Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2126 Mitglieder
zum Thema
Benötigst Du neue frische Bilder?6
Fotograf aus Frankfurt am Main sucht zur Erweiterung seines Portfolio…
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder5
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

benötige Aufklärung, bezüglich Gruppeneröffnungen

*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
benötige Aufklärung, bezüglich Gruppeneröffnungen
Sorry, wenn ich grad überfordert bin.
wenn man einen neuen Thread erstellt, soll man vorher die Suchfunktion betätigen, damit nichts doppelt ist.
ok DAS verstehe ich!
was ist aber , wenn man eine neue Gruppe eröffnet?
kann das jeder? Muss da nicht geschaut werden, welche es schon gibt?
hab eben von der Gruppe, _" https://kurvenstars-ihre-fans.joyclub.de/forum/ "_. gelesen.
Ist das nicht genau das gleiche???
werden dort nun u.A. die gleichen Dinge und Bilder gepostet...
oder dient das dazu, NICHTZAHLERN klar zu machen, dass es ohne Premium eben nicht überall rein geht?
denn ich komme in keine Gruppe mehr rein.
......ich finde das seltsam.
würde mich riesig über Aufklärung freuen
LG Kati0815
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Wie, Du kommst in keine Gruppe mehr rein?
**********luder Frau
16.290 Beiträge
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Als NICHTzahlen kann man nur 8 oder 10 Gruppen beitreten !
DAS ist nicht mein Verständnisproblem. Das ist ja iO
solange es nicht für ein und die selbe Sache mehrere Gruppen gibt *zwinker*

DAS ist mein Verständnisproblem?
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Hab mich auch über die Gruppe gewundert, sonst frag beim Support nach, warum es zwei Gruppen mit identischem Inhalt gibt *nixweiss*

Ich denke, dass kann Dir hier keiner beantworten, warum die Gruppe zugelassen wurde *gruebel*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
*zwinker* gibt ja auch eine neue “boobs“ Gruppe, obwohl es schon eine für große und eine Gruppe für kleine gibt *lach*
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Hab den Mod der anderen Gruppe angeschrieben.
aber Geduld gehört nicht zu meinen Stärken *zwinker*
Dachte ich frag hier mal öffentlich.

kann ja sein, dass jeder wie bei Gesichtsbuch ne neue Gruppe eröffnen kann und da Administration ist
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Ich würde sagen: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Der Joyclub kann immermal einen Push durch neue Gruppen gebrauchen.
Ich finde es auch immer schwierig , wenn ich aus einer Gruppe austreten muss.
Andererseits sind viele Gruppen sehr ruhig. Die verschwinden dann irgendwann.
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

Danke für die Info, aber das ist wie schon geschrieben, ein Thema für den Support.

Grundsätzlich kann jeder eine Gruppe einreichen, der Joy entscheidet aber welche zugelassen werden.

Nicht böse sein, aber damit ist zu dem Thema alles gesagt und ich schließe ab.

LG
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.