Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Ü120, Bilder ausdrücklich erwünscht (kein FSK18)

****60 Mann
441 Beiträge
Ü 120
da fängt Rubens für mich an !
nicht bei leichten Übergewicht *regenbogen* krieger
Kein Ü18, erotisch oder aus dem Alltag... hmmmm... was bleibt denn da noch übrig? Urlaubsfotos?
*******i72 Frau
451 Beiträge
letztens in Bregenz am See
... war ganz schön windig *ggg*
****60 Mann
441 Beiträge
Ü 120
bekleidet lässt doch das Kopfkino laufen. da ist es spannend was darunter zu Erscheinung kommt *regenbogen* krieger
******986 Frau
460 Beiträge
Hmmm...
muss man hier jetzt wirklich noch nach Gewicht trennen...jeder definiert Rubens ja schließlich anders. Es gibt hier doch einige Threads, in der Bilder gepostet werden können...sowohl ü120 und darunter
*******rein Frau
231 Beiträge
Da möchte einer nicht die Spreu vom Weizen trennen sozusagen 😂
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wenn eine Frau 2,20 m groß ist; ist sie mit dem Gewicht
eine Rubensdame ??? *haumichwech*
*******rein Frau
231 Beiträge
Och nö... Nun hast ihn auf was gebracht.... Nun gibt's noch eine Größenbeschränkung
**********linge Paar
766 Beiträge
Rubens hätte seine freude gehabt...
... oder wie seht ihr das? ???
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/754805.the_lover.html wir sind hier keine Wunscherfüllungsgruppe.

Es gibt hier genügend Bilderthreads, wo jede Dame - egal welchen Gewichts - ihre Fotos posten kann.

Verwunderlich ist es allerdings, dass die Damen hier nicht auf die Idee kommen, z. B. einen Thread zu eröffnen "Rubensmänner nur in Socken" oder "Rubensmänner ab 120 Kilo aufwärts" *gruebel* *floet*

Deshalb schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
Lennox1 Mod

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.