Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 150
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeschrieben und dann beleidigt....

***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Angeschrieben und dann beleidigt....
Ich wurde zum zweiten mal von einem Soloherrn angeschrieben mit dem Anschreiben das er mich kennenlernen möchte.

Beim ersten Mal kam es zu einem Treffen ohne treffen. Wir waren in einem Café verabredet. Ich kam pünktlich und wartete eine kleine Ewigkeit, frau ist ja verständnisvoll und denkt an einige Möglichkeiten für die Verspätung.
Er kam nicht.
Zuhause angeschrieben was denn gewesen war, kam zurück:
Du bist mir zu fett. Ich sah dich und drehte sofort um. Du bist viel zu fett.

Ich ignorierte ihn darauf hin. Durch einige Neuerungen hier im Joy, würde er von der Ignoliste gelöscht.

Nun hat er mich wieder angeschrieben mit der Bitte mich kennen zu lernen. Worauf ich ihm antwortete um er sich vertan habe und wir uns bereits schon getroffen hätten ohne uns zu treffen.
Darauf hin kam wieder eine Beleidigung :
Du bist viel zu fett um dich mit dir zu treffen.

Auch wenn er mir am A..... vorbei geht, wurmt es mich doch so beleidigt zu werden.

Wie geht ihr mit solchen Dingen um?
Warum schreiben einen Männer an um dann Beleidigungen zu schreiben?

Würde mich einfach interessieren: seit ihr auch schon so angeschrieben worden?
Müssen solche "Typen" hier im Joy akzeptiert werden?

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.....
*****012 Paar
739 Beiträge
Melden!
Nicht akzeptieren, aber ignorieren. Diese menschlichen Defizite kannste eh nicht ändern und deshalb freundlich und intelligent absagen und vergessen
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Also ich finde diesen Kerl unmöglich!ich würde so was einer frau nie sagen selbst wenn es bei dem kennenlernen so ist das dijenige doch nicht so ist wie man es gedacht hat!Man kann mit anstand sagen das es nicht passt ohne beleidigung!
*****kka Frau
40 Beiträge
Unverschämt
Mir ist das nun noch nicht so passiert, aber ich finde das unmöglich. Gibt es nicht die Möglichkeit sowas zu melden? Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas im Sinne der Plattform-Betreiber ist, dass hier ihre Mitglieder/Innen beleidigt werden.
Nein



Erstmal tut es mir Leid das du eine soöche Erfahrung machen musstest. Eine solche Aktion hat niemand verdient.

Ein Mann ist nur dann einer, wenn er in der Lage ist zu seinem Wort zu stehen, Anstand und Respekt an den Tag legt. Und das ganze auch wenn er merkt das ein Date nunmal nicht dem entspricht was er sich vorgestellt hat.

Defakto ist eine Solche Ansammlung an Fleisch, Blut und Knochen wie du den Herr beschreibst kein Mann sondern lediglich ein Winzling der mit seinem armseeligen Leben nicht klar kommt. Und als solcher in meinen Augen auch nicht ernst zunehmen. Blockiere ihn, geh weiter und lass dir solches Verhalten in Zukunft nicht weiter bieten.

just my two cents.

NoSaint
*******r84 Mann
296 Beiträge
Dieter Nuhr sagte mal:
"Manche Menschen unterscheiden sich vom Tier nur durch den Führerschein. Und selbst den hätten manche gar nicht verdient."
Und an so einen bist du wohl geraten. Ich an deiner Stelle würde ihn auf ignore setzen und fertig. Denn du hast die Genugtuung zu wissen, dass Jemand mit so einem Charakter mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine sterben wird. Und das zu recht. Jegliche Reaktion auf den Kerl wäre Zeitverschwendung.
Was für ein schwein
Also mir ist es unverständlich das wenn man in einer gruppe ist wo heist rubensliebhaber unf man will dich treffen er kommt nicht und wenn man zuhause ist kommt ne Nachricht das eine lady zu fett ist .... einfach melden das er aus der Gruppe gekickt wird ....

Weil echte männer wie ich bekommen es dann wieder ab das sich dann keine lady treffen mag .

Schönen Abend noch
*******Yard Paar
61 Beiträge
Jep - Ich gebe da meinen VorrednernInnen vollkommen recht - Sowas ist zum einen "kacke" - Zum anderen nicht wert sich darüber aufzuregen.

Melden, Ignorieren und nicht weiter drüber nachdenken - Alles weitere ist nur vergeudete Lebenszeit.
*******_by Mann
357 Beiträge
Anschreiben
Hallo Du Schau bist net Aloa i hab nicht mit Zwei Fraun getroffen im Biergarten München der einen war i zu Dick der Anderen zur wenig Spendabel und dann hinter Her immer Abfällig bei Joy geschrieben .I würd dich gern Treffen i Steh auf Rubens .Blos kann i die nett beim Ersten moial anschreiben 😏 Aber i würd Die nett versetzen.Liabn Gruß Jo.
Wenn ich so was lese....
....könnte ich nur kotzen - Sorry -
Denn ich kann dich absolut verstehen denn auch ich habe mir hier bereits einiges anhören müssen.
Jetzt nicht mit einem Treffen,wo dieses, in deinem Falle, Arschloch dich beobachtet, so wenig Anstand hat, dich wenigstens zu treffen, sondern sich schön hier hinter seinem Profil versteckt um dich dann zu beleidigen!
Klar geht einem so jemand am A.... vorbei, aber diese Art und Weise und vor allem Erkenntnis sich auf so einen niveaulosen Idioten eingelassen zu haben und diesem dann auch noch vergebens Zeit geschenkt zu haben - das ist es worüber man sich ärgert!
Ich habe bereits mehrfach hier erleben dürfen, wie Typen die mich! angeschrieben haben...mir sogar wochenlang hinterher gerannt sind per Mail....bei einer freundlichen Absage meinerseits , da sie einfach nicht mein Typ waren, sagen zu müssen, was ich doch für Ansprüche hätte.
So Dinge wie "ich denke du suchst was zum vögeln.Kannst ja froh sein wenn du mit deinem Aussehen überhaupt jemanden findest".
Oder auch direkte Beleidigungen und mich dann ignorieren, weil sie anscheinend für meine Antwort nicht die Eier in der Hose hatten.

Sorry mich ärgert es einfach wenn ich so etwas erlebe oder lesen muss.

Vllt "tröstet" dich etwas das "geteilte Leid" *g*

Liebe Grüße 💋
****Eh Frau
11 Beiträge
Hallo Eve,
auf so einen Menschen kann man gut und gerne verzichten *gr*

Ich habe gerade gestern einen Soloherren dem Support gemeldet, der es offensichtlich nicht akzeptieren konnte, dass ich zwar auf seine erste Mail geantwortet hab, aber ihm dann auch sehr deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich kein weiteres Interesse an ihm habe.

Der Herr wurde dann auch sehr beleidigend, warf mir soziale Inkompetenz und ähnliches vor.

Leider bin ich zu schusselig die Igno Funktion zu finden. Aber den Button für "Support melden". Ich weiss zwar nicht ob es was bringt, aber mir gab es ein gutes Gefühl.

Lass dich bloß von deinem Erlebten nicht runterziehen.

Wir Mollys sind nicht fett, wir haben nur viel erotische Nutzfläche... und das war offensichtlich jemand ohne sinn dafür.

LG Yps
********ht68 Mann
76 Beiträge
Aaaaaalso. ..
....Ich hab mir mal dein Profil angeguckt bevor ich hier kommentiere.
Du hast eine Wahnsinnsfigur, eben eine Rubensfigur und das steht ja auch extra in deinem Profil.
Wenn besagter Herr nicht lesen kann oder an Alzheimer leidet, ansonsten hätte er dich nicht zweimal angebaggert, dann ist das SEIN Problem und nicht deins.
Ich schäme mich immer wieder fremd für einige Herren hier , weil sie Null Anstand haben.
So ein Benehmen ist das Allerletzte.
Also mach dir keine Gedanken . So bist echt ne Hammerfrau, also gib nichts auf das Gequatsche von senilen , unerzogenen Säcken.
Eve
Einfach ignorieren und sowas gar nicht ernst nehmen ..Idioten und gestörte gibt's immer wieder mal lass dich von sowas nicht stressen ..grüßle deniz
Mir wurde vor Jahren mal an den Kopf geworfen, kein Wunder das Männer schwul werden, bei so Frauen wie mir. Hab ihn dann auch direkt auf ignorieren gesetzt, weil's mir zu doof war.
Hallo Eve,

mach dir nichts draus - gibt halt so Chaoten - wir haben uns vor laaaanger Zeit mal getroffen und ich fand dich begehrenswert - aber du mich nicht *lol* - habs auch überlebt.

LG Wolfgang
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
da gibt es nur ;
melden
ignorieren
und getrost namen weit verbreiten !!!!

er möchte es ja so
Unmögliches Verhalten
Melden und ignorieren!
Du bist doch nicht dafür da, dass er auf deine Kosten sein anscheinend zu kleines Selbstvertrauen aufpolieren kann. Dazu noch so armseelig, dass er sich zwar verabredet und dann aus der Ferne glotzt und nicht mal genug Anstand hat, sich persönlich zu verabschieden. So einen hast du doch nicht nötig.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich kenne das auch, wurde auch schon des öfteren beschimpft und beleidigt.
Das nur,
-weil ich eine nette Clubmail mit einem netten "nein danke, kein Interesse" beantwortet habe...
Der "Junge" war 25 und ich habe in meinem Profil stehen, dass ich damit absolut gar nix anfangen kann...
• weil ich einem "Dom" nach dem dritten copy+paste-Anschreiben (die ich alle höflich aber ablehnend beantwortet habe), etwas deutlicher geschrieben habe, dass meinerseits kein Interesse besteht...
• weil ich dazu stehe, dass ich (normalerweise) nicht auf ONS stehe und es auch nicht nötig habe, MEINE Präferenzen außen vor zu lassen, nur um einen abzubekommen, weil ich ja so fett bin...
-weil ich nicht nur gewollt werden will, weil der Mann auf "Rubensfrauen" steht. Ich bin mehr als nur ein Haufen Fleisch...

Lass dich von sowas nicht runterziehen, der Typ hat dich gar nicht verdient und auch nicht, dass du dir seinetwegen auch nur 3 Sekunden den Kopf zerbrichst.
Melden + ignorieren + fertig
****e85 Mann
33 Beiträge
Ich kann mich da größtenteils nur meinen Vorposter/innen anschließen.
Solche Individuen haben hier ganz sicher nichts verloren.
gehört wahrscheinlich zur Kategorie "alles anschreiben hauptsache was zum vögeln".
Dann aber nicht die nüsse haben sowas dann Persönlich und in einer Empathischen art und weise rüberzubringen.

Ich hab mich auch schon mit ein paar Damen getroffen wo ich am anfang dachte, ok...is jetzt vim Stil nicht so meins, aber schaun wir mal. Und zu 95% kann ich sagen das es immer sehr Unterhaltsam war.
Dann hat man eben nur nen Kaffee oder Cocktail getrunken. Völlig ok und die Zeit wars wert gewesen zumindest einen Gesprächspartner und neue Eindrücke gewonnen zu haben.

Wenn man sich schon die Zeit nimmt, sollte man sie auch nutzen.

Melden
Ignorieren
und hoffen das der Support sowas ahndet.

Lg und dir trotz allem ein Schönes Rest wochenende. Und dem rest natürlich auch *zwinker*
*******d81 Frau
35 Beiträge
So ein
armseliges Würstchen...

Wahrscheinlich selbst nix in der Hose (zumindest schonmal keine Eier), dass er Dich -und wer weiß- andere so doof da stehen lässt...der macht das sicher selber nur um sein kleines Ego aufzupolieren...und hat gesehen, dass er Dir nicht das Wasser reichen kann *zwinker*

Aufstehen, Krone richten, weiter machen 😘
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
kenne ich auch
das ist mir nicht nur einmal passiert, sowohl hier per PM als auch bei einem Treffen. Ich schreib ja schon, dass ich kein Leichtgewicht und Schönling bin und meine Bilder zeigen mich ja auch in offener Ansicht, aber irgendwie muss es dann wohl erst zu einem Treffen oder zumindest Kontakt per Mail kommen, dass dem Gegenüber dann einfällt, dass man(n) ihr doch zu "üppig" ist, um mal wieder ein nettes Wort zu benutzen. Ich spreche niemanden seine persönlichen Ansprüche ab, aber bei aller Genetik, die uns lenkt und bei der Wahl eines potentiellen Partners beeinflusst, sollte man sich als Mensch doch immer über das Verhalten von niederen Tieren erheben können und dem Gegenüber gesittet mitteilen können, dass es doch nicht das ist, was man sucht, ohne sich dabei selbst zu verbiegen. Und natürlich muss der Gegenüber das dann auch akzeptieren, ohne selber gleich ausfallend zu werden.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Auch wenn er mir am A..... vorbei geht, wurmt es mich doch so beleidigt zu werden.

Melde dem Joyclub Support die betreffenden Clubmails

https://www.joyclub.de/hilfe/3290.clubmails.html#wer_kann_clubmails_empfangen_wli
ClubMails markieren, löschen oder an den Support melden

Diese Funktionen findest du über das Optionen-Menü. Klicke bei der entsprechenden Nachricht auf den kleinen Pfeil neben der Zeitangabe und das Menü öffnet sich. Jetzt kannst du die gewünschte Option wählen, also die Nachricht markieren, löschen oder an den Support melden.

Screenshot erstellen zur Beweissicherung !

Du kannst auch eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten, dann muss die wahre Identität des Schreibers vom Seitenbetreiber herausgegeben werden.

https://www.anwalt.de/rechts … chtlichen-folgen_002994.html
Beleidigung: Böse Worte und ihre strafrechtlichen Folgen

Hört sich für mich nach dem "Klassiker" an.
Große Brüste und evtl. einen ausgeprägten Po erwarten aber mit dem Rest nicht umgehen können...
Nicht aufregen, das ist es doch nicht Wert!
Das Problem...
... ist ein ganz anderes... ich gebe all meinen Vorrednern recht das der Typ ein Arschloch ist den man vergessen und ignorieren soll... aber helfen tut das nicht... die Realität ist nämlich das man mal wieder wegen der eigenen Figur eine auf den Deckel bekommen hat... eben wie so oft schon im Leben.

Meiner Meinung nach ist keine/r von uns freiwillig dick. Wir haben alle unsere Geschichten die uns menschlich und körperlich zu dem gemacht haben was wir sind. Dicke Menschen sind immer Spott und Hähme ausgesetzt und oft bei vielen Dingen beeinträchtigt (Wie jeder andere der nicht im Rahmen der gesellschaftlichen Norm liegt).Man nimmt sehr wohl die abwertende Blicke von Fremden wahr wenn man zum Beispiel den Bügel bei der Achterbahn nicht richtig zubekommt oder sich im Restaurant hinter jemandes Stuhl vorbei quetschen muss.
Was ich sagen möchte ist das unsere Seelen und unsere Psyche sowieso unentwegt damit beschäftig sind diese kleinen Alltagsdiskriminierungen auszuhalten und zu verarbeiten... aber wenn dann so was passiert setzt das einfach nochmal so derbe einen drauf weil es eben nicht nur ein Blick sondern ein harter verbaler Angriff war. Das auszuhalten und zu verarbeiten ist schwer, es nagt am Ego und das sowieso schon auf wackligen Beinen stehende Selbstbewusstein kommt ordentlich ins Schwanken.

Mir ist das hier sogar schon sehr oft passiert was du berichtest... mein Kopf weiß immer das diese Menschen es nicht Wert sind mich damit auseinander zu setzen aber trotzdem ist es ein weiterer kleiner Nadelstich und eine weitere kleine Narbe auf der geschundenen Seele.

Vielleicht hilft es dir etwas, zu wissen das nicht nur Du soetwas erlebt hast.
Und trotzdem muss die Devise bleiben:

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen!!!!!!
****O65 Mann
314 Beiträge
Also da muss ich als Mann sagen: *sorry* für so einen A..... von Geschlechtsgenossen. Habe kurz auf die Profil geschaut und muss sagen der Typ kann nicht lesen. Da steht eindeutig das Du nicht Grüße 33/34 sondern eher etwas mehr brauchst 40/42??. Normalerweise hätte es die Kinderstube geboten zu Dir zu gehen und wenigstens zu sagen Sorry ich hatte eine andere Vorstellung aber lass uns wenn schon wenigstens einen Kaffee zusammen trinken.
Kenne solche Sachen aber aus früheren Zeiten betreffend meines Bauches, meines lichten Haares oder meiner Körperbehaarung.
Fazit: Auf beiden Seiten gibt es solche A..... . Grinsen, weiter gehen und sich seinen Teil Denken. Es ist es nicht wert daran noch einen Gedanken zu verschwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.