Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Realitäten offener Beziehungen...332
Nachdem in einem verwandten Thema sich das Augenmerk auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Boden der tatsachen zurück kommen!

Auf den Boden der tatsachen zurück kommen!
Hey Leute,

ich beobachte das geschehen hier jetzt schon eine weile. Langsam kommt es mir so vor als wenn hier die meisten Leute völlig überkandidelt sind und unwirklich der Realität leben.

Früher sind wir in die Disko oder Kneipe gegangen und haben uns die Leute angeschaut. War jemand Lustig oder sehr nett hat man sich wieder getroffen und daraus sind Beziehungen entstanden. Heute glotzen wir alle nur auf unsere Handys und hoffen auf den/die Prinzen/Prinzessin auf dem Pferd. Ihr Beurteilt Menschen nach seinem Foto und sagt Sachen wie „NEXT“ passt nicht. Was ist mit den Menschen hinter dem Foto. Sein Lachen, seine Stimme oder der Geruch einer Frau/Mann kann viel antörnender sein als sein Profiltext und Bilder(achja wo eventuell noch Absatz oder Schreibfehler drin sind).

Mädels und Jungs kommt langsam zurück auf diese Welt, denn es kommt keiner auf dem Pferd angeritten. Telefoniert, Verabredet euch, lernt euch kennen und eventuell lieben auch wenn da nicht immer Adonis oder Aphrodite erscheinen.

Ich weiß dieser Text wird jetzt von den frigiden hier in der Luft zerrissen werden, aber das ist mir lumpe

Schönen Tag euch trotzdem und ich freue mich schon auf eine gute und sachliche Diskussion

Lg
Andreas
Ja meine Güte, wir sind hier auf einer online Plattform. Da zählen nunmal die Bilder. Ich persönlich verlasse mich auf mein Bauchgefühl.

Du magst realen Kontakt? Dann geh in die Kneipe, oder in den Swingerclub.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
komm wieder runter...
das ist doch nur ein Spiel!
*taetschel*
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
********ausH:
Schönen Tag euch trotzdem und ich freue mich schon auf eine gute und sachliche Diskussion

********ausH:
Ich weiß dieser Text wird jetzt von den frigiden hier in der Luft zerrissen werden, aber das ist mir lumpe

Ja...passt! *ironie*
****med Frau
8.435 Beiträge
@TE
jaaaa .... alles richtig, aber ich kann sie ja nicht a l l e treffen *nene*
...ähm...
....ich lass mich gern korrigieren, aber eine gewisse ironie hat das für mich schon, wenn jemand so einen text verfasst, der selber ganz offensichtlich online auf einem sexportal nach kontakten sucht...? *nachdenk*
wirkt für mich, wie wenn ein kettenraucher mir einen vortrag über gesunde ernährung hält... aber wie gesagt, ich lass mich gerne korrigieren. mein tipp wäre: wenn dir die ganze online-welt so zuwider ist, ganz fix hier abmelden und raus ins wahre leben, keine zeit verlieren! *zwinker*
*****y13 Frau
187 Beiträge
Online.....
.....lässt sich nun mal weder ein Lachen noch andere Dinge wie zb.eine gewisse Art die Haare zurück zustreichen oder was sonst in der realen Welt positiv auffallen würde am Gegenüber beurteilen.
Man ist auf die eingestellten Bilder und Texte "angewiesen".
Auch wenn es manchmal in eine gewisse "Viehmarktmentalität" ausartet.
Dieses Risiko geht man automatisch ein wenn man sich in der virtuellen Welt rumtreibt.
In der realen Welt ist es aber auch nicht anders.Da fallen einem auch nur die Personen auf die ins eigene Beuteschema passen.
Der einzige Unterschied ist das eben diese Leute durch den Filter fallen und man ihnen kein "Next" per Klebezettel an die Stirn klatscht.
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Früher waren die Gummistiefel auch noch aus Holz würde mein Sohn sagen *zwinker*

Es ist einfach eine andere Zeit und für viele gibt es keine andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen als über das Internet.
Und ich kenne da durchaus so einige wo das prima geklappt hat.
Aber trotzdem muss man sich treffen um zu sehen ob es wirklich passt

Was ist mit den Menschen hinter dem Foto. Sein Lachen, seine Stimme oder der Geruch einer Frau/Mann kann viel antörnender sein als sein Profiltext und Bilder(achja wo eventuell noch Absatz oder Schreibfehler drin sind).

Das stimmt, das ist sehr, sehr wichtig

Wobei ich das mit den Schreibfehlern auch schon wieder sehr abwertend empfinde.

Ich finde man kann da schon mal so eine kleine "Vorauswahl" treffen.
Wenn ich doch lese das jemand gar nicht auf füllige Frauen steht, oder täglich joggen geht und eine Freundin sucht die das mitmacht...oder wandern...oder was auch immer......mit demjenigen brauch ich mich doch gar nicht zu treffen.
Oder auch vom Aussehen her. Sagt einem jemand so überhaupt nicht zu was bringt es dann sich zu treffen?
da kann derjenige noch so nett sein.

Ich überleg gerade ob ich jetzt frigide bin *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Lieber Andreas,
eine beleidigte Leberwurst kriegt nie ein Date....
wenn Dich eine Frau nicht will, ignorier sie...es gibt hier genug nette Damen!
*******r84 Mann
296 Beiträge
Genauso läuft es doch
@********ausH

"Telefoniert, Verabredet euch, lernt euch kennen und eventuell lieben"

Was denkst du denn was hier passiert? Abseits der Foren in denen Spiele wie Date or Next gespielt werden, werden Messages verschickt, beantwortet, Telefonnummern ausgetauscht und sich dann real getroffen, wenn alles gepasst hat.

Wo liegt denn das Problem?
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Hier gibts Leute ,die suchen jemand für Sex,und nicht für's Leben.
Sollen jetzt alle für einen Quicky nach Hannover fahren ?
Um dich kennen zu lernen.....
Wir schon sein Grund haben,warum einige solo sind.........
Andymityaus
Ja damals war es auch nicht besser klar vielleicht ist es heute noch leichter jemanden kennen zu lernen und schnell wieder vergessen , aber auch da ist es wichtig was man will was man möchte ... und immer noch zählen für viele dabei Respekt Höflichkeit und shymphatie aber Ausnahmen gibt's immer ., man sollte nicht zuviel in der Vergangenheit leben und sagen früher war alles besser man sollte bissle mit der zeit gehen und die positiven Sachen für sich ausnutzen .. grüßle deniz
********eams Frau
565 Beiträge
Im Kern hast du nicht unrecht, weil es grundsätzlich schon sehr kurzlebig und oberflächlich ist einen Menschen nach ein paar Zeilen oder Bildern zu beurteilen. Dem stimme ich zu. In einer Gruppe sehe ich es anders, denn diese ist ja zielgerichtet auf ein Thema, deswegen sehe ich *next* z.B. nicht tragisch *zwinker* ... bin aber auch kein Fan davon *zwinker*

Allerdings wird es, da es eine Online-Plattform ist, alles ähnlich bleiben *zwinker* Fazit .. mehr zu den Events und sein lächeln zeigen, mehr Dates um Chemie zu testen *zwinker* Und eins noch für Dich zum Nachdenken ... ich will den, der alles nimmt gar nicht haben und deswegen freue ich mich, wenn man selbst durch Bildchen & Co ein wenig eingrenzen kann ... mehr bleibt einem online ja nicht übrig, denn schließlich bist du ja auch hier mit einer Hoffnung online wen zu finden *zwinker*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich bin ja auch jemand, dem Höflichkeit und gutes Benehmen sehr wichtig ist... zumindest in der Phase des kennenlernens... danach kann es auch mal unanständig werden 😉😎

Aber man sollte sich über die paar, die das mit Abstand und Benehmen nicht so haben nicht ärgern!

Es gibt genug nette Herren und Damen (!!!) hier!
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Anstand 😉
****ah Mann
1.789 Beiträge
Ja ja ..da meldet man sich auf einer virtuellen Internet Plattform an und beschwert sich das sie nicht genug real ist . *nein*
Wenn man sich doch real trifft ,egal ob Bar,Disco oder einfach nur zufällig in der Öffentlichkeit ,dann entscheidet man sich doch nur an hand vom äußeren Erscheinungsbild ob man Interesse hat oder nicht .
Hätte jeder von uns eine Zettel um den Hals hängen mit Vorlieben, Hobbys Interessen , No go's..und man könnte sich nicht unterhalten sondern nur lesen ... käme das dem Internet schon sehr nahe ... oder nicht ?
Der Mensch dahinter würde dann auch weniger gesehen werden .
Je mehr Informationen ich über eine Person habe desto klarer wir mein bild von ihm werden .
Passt dieses Bild zu meinen Vorstellungen ,,,gut,, passt es nicht ,werde ich zum nächsten gehen .

Hoffentlich wird das hier so verstanden wie ich es denke ... macht ruhig weiter mit der Diskussion davon lebt diese Plattform auch . Nicht nur von Bildern !!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wo sonst, als auf einer Online-Platform werden so viele Veranstaltungen angeboten?

https://www.joyclub.de/my/4177297.andymityaush.html, wenn du die realen Kontakte suchst, brauchst du dich nur geeigneten Treffen anzuschließen! Gestern hatten wir in Hannover z.B. einen äußerst interessanten Gang durch den Park der Sinne! Ich habe beobachtet, dass sich dort einige Treffen angebahnt haben...

Nimm die Möglichkeiten wahr und selektiere nach deinem Geschmack in der realen Welt!
Heute glotzen wir alle nur auf unsere Handys und hoffen auf den/die Prinzen/Prinzessin auf dem Pferd. Ihr Beurteilt Menschen nach seinem Foto und sagt Sachen wie „NEXT“ passt nicht.

Da würde ich massivst widersprechen - zumindest was mich angeht. Ich beurteile den Menschen nach dem was er hier schreibt (Beiträge bspw.) und wie sein Profil gestaltet ist. Das ist mir persönlich viel wichtiger als das Photo. Und das finde ich weitaus weniger oberflächlich als ein flüchtiger Blick in Kneipe oder Disco.

Und wie hier auch schon gesagt wurde: wenn mir das gefällt, dann mag ich mich auch treffen, aber nur dann. Die Vorauswahl erfolgt meiner Meinung nach sehr viel gezielter als draussen im "echten" Leben, denn hier sehe ich ob jemand passt oder nicht, allein in dem was geschrieben wird - und da mir das wichtig ist, ist es für mich so richtig.

Spiele wie date oder next spiele ich nicht, das IST oberflächlich (hat aber für viele einen Spassfaktor und ist somit legitim).
für die jungen....
unter uns,
es hat tatsächlich eine zeit ohne internet gegeben,
hat auch wenn nicht sogar besser funktioniert,
ok man hat auch mal jemand erwischt wo einfach nicht blasen wollte,
oder so.
da sind doch die profile schon sehr von vorteil.
******014 Frau
368 Beiträge
Ich kann diesen "Date or Next"-Spielchen eh nix abgewinnen und sie dienen wohl eher der Anbahnung von schnellen Treffen und nicht dem langsamen Kennenlernen.

Es kann aber auch ganz schnell so etwas wie Frustration aufkommen, wenn man das xte "Next" bekommen hat. Meine Meinung bestätigt Dein Thread, lieber TE.

Versuch Dich doch mal mit der "persönlichen" Kontaktaufnahme per CM. Die Erfolgschancen würde ich höher einschätzen.
****e57 Frau
27.383 Beiträge
Es kann passieren - trotz einem DATE - das man dann feststellt es passt nicht - was ist denn dann?

Da kann es auch passieren das die Person sagt wir sehen und oder schreiben und du hörst nie mehr etwas von diesem Menschen. Weil derjenige dann doch zu feige ist "Du es passt doch nicht für mich"

Ich kann bei einem Bild schon sehen und auch wenn ich lese was diese Person schreibt (oder auch das Profil) ob ich es zu seinem Telefonat kommen lasse oder nicht. Nach dem telefonieren entscheide ich dann weiter ob es sich wirklich lohnt mich mit dieser Person zu treffen.

Ich habe aber mittlerweile die Erfahrung gemacht das es in den meinsten Fällen wirklich an der Entfernung scheitert. In unserem Alter hat doch jeder sein Umfeld und ist teilweise Ortsgebunden.

Vielleicht solltest du die Personen die dich interessieren doch ausserhalb des Spieles anschreiben vielleicht hast du dann doch mehr Chancen ein Date zu erhalten.
Andymityaus
Wenn das ganze dich so stört was suchst du dann hier im Joy ....
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Du bist
Der größte für mich . Du hast selbst die nächste " Date oder Next " Runde eröffnet.Das nenne ich mal konsequent.
Hab ich auch gerade gedacht ... *roll*
ja...
der joy hat schon ein gewisses suchtpotential
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.