Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Sie Bi aus Stuttgart?

Mollige Sie Bi aus Stuttgart?
Habe gesucht und nicht gefunden. Sollte das nicht hier her gehören, bitte verschieben *g*

Ich mag feminine mollige Frauen. Bin hier um eine Bi Rubenslady zu finden.

Leider hat es bisher nicht geklappt, zu mehr als ein paar Mails hat es nicht gereicht.

Vielleicht schreckt meine Jungfräulichkeit auf diesem Gebiet ab vielleicht auch mein Alter?

Ich bin 47, feminin, Rubens hätte Freude an mir gehabt, bin tätowiert, gepflegt und offen für vieles *zwinker* Ich möchte reale Treffen, zuerst beschnuppern und bei Sympathie mehr.

Ich wünsche mir eine erfahrene, leidenschaftliche Frau die weiß was sie tut und mir die erste Scheu nimmt.

Wenn sich jetzt eine Lady angesprochen fühlt, bitte gerne anschreiben *bussi*
Doppelpost, sorry, den hier bitte löschen, der andere ist auf privat, danke.
schade aber stuttgart..ist was weit....
Genau das ist irgendwie immer das Problem *heul*
Also es sollte schon Stuttgart und nähere Umgebung sein. Ohne Mann im Hintergrund. Mein erstes mal mit einer Frau möchte ich mit einer Frau alleine erleben.

Du darfst gerne älter als ich sein, Toys sind voll okay *zwinker* Ich mag große Brüste, ist aber kein Muss.
Ich möchte dich auch berühren, küssen, deinen Körper erforschen.
Genauso...
...würde ich es mir auch wünschen. Ohne Mann im Hintergrund, sondern wirklich nur Frauen unter sich... Und mich auch als Neuling a d Gebiet regelrecht verführen lassen...
Tja, ich kann die Entfernung noch tollen, komme aus d Nähe von Bremen...

Wünsche Dur aber viel Erfolg bei Deiner Suche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.