Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt692
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womenizer

**********nis83 Frau
5 Beiträge
Ich habe den satisfyer penguin und den womanizer pro 40
Und ich muss sagen dass der womanizer ein intensiveres Erlebnis bereitet... ich denke es kommt drauf an wie empfindlich die Klit ist.
Also angefangen hab ich mit dem satisfyer aber nach einer ganzen Weile hat man sich dran gewöhnt. Also hab ich den günstigsten womanizer ausprobiert, und bin immer noch ziemlich begeistert. *spitze*
Auch ich finde den womenizer irgendwie reizvoll, jedoch hält mich der stolze preis davon ab.

Habe auch den original magic wand >>>>>> ein absoluter fehlkauf.
Das Biest ist total schwer und macht meinen Mitspielern ein lahmen Arm.

Mein absoluter Favorit: der Palm Power.... Klein , leicht, und absolut 100% Orgasmusgarantie.
Der mit Stromkabel und seit neustem der aufladbare mit Akku sind meine.

Habe sie allerdings beim großen Versandhandel mit A...... bestellt.
Dort 1/3 günstiger als im Geschäft


Satisfyer klingt aber als gute Alternative...😉😉😉

Lieben Gruß und allen Mädels viel Spaß mit den Summsemännern ...

LG Blauauge .......
Womanizer pro...unbedingt PRO!!
Habe mir jetzt nicht alle Berichte hier durch gelesen....
Daher nur meine eigene Meinung:

Unbedingt kaufen! Kann nur meine absolute Empfehlungen für das Original geben!
Habe Wochen aufgrund des Preises und der nicht vorhandenen eigenen Erfahrung gezögert und dann spontan gesagt....scheiß drauf *zwinker*
Und es nicht einmal bereut.
Diese Orgasmen sind mit keinen zu vergleichen einfach aus dem Grund,dass der Kitzler nicht berührt sondern nur durch diese "Wellen" stimuliert wird.Du gehst absolut ab und kannst und willst immer mehr.
Am intensivsten ist es wenn er (oder auch sie *g* ) "an dir" benutzt.
Weil die Orgasmen so heftig sind,neige ich immer aus dem Gefühl "ich kann nicht mehr/halte das Gefühl nicht aus" dazu ihn zu früh aus meinem Lustzentrum zu nehmen und für ihn...oder sie...ist es ein Genuß mich weiter "leiden" zu lassen und macht weiter - die absolute Extase!

Bitte tu dir selber diesen Gefallen - kaufen ....Spaß haben *love3*

P.S. und er ist absolut anders als jeder Vibrator oder auch der Magic Wand (hab ich auch)...und kein Kraftaufwand - auflegen und machen lassen *g*
*********an63 Mann
15.712 Beiträge
Sorry

Jetzt aber mal langsam liebe Männer

Dies ist ein wichtiges thema und für die denen es nicht gefällt bitte kreuzchen oben rechts klicken..

Mich interessiert es und finde es sehr spannend
Also würde den auch gerne mal ausprobieren aber der Preis schreckt wirklich ab. Was wenn er dann doch nicht das bringt was er verspricht bei dem Preis tut es weh...
********aton Mann
795 Beiträge
Die meisten
Aber eben nicht alle Frauen scheinen sehr begeistert von dem Gerät zu sein.
Daher steht immer wieder Mal einer im Joy ( Flohmarkt) zum Verkauf. Neuen Silikon Aufsatz drauf und hygienisch OK.
Oder tatsächlich Mal die billig Variante testen, dann sieht Frau ja, ob diese Technik das Interesse weckt.
Beim Original kann man wie beim magic Wand im Vergleich zu den nonames gut eine Schippe drauflegen
*****774 Paar
1.646 Beiträge
@ Airbabe787 
Also würde den auch gerne mal ausprobieren aber der Preis schreckt wirklich ab. Was wenn er dann doch nicht das bringt was er verspricht bei dem Preis tut es weh...

Ab und zu stehen welche hier im Flohmarkt

Einfach mal ab und zu reinschauen.

Gruß wir7477
also nochmal...
es gibt clubs in denen man sie ausprobieren kann,
ob man da vorher ein gummi drüber macht,
oder sie entsprechend wieder gereinigt werden,
oder gar nix
weiss ich nicht,
aber die meisten pimmel sind ja auch nicht mehr fabrikneu.
und wenn mich das thema nicht interessieren würde wäre ich nicht hier,
wir werden wohl immer mehr mit robotern zu tun haben,
in japan entwickeln sie einen kompletten pflegeroboter.
im geo habe ich über einen gelesen mit dem berührungen über das internet ausgetauscht werden können,
wär doch was für den joy,
die Knutschkugel bei The Big Bang Theorie fand ich auch süss....
*******2010 Paar
86 Beiträge
Satisfy von Eis.de
Guten Morgen, ich habe diese Variante von Eis bekommen, und kann sagen, das er wirklich ein sehr schöne, und stimulative Anschaffung ist. Anfangs war ich etwas entsetzt, das ich nach max 3 Minuten heftigst zum Orgasmus kam... So schnell vorbei... Aber mittlerweile kann ich gut mit ihm umgehen, so daß es auch länger und genussvoll ist. Es ist sehr schön, das man ihn auch unter der Dusche oder in der Wanne benutzen kann..
Wenn man die richtige Einstellung hat, kann man merken wie die Clit schön anschwillt und während des Orgasmus heftig zuckt, mitunter hin bis zum Squirting.. Leise sein geht dabei definitiv nicht..
Kann sagen, das ich mit noch keinem Spielzeug so viel Spaß hatte. Auch sehr schön ist, daß die Aufladung via USB und Magnetstelle funktioniert, also keine lästigen Batterien mehr.
Wünsche dir und allen anderen Mädels viele heiße Momente ❤️
******Red Frau
2.392 Beiträge
Also ich liebe ihn.

Er ist meine absolute Orgasmusgarantie für mein Spiel mit mir selbst.
Allerdings ein kleiner Gewöhnungseffekt stellt sich trotzdem ein.

Mittlerweile brauche ich schon ein paar Minuten bis zum Orgasmus. Anfangs waren es ungelogen Sekunden. Ging schon fast ZU schnell

Der Satysfire ist übrigens Qualutativ schon eine andere Nummet.

Beim Womanizet z.B. kann man auch die Silikonkappen austauschen
*********r_69 Mann
718 Beiträge
Womanizer Pro vs Womanizer +size
Hallo,

interessantes Thema. Hört sich sehr gut an das Teil, würde gerne eine Frau damit beglücken (darf sich gerne noch eine melden *zwinker* )

Mir stellt sich noch folgende Frage:

welches der beiden Modelle Womanizer Pro oder Womanizer +size würden die Damen vorziehen bzw. würden sie empfehlen?
Der +size ist halt auch Wasserdicht und kann unter der Dusche und in der Badewanne genutzt werden.
Welche Pro und Kontras könnt Ihr aus Erfahrung noch ergänzen?

VG + danke

LightLover
**********_lady Frau
63 Beiträge
Wominizer
Er ist ein guter Ersatz für die Lust zwischendurch. Jedoch kann er einen Mann nicht ersetzen. Für die Frau mit gesteigerter Libido perfekt.
Lg Manu.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Curvy_Red

Das kann ich voll und ganz zu bestätigen wie du es sagst. Am Anfang dauert es nur Sekunden und brachte mehrere Orgasmen hintereinander. Ich war wie erschlagen von dieser Intensität. *spitze*

Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, dauert es durchaus länger.. aber ich möchte diesen kleinen “Kerl“ nicht missen!! *nene*

Es lässt sich auch gerne zusätzlich im Liebesspiel mit Einsätzen und ist dann das geniale Topping.
****ahl Mann
284 Beiträge
old_rubens_lady
Du sagst es ( goldrichtig)
Ein Gerät kann den man nicht ersetzen
Und wenn die Frau Fantasie hat reichen ihre
magischen Finger ,um auf Genuss zu kommen
lach,
ja wir männer mussen das wissen...
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Jedenfalls haben die begeisterten Damen es geschafft...

Ich werde ihn mir kaufen 😎👍
****ahl Mann
284 Beiträge
Jooo
Frauen wissen das auch, lach
*****le1 Paar
714 Beiträge
Womenizer
Also, meine Frau hat ihn sich gestern gekauft und ist begeistert von dem Teil. Sie sagt das Teil ist der Wahnsinn, solche Gefühle hat sie am Klitoris noch nie gehabt und er ist sein Geld Wert.

LG
Welchen
von den drei Modellen kann man empfehlen?
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Die ...
... Modelle unterscheiden sich eigentlich nicht viel. Aber achte darauf das der Silikon Aufsatz austauschbar ist, denn je nach dem wie gut du mit deiner Klitoris beschaffen bist, kann es sein das dir der "normale Aufsatz" weh tut. Und due dann den XXL Aufsatz benötigst.

Der XXL Aufsatz ist im Durchmesser dann etwas größer.

schönes Wochenende
wir7477
******a66 Frau
83 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/693551.womanizer_test_abend_mer
Keine Ahnung ob ich hier Werbung machen darf... Aber für alle Interessentinnen aus dem Raum Halle/Leipzig empfehle ich diese Veranstaltung.

Weitere Fragen gerne per CM.
LG Vesuvia
******a66 Frau
83 Beiträge
Hm...hat offensichtlich nicht gefunzt...
Dann nochmal anders:

https://www.joyclub.de/my/3597456.e_f_m.html

Unter Veranstaltungen schauen....
habe den PRO!
Hatte innerhalb 5 Min mehr Orgasem wie Finger an beiden Händen *rotwerd*

Jetzt weis ich auch, dass ich spritzen kann *genau*

*hotlady*
spritzen...
ist doch keine problem, aber ist womanizer auch für das gut?
****ahl Mann
284 Beiträge
Wird ja immer interessanter
*gg*
Was Männer in all den Jahren nicht geschafft haben erledigt ein Gerät in 5 Minuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.