Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Günstig SM-Betten kaufen?11
Da meine Frau und ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einen SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfestzeit

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfestzeit
Hallo Ihr Lieben *wink*

die Feste fangen ja langsam wieder an.

Nun möchte ich für einmal im Jahr nicht gleich viel Geld ausgeben *my2cents* , sondern was günstiges kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten?

In erster Linie größentechnisch obenrum?

Zum Beispiel sowas:

https://m.ebay.de/itm/Dirndl … 53A62f634cc15e0a9c5186a49bef

Habt Ihr Erfahrungen bzw Tipps für mich und ein Dirndl? *liebguck*

Freue mich über Erfahrungen und den *geheimtipp*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Ich hab ein tolles Dirndl im bonprix Shop gekauft. 60 Euro. Nur die Bluse hab ich per Amazon gekauft. 10 Euro und passt.
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Ein ähnliches Dirndl wie aus der Bucht habe ich auch, am besten 1-2 Größen größer bestellen *lach*

Ich habe mir damals die Maße geben lassen (die Verkäuferin weiß ich allerdings nicht mehr *nachdenk*) ist ein wenig kniffelig, weil es sich ja schnüren lässt *ja*

Am einfachsten lässt du dir engste und die weiteste Schnürung geben *dafuer*

Derzeit kannst du im bonprix-Outlet in Büdelsdorf günstig Dirndl kaufen *geheimtipp*


Viel Glück bei deiner Suche *knuddel*
Gute Erfahrungen
Hallo undercoverluder,

ich hab mir letztes Jahr ein Dirndl bei ebay gekauft, es wurde in der Türkei gefertigt und die Größenangaben waren korrekt. Dabei hatte ich zuvor bedenken deswegen, weil eben grad bei mehr "Holz vor der Hütten" das nicht so einfach ist. Zudem war es mit 35,-€ , inklusive Versand, doch recht günstig.

LG und ein schönes Wochenende
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Das war auch von Ebay.......
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich die Maße laut der Größentabelle im Link anschaue, brauche ich Größe 50 oder was weiß ich, aber so “breit“ bin ich halt von “unserer“ Konfektionsgröße gar nicht *nachdenk*

Bei Bon Prix schaue ich mal, die Größen passen dort immer *nachdenk*

*heul*... wollte gerne was in/mit türkis *grins*
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Also ..... vor 2 Wochen waren noch Dirndl mit türkis im Outletshop da *fluester*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Wir haben ein Dirndl bei Alpenwelt .de gekauft ...alles super tolles Kleid. Ein paar kleine sachen wurden von einer Schneiderin noch geändert jetzt sitzt es wie angegossen .. Kleid 95 euro..Schneiderin 25 euro . Immer wieder ...
habe für mein Komplettes Outfit 1300 gezahlt. ich will es auch Noch Nächstes Jahr tragen, und auch in Zukunft.davon Abgesehen komme ich aus einem Dorf grenze Bayern da sollte man nicht wie Mr Kik oder Lidl durch die Häuser ziehen
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
1.300 *oh2*

Das ist mein halbes Moped *lach*
naja habe ich ja bezahlt, aber mach mir ein gefallen und gib zumindest die Hälfte aus. also wenn mir jetzt einer sagt ich habe schon jahre mit 120 euro Freude daran ist gelogen .... und wenn du dich mit Motorrad usw auskennst auch mit dem Outfit lederhose usw dann weißt du selber das man nicht mit Lidl "motorrad Tage Freude hat" für ne Gscheide Hose die man dann Auspackt wo man Lust hat auf feiern oder eben Bierzelt zahlt man halt. aber dafür sind se nicht zerstörbar ganz einfach
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Aber.... ich komme aus dem Norden, da läuft man nicht täglich mit Dirndl herum *zwinker*
ich auch nicht ! aber so Billig Klump kannst in die Tonne Schmeißen...bei solchen dingen spart man nicht. ist in etwa so als würdest du im Sexshop handschellen kaufen die mit Plüsch sind xDDD einmal etwas Heftiger und die dinger sind durch
a rechter lederhose Kostet eben Geld... spar von mir aus am Oberteil oder an den Schuhen aber ne lederhose für 50 oder sonst was für minimal beträge ist schrott XD
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
*lol*... ich will doch für meine Baumstämme keine Lederhose *lach*

Hab ich schon....
****_66 Mann
133 Beiträge
Krüger Dirndl
https://www.krueger-dirndl.de/de/damen/kleidung/dirndl

Sind meiner Meinung nach die besten, was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt
ok ich gebs auf xDDDD
shirtake Gute seite ^^
habe es etwas falsch verstanden ^^ aber mit 150-open, denke ich bist nicht schlecht bedient ^^
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Herr https://www.joyclub.de/my/4307657.black_ice_84.html... ich geb nicht 1'000 Euro für ein Dirndl aus, was ich (wenn überhaupt) nur einmal im Jahr zu einer norddeutschen Oktoberfest Party anziehe... tut mir leid, so groß ist mein Bankkonto dann doch nicht......
ich bin von lederhose ausgegangen xDDDD nein das passt schon gesunde 4000 euro sind ok für ein Outfit
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Also
Bei uns trägt man eigentlich, keine Dirndl ......
War nur für eine B-Day Party, da langte das vollkommen.......
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Dirndl ohne Mieder und am besten noch kurz und quietschbunt sieht aus wie... Karneval.

Ich mag "Apple of my eye" gerne für den Alltag. Und die Größen fallen großzügig aus.
im Endeffekt ist es ja jedem selber Überlassen was er ausgibt, ich bin halt so ein mensch der sich sagt hey geil ich will jetzt ne Lederhose von jetzt auf nachher. ich frage mich was ist das richtige, schau mich um ohhh die kostet 600 euro die mir gefällt ja gut. dann spare ich 2 monate lang oder 3 kommt immer drauf an welche party ich besuch. und dann kaufe ich das teil eben halt.und dann das Nächste was ich will xDDD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.