Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsspiele Ideen

***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Das sind alles gute ideen nur verdiene ich im monat keine 400 euro und so ne selfi Box oder einwegkameras kosten leider auch ihr Geld
Ja es ist mein Bruder aber wir haben seit Jahren sehr wenig Kontakt und ich habe keine lust mein ganzes gehalt für die Hochzeit zu opfern
Die Feier ist in mem kleinen cafe ohne Garten da ist es eher schwierig men Baumstamm zu durchsägen und wenn man vögel aller art nicht mag oder allergisch ist kommen tauben auch nicht gut an

Ich danke jedem der mir helfen möchte und hoffe das ein oder andere passende Spiel einbringen zu können
Gruß ricke
****Too Paar
13.554 Beiträge
Die begrenzten finanziellen Möglichkeiten und alles Andere,was aus verschiedenen Gründen nicht geht,hätte man vielleicht gleich anfangs grob erwähnen können....-dann wäre der ein oder andere Tipp hier gar nicht erst gekommen,denke ich....*nachdenk*
Vielleicht sagst mal,was du maximal investieren kannst ...-das hilft vielleicht den Mitlesenden und Denen, die dir nen Tipp geben wollen.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.