Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollten Fotos aussehen?

Ich finde besonders im Bezug zum eigenen Profil dürften die Bilder schon etwas hergeben. Etwas von Luxus, Lifestyle, Eleganz und solchen Dingen erzählen.. Doch auf den Bildern einen Saustall im Hintergrund zu haben, sind nunmal Aussagen die sich beissen..

Dem einen gefallen halt 0815 Bilder bei denen es schlicht nur um des fleisches Anblick geht, wiederum andere bevorzugen auch bei den Bildern eine gewisse Ästhetik..
****ahl Mann
284 Beiträge
Happy-wife
Es gibt viele Bilder die mir aufgefallen sind, wo die Frau größer wirkt als im Profil angegeben das ist jetzt keine Kritik aber der Fotograf weiß wie er das macht ( denke ich)
Im Hintergrund kann doch was zu sehen sein, Tisch,Möbel , Bett usw. Aber den überfüllten Aschenbecher will doch keiner sehen
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
****ahl:
Aber den überfüllten Aschenbecher will doch keiner sehen

Gerade der, wie auch Schmutzwäsche, leere Bierdosen usw. kann für mich auch sehr aufschlussreich sein. *zwinker*
********e_ag Frau
9.349 Beiträge
Na...
..aschenbecher muss nicht sein. Da reicht auch die raucher-angabe im profil 😂
*******enus Frau
264 Beiträge
Ich mußte mir meine Bilder erst noch einmal ansehen. Ist mir doch glatt aufgefallen das ich mal ein andres Bild aufhängen sollte. .....die Tips finde ich zum Teil sehr gut, danke
Der Fernseher ist schon beseitigt, wurde eh nicht genutzt
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Liegt ja an jedem was er mag, nur ich bin auch so jemand, der 20 Bilder macht und dann das beste rauspickt *lach*

Mit Selbstausöser hab ich auch schon einige Bilder gemacht, dann rennt man eben 20 mal zum Smartphone und zurück *huhn* *lol*

Man will die Figur ja nicht unnütz in Szene bringen....

Mit Selfie Stick hab ich noch nicht probiert....
**********alley Frau
2.192 Beiträge
Ich habe mir jetzt ein Stativ fürs Handy gekauft... und heute noch eine Bluetooth Fernbedienung, damit ich zwischendurch nicht immer raus/runterkrabbeln muss... bin gespannt, ob das funktioniert

😎😊💪
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Stativ hab ich auch schon überlegt zu kaufen *idee*
*rotfl*

Und wenn du neben Orthopäden brauchst, kaufst du einen Sack Gips.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
*gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Zu meinem großen Glück habe ich die Selbstauslöserfunktion auf meinem Handy für mich entdeckt

so etwas suche ich als "technikblonde" immer noch an meinem...
nja solange muss eben der verlängerte "Arm" her.

wie meine Fotos aussehen sollten weiss ich...und wie es bei anderen im Hintergrund aussieht... mmh... ich muss das ja nur angucken, und mache mir mein eigenes BILD darüber
**********erfly Frau
3.896 Beiträge
Ich ...
.. bin auch oft überrascht was man so auf einigen Bildern alles sieht. Ich mag "aufgeräumte Bilder" lieber als die Bilder bei denen man sich so gar nicht aufs eigentlich Motiv konzentrieren kann weil man so überrascht vom Drumherum ist *ggg*

Ich versuche mir schon ein bisschen Mühe bei meinen Fotos zu geben, was bei Selfies und Selbstauslöser nicht immer soo einfach ist, weil ich Moppelchen ja auch nicht ganz so schnell und beweglich bin, um mich richtig in Pose zu begeben. Auf jeden Fall möchte ich nicht meine komplette Wohnung mit auf dem Bild haben, auch wenns meistens aufgeräumt ist *ggg*

Ganz schlimm finde ich ja Spiegelselfies, bei denen man das Bedürfnis bekommt, den Bildschirm zu putzen. Ich wohne sicher nicht steril und es es wohnt sicher auch die eine oder andere Wollmaus in meinem Haus, aber Fotos mit Bierflaschen, Wäschebergen, vollen Aschenbechern oder dreckigen Spiegeln müssen nicht unbedingt sein. Aber dass muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß dann zumindest, wenn ich nicht besuchen möchte *g*

Toilettenbilder z.B. Schwänze über dem Klo find ich auch seltsam. Wenns ein bisschen unscharf ist find ich das nicht so schlimm, verwackelt war bei mir auch das eine oder andere Bild aber deswegen nicht unbedingt unscharf *ggg*

Bildbearbeitung find ich auch nicht schlimm, wenn es der Ästhetik dient. Wenn aber Speckrollen weggephotoshopt werden oder Mukkies dazu, find ich das doof, weil das den Menschen enstellt. Und diese Schminkapps bei denen die Wimpern dann übern Brillenrand gehen (hab ich schon gesehen) find ich einfach nur kindisch *g*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Was ist denn der Unterschied zwischen verwackelt und verschwommen? *lach*
*******203 Frau
54 Beiträge
@undercoverluder
stell das Handy auf einen Stuhl. dahinter einen riesigen Spiegel. jetzt adjustieren und dann nur kurz rüberhuschen wegen dem Selbstauslöser. *g*
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Sehr sportlich........... *haumichwech*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich hatte mal das Vergnügen, bei einem "Beauty Contest" in der Big Dicks - Gruppe mehr oder minder hübsche Schwänze zu bewerten. Man sollte meinen, dass das ja nur ein einfaches Motiv ist und dass es davon ja wohl nicht so viele Variationen geben sollte. Und dass die Teilnehmer wohl wissen, wo der Fokus liegen sollte. *knips*

Weit gefehlt! Ich denke, wenn ich das Wort "Beauty" lesen (zumindest, wenn ich der englischen Sprache minimal mächtig bin, weiß ich, was das heißt), muss ich erkennen, dass damit so etwas wie Schönheit gemeint ist. Und dass weitläufig sicher auch Ästhetik, adäquate Präsentation und ein wenig Eye-Candy gewünscht ist.

Heißt auch, dass spätestens hier ein WENIGSTENS ansprechendes Bild gewünscht ist ... Und auch für diesen Wettbewerb wurden Fotos eingereicht, bei denen sich sogar Blinde erschreckt wegdrehen würden.

Klar, grundsätzlich ist jeder - wo auch immer - für seine Bilder verantwortlich und klar, unsereins kann auch einfach wegschauen. Aber in dem Moment, wo ein gewisser Anspruch gestellt wird, frage ich mich, wie man es sich vorstellt, mit einem qualitativ grottenschlechten Bild in einem Wettbewerb gut abzuschneiden.

Naja, immerhin kann man bei einem unscharfen, halb abgeschnittenen und möglichst auch schlecht beleuchteten Objekt dann auch den übervollen Aschenbecher, Kabelverwirrungen, Pizzareste, Hühnerknochen oder sogar irgendein Getiers *kammerjaeger* nicht erkennen ... Glück gehabt ...

Ich wünsche mit nur ein bisschen Fingerspitzengefühl - mehr nicht! Gegen natürliche, ehrliche Bilder ist nichts zu haben. Man sollte sich aber die Fotos grundsätzlich nochmal kritisch anschauen, bevor man sie postet. Ich bin davon überzeugt, das ein oder andere würde über den Jordan gehen... *foto*
*******meer Frau
230 Beiträge
grins...
mich amüsieren die Steckdosen, Putzeimer, Staubsauger, Wäschekörbe, Heikkörper, Deckchen auf´m Plattenspieler und der ganze Gruscht eben. Törnt mich allerdings auch nicht zwangläufig an. *fernglas*
*********deux Paar
1.993 Beiträge
Also ich würde mich auch ,mit meinen Ferrari im Hintergrund fotografieren........
Falls ich einen hätte............ *haumichwech*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Man sieht kaum noch natürliche Bilder, alles muss gestellt sein und perfekt!!

eben und deswegen ein Hoch *hochleb* auf die Makel der Menschen


**********luder Frau
16.290 Beiträge
Also ich sehe hier nur selten Bilder vom Fotografen *neck*

Eher Selfmade Foto´s und um diese geht´s ja hier *neck*
Um vernünftige Bilder hinzubekommen braucht es weder Photoshop noch muss man alle Marken entfernen.
Aber ein gewisses Empfinden dafür, was in das Bild rein soll, das nennt man auch Auge, sollte man schon haben. Und wenn ich höre, dass solche Bilder immer die meisten Kommentare und Likes bekommen, dann doch wohl eher weil man auch die Mandelnsehen kann. Das hat für mich mit Fotografie wenig zutun, bedient aber sicher Instinkte derer, bei denen das Blut gerne und oft in tiefere Regionen sinkt. Und dann bleibt eben für das Ästhetik Zentrum im Hirn zu wenig Sauerstoff.

Das man so wenig Fotografen Bilder sieht, liegt dann wohl eher daran, dass man dann im Umkehrschluss dafür eben keine likes oder Kommentare bekommt, weil man ja nicht genug sieht.
Ich finde Fotos generell eher unnütz, sie bremsen meine Fantasie und holen mich zu sehr in die oft schaurige Realität . Aber nicht mal meine profilbesucher teilen meine Meinung, die meisten reagieren nur auf Fotos und viele lesen nicht mal die ersten beiden Teilen des Profiltextes....
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Ich finde Fotos generell eher unnütz, sie bremsen meine Fantasie und holen mich zu sehr in die oft schaurige Realität

Das war bei mir immer so als ich noch viel gechattet habe, da war es mir lieber ich konnte mir in meinem Kopf selber ein Bild machen.

Ich habe mir mal überlegt wie Fotos für mich aussehen sollen.

Ich finde einen Mix von professionellen Fotos und Amateurfotos gut.
Warum sich nicht mal so richtig gekonnt von einem Fotografen ablichten lassen. So richtig tolle Fotos. Mal sehen wie einem ein Profi in Szene setzen kann.

Auch wenn man die eigenen Fotos etwas "schön" ist durchaus okay. Ich mag z.B. meine Beine nicht und von daher gibt es die meisten ohne.
Allerdings sollten aber auch Fotos vorhanden sein die einem wirklich so zeigen wie man ist....auch mit Gesicht.....aber gerne in einem gesperrten Ordner (so habe ich es ja auch). Wenn das nicht möglich ist, dann sollte vor einem Treffen ein solches Foto geschickt werden.

Alltagsgegenstände kann man ja auch super in ein Foto mit einbauen *smile*....hab auch mal welche gemacht mit einem Bügelbrett vor mir...oder in der Küche
*lach*.....und durchaus mag ich auch das ein oder andere Foto mit Chaos oder Wohnungseinrichtung im Hintergrund.....hat auch was
Nur sollte man doch aufpassen das man nicht zuviel von sich verrät und sich die Fotos nochmal genau anschaut. Ich hab mal ein Foto gesehen wo sich ein Paar nackt fotografiert hat und hinten an der Wand hingen Fotos mit ihren Kindern darauf. Hab die beiden dann auch mal angeschrieben und sie haben es geändert.

Es gibt ja auch durchaus Fotos wo sich nichts im Hintergrund befindet und man trotzdem Dinge sieht, die man eigentlich nicht sehen wollte.
Aber Geschmäcker sind ja, zum Glück, verschieden *g* und man kann ja weiterklicken.
Ich(sie)...
....stimme hier dem TE in einigen Bereichen voll und ganz zu...Da gibt sicherlich Bilder hier,da kommt man aus dem Fremdschämen gar nicht wieder raus...Allerdings ist es nicht auch gerade diese Vielfalt an unterschiedlichen Aufnahmen,die es so interessant macht?
Ich persönlich mag z.B.am liebsten Schwarz Weiß Fotos...Egal,ob nun von mir oder von anderen...Wenn nun aber alle hier nur noch Schwarz Weiß Fotos einstellen würden,wäre es sicherlich schnell langweilig...Und merkwürdigerweise bekommen auch gerade diese,nicht allzu gestellten und alles weg retouchierten Fotos,auch sehr viele Likes...Also dann kann es es so schlimm ja gar nicht sein...und den Männern ist es,glaube ich,gänzlich egal,ob da im Hintergrund nun Bügelwäsche,Haarspraydosen,Pizzakartons etc...zu sehen sind....Hauptsache,man sieht Fleisch! *sorry*,liebe Männer...
Ist ja nicht jeder so,aber die Mehrheit schon...aber das ist nur meine Meinung!Soll jeder auf seine Art und Weise Spaß haben...

Nun,wir sollten uns nicht echauffieren über so einige hier eingestellten Bilder,sondern uns freuen,dass es so viele unterschiedliche Darbietungen gibt! Denn schließlich sind wir hier auf einem Erotik Portal! Und hier gibt es nichts,was es nicht gibt! Und wer nun damit so gar nicht klar kommt,der kann ja weiter klicken und muß das Foto nicht noch genauestens analysieren....Oder auch ruhig mal denjenigen anschreiben und mal höflich nachfragen! Aber auch nur,wenn wirkliches Interesse besteht,dieses zu erfahren...Ansonsten könnte der Schuß nach hinten los gehen...

So wie es unterschiedliche Menschen gibt,so gibt es auch eben verschiedenen Darstellungen derjenigen...

In diesem Sinne...TOLERANZ heißt das Zauberwort! Habt euch alle lieb! *knuddel*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Viele Lebensräume

https://thenuproject.com/galleries/in-europe/17

doch weder muss man sich fremdschämen, noch sehen die Fotos schlecht aus
oder lenken vom Menschen ab.
Menschen eben, wie sie leben, lieben und aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.