Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Dateanzeigen536
Jeder hier wird sie kennen, die lieben Dateanzeigen.
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil aussehen zum Erfolg

Profil aussehen zum Erfolg
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage. Wie sollte ein Profil gestaltet sein das Man(n) auch Erfolg hat jemanden kennenzulernen? Ich meine Text und auch was für Bilder soll man veröffentlichen soll.

Macht doch mal bitte Vorschläge liebe Frauenwelt.

Gruß
Andreas
*********tein Frau
461 Beiträge
ehrlich gefühlvoll postiv
aussagefähig prägnant. Wenigstens grob sollte erkennbar sein, worauf er aus ist.

Ich sah neulich ein Profil, das von Anfang bis Ende aus Jammern und Maulen über die unmöglichen Frauen bestand, die sich nie melden und die NIE jemand treffen wollen, nix über sich selbst.
Ich hab ihm geschrieben, was ich davon halte. Er hat daraufhin das Profil gelöscht.
******lle Mann
718 Beiträge
offen, ehrlich und humorvoll
Ich denke das was zählt ist Offenheit, positive Schreibweise und eine Prise Humor *g*
Evtl. auch ein paar nette Bilder sollten weiterhelfen *g*
Das Sollte eigentlich mein Profiltext schon aussagen, ist lustig geschrieben und alle Infos stehen drin. Gehe ich jedenfalls von aus
Was ist gar nicht mag, wenn ich schon gleich einen verschwommen od. nicht verschwommenen schwanz sehe
SaraH

Das kann ich nachvollziehen *g*
*****ese Mann
1.609 Beiträge
*guckguck* Über diesen Kontext lassen sich ganze Romane schreiben...



Der mäßg mißlungene Versuch einer Kurzform:


Neugier ist ästhetisch. Eine authentische Buchstabensuppe - ähm Text - gewürzt mit einen kleinen Prise Humor...

...dazu ein paar neugierigmachende, geheimnissprühende Fotos.

Die Fotos sollten dieselbe Sprache wie der Text sprechen.



Damit kreiere ich positive Erfahrungen - sowohl Profil gelesenwerdend als auch Profile lesend.

Es gibt eine Art inneren Abgleich - ob Text und Profil zusammen passen - "stimmig" sind.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Vor allen Dingen nicht lügen und auch nicht sich selbst als jemanden darstellen,der man gar nicht ist.
Spätestens beim zweiten Treffen kommt die Wahrheit ja doch raus und ich kann die Damen,die so etwas erlebt haben,sehr gut verstehen,dass sie vorsichtig geworden sind und es sich lieber mehr als einmal überlegen,ob sie auf eine Kontaktanzeige antworten.
Es ist nur sehr schade,dass die ehrlichen Männer darunter leiden müssen, dass sich einige Spinner als Superstars und Alleskoenner hinstellen,die sie nicht sind und und auch nie werden.
********n_55 Mann
309 Beiträge
Und trotz aller Bemühungen bleibt die erhoffte Resonanz aus. Insofern Kompliment an den Themensteller, der dieses Problem, im Sinne vieler, in dieser Form anspricht.
*******_he Frau
2.161 Beiträge
von der Masse abheben
auf jeden Fall kein Textgenerator und keine Schwanzbilder, und noch wichtiger von einer guten Bekannten gegenlesen lassen, denn Frauen lesen anders als Männer *g*
ansonsten ist es wichtig das man das ausspricht was man mag und was nicht und dann die Frauen anschreiben die das auch mögen.

Alles mögen ist genauso langweilig wie nix mögen, sagt uns Frauen nur, der poppt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber das wichtigste ist authentisch bleiben, nicht hier auf dicken Macker machen, wenn man real die Klappe nicht aufbekommt. Lieber zugeben das man am Anfang etwas zurück haltend ist.

Bilder die neugierig machen wie der Rest aussieht
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Ich finde ...
Du brauchst andere Bilder, mit den Waden und
der halben Brust ist nicht so vorteilhaft ...

Du bist ein stattlicher Mann mich Ausstrahlung *ja*
darauf kann ein Fotograf/in schöne Fotos machen,
guck doch mal in die Hobbyfotografen ... *liebguck*
hallo andreas..
zunächst finde ich es mutig und frisch dieses thema PROFIL und ERFOLG einzustellen. ich werde oft von bekannten und freunden gefragt, was mann besser machen könnte, wie mann gut rüberkommt und die damenwelt nachhaltig beeindrucken könnte..

dein profil habe ich mir ganz genau durchgelesen und - ich gebe es zu - einmal auf word durch die rechtschreibprüfung gejagt. der text besteht aus 777 worten. schon beim ersten durchlesen fiel mir auf, dass du die worte SOLLTE(st) 11 mal verwendest, das wort WILL kommt 3 mal vor. der text ist schwer zu lesen, weil die absätze fehlen.. eine übersichtliche formatierung erleichtert dies.

so weit so gut.. nicht jedermann und jedefrau hat ein händchen dafür. ich schreibe viel, beruflich und privat. ich werde dir den text mal sexy machen ohne ihn inhaltlich zu verändern (!) und dir eine e-mail schicken, damit es nicht hier öffentlich ist. ob du den text dann nimmst, bleibt dir überlassen *g*

liebe grüße
coosie
@TE
Ich gebe meiner Vorrednerin Recht. Die Bilder wecken wenig Interesse überhaupt den ganzen Text zu lesen. Ich hab mir trotzdem die Mühe gemacht.
Du hast im Übrigen viel zu viele Grammatik und Satzbaufehler drin, die ein lesen teils echt schwierig machen.
Dann hast du extrem viele Ansprüche formuliert, um sie im letzten Satz zu relativieren. Nur werden die meisten so weit gar nicht erst lesen.
Wenn ich als Frau lese, ich muss dies und das und jenes, habe ich persönlich eigentlich keine Lust überhaupt weiter zu lesen.
Überleg dir erst mal, was du eigentlich genau willst. Spaß oder die Frau fürs Leben und dann formulier den kompletten Text neu. Und ganz wichtig lass es von einer Freundin gegenlesen. Denn ja Frauen lesen anders.
*******Eye Mann
167 Beiträge
Ich glaube mein Profil mit Bildern und Text kommt auch nicht gut an...sollte ich den Text doch anders schreiben? obwohl manchmal kommt auch gut geschrieben...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@TE:
Deine Fotos von den "Strammen Waden" finde ich persönlich blöd. Erstens suche ich mir keinen Mann nach seinen Waden aus und zweitens wirkt das Foto mit der Hand an der Ware ziemlich unnatürlich / gestellt / unbequem.
Das Foto der behaarten Brust löst bei mir ein "Würg-Schüttel-Ekel" aus.
Dagegen wirkt das Profilfoto sehr sympathisch.

Dein Profil Text sollte eigentlich etwas über DICH Aussagen, er besteht aber zum Großteil aus dem, was und wie deine "Bonnie" sein sollte. Um das im letzten Satz wieder komplett zu relativieren.
Auch das schreckt mich ab.
Erstens bin ich keine "Bonnie", also keine Kopie irgendeiner "Figur", sondern ein Original, zweitens weiß ich am Ende nicht wirklich, was du echt suchst, soll nun diese Bonnie so sein wie oben beschrieben oder doch nicht?
Es irritiert also, was du schreibst. Und es ist zu viel Text.

Was hàltst du davon, an dieser Stelle nur kurz über dich zu schreiben...was suchst du..was willst du..wie bist du...was magst du...
Und ggf. In einer extra Homepage genauere Vorstellungen?

Aber wenn du eine Bonnie zum Clyde suchst, wird sich eher keine Frau angesprochen fühlen. Jede Frau ist anders, möchte sicher auch so einzigartig akzeptiert werden und sich nicht gern von vorne herein in die "Bonnie-Schublade" stecken lassen.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@TheBlueEye, dein Profil finde ich ganz okay *g*
Etwas schade ist nur, dass kein "legeres, lockeres" Bild dabei ist...oder trägst du in der Freizeit auch nur Hemden?
Gut, dass du wenigstens auf einem Bild lächelst!
*******Eye Mann
167 Beiträge
Saskia1965
Danke...du hast recht da muss nochmal ein andres Bild hin und zwar ohne Hemd...trage nicht nur Hemden...
Aber schön das es sonst in ordnung ist.
Klappt bei mir auch nicht so besonders. *zwinker*

Aber wie schon geschrieben würde. Am besten von der Masse abheben. Solltest du deiner Meinung ein interessantes Alleinstellungsmerkmal haben, dann beschreibe das am besten möglichst ausführlich, aber nicht zu langweilig.
Ausserdem kurz und prignant, lange Texte lesen hier denke ich die wenigsten gerne.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei dem was du suchst.
*******Eye Mann
167 Beiträge
Dachte Frauen möchten viel lesen...
*******010 Frau
94 Beiträge
Es sollte....
.... auf keinen Fall drinstehen:

-Alles Kann nichts muß !! das ist selbstverständlich !! und man ließt es mehr als tausend mal ....
geht einfach NICHT MEHR


-Wenn Du noch, was wißen willst, frag doch einfach (nach) !!

-...ran an die Tasten !!

So ungerne die Männerwelt das hier hört, es ist eine Bewebung ( um Sex, Begegnung, Erfahrung oder was auch immer ) !! Aber es ist und bleibt eine Bewerbung !! Würdest Du dem Personalleiter bei Deiner Bewerbung auch schreiben, wenn Sie noch was wissen wollen, fragen Sie doch ??!!!


• die Könung ist dann noch-.....ich beiße (auch) nicht !

Sind Frauen nur/so niedlich und muß man deshalb mit Ihnen reden, wie mit einem Kind wenn Mann nett sein will ??? Bitte ?!!....


• nicht zu bedürftig sein !!

Seine Wünsche äussern,klar, aber nicht ins Bedürftige oder "feed me, please " oder "ich bin ja sooo einsam" abrutschen. Mann will keinen Mitleids-F...., sondern eine schöne Begegnung !!


-Und das Profil, sollte ein kurzes, knackiges Motto haben, mit dem Du Dich auch identifizierst.

Das kann Tage dauern oder vielleicht Wochen. In der Zeit dann lieber gar nichts reinschreiben.



An sonsten möchte ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen und finde es ebenfalls mutig und anerkennenswert, daß Du so offen hier gefragt hast !! *hutab*


Alles Gute und viel Erfolg
herzlichst

Nixe
TE
Gebe meinen Vorschreiberinnen recht....

Viel zu viel Text---- macht keine Lust weiter zu lesen.
Oft ist weniger mehr !!!!

Die Wadenfotos sind auch nicht außergewöhnlich....


Wünsche dir das du nach einer Änderung deines Profils hier findest was du suchst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
bone_ds
Mich hat zuerst die Lautstärke der Musik erschrocken 😉😉😉


Mach auch ggf ein Absatz in den Text, lockert es etwas auf

Auch dir viel Glück hier 🍀🍀
******lle Mann
718 Beiträge
zu viel Text
das mit den zuviel Text ist aber auch so eine Sache, denn man beschreibt sich ja in einem Profil und da sollte dann meiner Meinung nach schon etwas stehen.
In manchen Texten liest man auch etwas was man evtl. hinterfragen oder sich darüber unterhalten möchte.

Wenn ich natürlich erst unendlich scrollen muss dann wird es wirklich unintressant *zwinker*
**********36363 Frau
5.568 Beiträge
Text.....
den Text würde ich um sehr viel kürzen...!
Mich nerven soooo lange Texte..!!
ich will wissen *zwinker*
was er will oder was er nicht will...!!
woher in etwa jemand ist..
Single oder nicht Single..!!
die Fotos von den Waden finde ich auch nicht lecker,
besser keine und Privat verschicken..!!
Dein Profilbild ist ok...
würde nur die Dame im Spiele weg machen,
die will sicher nicht im Joy auftauchen...!!
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin..!!
*sternchen*
sodele..
den text habe ich wie versprochen überarbeitet..

alle beiträge hier, die inzwischen angekommen sind, spiegeln meinen eindruck.
da sind sich die frauen einig *zwinker*

alleinstellungsmerkmal
ein profil ist eine be-werbung.. werbung in eigener sache - um eine frau

schaun wir mal, ob andreas den text von mir annimmt. vielleicht klappt es dann mit der nachbarin oder mit bonny.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.