Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradjacke/-hose

@**********luder: wenn du lieber Textil zum Mopped fahren trägst, hab ich einen Tipp für dich. Schau mal im Internet bei der Fa. SGS rein. Die haben u.a. lange Motorradunterhosen mit Aramidfaser. Ist ähnlich wie Kevlar und preiswert. Vorteil ist, du kannst jede beliebige normale Hose darüber tragen und hast trotzdem Sicherheitskleidung. Hab mir vor kurzem eine gekauft, da Leder halt sehr warm ist und die Kevlar oder Rokker-Jeans oft nur als Herrenhosen passen und somit in der Taille nie richtig sitzen.
Überdenkt mal eure Wahl der Kleidung ...
Hallo liebe Mitglieder *g*
Ich fahre nun seit gut 20 Jahren Motorrad und wenn ich dabei etwas gelernt habe, dann dass gute Schutzkleidung unerlässlich ist !
Angefangen beim Helm .... über Stiefel und Handschuhe hin zur Kombi .

Seid mir bitte nicht böse wenn sich jetzt vielleicht der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt,
aber wer in Textilbekleidung auf sein Moped steigt, kann es auch gleich ganz sein lassen ...

Im Falle eines Sturzes schützt sie euch nicht wirklich, eher im Gegenteil .
Wenn ihr über den Asphalt schleift ist die Kombi innerhalb weniger Momente durch und das geschmolzene Gewebe brennt sich schön in die Haut .
Natürlich gibt es auch Kombis bei denen das nicht so ist, aber da sprechen wir von Preiskategorien ab 2000€ aufwärts.

Letzten Endes bleibt nur der Griff zur Lederkombi , und auch da gibt es riesige Unterschiede .
Ich habe die Erfahrung leider schon selbst machen müssen und war sehr schockiert dass eine Lederkombi (Polo ) von vielleicht 4-5 Metern über die Strasse scheuern durch sein kann !
Ähnliches erst letztes Jahr mit einer Alpinestars Kombi erlebt ...
Ich will hier keine Werbung machen, aber bei Herstellern wie HELD oder Dainese macht man
in der Regel nichts falsch mit dem entsprechenden Modell.
Und hier gilt: Sparen könnt ihr an anderen Stellen, hier geht es um euer Leben und eure Sicherheit!

LG
**********luder Frau
16.291 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4636989.ridefast.html

Und wo gibt es Leder für füllige Frauen, die rundherum füllig sind und nicht hauptsächlich am Bauch???????

Ich hab sogar auch eine Lederhose, die ich allerdings noch nicht auf dem Moped an hatte, weil sie schon beim sitzen auf dem Sofa unangenehm ist *lol*

Ach ja, das ist auch eine Herrenhose, weil die angeblich großen Damengrößen nicht über die Hüfte gingen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.