Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliment an euch

*******d82 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment an euch
Hallo ihr lieben.
Ich wollte euch einfach mal mein kompliment aussprechen.
Ich find es so toll immer wieder wahnsinnig schöne fotos von tollen Rubens-frauen hier zu sehen.
Ich selbst bin leider nicht so "mutig" mehr fotos zu zeigen bzw ganzkörperfotos von mir...irgendwie schäm ich mich für meine rundungen usw...😕
Aber ihr gebt mir mut mich auch mal mehr zu fotografieren und vielleicht stell ich die fotos ja hier rein.
Macht weiter so!! Ihr helft mir ,mich mit samt rundungen und kg zu viel zu akzeptieren und zu mögen...ja sogar sexy

Lg
Ladybird
Manchmal ist weniger zeigen, oder verhüllt zeigen mehr und interessanter, als ganz nackig.
Oder mit Licht und Schatten spielen, hat auch was

Lg. Avalon
Ich hab mich bisher immer für meine Speckrollen geschämt. Aber hier wurde mir bewusdt, dass es viele Frauen wie mich gibt und dass es ausser meinem Mann auch andere Männer gibt, die auf Kurven stehen.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Hallöchen!

Erst einmal finde ich, hast du schon sehr schöne Bilder in deinem Profil!

Und traue dich ruhig! Das in Szene setzen deiner schönen Rundungen macht Spaß und das positive Feedback, dass du hier sicherlich bekommst, ist nicht verkehrt fürs Selbstbewusstsein 😉

Viel Spaß beim fotografieren und entdecken deiner Schokoladenseite!

Lilyofthevalley
********2016 Mann
2.358 Beiträge
ich bin ein rubensfrauen fan ich stehe dazu aber manche hier glaube es nicht *handkuss* *blumenschenk* *roseschenk*
*******n367 Mann
55 Beiträge
@ladybird82
Niemand muß sich für seine Figur schämen niemand hat sich selbst gemacht und wenn ich die Fotos in Deinem Profil sehe kann ich nur sagen das Diese mich sehr ansprechen.
Die meisten geben nur nicht zu das sie auf mehr kurven stehen weil sie denken das die Allgemeinheit lieber etwas schlankes sieht aber insgeheim wünschen sie sich sinnlichere kurven an ihrer Seite.
Ich bin da ganz offen und stehe dazu denn ich denke die frau an meiner seite sollte mir gefallen und nicht nach dem "allgemeinen" Geschmack sein.
@ladybird
Paar kg zu viel gibt es eigentlich nicht.
Erst wenn man sich in seiner Haut nicht mehr wohlfühlt, dann ist es zu viel.
Das sind dann in der Regel gesundheitliche Probleme.
Ich finde es toll, das die Beiträge in der Gruppe hier dir offensichtlich helfen, deine Rundungen als das zu empfinden, was sie sind.
Attraktiv und schön.
Ganz unabhängig, ob du hier Bilder postest oder nicht.
Liebe Grüße
Mach das was dir Spass macht und was du dir zutraust. Lass dich nicht drängen und nicht überreden.Habe eine Partnerin mit ausgeprägten Rundungen LG aus Salzburg. ALF.
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
@ladybird
Guten Morgen ladybird, schade dass du an deinem Körper und deinem Aussehen zweifelst. Ich finde du bist eine sehr schöne sexy Frau mit sehr schönen Kurven und einer sexy weiblichen Figur.
Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, können wir alle nichts, bzw. nur bedingt was für unsere Figur und unser Aussehen und jeder von uns hat seine Schwachstellen, die er nicht so gerne zeigt.
Aber schön wenn dir die Themen und Fotos hier helfen und dein Selbstbewusstsein stärken. Lass dir nicht von anderen sagen, dass du keine sexy Frau bist und nimm die Komplimente als Ermutigung für dich.
********eaks Paar
129 Beiträge
... es kommt darauf an, was man daraus macht
Hallo,
ich kann meinen, meist männlichen Vorrednern nur zustimmen.
Auch wenn ich selbst nicht rubens bin und nur ein paar Gramm zuviel habe - aber wer bewertet das eigentlich? - kommt es doch darauf an, wie du dich siehst und zu deinem Gewicht stehst und was du daraus machst. Da können ein paar Kilo mehr sehr sexy präsentiert werden und sein.
Und das ist bei dir doch der Fall, wie ich so sehe.
Auch mein Mann steht auf die Rundungen, weshalb wir in der Gruppe "Rubensfrauen & ihre Liebhaber" sind. Und er ist, wie du lesen kannst, durchaus kein Einzelfall.
Also trau dich, trau dir und stehe zu deinem Körper, deine Ausstrahlung wird es bestätigen...
Lg
********eaks Paar
129 Beiträge
@lavendel_96
Eure Einstellung und eure Fotos... top!!! *top*
@gartenfreaks
Hallo,
es ist schade, das du so empfindest.
In der Tat, Rubens bist du nicht, aber "nur ein paar Gramm zuviel".
Fühlst du tatsächlich so?

liebe Grüße
E&F
Ich finde es toll, wenn man sich zeigen kann wie man ist! Warum sollen sich Mollige Menschen nicht in schöner Wäsche oder nackt zeigen? Finde diese wunderschönen Frauen hier auf dieser Plattform einfach toll....und bewundere sie für ihre perfekten fraulichen Formen......😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.