und vielleicht warst du ja total euphorisch und bereit, alles erst einmal zu übernehmen. Aber dann muss man halt irgendwann anklingen lassen, dass man eine Unterstützung benötigt.
Erst die Spendierhosen anhaben und die Frau verwöhnen , um es dann als Argument gegen sie benutzen, finde ich echt schräg. Da würde ich mir als Frau billig vorkommen und das Gefühl bekommen, der Mann will mich kaufen. Also entweder ein Mann gibt gerne oder er soll es bitte einfach bleiben lassen.

Und um das abschließend mal klar zu stellen: Ich stehe nicht auf Arschlöcher...zumindest wie ICH sie definiere *zwinker*
Als mein Partner und ich zusammen kamen, hat er auch sehr viel mehr Zeit und auch Geld investiert , als ich. Aber es war von Anfang an klar,dass bei mir als Alleinerziehende mit 2 Kids nicht viel geht. Er hat viel bezahlt- mir aber niemals das Gefühl vermittelt, dass er dafür eine Gegenleistung erwartet. Und er ist sehr lieb gewesen- auch und gerade zu meinen Töchtern.
Viele Frauen reagieren gnatzig,wenn sie das Gefühl haben,dass man etwas von ihnen verlangt, wofür sie eben nicht bereit sind. Gefühle kann man eben auch nicht auf Knopfdruck einfordern.

Und ja, vielleicht wollte sie nur Sex mit dir und mal schön essen gehen.
Und ja, vielleicht hat sie sogar nen Mann daheim sitzen und mit dir nur ein Abenteuer gewollt.
Aber sie bei WhatsApp zu blockieren, wie ein kleiner , bockiger Junge, finde ich mehr als kindisch und unreif. Überlege dir das vielleicht lieber noch einmal....*nachdenk*

LG,Eva
*******Joy Paar
157 Beiträge
Sieh es doch Positiv
Sieh es doch positiv, was gewesen ist kann euch keiner nehmen, Ihr habt eine tolle Zeit miteinander gehabt.
Gib Ihr etwas Zeit, eventuell meldet sie sich ja doch bei dir und erklärt sich.

Und lass den finanziellen Aspekt außen vor, niemand hat dich dazu gezwungen dich so zu verausgaben. Das törnt ab.

Reden ist doch das wichtigste, ob nun in einer Beziehung oder auch außerhalb.
Also ich verliebe mich auch gerne weil ich einfach ein wenig Gefühl brauche dabei.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Rollmoepschen+nosytoo
Aus meiner Sicht super analysiert...Die Ausgaben aln "Invest" zu betrachten, macht man bei Geschäften...wenn man als "Return on invest" intensive Gefühle basierend auf einem JC-sexdate erwartet, dann sollte man seine Erwartungshaltung mal überprüfen.....und für die Privatsphäre einer Frau in dieser Konstellation sollte man tunlichst respektieren und aus meiner Sicht - sofern man weitere Pläne hat - sie aufrichtig und emotional klug einlullen, sodass die Frage nach "möchtest Du mal bei mir?" von ihr kommt....
Nur meine Meinung
*******Joy Paar
157 Beiträge
Gefühle sind ja nichts schlechtes
Hallo Ferris_71 ja genau meine Meinung. Die Aufforderung sollte von Ihr kommen. Ich würde niemals den ersten Schritt in diese Richtung machen sondern mich nur so gut als möglich "Verkaufen" wenn ich mehr möchte.
Da gebe ich Euch beiden recht.
Wenn würde ich schon allein, um eben nicht indirekt ihm soviel Aufwand zuzumuten, ihn zu mir einladen.
Da ist es hilfreich, wenn er sich gut verkauft - sprich: auch ich anfange, Gefühle zu entwickeln (und leider bestehe ich als die liebste Seele dieser beschissenen Welt praktisch nur aus Gefühlen... Kann sie aber im vorhinein ausblenden, wenn ich weiß, worauf ivh nich einlasse und ich der Meinung bin, ich will den Sex und Gefühle mehr als Symphatisch und Wellenlänge wären hinderlich).
Dazu habe ich in meinem Leben nun so gut wie alle Pflegefälle durch...
Alki mit Aggressionsproblemen, psychische Gewalt, Bindungsphobiker, Männer, die aus Versehen noch verheiratet sind oder erst wenn es zu s0ät ist, überhaupt mal zeigen, dass sie Gefühle hatten bis hin zu einem, der lieber eigentlich gar kein Mann mehr sein will... Also rein theoretisch hab ich alle durch... *zwinker*
Wie aber schon bemerkt: wenn es nun mal wirklich jemand mit mir ernstmeint ... Der wird es schwer haben, dass ich ihm glaube, auch wenn ich gern Virschussvertrauen schenke (Thema "zu lieb für diese Welt")
In diesem Sinne - REDEN ist das a und o, gespickt mit Ehrlichkeit und Offenheit.
So, hab fertig *zwinker*
*******Joy Paar
157 Beiträge
Rollmoepschen, du verstehst mich, Ich lese aus deinem Profil das du eine sehr emotionale Frau bist. Ich habe dich auch schon 2 - 3 mal angeschrieben aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Macht ja nichts, wie du schon selber schreibst, an dich heranzukommen ist nicht so einfach, da du schon sehr viele Negativ Erfahrungen gemacht hast.
Ich bin erst seit Anfang Mai im Joyclub und habe noch keine schlechten Erfahrungen machen können hier, im Gegenteil, ich glaube hier gibt es nur nette Frauen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*verdaechtig*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@Rollmoepschen
Jetzt wird es komplex: Möchte nicht als Hobby-Psychologe erscheinen und sicher gibt es Wölfe im Schafspelz, aber bei der Häufigkeit an Fehlgriffen sollte man mal seine eigenen Auswahlkriterien überprüfen...
Ich musste selbst auch schon, obwohl ich nur einen schweren Fehlgriff hatte....Ergebnis ist dennoch, dass neue potenzielle Partnerin auch auf die unbemerkten oder damals nicht vorhandenen "Risikopotenziale" gechecked werden....aber auch hier ist der Spagat tricky, einerseites einer bis dato flüchtigen Affäre anzuvertrauen, worauf bzw warum man auf gewisse Dinge sensibel reagiert, ohne ihr das Gefühl zu geben, man würde die gesamte Last von damals unaufgearbeitet bei Ihr abladen wollen.....
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3998833.syneastesia.html Du schreibst:

Ich bin derart ratlos und diese Begegnung lässt mich zum Arschloch gegenüber Frauen abstumpfen fürchte ich...

Wenn Du Dich in Zukunft so verhalten willst, solltest Du mal darüber nachdenken *g*

"Sind wir nicht oft schlechte Gastgeber, wenn die Liebe uns besucht?
Wir gießen ihr unsere Ängste ein,
servieren ihr unsere Zweifel,
zeigen ihr unsere Narben,
unsere zerstörten Illusionen,
unsere bitteren Enttäuschungen und
werfen ihr vor, dass sie schon so oft unser Herz gebrochen hat....

Und dann wundern wir uns, wenn sie aufsteht und uns mit traurigen Augen verlässt..."
Hans Kruppa

Um mal den Spruch "Neues Spiel, neues Glück" abzuwandeln: Neue Begegnung, neues Glück. Das sollte Deine Einstellung sein und vor allen Dingen miteinander reden. Nur dem Sprechenden kann geholfen werden.

Ich wünsche Dir viel Glück für neue Begegnungen
Lennox1
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wie schön geschrieben *guterbeitrag* *love*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
undercoverluder ist nicht von mir sondern von dem deutschen Schriftsteller Hans Kruppa.

Es trifft den Nagel auf den Kopf *g*
Ich kann den TE verstehen. War ich doch einst seiner Dame sehr ähnlich. Die Kontakte, die ich hatte, haben mich eher benutzt. Für mich war es daher sehr normal geworden. Bis mich dann mein Schatz gefunden hat. Vor lauter Verdruss hab ich es ihm nicht leicht gemacht. Er lies sich nicht in die Flucht schlagen, gott sei Dank. Jetzt genieße ich die Zeit mit ihm, so oft es geht. Der TE sollte also nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn grad die Welt zusammen gebrochen ist. Das Gute liegt manchmal näher als man denkt.
Viele Grüße von Frau Bernhall
Ich bin derart ratlos und diese Begegnung lässt mich zum Arschloch gegenüber Frauen abstumpfen fürchte ich...

So wie du mit Absagen umgehst (nur weil du überzogene Erwartungen hast), in dem du alle immer direkt sperrst als diese zu akzeptieren bzw. zu hinterfragen, lässt dich in meinen Augen sehr kindisch und bereits als A... wirken
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@Lisa42
mal ein kleiner Scherz und ein wenig am Thema vorbei:
Bei Deinem Profilbid stellt sich die Frage nach der Erwartungshaltung definitv nicht...doch, eine Frage drängt sich mir auf: Ist der Rest genauso lecker?
Denn nur auf zugegebenermaßen fantastisch volle Brüste möchte doch niemand reduziert werden,oder?
Falls doch, dann könnte man sich sicher stundenlang austoben ....
@******tor: darfst gern verschieben *g*
Und trotzdem bekam ich auf meine nette Absage vom TE direkt eine Sperre.
Ich hab schon auch mehr zu bieten, aber an meiner Brust darf man gern auch stundenlang spielen *zwinker*
War übrigens zur Kieler Woche dieses Jahr *baeh*
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Lisa42
zunächst mal @TE: Was ist los mit Dir?

@****42: KiWo ist ja bald wieder...und wenn freundliche Gastfreundschaft inklusive beliebiger Bespielung wünschst, dann bist Du mein Gast *zwinker*

@TE: So einfach kann das gehen...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Jetzt is aber mal jut hier mit dem Baggern....*schmoll*

Das war ein Insider....*sorry* dafür.....

LG,Eva*smile*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Also ich muss sagen das ich jede Frau verstehen kann die bei DIR so reagiert.

Nicht umsonst bist du innerhalb weniger CM auf meiner IgnoreListe gelandet, und das passiert nicht so schnell

Es sind nicht immer die anderen die "bösen" die Schuld haben
**********luder Frau
16.295 Beiträge
@ TE....

War das jetzt eigentlich nur eine Thread Eröffnung, um mal Dampf abzulassen?

Oder klärst Du uns noch auf, über die hier gestellten Fragen, die noch wichtig sein könnten, um hier effektiv zu “helfen“


*nixweiss* *ungeduldig*
****Too Paar
13.554 Beiträge
So langsam wendet sich das Blatt hier....
Nach und nach erscheinen Damen, die dann doch nicht allzu nett behandelt wurden vom TE....
Gut,wenn man hier beide Seiten hören/ lesen kann....

LG,Eva*nachdenk*
********es31 Frau
402 Beiträge
Wenn Gefühle ins Spiel kommen
in meinem Fall (kleine Geschichte)

...schön wäre es gewesen, wenn ich vor 6,5 Jahren gewusst hätte was mein Lover für mich fühlt.

So habe ich aus einer Sammlung von vielen Faktoren (nicht die meiner Affären, sondern des realen Lebens) meine Zelte abgebrochen um ein neues Leben zu starten und bin von Sachsen-Anhalt nach Bayern gegangen.

All die Jahre ist der Kontakt zu meinem Lover geblieben und erst dieses Jahr hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebt hat damals und es immer noch tut. Jetzt! Es gab damals eine reelle Chance, nur war er noch in einer Beziehung in der er damals nicht so glücklich war. Ich bin nun verheiratet und auch wenn er mir immer gefehlt hat, da er der absolute Ausgleich zu meinem jetzigen Ehemann (damals ebenso eine meiner Affären) bin ich sehr glücklich mit meinem Mann.

Nach seinem Geständnis hatten wir beide erst einmal eine schlaflose Nacht, jedoch habe ich vor meinem Ehemann keine Geheimnisse, da wir sehr offen über solche Dinge reden und nahm mir das auch für den Abend vor nachdem ich ein paar Stunden geschlafen habe. Da mein Mann auch seine Freiheiten hat (denn ich weiß nur zu gut, dass man nicht alles vom eigentlichen Partner bekommt und solche Begegnungen mit anderen auch für die Beziehung Nr1 oft sehr hilfreich sein können) haben wir über die Sache geredet. Es ist ja nicht so, dass mein Lover während unserer Beziehung/Ehe nie präsent oder Gespräch war. Somit wusste mein Mann immer, dass mir mein Lover fehlt.
Wir sprachen darüber und auch darüber, dass ich meinem Lover zu 99,9 % nicht widerstehen könnte, wenn es zu Berührungen kommt und es somit auch möglich ist, dass die Affäre wieder aufleben wird. So ist es dann auch im Sommer gekommen. Bevor ich mich mit meinem alten neuen Lover getroffen habe, führte ich dieses Gespräch erneut mit meinem Mann und sagte ihm auch, dass ich gern diese Zeit mit meinem Lover haben möchte. Denn mein Lover und ich wissen beide, dass dieses Spiel irgendwann ein Ende haben wird. Nur so lange möchten wir uns gegenseitig genießen uns erleben und uns auch unsere Gefühle geben.

Mein Mann ist damit einverstanden und es gibt nicht viele Voraussetzungen: 1. Es gibt keine heimlichen Dates, 2. Wir sind immer ehrlich zu einander , und 3. Es wird immer über alles gesprochen, so wie es schon die ganzen Jahre in unserer Beziehung war.

Diese Bedingungen sind mein Lover und ich sehr gern eingegangen und können nun unsere Zweisamkeit bei unseren seltenen aber intensiven Dates genießen.

So kann es auch gehen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.