Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 146
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?202
Liebe Frauen und Männer, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeschrieben und dann beleidigt....

@Nicci76
jaja, jeder kennt den Nachbarn des Freundes der Tante eines Kollegen, der nicht an Lungenkrebs gestorben ist, obwohl er bis an sein Lebensende geraucht hat oder einen Auto-Unfall nur überlebt hat, weil er NICHT angeschnallt war. Klar gibt es überall gefakede Bewertungen, ebenso gibt es hier leider auch viele gefakede Profile bzw Profile von Typen, die ihre Mitgliedschaft hier auch nutzen, um den Frust über ihr eigenes, kleines, unbedeutendes Leben abzulassen.
Ich habe drei Jahre lang im Online-Business gearbeitet, und glaube mir, es GÄBE durchaus Möglichkeiten, hier eine Austausch-Funktion zum Thema Unzuverlässigkeit, schlechte Umgangsformen, Fake etc zu erstellen. Wenn Leute wie Du sowas nicht nutzen wollen, steht es ihnen ja frei, aber die überwältigende Resonanz auf diesen Beitrag innerhalb kürzester Zeit zeigt für mich eindeutig, dass es DRINGENDST vonnöten wäre, so ein Medium zu schaffen. Sonst gehen sicher noch mehr User (sofern sie es nicht schon getan haben) wie ich den Weg, so eine "BlackList" ausserhalb von Joy zu schaffen. Und ist das dann besser? Dort kann sich der/die Betroffene nämlich dann gar nicht dazu äussern/rechtfertigen.
Er versucht sein gekränktes Ego durch diese Beleidigungen aufzuwerten. Oder er geilt sich an den Beleidigungen und deine Reaktion auf - dann hätte er mit deiner Reaktion nun voll ins Schwarze getroffen. Du bietest ihm die Plattform, die er braucht.
Liebe Eve,
ein Mann mit Ehre, Anstand und Benehmen äußert sich niemals in so einer Art und Weise. Natürlich kann es sein, dass man jemandem nicht gefällt. Aber so benimmt sich niemand, der auch nur ansatzweise eine Kinderstube genossen hat. Wer so was nötig hat, ist zu bedauern!

Lass dich nicht auf einen Kleinkrieg mit so einem unerzogenen Menschen ein, so viel Energie ist er nicht wert. Ich persönlich glaube in solchen Fällen ja fest an mieses Karma *g*
??? Nicci76???
interessant... Solche Typen sollen sich also lieber ungehindert wie die sprichwörtliche offene Hose benehmen oder wie? Also findest Du sowas auch noch gut, und man soll sie ruhig so weitermachen lassen? Sorry, aber das finde ich nicht besonders durchdacht. Klar ist es am einfachsten, solche Typen einfach zu ignoriern und/oder zu melden. Aber Eve66 hätte sicher keinen Thread eröffnet, und es gäbe sicherlich keine so riesige Resonanz, wenn das Thema nicht allgegenwärtig wäre und viele User sehr beschäftigt. Gäbe es eine kontrollierte Möglichkeit zum Austausch, dann wäre die "Gefahr", solchen Idioten auch noch eine zum Aufgeilen geeignete Plattform zu bieten, deutlich reduziert. Ein Thread wie dieser hier kann hingegen wie Unkraut wild vor sich hin wuchern. Und das soll besser sein als ein kontrolliertes Bewertungs-Forum? Sei mir nicht böse, aber dann hast Du vieles, was online passiert, nicht ganz verstanden.
BlackRose2012
Ich brauche deine Belehrungen nicht! Die TE hat gefragt was Hintergrund sein könnte für dieses Verhalten. Antworten hat sie bekommen mehrfach mit unterschiedlichen Erfahrungen usw. Eine Plattform bieten wie diese hier ist nicht immer der beste Weg. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe nicht behauptet, dass ich dieses Verhalten gut finde. Mit keinem einzigen Wort!
Meine Erfahrungen mit joy im Hinblick aif das Melden von User sind gut.

Ein Bewertungssystem musst du nicht mir schmackhaft machen sondern dem joyclub. Ich habe meine Meinung dazu. Punkt.

Schönen Sonntag noch
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja....
ICH HAB IHN GEMELDET!!!!!!!!!!!

Auch habe ich ihn über dieses Thema informiert mit dem Link!!!!!!
Er kann mitlesen wenn es ihn interessiert!!!!!!!

ich schließe diesen Thread jetzt, denn du hast ihn zu einem Hexenjagdthread gemacht.

Das ist im JOY nicht erlaubt. Lest euch mal die Spielregeln vom JOY durch!
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus

Das Öffentlichmachen von Usernamen und Profilinhalten in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub generell nicht erlaubt. Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Ebenso verbietet der Datenschutz ein Öffentlichmachen von JOY-Usernamen auf externen Webseiten.


*********2012:
Gäbe es eine kontrollierte Möglichkeit zum Austausch, dann wäre die "Gefahr", solchen Idioten auch noch eine zum Aufgeilen geeignete Plattform zu bieten, deutlich reduziert.

du schürst das hier in dem Thread schon die ganze Zeit. Wenn du lieber auf Seiten gehst, wo andere an den Pranger gestellt werden, dann kannst du das gerne machen, aber im JOY ist dafür kein Platz und das habt ihr alle bei Eintritt in den JOY mit den Nutzungesbedingungen akzeptiert.
Wenn euch diese aber nicht gefallen, dann ist der JOY auf einmal ein Scheißladen.

So geht das nicht. Wir sind hier alle erwachsen.

Eve, du hast etwas sehr blödes und verletzendes erlebt, keine Frage.
Habe ich auch schon.
Ich komme ja aus NRW eigentlich und hatte damals mit jemandem Sex und nach dem Sex sagte der Typ, ich wäre ihm doch zu dick.
Wohlgemerkt- nach ! dem Sex.
Also hast du da wenigstens das nicht erlebt*troest*

Es gibt solche Menschen und im Internet halt vermehrt.
Wenn ihr so eine Mail bekommt, dann setzt euch damit gar nicht erst auseinander, sondern meldet das Mitglied sofort.

Ach und dieser besagte Mann ist nicht in dieser Gruppe!

*geschlossen* wegen Hexenjagd

Mod cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.