Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfestzeit

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ein schönes Dirndl habe ich als gebürtige Bayerin auch schon in Emden Zu einer Hochzeitsfeier getragen und mich darin gut angezogen gefühlt. Sparte mir den Kauf eines eleganten Kleidernsembles.

Mein privater Tipp zum Kauf eines Dirndls ging einfach auch an die Allgemeinheit. Nicht mehr speziell an indercoverluder, die Oktoberfest zeit ist für dieses Jahr ohnehin rum.

Aber vielleicht interessiert es ja jemand für das kommende Jahr?

Undercoverluder hat ja rechtzeitig ein hübsches und preisgünstiges Teil erstanden.

Also...wie auch teilweise die anderen Beiträge, einfach meine generelle Meinung und Erfahrung dazu.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
... nu aber...
Schlechte Fotografen *augenzu*

Aber so what *haumichwech*

Die Hintergrundfarbe lässt auch zu wünschen übrig *lol*
...Frisur....
... im Ganzen....
... Detail ....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ist auf jeden Fall gerade gut angekommen *stolzbin* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.