Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauenzeitschriften22
Männer und Frauenzeitschriften - - - An alle Männer die in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenzeitschriften und Diätwahn

*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Frauenzeitschriften und Diätwahn
Ich las grad ein Buch von Claudia Keller "Windeln, Wut und wilde Träume".

Darin fiel mir eine Passage sehr ins Auge, die nicht treffender sein kann.
Es ging darum das Frauenzeitschriften uns Frauen sehr in der Mangel haben und immer wieder ein schlechtes Gewissen einreden wollen. (Ich wollte hier die ganze Passage abschreiben, wäre dann aber zu langatmig geworden)
Gleich nach dem Jahreswechsel geht es mit der ersten Ausgabe los, das nun der Winterspeck in Angriff genommen werden müsse. Also gibt es jede Menge Hungerdiäten, damit schnell alle Pfunde runter sind, nur damit zu Ostern leckere Rezepte folgen durch die man alles doppelt wieder drauf hat um dann gefragt zu werde "passt Ihnen noch Ihr Bikini?"..... u.s.w.

Unter uns gesagt: Mir passt schon lange kein Bikini mehr, aber deswegen verfalle ich nicht in Hungerwahn oder Jojo-Effekt-Kuren.

Wie ist das mit euch?
Ist euch das auch aufgefallen in Zeitschriften allgemein?
Macht ihr jede diese "Brigitte"-Diäten mit?

LG Petra *blume*
*********r2535 Paar
102 Beiträge
Lords Of Dragon
Selber Schult Wir Lesen sollche blätter erst garnicht Kauft euch den Orkus Da steht was vernünftiges drinne Wer Aktuelle Bild Der frau und ZB Brigitte und sowas liest Frisst auch kleine kinder lach
*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Muss man nun nicht verstehen oder *haumichwech*

http://de.wikipedia.org/wiki/Orcus

Total am Thema vorbei würde ich sagen *ggg*
*********r2535 Paar
102 Beiträge
Keine Links Posten!!!!
ne den orkus
Hi Incomplete
Sag mal ....Incomplete.... nicht böse sein wenn ich das jetzt so sage...
Aber hast du noch nicht gemerkt ... eure wimpern sind zu Kurz, eure fältchen müsst ihr am besten schon mit 18 gegen ankämpfen schon kurz nach Clerasiel ... diese Creme hilf schon frühzeitig die haut zu straffen ...noch bevor sie in fallten liegt ...am besten schon ab 20 damit Ihr dann mit 25 schon anfangen könnt die produkte für die reifere Frau zu kaufen ... dabei darfst du deine Haare nicht vergessen ...die Natürlich nur dann glänzen wenn.....und jetzt kommt ..jeden Monat ein neues produkt auf den Markt das dir das Blaue vom Himmel runter verspricht...meist sogar vom selben Hersteller ....in der regel Henkel..in Deutschland die auch Parfums herstellen und was weiß ich nicht noch alles....die Zelulite darfst du auch nicht vergessen ..dafür gibt es creme ...so ein blödsinn .... aber weil das ja nicht reicht ... du darfst so bleiben wie du bist ...du darfst !!! kennt jeder ....danach die sendung ... Übergewichtige ...Deutschland geht in die Knie... danach der report ...in deutschland sterben immer mehr an magersucht ..und hurra ..den Hungermodels wird der Kampf angesagt ...was glaubst du ändert sich dann ?!?!?!?! spätestenz nach der letzten sendung ...wirst du denken ...hmmmm lieber Fett als Tot ... und weil dich das ganze so mitgenommen und gefrusstet hat ... wird sich noch schnell ein stück schokolade reingeschoben ... du schaltest nun um ... und es kommt gerade ein bericht wie sie den Dicksten Menschen ..Deutschlands ...aus dem Balkon ...mit nem Kran raus hiefen ...nun ...was tun ..schokolade drin..Gewissen schlecht ...
Sag mal ehrlich ...noch nicht gemerkt das es genau so sein soll????
Oder wer glaubst du ...soll den ganzen mist von wegen Bauchweg gürtel ...diät pulver ..schlankheits pillen und apetitzügler den kaufen wenn diese den erfolg hätten ????
Hast du im ernst daran geglaubt das all das zeugs was dir seidenweichen Taint ohne fallten ..Axselschweis entfernt..dich von deiner Zelulite befreit und am besten die wäsche noch bügelt Kaffee kocht und das essen serviert.... Hey mal erlich jetzt ... dann würden die doch nix mehr verkaufen * Lach* oder warum glaubst du das es genauso ist wie du es schon geschildert hast????
Das machen die mit allem so .... die geburten rate ist rückläufig... schon kommen die ersten sendungen ... mein Baby und ich ....
Und bei Männern ...sind es Haare ...ob wohl Normal ..das Männerhormon ..lässt die Haare am kopf ausgehen und an anderen stellen wachsen .. wie gut das jetzt die sendung gerade läuft .. was Männer tun um sie los zu werden ...ausser auf dem Kopf ...den da kommt jetzt die werbung ...genau richtig ...den ich hab ja zu wenig ...hmmm Alpezihn... oder doch Kopfhaar transplantationen ...

Und hey ... weist du warum das alles genau so auch Funktioniert??!?!?
Weil ... wir alle nicht Perfekt sind ..und diese Welt nur Perfektes schön findet .... Aber und jetzt kommts..* da freu ich mich die ganze zeit schon drauf * wir sind alle einmalig !!!! schön oder ?!
Und alles was einmalig ist, ist so Perfekt wie es nur Perfekt sein kann ..den du hast nichts das du zum vergleich nebendran stellen kannst ..den jeder ist anderst ... also auch wieder Perfekt!
Wenn wir uns einsuggerieren lassen ... wir brauchen das ..und dies und jenes ... dann nur weil wir uns selbst nicht Akzeptieren wie wir sind ... an Märchen vom Bauchweggürtel und Zelulite beseitigen mit Crems ..glauben wollen ... das ist einfacher als sich mit sich selbst auseinander zu setzen ...sich selbst Akzeptieren und lieben zu lernen ....und wenn man auf so nen misst nicht mehr reinfällt ....stopft man sich auch nicht zum ixten mal schokolade als frust bremmse in den mund ... weil es einen nicht mehr frustet ...weil man verstanden hat ...das man ab einem gewissen alter eben nun mal falten hat ...aber man glaubt der werbung mehr ...als dem Man ..der sagt hey schatz ...du siehst heute wieder toll aus !... aber Natürlich glaubt man diesem seinem Man nicht ... er sieht ja auch nicht aus wie der Adonis ...braungebrant ...sixpack .. und lange schwarze Haare zu nem Pferde schwanz zusammen gebunden .... den man laut werbung haben könnte ... wenn man diese crems benutzt was da so angepriesen wird .... Hallllllloooooooo

für die unter euch mit Kindern .... Toggo ...der Knirps ist bgerade mal ...sagen wir 7-8 vieleicht auch 9 ....was bitte will der mit nem Handy ...und auf der seite von denen ...gibt es natürlich auch Gratis spiele ...mit betonung auf ...* auch* ...
oder waschmittel ...wäscht nicht nur sauber sondern rein ...und minimum 4 mal im Jahr kommt das gleiche waschmittel .... neu auf den markt ...und jedes mal wäscht es noch weißer und noch sauberer ....

Am besten ist die Axe Werbung ..... nix gegen die, die es benutzen ...aber wie minderbemittelt muß man sein ...zu glauben das einem die Frauen nach einmaligem drauf spühen ...die klamotten vom leib reissen ... aauuuuuaaaaaa ....

Wer glaubt das ein Volksvertretter ...das Volk vertritt... der glaubt auch das ein Zitronenfalter ...Zitronen faltet :-)))))

Selber nachdenken macht schlau ....und sich so lieben und akzeptieren lernen wie man nun mal ist ... ich mags auch etwas fülliger ...mit großen Brüssten ..... aber hey mal ehrlich ...
Irgend wann ist zu viel einfach zu viel ...und das ist dann ungesund ..aber das weiß man doch von alleine .... und lässt dann die schokolade sein ...und greift sich dann seinen kerl ...auch wenn er keinen sixpack hat ..und lange haare hat... man ( Frau ) ist ja auch nicht Perfekt ... sondern ...nur einmalig ;-))
Und schon hat man sogar etwas getan ....um keine diät zu brauchen ....cool oder ????


Ganz liebe grüße
Frank

PS: das Wesentliche ...ist für das auge unsichtbar!
*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
http://de.wikipedia.org/wiki/Orkus

So oder so GothicPaar, es ist nicht passend und ist am Thema schräg vorbei *g*
frank da geb ich dir recht.
besser hätte man es echt nicht sagen können !!!! *meinheld* *genau* *danke*
nachtkind
Danke ...freu ....tut gut zu hören das es verstanden wurde
*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
@the_way_it_is
Danke für deinen Beitrag. *g*

Sicherlich wird uns Frauen aber auch euch Männern von der Medienwelt etwas vor gegaukelt was es nicht gibt und nie geben kann – sofortige und dauerhafte Schönheit (mal abgesehen davon das ich mich schön finde wie ich bin).

Ich lernte von meiner Mutter, das Cremes etc. rausgeworfenes Geld sind. Sie stand zu ihrem Alter, ihrem Aussehen, ihren grauen Haaren, ihrem gelebten Leben das oft nicht einfach war und war mir da ein Vorbild.
Denn auch mit 67 Jahren sah sie jünger aus als eine Frau mit 40 die sich ihr Gesicht vollmalt nur um etwas zu sein was sie nicht ist: Natürlich schön.

Darum nutze ich weder irgendwelche Cremes noch rücke ich meinen grauen Haaren zu leibe.
Die Natur hat mich so vorgesehen wie ich bin, mit Ecken und Kanten.
Wenn ich all das ändern wolle, würde ich nicht nur sehr viel Geld loswerden, denn ohne OPs wird das nicht gehen, ich würde auch mich selbst belügen und als eine Frau rumlaufen die ich nicht bin.

Es wird sich nichts ändern, solange das eigene Körperbewusstsein sich so beeinflussen lässt von Ärzten, Gesellschaft, Partner etc.
Wie sage ich immer zu meinem Arzt „ok, ich bin dick, aber sterben werde ich eh irgendwann. ist egal ob dann dick oder magerdürr, es kann morgen schon vorbei sein“


Zum Schluss frage ich mich: warum regst du dich über all das auf? Ist nicht jeder selbst Schuld der auf so etwas hereinfällt? Und so gern Geld ausgibt für Dinge die die Menschheit nicht braucht?

Ich mag mich wie ich bin und wer mich so nicht sehen mag der schaut doch lieber einmal selbst in den Spiegel.

No Body is Perfekt, stimmt, und ich bin dankbar es nicht sein zu müssen, denn sonst würde ich mit der Masse gehen und dazu bin ich nicht bereit.
Und wäre ich Perfekt hätte ich keine Fehler, wobei wir doch alle wissen dass es keinen Menschen gibt ohne, auch wenn sich viele dies gern einreden.

Ein jeder sollte so sein wie er sich selbst gern sehen möchte. Und daher auch mein Thema bez. Diätenwahn, wovon sich leider immer noch viele beeinflussen lassen und damit ihre Gesundheit erst recht aufs Spiel setzen.


LG Petra (die auch lieber männer mag mit was dran ist als son magerknuffi wohlmöglich ohne brustbehaarung *zwinker*)
Incomplete
Herzilein ...ich rege mich gar nicht auf ... das war absolut passend zum thema ... und erklärt warum die zeitschrieften es genauso machen wie sie es tun .... ;-))

Liebe grüßse Frank
und das hat er richtig gut verdeutlicht...
das mit den diaten hab ich auch schon bemerkt, doch den rest nicht...
es öffnet einen die augen *g*
*******ete Frau
508 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon angekommen, Frank, doch ist nicht jeder selbst verantwortlich der auf das alles hereinfällt?
Und was hilft das reden, wenn doch dein Gegenüber sagt „red du man, hast eh keine ahnung, ich weiß schon was gut für mich ist“
Tja, da hilft nur Schultern zucken und „ok“ sagen.
******ire Frau
1.370 Beiträge
In jedem Beitrag steckt etwas Wahrheit, außer von GothicPaar...das ging nun echt gründlich daneben...Sorry...
Ich für meinen Teil habe es aufgehört mich mit irgendwelchen Diäten oder sonstigem zu quälen..Ich habe einfach nicht die Disziplin dafür mit knurrendem Magen durch den Tag zu laufen oder hungrig ins Bett zu gehen..
Ich bin kein Magermodel und ich stehe auch dazu...Auch wenn jetzt wieder die *hand*-Fraktion kommt...Es gibt sie, die Frauen, die auch mit ihrem Körper zufrieden sind wenn er keine Modelmaße hat..
Klar wäre es manchmal schönDAS Kleid tragen zu können...aber damit kann ich mit arrangieren...Es gibt auch für uns super schöne Kleidung..

LG Ela
Hmmm...
Zitat:
Zum Schluss frage ich mich: warum regst du dich über all das auf? Ist nicht jeder selbst Schuld der auf so etwas hereinfällt? Und so gern Geld ausgibt für Dinge die die Menschheit nicht braucht?

Sind denn Menschen die sich von sowas beeinflussen lassen, deswegen schlechte Menschen???
Ich war am Samstag im Nagelstudio. habe mir meine Nägel machen lassen (was sonst ;-)) weil ich es schön finde... andere erklären mich für verrückt soviel Geld auszugeben... für mich ist das Wellness. Bin ich deswegen doof...oder unterbelichtet....

Der Mensch brauch solche Geschichten über andere, die offensichtlich mehr leiden als er selbst, damit es ihm besser geht.
Und wer sich solche Zeitschriften kauft muss damit rechnen, mit solchen Berichten erschlagen zu werden.

Und wenn ich als dicker Mensch entscheide, mich von diesen Wahn der in den Zeitschriften steht beeinflussen zu lassen, dann ist das auch eine Entscheidung und niemand hat das Recht das in Frage zu stellen, außer ich selbst und für sich selbst.
Jeder hat etwas woran er sich festhalten kann oder will... manche haben nen Kerl zu hause der ihnen jedes mal wenn sie den falschen Ton angeben eine reinhaut, andere haben den ganzen Kühlschrank mit Diätfutter vollgestopft und sind immer noch dick.... und wieder andere entscheiden jeden Trend den es neu auf den Markt gibt mit zu machen...

Bitte schön... wenns schön macht *zwinker*


LG

Muschelchen
Mal ehrlich
Sicher hätte ich gerne weniger auf den Rippen. Und dicke Menschen die sagen :Ich ess garnicht soviel oder : Ich fühl mich soooo wohl. Dick sein ist schön. Sorry aber die kann ich nicht ernst nehmen.
Ich hatte schon weniger Pfunde und bin ehrlich es ging mir besser damit. Seelisch aber auch überhaupt . Wenn ich körperlich gut drauf bin kann ich mehr schaffen. Versteht mich nicht falsch. Ich vertrete nicht die These :Dicke sind unbeweglich oder faul! Ich leite selbst Gymnastikkurse in dem auch ne Menge Schlanke sind und die haben oft NULL Körpergefühl und sind fast noch unbeweglicher wie die dickeren.

Zu den Zeitschriften! Die les ich eh nicht weil sie mich einfach nicht interessieren. Außerdem wird Frau da immer in ihre Rolle gedrängt. Beruf und Karriere JA! Aber bitteschön auch Hausfrau uind Mutter ,Gute Köchin und Hure für den Ehemann im Bett. Hab sie nie gelesen und es reizt mich auch null.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Achtung Bitte:
Keine Links Posten....
Steht alles in der Forumsregeln!!!!

Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

*modda*
*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*********r2535 Paar
102 Beiträge
genau das meinte ich mit wenig worten
wer das liest frisst auch kleine kinder heist nichts anderes als was in den zeituntgen steht ist mal kompletter scheis wer will den wissen welche creme es jetzt wieder gibt oder mir wem patrick lindner schläft wer will den lehsen das zum wievielten mal lady diana krepiert ist das ist krank und da passt mein bertrag sehr wohl hin und den orkus da kannst wenigstens was über musik lesen und nicht so nen scheis wie frank sagt das lesen leute die sich selber irre machen mit sich nicht klar kommen schoki stopfen und sehen wollen wie die schöne perfekte promiwelt lebt und dazu noch ihre schminke vorgesetzt bekommen gruss ingo
********uder Frau
2.526 Beiträge
GothicPaar2535
Ähm nicht falsch verstehen aber Satzzeichen wären mal klasse.
Ist echt schwer zu lesen.

und den orkus da kannst wenigstens was über musik lesen

Ja wenn, ich was über Musik lesen will kaufe ich mir Musikzeitschriften.
Wenn ich was über Cremes lesen möchte, kaufe ich mir Vanity Affair oder so....

Ich finde jeder sollte das lesen was er persönlich für Richtig hält.
Aber, ich würde nie jemanden dafür verurteilen was er ließt.*nono*


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*********r2535 Paar
102 Beiträge
Mach ich ja auch nicht
Selbst wen es schund ist wie die aktuelle
wie sagt man so schön

AUCH DU BIST DEUTSCHLAND
********uder Frau
2.526 Beiträge
zum Thema
Ist euch das auch aufgefallen in Zeitschriften allgemein?
Klar das fällt einem seit Jahren auf. Das halt der "schöne" Schein der an der Realität oft vorbei scheint....

Macht ihr jede diese "Brigitte"-Diäten mit?
Noch nie eine Diät von Brigitte gemacht....
Und trotzdem 20 Kilo abgenommen *ggg*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*********r2535 Paar
102 Beiträge
He
Die Gruppe Heist Rubens und deren Liebhaber und nicht Wie nehmen wir alle schnell wieder ab. Es gibt tatsächlich Leute die auf mollig stehen und mit schlanken nix anfangen können Daher interessiert und keine Diät aus der Brigitte
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also die Gruppe heißt Rubens & deren Leibhaber...Aber trotzdem sind wir für alle Themen offen.*zwinker*
Auch mollige Menschen dürfen über Diäten reden.*ja*
Nicht jeder mag sich so wie er ist.



*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
******ire Frau
1.370 Beiträge
Wirklich langsam nervig..
wer das liest frisst auch kleine kinder
...Sich bei einem anderen Thema darüber aufregen, dass man Redensarten benutzt, dass wäre diskriminierend aber selber mit solchen Sprüchen um sich schmeißen!! Außerdem könntet ihr euch mal angewöhnen beim eigendlichen thema zu bleiben!!
Und ich muss Schmuseluder recht geben, Satzzeichen wären wirklich mal ganz gut, macht das Lesen einfacher*aua*

Ich lese auch Bild und bilde mir meine eigene Meinung! Wer Diäten aus diversen Zeitungen ausprobieren möchte kann das doch machen..Hier ist die Meinung jedes Einzelnen gefragt und die sollte man doch respektieren..

LG Hexe
hey Leute.....hört mal
Ich war noch im Chat und habe mich noch ne weile mit Incomplete unterhalten!

Also ... gemeint hat Sie ob es uns auch schon so gegangen oder uns aufgefallen ist : das die Zeitschrieften zu erst über das abnehmen ( diät ) und dann ein paar seiten weiter oder dem nächsten heft ...die tolsten Rezepte drinne haben .....Sie hat nie behauptet das Sie die Zeitschrieften liest ...man ( Frau ) kann es auch fälschlicherweiße anderst lesen ....

Der Beitrag von mir ...kommt eigentlich als bestätigung des ganzen themas daher ...nicht als Angrif auf Incomplete...
mein Senf den ich dazu gegeben habe ...soll nur die wirkungs weisse von der ganzen Industrie die dahintersteckt verdeutlichen ... Sorry hätte es auch etwas milder schreiben können... aber laut denen, und das geht mir auf den Kekks.... sind wir alle nur dann Perfekt wenn ....
Und alles davon ziehlt nur auf eines ab ...unseren Geldbeutel...90% von dem was wir kaufen ..oder tun ...tun wir nur ..weil uns einsuggeriert wird das wir ohne ...tot unglücklich wären ...Trots allem liegt es an jedem selbst in wie weit er dem ganzen auf den Leim geht oder es auch will.... viele verstehen die Maschinerie dahinter nicht ... deshalb war es mir ein bedürfnis es noch mal klar und Deutlich zu erklären wie das ganze Funktioniert... Natürlich richtet sich jeder nach dem was wir Zivilisation nennen ...den Sässen wir noch auf unserem Baum ...würde uns nur die nächste Bannane interessieren ...doch wie es nun mal so gekommen ist hat uns Mutter Natür mit mehr hirn ausgestattet ...so das wir uns nun überlegen können oder auch nicht ...in wie weit Werbung egal in welcher vorm unser leben bestimmt... klar ist es der irrwitz schlecht hin .. eine zeitschrift aufzuschlagen ..mit ganz fetten buchstaben bedruckt ...die neue bla bla bla diät ..wärend ein Paar seiten später wider leckeres zum kochen presentiert wird... wisst Ihr ...Die Industrie ..schreibt uns vor, wie- wir- was- wann- wo .... wie so ein vormund ... der genau weis was er sagen muß damit wir genau das tun was er will ...und der erfolg gibt diesem vormund recht ! Konsumgeselschaft pur!
Das einzige was dieser vormund nicht im grief hat ist die menge von allem .... und da zeigt es sich ob wir nun erwachsen genug sind ...selbst entscheiden zu können wann genug ist und was zu tun ist wenn .....
Den egal was dieser vormund auch egal wem presentiert ....er hat auch da jedes mal für ein Masslos daneben ..die richtige Kur ...um jedem ...auch noch den letzten cent aus der tasche zu ziehen... für dinge die wir nicht wirklich brauchen ....und auch nie brauchen würden ..würde man uns nicht sagen wie viel mehr man ( Frau ) doch wert wäre wenn ...und selbst schuld das es genauso scheiße ist wie es gerade eben ist ...den man hat ja nicht !!! aber bis zum 31 bla bla bla ..hat man noch zeit die fehler zu korigieren ...die man gemacht hat ...um wieder in die Norm zu passen ...wieder Mensch zu sein ...nun warum ist es den so ...das Komischerweise...die Norm von den wenigsten Menschen überhaupt erreichbar ist!!! ...vielleicht weil es absicht ist ?!?!?!? ich würde es mal so sagen ... 10% entsprechen der Norm ...90% eben nicht ....ist 90 % immerwieder kerende Kaufkraft ... wobei das eigentlich die 10% eine ausnahme darstellen ...und nicht die Norm ...aber damit verdient man eben nur 10% ...und keine 90%... aber selbst die 10% sind nicht immer so Perfekt wie es zu sein scheint ...die bekommt man auch noch ...den auch diese Menschen werden alt ...bekommen fallten ...finden keinen passenden partner und landen bei irgendeinem Dating sevice ....wie z.b. joyclub ...weil man da ..zeit spart ... früher nannte man es outing ...heute bekennt man sich ....und das macht es eben einfacher ...jemand zu finden mit gleicher neigung ...spart zeit ... und es bleibt mehr zeit sich über sinnlosikeiten das hirn zu zerbrechen ...was man eigentlich nicht braucht ...aber eben sooooo gar nicht Perfekt ist weil......



Deshalb auch .... Das Wesentliche ist für das Auge Unsichtbar!
mal ehrlich ....mit 80 hat jeder Arsch fallten ...aber bis dahin ..ist man ( Frau ) gut mit einander ausgekommen ...weil man toll ausgesehen hat ...oder weil ein gutes Herz in der Brust schlägt ...

Ab wie viel schönheit ...wird man einem gute Herzen gegenüber Blind und wie viel Herz muß man haben ...damit schönheit ...als etwas vergängliches angesehen wird .....


Das wesentliche ist doch ..das man vom Herzen zusammen passt ...aber mal ehrlich ...wie oft seit ihr der schönheit erlegen ....dem was man nicht wirklich braucht ....den die schönheit ersetzt nicht den halt und sicherheit die ein gutes Herz zu geben vermag ...

so nun wie viel diät wahn ist nötig ...bevor man ( Frau ) merkt ...das diese versprechen einfach nur zu schön sind um ( Herz ) wahr zu sein!



Lieber gruß Frank
@gothikpaar
Ihr Zwei,
der Orkus stellt aber nun wirklich keine alternative zu einer Frauenzeitschrift dar. (Orkus= Zeitschrift für Gothik, Dark Wave.....halt die schwarze Szene). Es ist absurd in diesem Zusammenhang über den Orkus zu sprechen, zumal diese Zeitschrift kaum jemand wirklich hier kennen dürfte.
Für mich ist der Orkus eher eine alternative zur Bravo. *zwinker*

Aber mal ehrlilch, eure Beiträge sollten in Zukunft doch etwas sachlicher ausfallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.