Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?749
Hey Joys Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?
zum Thema
4x versetzt94
Nachdem ich etliche Beiräge und Foren überflogen habe, hab ich nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt werden

Dieser thread
Schweift mittlerweile soweit vom Thema ab das er geschlossen werden sollte...interessiert keinen mehr wirklich.... *zumthema*
@weiblichweich
...ich gebe dir ja recht, aber ich reagiere leider auf süssgräser, ameisenbisse und dumme menschen hochgradig allergisch... vielleicht sollte ich mal ne ladung antihistaminika einwerfen und mich um meine bügelwäsche kümmern... *haumichwech*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Und da sich einige nicht daran halten, werde ich jetzt diesen Thread schließen, denn das war nicht das, was die TE wissen wollte.

Viele Grüße
Lennox1 Mod

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.