Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4328 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Was hat es mit Bi/interessiert bei Frauen auf sich?45
Gefüllt 90 % der Frauen hier sind scheinbar Bi oder Bi-interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche NUR Bi/Bi-Interessiert

******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktgesuche NUR Bi/Bi-Interessiert
Hallo ihr lieben. ..
Wir sind beide Bi / Interessiert es ist nicht einfach Menschen mit den gleichen Interessen zu finden.
Vll gefällt euch das Thema wir würden uns freuen.
ich muss sagen mich reizt der gedanke auch 😁
aber bisher hat sich noch nie etwas ergeben. was ich leider schade finde. was dazu kommt ist das
die meisten in meinem alter dafür noch zu verklemmt oder what ever sind, oder ich zu jung bin
******s56 Mann
14.648 Beiträge
Ich bin Bi , na und !? *g* Und ich habe auch offen im meinem Profil geschrieben, dass ich auch Spass an Männersex ohne Küssen, mit gegenseitigen OV und AV habe.
Allerdings nur noch,wenn eine Frau oder mehrere Frauen dabei ist/sind,die gerne zusieht/zusehen und auch genauso gerne mitmacht/mitmachen.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Sollen wir hier nun über Bi-Interesse diskutieren?

Und was ist “R&dL“?

Eine spezifische Frage der TE wäre hilfreich *nixweiss*
****60 Mann
441 Beiträge
mollig oder rubens
Was ist so schlimm an dem Thema BI???
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
@**********öuder R&dL ist der Gruppe Name nur in Kürzel

Dachte hier an Verabredungen mit den Gleichen Interessen
**********luder Frau
16.280 Beiträge
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber exquisite für Rubens Bi Liebhaber

Man kann hier auch Erfahrung austauschen etc.

Seht doch nicht immer alles so streng. Es ist doch unsere Freizeit die soll doch auch Spaß machen

Alles was zum Thema Rubens und Bi passt darf hier Diskutiert, verabredet usw. Usw. Werden
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Ich habe noch keine Bi-Erfahrungen, bin aber Bi-interessiert....

Ich finde halt, man sollte aus dem Eingangsthread auch erkennen können, was der oder die TE möchten.... es steht nicht mal eine Frage dort...

Aber jetzt wurden wir ja aufgeklärt, um was es Euch geht *les*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da es ja hier auf Grund des Thread-Titels zu Missverständnissen kommt, werde ich den Thread umbenennen.

Viele Grüße
Lennox1 Mod
********even Mann
753 Beiträge
... Und ich bin ebenso Bi-Interessiert... *zwinker*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Schön das der Tread geöffnet bleibt.
....und ich bin bisexuell und steh dazu.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Wir sind auch beide bi und lieben es sehr
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Wie ist es bei euch ...
Findet Uhr einfach gleichgesinnte?

Wir lernen schon die ein oder anderen kennen aber irgendwie wird nie was draus
******s56 Mann
14.648 Beiträge
Ich dachte,das hier wäre ein Thread für Kontakte und nicht für den Erfahrungsaustausch.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
tabulos56 im Grunde beides *g*

Denn hier schreiben ja die Bis oder Bi-Interessierten. Da kann dann auch ein Kontakt entstehen.

Viele Grüße
Lennox1
******s56 Mann
14.648 Beiträge
Lennox 1
OK. Zwei in Einem. Wirklich praktisch, wenn man es auch weiss *g*
Danke für die Aufklärung und

viele Grüsse zurück

tabulos56
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
Wunsch (Beziehung)
Was ich mir wünsche oder besser gesagt, wenn es passiert passiert es denn wenn man  zu sehr sucht, geht es sowieso daneben eine Frau zwecks Beziehung (Freundschaft) die auf Bi Männer steht da ich es mir wünsche mit ihr gemeinsam die Bi Neigung zusammen auszuleben

lg
****jo Mann
2.653 Beiträge
Der Gedanke
reizt mich auch. leider noch nicht fündig geworden.
******MKs Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Berichtet auchgerne über Partys wo ihr wart bzw. Wo ihr hin wollt
Vll treffen sich hier auch der ein oder andere
****60 Mann
441 Beiträge
raum 87xxx
Ist ja alles schön und gut, aber ich glaube im Allgäu ist es schwierig Gleichgesinn zu finden.
*regenbogen* krieger
******976 Frau
796 Beiträge
Bin auch Bi
Und stehe dazu siehe Profil....
*****971 Frau
927 Beiträge
Bin nicht zwanghaft auf der suche aber es wäre schön jemanden zu finden mit dem ich seine und meine Vorlieben ausleben kann ... ich würde mir wünsche einen Bi Mann kennen zu lernen ... und ich hoffe das jemand so offen ist meine Fantasie die ich schon seit längerem in mir Trage sie zu erleben .... was nicht fehlen sollte ist Ehrlichkeit ... wer sich in dem geschrieben wierderspiegelt darf sich gerne bei mir melden ...
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wir sind auch bisexuell und haben da auch schon beide so unsere ersten Erfahrungen gemacht.
Allerdings auch schon wieder 5 Jahre her.
Damals haben wir hier im Joyclub einen netten jungen Mann kennengelernt und mit ihm haben wir dann so die ersten Erlebnisse sehr genossen.
Die Jungs haben ihre ersten Erfahrungen gemacht in Sachen Oralssex, Natürlich unter meiner Anleitung *lach*
Das ich selber mit einer Frau intim war, Ist allerdings noch länger her.
Dafür aber damals in so intensiver und auch über eine längere Zeit.
Perfekt wäre es das passende Pärchen zu finden und am liebsten mit den entsprechenden Rundungen... Aber die Suche gestaltet sich recht schwierig... *snief*
Mollige Sie Bi aus Stuttgart?
Habe gesucht und nicht gefunden. Sollte das nicht hier her gehören, bitte verschieben *g*

Ich mag feminine mollige Frauen. Bin hier um eine Bi Rubenslady zu finden.

Leider hat es bisher nicht geklappt, zu mehr als ein paar Mails hat es nicht gereicht.

Vielleicht schreckt meine Jungfräulichkeit auf diesem Gebiet ab vielleicht auch mein Alter?

Ich bin 47, feminin, Rubens hätte Freude an mir gehabt, bin tätowiert, gepflegt und offen für vieles *zwinker* Ich möchte reale Treffen, zuerst beschnuppern und bei Sympathie mehr.

Ich wünsche mir eine erfahrene, leidenschaftliche Frau die weiß was sie tut und mir die erste Scheu nimmt.

Wenn sich jetzt eine Lady angesprochen fühlt, bitte gerne anschreiben *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.