Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradjacke/-hose

******_SG Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Motorradjacke/-hose
Hallo zusammen

Ich entdecke gerade die Lust als Sozia meinen Partner zu begleiten. Jetzt wird es dann mal Zeit für eine eigene vernünftige Ausrüstung.

Hat jemand Tipps für mich, welche Hersteller gute Klamotten für eine Frau mit grosser Grösse im Angebot haben?

Bereits Lieben Dank im Voraus.
Freyja
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich beobachte mal *fernglas*

Trage selbst gerade Herren Biker Klamotten *lach*
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
Ich
trage privat Größe 46 /48 suchte auch ewig nach passender Motorradjacke und Hose fand dann das passende von der marke ixs 4 xl bei der Jacke und Hose 4 xl kurzgröße past mir perfekt suchte aber sehr lange danach ....grüßle dreale
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Trägst Du sonst auch Kurzgröße oder nur in den Klamotten?
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
....
nur bei dieser Hose sonst nie
*********mS17 Frau
59 Beiträge
Polo
hat auch passende Bekleidung für die etwas fülligere Sozia. Habe selbst vor kurzem mir die Hose von Road geholt!
Einfach mal in einen Shop gehen und anprobieren.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Kommt auf die Größe an, bei Louis ist die 48 gefühlt eine 42/44 *lol* und dicke Beine darf Frau auch nicht haben.... meine Erfahrung....
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
bei Polo
fand ich nichts in meiner größe
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich auch nicht, deswegen Herrensachen, die von da sind und passten... hatte nicht ewig Zeit zum Klamotten Kauf, brauchte ich ja zum Lappen machen....
**********spaar Paar
428 Beiträge
schaut mal bei peros bikerbazar vorbei der hat nur große größen .... ich bin ja nu auch weit von normal entfernt und in dem laden bin ich ohne probleme fündig geworden.

die sitzen in offenbahc und laut besitzer kommen da auch viele aus der schweiz oder östereich hin ... teilweise machen die mit nem 9 sitzeer nen aussflug und dann wird eingekauft.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich habe meine Klamotten bei Louis gekauft und bin damit sehr zufrieden. Allerdings gibt es auch bei ebay Kleinanzeigen das ein oder andere.

Liebe Grüße von einer Noch-Sozia und viel Spaß
*******121 Frau
5 Beiträge
Ich hätte da eine.....vielleicht besteht Interesse ;-)
Diavolo Motorradhose Textil Motorrad Hose. 3xl

Motorradhose von Diavolo Cordura,
Größe 3XL
mir passt sie sehr gut bei 48
in schwarz
Ich habe die Hose nur einmal beim Motorradfahren angehabt und ist sehr gut erhalten!!!
Die Hose ist Wasser- und Winddicht!!
Die Hose kann gerne vorab in Ludwigshafen anprobiert werden
Leider fehlen die Innenpolster,
waren mir zu dick an den Knien *zwinker*
Und sie hat einen Reißverschluß um an der Jacke festzumachen
ich habe auch einen Helm

Über Preise kann man sprechen *zwinker*
VG Violett
Motorradbekleidung in Übergrößen
Josef Joy (heißt wirklich so) in Holzwickede bei Dortmund verkauft seit über 50 Jahren Motorradkleidung und ist spezialisiert auf Übergrößen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Firma Held in Sonthofen
Wenn gwünscht auch auf Mas
Hi
Ich weiß nicht aus welcher Ecke du kommst
Aber in Holz-Wickede hinter Dortmund ist ein Motorrad Laden der alles hat in sämtlichen Größen hat speziell auch für Frauen es Sitz besser als Herrenbekleidung.
Schau mal im Internet unter yoys motorradbekleidung.
Ög
******709 Frau
47 Beiträge
DANKE
auch ich habe das Problem, keine passende Kleidung zu bekommen... und das shoppen im "normalen" Motorradbekleidungsladen empfand ich fast schon ein bisschen wie ein Spießrutenlauf *wua* Damenbekleidung Fehlanzeige und selbst bei Herren hat nichts so richtig gepasst *heul*
Jetzt habe ich dank eurer Tipps mal bei joy ganz kurz reingeschaut (im Internet) und mir fiel auf, dass es hier tatsächlich Klamotten für füllige Damen und Herren gibt und - ganz wichtig - die auch noch zu normalen Preisen!!! Nicht wie so oft, Übergröße = über teuer!!!
Diesen Laden werde ich mir merken und mit Sicherheit einen Besuch abstatten!!! Herzlichen Dank euch für diesen super Tipp!!!

Liebe Grüße und fahrt alle vorsichtig! Eure Zicke
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Leider sind diese Läden irgendwie alle nur in Süddeutschland vertreten, eigentlich auch schade......
******709 Frau
47 Beiträge
Dortmund ist nicht gerade Süddeutschland ;) ...
aber ich sehe schon, ein ziemliches Stück weg von dir ;(
Dann komm doch mal zu uns in die geilste Stadt der Welt (nach Köln), vielleicht zum Karneval feiern??? Dann kannst du vorher oder nachher shoppen gehen und hast noch fun zusätzlich *zwinker* LG unbekannter Weise, Zicke
******_SG Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für eure so schnellen Rückmeldungen. Da von mir aus Dortmund ein rechtes Stück weg Ist, werde ich es erstmal bei Louis Mega Shop Lochau bei Bregenz versuchen.
LG Freyja
**********spaar Paar
428 Beiträge
und PeRo´s in Offenbach ist auch nich Süden sondern Mitte *zwinker*

beim Gespräch im PeRo´s kam raus das es wohl in der Dortmunder Ecke noch einen LAden gibt ( könnte der auch schon angesprochene sein ) und eben den in Offenbach ... ansonsten iss da echt wenig bis nix zu bekommen ... PeRo´s hat auch normale Preise
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Das mit der Entfernung kam ja auch von mir, aus *schleswig*

Wobei Frau TE aus der *schweiz* kommt...
wenn Leder, dann Highway 1
Ich fahre selber Motorrad und habe Größe 54. Bei Louis gibt es gute Leder-Motorradkleidung für sehr kleines Geld von Highway 1. Die Beine sind seitlich zum schnüren und die passende Jacke ist im Retrolook gestaltet (und vor allem nicht zu kurz und mit Taillengürtel). Die Kombi ist praktisch und sieht auch noch gut aus. Gesamtkosten knapp 200 Euro. Kann ich nur empfehlen. *g*
Motorradkleidung
Hallo.

Schaut doch mal Modeka in Beckum rein, die haben schöne Sachen und auch in großen Größen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Mit Leder hab ich ein Problem, irgendwann passen zwar die Beine, aber obenrum 5 Meilen zu groß *umfall*

Ich und meine Problembeine *haumichwech* .... wird sich schon was finden, in Planung ist deswegen eine Kevlar-Jeans mit Stretch-Anteil *fernglas*, mal sehen wo ich sowas finde.....
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
meine Hose Jacke
zeige sie euch mal , wie auf Seite 1 beschrieben schon trage ich privat Größe 46/48 diese passt mir perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.