Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Kleidung

Latex-Kleidung
Hallo meine lieben,

Da fang ich mal an.Ich bin schon sooooo sehr lange, auf der suche nach einem hübschen Latex Minirock oder anderen ausgefallen Kleidungstücke.Ich rede hier von etwas ausgefalleneren Kleidungstücken. Doch dies erweist sich als Lebensaufgabe.Solch hübschen Dinge in der dementsprechende größe zufinden...Meine frage hat irgendjemand ne info? oder weiß jemand, wo man sich so etwas herstellen oder schneidern lassen kann?oder irgend eine Seite?

Ich würde mich so sehr über Infos ,Anregungen oder einen Austausch freuen.Ich habe mal ein Link von einem Bild hinzugefügt damit man ungefähr eine Vorstellung davon haben kann.


http://www.burlesque-fashion … 7051272698037_50625545_o.jpg

sowas in der art


LOVE
******ite Frau
28 Beiträge
Probiere es mal mir Latex Luxxx
*******ank Paar
153 Beiträge
Also wir holen unsere Sachen meist bei Demask in Dortmund, die haben auch große Größen, oder können es bei Bedarf passend bestellen
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Gute Latexanbieter stellen selbst her. Auch auf Maß. Idealerweise gehst Du einmal auf eine Fetischmesse wie die BOFEWO.
Dort kannst Du die entsprechenden Komtakte knüpfen.
Viel Erfolg
Fetisch Flohmarkt

vielleicht hast da glück
******Man Mann
690 Beiträge
Bespin schreib mir mal.
Hab da ne Idee...und nen Kontakt.

Lg
**********er123 Mann
81 Beiträge
Ein versuch währe auch hier möglich
http://www.fantasticrubber.de
viel Erfolg wünscht
der Brandmeister
*******uple Paar
68 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4190541.zn93479dessous_manufaktur.html

Probier's da mal, die stellen auf Maß selbst her. Auch in grooooooßen Größen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.