Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Swingen im Urlaub45
Habt ihr Erfahrungen gemacht beim Swingen im Urlaub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Urlaub

*******7071 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Urlaub
Dieser Threat soll extra für Rubens Liebhaber sein die auch gerne einmal zusammen einen schönen Swinger Urlaub machen möchten!
Suchen und finden, Kontakte knüpfen sich austauschen 😁
*******7071 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Oktober
Wir ein Paar (46/46) sind seit 16 Jahren leidenschaftliche Swinger und fahren auch gerne in den Urlaub! Ob Hotel oder mit Wohnwagen wir sind flexibel! Wir möchten im Oktober gern in den Urlaub fliegen, wohin und das genaue Datum, steht noch offen und kann flexibel festgelegt werden😁! Suchen hier nun ein Paar was Lust hat uns kennenzulernen, und mit uns in den Urlaub zu fliegen. Am besten mit ganz viel Spaß und *sonne*
Über Nachrichten würden wir uns freuen 😉!
LG mystery7071
****nds Paar
40 Beiträge
Urlaub im Herbst
Schade, aber wir sind euch sicherlich zu jung *lol* , sonst könnten wir euch anbieten mit uns Florida zu entdecken. Suchen noch ein nettes Paar, das sich uns anschliesst Ein Ferienhaus ist schon gebucht.
Liebe Grüße
Anne und Uli
*******7071 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
paarnds
Pn
Türkei
Wir sind ab 25.8. für 10 Tage in Side / Türkei.....würden gern ein nettes Paar kennen lernen wollen welches da auch gerade im Urlaub ist.
********dter Mann
160 Beiträge
wir suchen vom 17.08 - 1.09.17 noch Pärchen für Urlaub in Norwegen. sind 2 P: *zwinker* *top* aare bis jetzt
GC
Anfang November 14 Tage Gran Canaria wer ist dann auch in Urlaub
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Dänische Hot Dogs
Welches Plus-Size-Paar hat Lust auf Urlaub Plus in Dänemark?
****_0 Mann
1.113 Beiträge
meine urlaubsplanung
ja werde auch anfang mitte nov. nach gran Canaria fliegen, wahrscheinlich im ray carlos nächtigen. würd mich über tolle kontakte freuen. ossi
*********ngels Paar
490 Beiträge
Wir sind ab heute im Elbsandsteingebirge.
Eine Woche, na mal sehen, wer Lust hat?
*******7071 Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreif? Ibiza im Oktober
Hallo Rubens Liebhaber,
Wir planen mit mehreren Paaren im Oktober nach Ibiza zu Fliegen. Zeitraum wäre der 17.10 -25.10.17
Der Urlaub würde pro Paar 690 Euro (incl.Flug,Transfer, Hotel, All Inklusive)von externen Anbieter kosten. Weitere Infos gern per PN.
LG mystery 7071
*******ar56 Paar
125 Beiträge
Urlaub vom 21.02 bis7.03.18
wir sind vom 21.02.bis7.03.18 in Maspalomas
im Urlaub wer ist auch dort hätten Interesse neue Leute
kennen zu lernen wir sind swinger und beide Rubens
wenn Interesse von euch aus besteht bitte uns anschreiben
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Wir sind vom 02-09.Mai in Valalta und genießen die Sonne *sonne* und das Leben *kopfkino*
Gegen eine nette Urlaubsbekanntschaft hätten wir natürlich nichts einzuwenden *hotupshirt*

dasa2827

lg,
die Dasa´s
*******ark Paar
1.153 Beiträge
Hallo zusammen, wir fahren Mitte August nach Wismar. Vielleicht trifft man ja wen. 🧐😉
*******r58 Paar
932 Beiträge
Kos 24.09 bis 03.10
Hallo zusammen,

wir sind vom 24.09 bis 03.10 das erstaml zusammen in Griechenland und somit auch auf Kos und würden uns freuen wenn wir vor Ort ein nettes Paar kennenlernen würden das uns die ein oder andere Sehenswürdigkeit *zwinker* zeigt.

Liebe Grüße
B&L
*******ark Paar
1.153 Beiträge
Club Swinger Urlaub???
Hallo,
Uns würde mal interessieren, ob es sowas wie Cluburlaub gibt, wo Paare oder auch Singels in Clubanlagen sich treffen.
Also sowas wie Allinclusiv Clubanlagen nur mit, ich sag mal sexuell sehr aufgeschlossenen Menschen.
Wenn jemand sowas kennt, gerne melden.

LG Steffi und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.