Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?749
Hey Joys Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?
zum Thema
Wie habt ihr Euch kennen- und lieben gelernt?63
Ich finde es immer total romantisch, wie sich ein Pärchen kennen- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt werden

Versetzt werden
Ihr Lieben, wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt werdet? Ärgern natürlich, aber hakt ihr das dann unter "dann eben nicht" ab, oder lasst ihr euren Ärger am Telefon/Mailbox/Sprachnachricht ab?
Mir ist es gestern passiert, und am ärgerlichsten fand ich noch, dass derjenige mir noch erzählt hatte, wie sehr er Frauen schätzt, und wie höflich er mit ihnen umgeht....

Klar, es kränkt, aber wie ist eure Reaktion? Würde mich jetzt mal interessieren...
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen .....

Nicht drüber ärgern das gibt nur hässliche Falten (ich weiß, leichter gesagt als getan) sondern wirklich unter "dann eben nicht" verbuchen *dafuer*

Denn wer so mit Anderen umgeht hat nur Ignoranz verdient *ja*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
moin cat,

klar ist mir das auch schon passiert und innerlich könnte ich absolut explodieren !!!!!!!

allerdings sage ich mir dann, hat der oder diejenige welche pech gehabt und hacke das thema ersteinmal ab, sollte mir die person allerdings irgendwann über den weg laufen werde ich schon meine reaktion zeigen, allerdings nicht so das ich verletztend werde

wenn der kontakt dann noch kontakt zu mir möchte, muss er sich allerdings ein wenig dafür strecken, denn so ganz kann man sowas ja nicht vergessen
Je mehr solche Typen davon quatschen, wie charmant sie doch wären, um so weniger sind sie es....

Haben bisher keine Versetzung. Wäre uns aber auch Wurst... Wer nicht will, verpasst uns eben.
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Ich hasse sowas
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
So etwas ist ein absolutes no go, und ich würde in dem Fall auch dem Ärger Luft machen. Garnicht zu kommen, ohne es anzukündigen, geht einfach nicht....
****e57 Frau
27.325 Beiträge
Ich kenne das auch - und das ärgert mich sehr -
meine begrenzte Zeit - vergeude dann auch noch unnütz.

Man kann doch absagen - vor allem heute in der Zeit von Handy - ist es doch kein Problem kurz anzurufen oder eine Whatsappnachricht zu senden.
Es kann immer etwas dazu zwischen komme oder man hat es sich doch anderst überlegt.

Dann sollte man wenigsten den Anstand haben und Bescheid sagen.

Dann ist doch alles in Ordnung.
Mir auch erst vor kurzem passiert.

Abhacken und weiter machen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Passiert ist es mir noch nicht aber im Hinterkopf hatte ich das schon, besonders wenn ich eine längere Anreise habe weil man sich auf halben Weg treffen möchte.

Mein erster Gedanke war immer wenn der jetzt nicht kommt dann zerfetze ich ihn in der Luft *haumichwech*

Aber wenn ich in mich gehe dann würde ich eine Nachricht schreiben und sagen das ich es nicht toll fand gewartet zu haben aber manchmal gibt es ja auch Erklärungen.
Dann würde ich die Reaktion abwarten, käme nichts, abhaken und sperren.
Die Frage ist....
.... -jetzt an Champagner gerichtet-.... wenn ich mich dann noch so aufrege, dass er es mitbekommt, und das Ganze von vornherein eine Verarsche war, ob ich ihm dann nciht noch in die Karten spiele.

Und richtig gesagt, mir geht es da auch um meine Zeit, die ich in sowas investiere *snief*
********cked Mann
1.848 Beiträge
Ist wohl schon vielen hier widerfahren. Ist ein stückweit wohl auch der Sittenverfall im Internet...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich schreibe Denjenigen an und teile ihm mit, dass ich das beschi... finde. Und damit breche ich den Kontakt ab, da es Andere gibt, die verlässlicher sind.

Man kann vorher Bescheid geben, wenn man nicht zum Date kommt.

Ausnahmefälle gibt es natürlich...und wenn es wirklich einen absolut unvorhersehbaren und wichtigen Grund gab, gibt es von mir auch eine zweite Chance.
Wir leben im mutimedialem Zeitalter.. Jeder sollte es da hinbekommen es kurze Mail.. Ein Zeichen oder ähnliches zu hinterlassen mit: klappt nicht oder ähnlichem.

Wer das nicht hinbekommt.. Der kann mir gestohlen bleiben *basta*

Aber das ist einer der Gründe warum ich/wir ein erstes Date nur an Orten machen an dem wir auch alleine noch einen angenehmen Abend/Tag haben können *g*
Deniz
Wenn man was ausmacht und sich treffen möchte dann aber ohne Grund abzusagen find ich nicht gut man sollte wenigstens dann die Eier haben und ehrlich sein ..ich denke aber Nachhinein ist es besser das man solche unzuverlässige und unehrliche nicht trifft ..Gruß deniz
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
und das Ganze von vornherein eine Verarsche war, ob ich ihm dann nciht noch in die Karten spiele.
Dann ist derjenige ein noch größerer A...., und da sollte man erst recht seinem Ärger Luft machen. Ansonsten findet so jemand das am ende noch lustig, weil er es ja mit jedem machen kann....
Ist mir gerade eben passiert!
Und leider nicht zum ersten Mal!
Ich versuche höflich zu bleiben, aber ich teile meine Enttäuschung und den Ärger mit!
Verstehen kann ich es nicht, ohne Absage ist immer wieder nur zum Kopf schütteln!
Wer nicht will, der hat schon. Ich laufe da nicht mehr hinterher. Wer mich nicht zu schätzen weiß, hat mich auch nicht verdient.

Doofe Spruch aber "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" *zwinker*
Solche Typen machen das mit Absicht (Frauen auch)... Und über die Reaktionen lachen sie sich erst recht ins Faustchen.
**********1ss63 Mann
91 Beiträge
Keine Reaktion ist auch keine Lösung
Indie Sie das ist...
Hallo
Mir auch neulich erst passiert...da kommt frau sich schon verarscht vor wenn vorher alles gepasst hat.
Hätte ja vorher absagen können und nicht mich Zeit und Diesel vergeuden...schrieb noch er würde dowas nie tun und wenns dann nur für nen Drink und Unterhaltung ist. Habe ohm.dann ne nette Nachricht geschrieben...Paar Tage später kam eine kurze Nachricht mit es tut mir leid...er war sich nicht sicher ob er mit mollig kann...hallo?!?!
**********essen Mann
5.216 Beiträge
Versetzt werden: 3 Steps
Genieß ein Date mit Dir selbst

Aufstehen, Krone richten, für’s nächste Mal vorsorgen

Schreib nachträglich eine höfliche Absage
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Kann man es versetzt werden nennen?

Mir ist aber was ähnliches passiert...

Date abgemacht, alles super...
Ich zu Seiner Adresse (etwas über eine halbe Stunde Fahrtzeit)...
Dann stehe ich mit meinem Auto vor seinem Haus und er kommt mir schon winkend entgegen gelaufen... das es nun doch nicht geht und er es doch via Whatsapp geschrieben hat....

Ja, hat er... nur schaue ich beim fahren nicht auf's Smartphone und seine Nachricht hätte ja auch n “Ticken“ früher kommen können....

Das war nervig, da man auf andere Aktivitäten eingestellt war...

... nicht auf Frustshopping mit zwickenden String im Hintern *lol*

Der Kontakt ist im Übrigen im Sande verlaufen *oede*
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Vermutlich brauchen manche das, um ihr Ego zu polieren *nixweiss*

Ich mache deshalb im Normalfall nur Treffen auf Veranstaltungen aus, zu denen ich angemeldet bin.

Wer es dann nicht mal dort hin schafft, hat an mir auch kein wirkliches Interesse.

Und somit kommt es im Idealfall dann zu einem zweiten Date zu zweit *g*

Liebe Grüße
Sunny

P. S. und wer nach einem nicht eingehaltenen Date glaubt, ich bin so doof und geb ne zweite Chance, weil das Auto kaputt war oder der Hamster einen Herzanfall hatte, der hat sich geschnitten, das meinen nämlich dann auch manche *kopfklatsch*
Hallo Ihr lieben,

also versetzt habe ich noch keine Frau, und versetzt worden bin ich bisher (toitoitoi), auch noch nicht.

Bin bis jetzt allerdings auch ein paar mal. ich sag mal "verarscht" worden.

Die Krönung war ein Date bei IKEA. Denn Mann zum schleppen, rumwuchten und einladen ins Auto bestellt. Aber aus solchen Sachen lernt man(n) auch. *g*

Und zur Frage... nein, am besten nicht weiter aufregen und Frust rauslassen. Hacken dran soweit es geht und der Kerl (oder auch die Frau) vergessen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.