Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
zum Thema
Zeigt her eure Männer-"Füßchen" ...13
Auf Wunsch von: eröffne ich hier einen neuen Thread: Zeigt her eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelz zeigt eure Nägel

*********olock Frau
6.279 Beiträge
Da finde ich .....
..... meine irgendwie besser *smile*
In gold
In lila
In natur
*********ls76 Frau
29 Beiträge
Natur und selbst gemacht *zwinker*
**********erfly Frau
3.896 Beiträge
Alle 4 Wochen werden die Hände verschönert. Ich habe extrem weichen und brüchige Nägel, ohne Gel sehen die immer ungepflegt aus.
Die Füße alle 2-3 Monate dran, aber nur mit Shellac.
Sommernägel
Sommernägel im normalen Licht
Aktuelle Nägel, die Füße sind noch pink :-)
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Kleine Off Topic Frage:

Werden die Fußnägel dann auch nur alle 2-3 Monate gefeilt/geschnitten? *gruebel*

*sorry*, kenne mich nicht aus mit Shellac....
**********erfly Frau
3.896 Beiträge
Da meine Nägel relativ langsam wachsen ja. 2 Monate komm ich hin. Wenns 3 Monate werden feile oder schneide ich sie selbst ein bisschen. Wenn ich schneide bekomm ich aber immer Mecker von meiner Nagelfee *ggg*

Kann sein dass das das selbe wie bei den Schallplatten ist *ggg*
Shellac wird unter UV-Licht getrocknet und hält extrem lange aber eben ohne Gel-Aufbau.
Sehen einfach geil aus, lackierte Fußnägel und Fingernägel 💦💦
Steh ich total drauf 😎
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Liebe KoenigsSuende ich hab den Titel Deines Threads um Deinen Text ergänzt, damit man direkt weiß, um was es bei dem Thread geht.

Viele Grüße
Lennox1
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr
Hallo Mädelz,
abgesehen von teilweise spektakulären Naildesigns finde ich persönlich am schönsten, wenn (am besten) natürliche Nägel einfach nur mit durchsichtigem Gel oder Nagellack einen gewissen Glanz erhalten und vielleicht noch einen dezenten weißen Streifen (heißt es french?) am oberen Ende haben......
Ist das zu langweilig? Ich finde nicht!
Diesmal
Sehr schlicht gehalten
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Meine...
Auch kein Kunstnagel, sondern auch mit der Shellac-Technik...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@scarlett
Ich mag es so!
****Too Paar
13.551 Beiträge
@ Scarlett_Dirty

Deine Nägel sind wirklich die, die mir am besten gefallen von allen eingestellten hier.
Ich mag diese dicken Gelngäel nicht, wo man schon auf den ersten Blick sieht,dass es welche sind. Dick und wulstig und einfach nicht schön. Ich finde das extrem unattraktiv.*flop* Habe in vielen Jahren nur ein einziges Mal Gelnägel gesehen, die wirklich schön gemacht waren und natürlich aussahen. Waren dann im " French Nail " Desingn gemacht mit kleinen , zarten weissen Blümchen auf den Daumen und Mittelfingern. Die waren wirklich wunderschön und eben nicht so dick und wulstig !*love2*
Es gibt Nageldesigner, die wahre Kunstwerke fabrizieren, das stimmt. Aber schön finde ich das trotzdem nicht ,wenn die Nägel eben total dick sind und dann noch mit Farbe , Steinchen, Pailletten und Perlen zugekleistert werden und noch dicker erscheinen.

Ich trage meine Nägel meistens natur- also ohne Lack. Aufrund der Form der Nägel auch am Liebsten relativ kurz....Das finde ich am Schönsten und auch praktisch. Denn ich empfinde lange Nägel als störend bei der Hausarbeit und vielem Anderen auch.

Ist natürlich alles Geschmacksache...Aber ein Großteil der "gemachten Nägel" gefällt mir nicht und würde sie mir auch niemals mit Gel modellieren lassen. Mal abgesehen davon,dass das Ganze die eigenen Nägel total kaputt machen kann.

LG,Eva
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Nosy Too
Ja, ich stimme Dir zu.
Ich finde es langweilig mit den Kunstnägeln - die Form sieht immer gleich aus, weil alle Nagel-Stylisten das gleiche lernen *g* - ja, vieles ist Geschmackssache, natürlich können lange Fingernägel sexy sein - aber "Nagelkunst" ist mir oft zu fernöstlich bunt, es gibt wenige Nagelstudios, die es wirklich drauf haben - zumal heute auch alle mit Schablonen arbeiten - und da sind wir wieder beim Thema "sieht alles gleich aus".
Wenn
Gelnägel richtig gemacht werden, sind sie flach... wenn man meine von der Seite sieht sind sie dünn.

Jedem das seine...
**********erfly Frau
3.896 Beiträge
Meine ganz neu von heute... schlicht und trotzdem schick ohne Blümchen und Muster.

Ich steh auch nicht auf Kitsch oder French, aber das muss ja jede für sich entscheiden *g*
**in Frau
83 Beiträge
Meine aktuell
****Too Paar
13.551 Beiträge
Sauber gearbeitet wurde da aber nicht, oder?
Die Nagelränder/ Nagelbetten sind rot verfärbt. Zumindest sieht es auf dem Bild so aus.
Hast du das in einem Studio machen lassen?*oh*

LG, Eva
Sieht
Kurz danach bei mir immer so aus, da bei mir durch eine Erkrankung sehr empfindlich ist, am nächsten Tag ist alles normal😉....

Aber Danke für den Hinweis
******272 Mann
1.163 Beiträge
Oh ja was für schöne Nägel !
Nur leider ist es uns Männern ja ehr untersagt ,unsere Nägel auch so schön zu präsentieren !!
Eigendlich discriminierend !!🤔🤔
wer untersagt euch das denn?

welche Herren das wollen, können es gerne machen *zwinker* Gepflegte Männerhände sehe ich ebenso gerne.. zumindest 10000 lieber als abgekaute und ungepflegte Hände..
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*lol*.... na, solche langen bunten Nägel, möchte ich bei Männern nur zu entsprechenden Anlässen sehen, zum Fasching oder auf bestimmten Partys *zwinker* *lol*
Farbe
Ich lackiere mir auch die Fussnägel und es ist mir letztens wieder so gegangen das ich dachte, probier mal was anderes als rot! Ich bin also los hab zwei Farben gekauft und die erste am Abend ausprobiert.
Mir gefiel das aber überhaupt micht🙈
Ich bin einfach ein totaler rot Fan! Rot von knallrot bis ganz dunkel. Ich zeige euch mal Bilder und würde mich über eure Meinung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.