Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womenizer

Womenizer
Hallo ihr lieben Damen,

eine Frage mal an Euch.

Was haltet ihr von dem Womenizer - Vibrator. Kürzlich habe ich einen Bericht gesehen im Fernsehen, da waren von dem Teil alle total begeistert. Allerdings hat er ja einen stolzen Preis.

Deswegen, lasst mich bitte teil haben an Eurem Erfahrungsschatz!


Eure Götterbotin
Satisfyer
Hey es gibt den Satisfyer pro 2....selbes Prinzip und kostet 1/3 vom Womanizer. Ich hab ihn selber und bin mehr als begeistert. ..der is der absolute Hammer! !! Habe ihn auch meiner besten Freundin geschenkt und auch sie ist völlig von den Socken. Ich kanns nur empfehlen.
******Suz Frau
404 Beiträge
ich find ihn nicht überzeugend, hab vlt auch zu viel erwartet - bei den lobenshymnen seinerzeit *ggg*

höre aber von vielen das sie ihn super finden, du wirst ihn wohl ausprobieren müssen.

viel spaß dabei!
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Bin zwar keine Frau

AAAABer meine Frau findet den Wommi absolut bombastisch.
Er macht mich fast arbeitslos. Aufgrund seiner Stoßwellen kann man ihn mehrfach nutzen, ohne dass die Clit wie bei Vibratoren überreizt wird und Frau abstumpft.
Es gibt eine Dame, die auch den Vibrator hier für Joy im Film getestet hat--


Schaut ihr nach dem Profil "Knallbonbon"
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Schau doch mal unter

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4019.womanizer_size.html
also ich...
bin auch keine frau,
aber am stammtisch haben welche berichtet,
dass sie das teil schon den anwesenden herren vorgezogen haben.
muss also gut sein.
*******ank Paar
153 Beiträge
Satisfyer pro
Hallo zusammen,

Nein Mann hat mir auch die Kosten günstigere Variante bestellt, war vor kurzem für 10 Euro bei Eis.de. Ich muss sagen ich habe noch nie so intensive Orgasmen erlebt wie mit ihm...für mich ist er jeden Cent wert...ein tolles Teil....Daumen hoch hoch hoch.... *freu2* *top*
*danke*

für die vielen Antworten!


ich seh schon.. komme nicht drum herum...

vielleicht bekomm ich ihn geschenkt...grins
******Suz Frau
404 Beiträge
ookay....
ich hab den ersten.
kennt jemand die verschiedenen generationen?
hat sich da was wesentlich verändert?

auch was die alternativen angeht?
(zwischen magic und europe wand scheint es ja auch unterschiede zu geben?!)
Satisfyer Pro 2
Ich habe ihn zwei Mal verschenkt - und wo es "auf herkömmlichem Wege" 15 - 20 min bis zum ersten Orgasmus gedauert hat, hat es mit dem Satisfyer Pro 2 in 30 Sekunden bis einer Minute geklappt.
Aber das wird von Frau zu Frau auch unterschiedlich sein.
teste...
ihn doch einfach,
wird sicher auch in münchen irgendwo möglich sein
klasse
hab ihn jetzt schön öfters ausprobiert und bin begeistert, einfach genial.... ich komme ohne Ende. Gibt es auch von Amazon...
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe den originalen Magic Wand. Mal irgendwann über Amazon bestellt...

Er hat etwa 100€ gekostet und ich brauche eigentlich kein anderes Spielzeug mehr. Mit dem Teil komme ich in Sekunden (wenn ich es drauf anlege) und sehr oft hintereinander...

Ich liebe das Teil inständig 😉😎👍

(Ist nur ganz schön laut!)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich kann mit dem Teil so gar nichts anfangen....*nixweiss*
Bestellt, 1x benutzt und seither fristet er ein trauriges Dasein auf meinem Sextoys Gerätefriedhof....
In meinen Augen leider heraus geschmissenes Geld, wo mir jeder einzelne Cent echt weh tut....*flenn* s

Ich denke , bei mir liegt es daran,dass ich nicht sonderlich auf Klit Stimualtion stehe....Ich mag auch keine Klit Orgasmen....das mag vielleicht der Grund sein,dass mich das Teil null begeistert. *gaehn*

LG,Eva
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Also, ...
... bei richtiger Anwendung, der Kopf muss genau auf der Klit sitzen, führt er ruck zuck zum Orgasmus.

Ja, die Orgasmen sind heftig, können heftig sein. Ich persönlich finde aber, dass der Orgasmus nicht so nachhaltig ist, wie der Orgasmus, den ich z.B. durchs Lecken (da habe ich die heftigsten Orgasmen) erlebe. Durchs Lecken hallt der Orgasmus durch den ganzen Körper und geht mir durch und durch, setzt mich außer Gefecht.
Beim Womanizer ist das nicht der Fall. Das geht das zack, bum, fertig, Ende.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Anders kann ich es nicht erklären. *nixweiss*

Für Solosex ist der Womanizer Pro gut geeignet, wobei ich mir da auch schon wieder andere Türen geöffnet habe ...

Übrigens gab es hier eine Rabattaktion, die es ja immer mal gibt, und ich habe mir da den Womanizer Pro gekauft.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ lilyofthevalley

Dir ist aber schon aufgefallen,dass es hier um den Womanizer und nicht um den Magic Wand geht, oder? *nachdenk*
Dein Beitrag passt leider so überhaupt nicht zum Thema....

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Beim Womanizer ist das nicht der Fall. Das geht das zack, bum, fertig, Ende.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Anders kann ich es nicht erklären. *nixweiss*

Ja, es ist wie Fast Food essen.... Schnell geordert, schnell fertig , schnell gegessen und für kurze Zeit ein bisschen sowas Ähnliches wie satt sein...-aber eben nicht wirklich.
Genau so empfinde ich generell bei Klit Orgasmen...Kommen schnell...-sind aber eher oberflächlich und nicht erfüllend für mich. Dementsprechend nicht erstrebenswert....

LG,Eva
******Suz Frau
404 Beiträge
****Too:
... so empfinde ich generell bei Klit Orgasmen...Kommen schnell...-sind aber eher oberflächlich und nicht erfüllend für mich.

schön auf den punkt. *top*
ich find das hat auch was mit dem aufbau der lust zu tun, bei mir zumindest.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
@ NosyToo

Ja, das ist mir aufgefallen 😉

Es wurde ja schon die ein oder andere (preisgünstigere) Alternative genannt und der Effekt der beiden Geräte ist ja ähnlich, auch wenn der womanizer etwas "zarter" ist...

Ich finde eben, er ist ein tolle Alternative!

Lieben Gruß 😘
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ lilyofthevalley

Der Womanizer und der Magic sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Dinge vom Mechanismus her. Der Magic ist ein starker Vibrator...-der Womanizer ein Nuckler. Das kann man doch überhaupt gar nicht vergleichen....*nixweiss*
Außer , du möchtest auch Äpfel mit Birnen vergleichen,weil sie eben beide an einem ( aber eben nicht am selben*zwinker*) Baum wachsen.*neck*

Nur,weil Beides brummt, isses noch lange nicht ähnlich...*nono*

Dir auch liebe Grüsse und bitte nich böse sein...*knuddel*

Eva
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Womenizer..
.... ist der Hammer!!!! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.. auch wenn der Preis etwas höher ist. *spitze*
Womanizer Pro40
Juhuu
Ich habe den womanizer pro 40 vor 2 Monaten zum Geburtstag bekommen.
Nach dem einschalten dachte ich "Mh... ok... was ist daran so toll?" 🤔 Und plötzlich ging es rund, das ich gar nicht wusste wie mir geschieht.😍 Ich finde er ist definitiv sein Geld wert und ich möchte nicht drauf verzichten. Auch unter der Dusche oder in der Badewanne soll ich der Knaller sein. Jedoch habe ich ihn dort noch nicht getestet.
Fazit. Daumen hoch 👍🏻
*****asy Frau
137 Beiträge
Ich habe ihn auch und ich bin begeistert ich kann ihn mir nicht mehr wegdenken! Ich habe zwar auch den Satysfier (oder wie man ihn schreibt haha :D) aber davon hat mir meine Klitoris schon mehrmals geblutet *oh* Und deshalb bleibe ich lieber beim Womanizer *ggg* Orgasmusgarant *dafuer*
*******dy81 Frau
219 Beiträge
....
ich habe den satisfyer 2 pro und würde ihn nicht mehr hergeben.kann ihn nur weiterempfehlen !!!!!
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Also, ich hab den magic wand, den Satisfy er und den Womanizer+size (sponsored by joy, da ich ihn testen durfte)
Mein Fauit:
Der Womanizer gefällt mir besser als der Satisfyer, was an der Größe liegen mag (ich bin ja auch +size)
und ist einfach genial,wenn ich mal alleine spiele (und es eher eilig habe, was aber kein muss ist). Orgasmen habe ich damit immer (auch mehrmals kurz nacheinander) und irgendwie stimmt der Vergleich mit dem Fast Food schon.
Der Magic Wand ist anders, die Orgasmen, wenn ich damit spiele, auch. Und sie machen länger "satt" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.