Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
zum Thema
Frauen und die Realität...31
So, da mußte ich jetzt einfach mal so schreiben. Das wir Männer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Boden der tatsachen zurück kommen!

*******ang Frau
103 Beiträge
...
War jemand Lustig oder sehr nett hat man sich wieder getroffen und daraus sind Beziehungen entstanden.

Aus nett und lustig, kann eventuell Freundschaft entstehen, aber doch nix anderes.
Wenn mir ein Profil nicht gefällt, dann klick ich weiter... ja logisch *next*... oder soll ich mich da jetzt noch befragen, ob da nicht noch mehr dahinter ist.
...mehr dahinter...
...ich denke oft aufgrund der reaktionen, dass vielen männern hier nicht ganz klar ist, was auf der frauenseite los ist. als frau wird man hier geradezu geflutet mit anfragen, kommentaren, komplimenten und nachrichten. nach allem, was ich so höre, gehöre ich eher zu den ausnahmen mit dem vorsatz, jedem, der mich kontaktiert, zumindest einen kurzen zweizeiler zu schicken. häufig höre ich, dass ungelesen gelöscht wird. das finde ich zwar nicht schön, aber ich als nicht-klischee-frau erhalte im schnitt schon so 30-40 der o.a.kontaktaufnahmen pro woche. möchte mir nicht ausmalen, was die jüngeren mädels mit model-figur so im posteingang vorfinden... würde ich mich da bei jedem der kandidaten damit befassen, was er über seine fotos und sein profil hinaus noch "im angebot" hat, könnte ich nicht mehr arbeiten und hätte auch kein reales sozialleben mehr. und dann wären wir ja wieder genau da, wo der TE nach eigener aussage auf keinen fall hin will, oder? liebe männer, es existiert hier ein massiver männer-überschuss, und es ist schlicht zuviel verlangt, dass frau sich bei jedem kontaktsuchenden die mühe macht, nach seinen "inneren werten" zu suchen. schon gar nicht hier, auf einem sexportal. sowas kann man eher mal auf einer "echten" partnerschaftsbörse erwarten. wäre das hier das unterrichtsfach deutsch, dann müsste man beim TE wohl vermerken "beim aufsatz thema leider verfehlt"...
Gerade hatten wir in Halle unseren Stammtisch und wieder mal festgestellt, dass alle Neulinge unbedingt viele tolle Menschen kennenlernen wollen, aber sich nie zu irgendeiner Veranstaltung blicken lassen... schon komisch??
Wer andere Leute kennenlernen will muss zwangsläufig auch mal aus dem Haus... sonst bleibt eben alles nur virtuell.
also ich...
habe auch schon gesehen, dass ein und dieselbe frau, die hier gb, mmf, usw. sucht auf anderen portalen die liebe fürs leben mit wochenlanger schreiberei, dann vielleicht mal tel. und oder skype bevor sie sich zum erstenmal auf n kaffee trifft, also ihr kennt meine meinung.
Südlich von Stuttgart hast die 40 anfragen ohne bild und schnick schnack an einem normalen freitag abend innert einer stunde und könntest sofort loslegen. Why not, das sind halt die Tatsachen, vor 20 Jahren als eine durchnittliche Frau ü50 noch eher dreimal vom Blitz erschlagen wurde wie einen Mann abzubekommen sind Gott sei Dank vorbei, also strengt euch an Männer, sie haben die muschi.
Bonjour
Ich sehe das Ganze so:

Im "richtigen Leben" , wie auch hier bei Joy , ist das visuelle maßgebend. Niemand spricht / schreibt jemanden an, in der Hoffnung der Charakter ist toll und die Chemie passt....
Wenn mir also eine Sie gefällt, optisch, spreche / schreibe ich Sie an! DANN sieht man erst wie der Weg weitergeht. Wenn Sie noch so toll aussieht und der Charakter nicht zu mir passt, geht's nicht weiter *zwinker*

In diesem Sinne, schön Bilder gucken
nein,
das stimmt so nicht ganz,
ich geh grundsätzlich davon aus,
dass auf so einer tollen plattform
alle gut drauf sind....
zumindest n kaffee würd ich mit jedem hier trinken....
****Too Paar
13.554 Beiträge
@TE
Ihr Beurteilt Menschen nach seinem Foto und sagt Sachen wie „NEXT“ passt nicht.

Wieso denn bitte "ihr" ?
Hab mal eben deine Beiträge gelesen im entsprechenden Thread...du bist doch mittendrin in der Be- und Verurteilung....
Du lässt da Sprüche ab wie :Next weil " Zu dünn" .... da kennst du ja wohl auch kaum die Person hinter dem entsprechenden Pic.

Apropos Be- und Verurteilung:

Ich weiß dieser Text wird jetzt von den frigiden hier in der Luft zerrissen werden, aber das ist mir lumpe

Ansonsten geht es dir hoffentlich gut? ! ? *nachdenk*
Du weisst vielleicht sogar,was frigide ist,oder?
Dann erkläre mir mal bitte die Zusammenhänge.....

Telefoniert, Verabredet euch, lernt euch kennen und eventuell lieben auch wenn da nicht immer Adonis oder Aphrodite erscheinen.

Sagt der Mann, der selbst Single und laut Profil auf der Suche nach einfach Allem ist....*haumichwech*

Thanx a lot, you made my day.....*lol*


Schönen Tag euch trotzdem und ich freue mich schon auf eine gute und sachliche Diskussion

Dass du nach diesem EP tatsächlich noch eine gute und sachliche Diskussion erwartest, finde ich fast schon frech....- aber zumindest daneben.
Eigentlich sollte ein Threadersteller mit guten Beispiel voran gehen, anstatt gleich auf so eine Weise drauf zu kloppen....
Aber hier spricht wohl eher der Frust aus dir, selten zu landen, oder irre ich?*angel*

Ich schlage vor, die Leute hier ihre Date or Next Spielchen spielen zu lassen, wie sie es wollen ....Und ich persönlich denke, es braucht keinen Guru,der hier irgendwen auf den Boden der Tatsachen holen muss. Auf welche eigentlich? Deine? Ach nöööö, danke vielmals. Brauch ich nicht....*lol*


VG,Eva
****k67 Mann
149 Beiträge
Es gibt Typen von Männer,
die tun sich hier halt schwerer als in der Disko,aber das findet man doch irgendwann heraus,und dann kann man doch in Disco oder auf ein weinfest zum kennenlernen gehen.<<<<Ps:ich versteh ihn schon,wenn mann hier nicht nen perfekten Körper hat wird es schwer.Aber schwer ist ja nicht unlösbar!!Mach weiter und sei Mutig!!!
Off topic, aber
ich kann da gerade die Finger nicht still halten..

ok man hat auch mal jemand erwischt wo einfach nicht blasen wollte,
oder so.
da sind doch die profile schon sehr von vorteil.

Das ist genau der Grund, warum ich auf die Vorliebenliste nichts gebe. Nur weil da steht, dass jemand etwas mag, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass er /sie es immer und grundsätzlich auch bei jedem macht.

, also strengt euch an Männer, sie haben die muschi.

Noch so eine komische Internetweisheit. Nein, Frauen müssen sich genau so anstrengen wie Männer.

Die Guten beiderlei Geschlechts wachsen nicht an den Bäumen. Was nützt es den Frauen, wenn hier oder anderswo die Quote bei 10:1 liegt, 9 von denen aber gleich wieder durch jegliches Raster fallen. Und wofür überhaupt soll ich mich anstrengen, für ne Nummer? Sicher nicht..

Sofern eine halbwegs gute Kinderstube genossen wurde, mehr mit dem Kopf als mit dem Schwanz gedacht wird, Man(n) selbstständig lebensfähig ist, Empathie und ein gewisser Witz und Humor vorhanden sind.. be yourself.. sei einer von den Guten.

Um jetzt aber doch noch den Dreh zum TE zu bekommen:

Das Leben findet tatsächlich draußen statt. Also gönne Dir einen Prämienaccount und schreibe Dategesuche. Mach Dir Gedanken, was Du willst und gehe damit raus.. gehe auf Veranstaltungen und Usertreffen. Und verzichte auf Date und Next Spiele..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Lieber Andy....
...mit dem Stein den Du hier ins Rollen gebracht hast, hast Du Dir wohl selbst nen Bärendienst erwiesen!
Ein guter Tip: Lösch Dein Profil, warte ein paar Wochen und fang dann noch mal mit neuem Nickname von vorne an....(in der Hoffnung, das Sie Dich vergessen haben)
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ein guter Tip: Lösch Dein Profil, warte ein paar Wochen und fang dann noch mal mit neuem Nickname von vorne an....(in der Hoffnung, das Sie Dich vergessen haben)

Das ist doch Quatsch.
Nur aus "Fehlern" lernt man.
Hier ist es nicht wie auf anderen Portalen, das man seinen Beitrag so einfach wieder löschen kann.
Und es kommt schon mal vor das man was schreibt und später feststellt: Upps.....hätte ich jetzt aber besser gelassen.
Im übrigen redet er ja auch von "wir"...er schließt sich damit also ein.

Ich kenne das von mir....wenn man etwas aus dem Bauch heraus schreibt....weil man gerade frustriert ist.
Ich bringe es durchaus auch fertig mir in verschieden Beiträgen absolut zu widersprechen.....kommt immer auf meinen aktuellen Gemütszustand an *lach*

Und in manchen Dingen hat er ja gar nicht so unrecht.
Aber die Zeiten ändern sich eben und heute geht eben viel übers Internet.
Man lernt sich darüber kennen. Menschen die man sonst nie getroffen hätte.
Aber trotz alledem ist doch der reale Kontakt dann ausschlaggebend.
******014 Frau
368 Beiträge
Der TE hat mit seinem Eingangspost zahlreiche "Danke" erhalten. Vielleicht doch ein verbreitetes Problem, das man nicht unterschätzen sollte?
@xTina2014
ich bleibe dabei: wer auf einem online-sexportal kontakte sucht und sich dann darüber beklagt, dass die leute online bestimmte kriterien ansetzen bzw bestimmten verhaltensmustern folgen, wer selber an so hyper-oberflächlichen spielchen wie "date or next" teilnimmt, andererseits aber verlangt, dass man bei IHM aber doch bitte hinter die fassade schauen bzw die inneren werte suchen soll, der macht sich zu einem gewissen grad lächerlich. sowohl der beitrag als auch die dafür vergebenen likes sprechen für mich eine eindeutige sprache: frust. kann ich zwar im einzelfall verstehen, aber wenn ich autos verteufele, bin ich damit nur überzeugend, wenn ich selber konsequent fahrrad fahre oder zu fuss gehe. nicht, wenn ich selber aus einem auto heraus die anderen bösen autofahrer beschimpfe. nach meiner erfahrung wird allerdings auch in der realen welt nach dem ersten, optischen(!) eindruck ausgesiebt, aber vielleicht war ich auch nur in den falschen etablissments unterwegs... *zwinker* und deshalb mein dringender rat an alle, die der meinung sind, "da draussen" gehe es in irgendeiner weise besser/gerechter zu: es hält euch keiner drinnen, es zwingt euch niemand, online zu suchen - bewegt euren a... und versucht es doch in der realen welt! toi toi toi!
Es stimmt, dass Frauen sehr viele Anfragen bekommen, aber nicht unbedingt von den Passenden... und ehrlich gesagt, will ich selbst keinen Adonis... da würde ich nur Komplexe bekommen, ständig den Bauch einziehen und nur im Dunkeln ähm... naja...

Wer hier ausschließlich unterwegs ist, um Abwechslung in sein Sexualleben zu bekommen mag vielleicht nach der Optik gehen, aber die meisten Frauen lesen die Profile von Männern schon sehr genau und da fallen viele Herren nicht wegen des Aussehens durch, sondern wegen der Wünsche, Ansprüche oder eigenen Beschreibung.

Ich selbst gehe nicht in Clubs o.ä. und suche einen monogamen SingleMann im näheren Umkreis für eine lockere Beziehung oder Freundschaft plus... da fallen die meisten Männer hier schon durchs Raster... so hat eben jeder User hier seine Vorstellungen und dazu den oder die Passende zu finden und dann muss es auch noch knistern... ist halt nicht einfach.

Bisher habe ich aber hier schon einige nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich regelmäßig zu "nichterotischen" Veranstaltungen treffe.... und dafür hat sich meine Mitgliedschaft hier schon gelohnt.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Beim Eingangsposting, an der Stelle mit "telefoniert und trefft euch..." war mein erster Gedanke: ja, wen soll ich denn anrufen? Das ist dann doch wohl Jemand, den ich online ...also per Internet...kennen gelernt habe?
Oder ich habe den bei einer der vielen Veranstaltungen kennen gelernt...und diese Veranstaltungen werden hier angeboten ...also beginnt das doch alles hier. Wo ist dann das Problem?

Ich denke: Jede/r ist freiwillig hier, Niemand wird dazu gezwungen, wir sind alle erwachsen... Jede/r entscheidet für sich, wie viel Zeit hier verbracht wird.
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Du schreibst früher seid ihr in die Disko gegangen und habt euch die Leute angeschaut und wenn er sympathisch war, hat man näheren Kontakt aufgebaut.
Genau das wird hier doch auch gemacht. Man sieht jemanden auf einem Bild und kann entscheiden ob derjenige sympathisch rüber kommt oder nicht.
Wenn dir früher in der Disko jemand nicht zugesagt hat, bist du sicher auch nicht trotzdem hin gegangen in der Hoffnung das dieser Mensch total nett ist. Das ist dieses typische "die inneren Werte zählen".
Klar zählen die und entscheiden auch sicher wer zusammen bleibt. Aber mir kann niemand erzählen das er mit jemandem zusammen ist, der ihm optisch nicht gefällt.
Das Gesamtpaket muss stimmen. Und wenn mich die Bilder von jemandem schon total abstoßen (um es jetzt einfach mal krass auszudrücken), möchte ich denjenigen auch nicht näher kennen lernen.
Ich finde es also rein gar nicht schlimm wenn jemand sagt das er kein Interesse hat weil die Bilder nicht zusagen. So lange man das freundlich sagt und nicht beleidigt ist es doch gut wenigstens Bescheid zu wissen.
Mir hat letzt jemand geschrieben wegen meinem Lieblingsverein weil er auch Fan war. Hab dann geantwortet und nach kurzem schreiben meinte er, er wollte das nur sagen aber hat kein Interesse an Treffen oder so weil er halt nicht auf Rubens steht. Ist nichts dabei wenn man das höflich sagt.
@ Blue *dafuer*
Online ist der verlängerte Arm von real ist der verlängerte Arm von online

Mir zumindest geht es in der online Welt ja nicht immer und überall um Sex,sondern erstmal um Kommunikation .Das kann man nur,wenn man jemandem DIE CHANCE GIBT -erst dann kann man feststellen ob er/sie zb von den Themen/Interessen passt um eine Basis für eine Basis aufzubauen.
Viele Männer/Frauen scheinen aber schon vorher auszusortieren,ganz nach dem Motto "wenn er/sie nicht die Körpergröße,diese oder jene Haarfarbe und nicht diese oder jene Konfektionsgröße ,dann unterhalte ich mich schon gar nicht mit ihm/ihr".Da mögen vielleicht die von mir genannten "Komponenten" nicht die idealen sein,aber der Rest des Menschen würde vielleicht zu 90%zusammenpassen .Das wird man dann aber versäumen wenn man aufgrund seiner anderen Vorgaben schon vorvorvorsortiert.
Ausserdem ,so meine eigene persönliche Vermutung,würden viele Menschen schon ganz gerne mit bestimmten Menschen Kontakt aufnehmen-sie trauen sich aber nicht ,da sie wissen dass die Familie/Bekannten/Freundeskreis sagen würden "was ist denn das für eine Person die du dir angelacht hast"? Nein ,das ist nicht gesponnen,sondern Tatsache-sehr viele Menschen sind nicht mehr in der Lage nach ihren eigenen Interessen zu urteilen,sondern werden beeinflusst von aussen.
Und wenn ich mir ONLINE viele Profile anschaue/durchlese die ja etwas über einen selbst erzählen sollen...dann kann ich mir genauso meine Hausschuhe anschauen weil die genauso "spannend" sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.