Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4351 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Was hat es mit Bi/interessiert bei Frauen auf sich?45
Gefüllt 90 % der Frauen hier sind scheinbar Bi oder Bi-interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche NUR Bi/Bi-Interessiert

In unserer Unmgebung....?
Hallo zusammen, wir suchen ein Paar mit Bi Interesse aus unserer Umgebung. Wer sich angesprochen fühlt darf uns gerne einfach mal anschreiben.
Lieben Gruß und eine gute Zeit euch allen wünschen Tom und Bridget aus Siegen.
******976 Frau
796 Beiträge
Schade weit weg *kuss*
Auf jeden Fall sehr reizvoll *g*
*******i75 Paar
163 Beiträge
Wir suchen...
Für alles was Spaß macht im Bett suchen wir Bereicherung, gerne von (un)erfahrenen Bi-Paaren, die unsere Vorlieben und Vorstellungen teilen.

Bi-(interessierte) Frauen, die mit unserer Sie gerne aktiv sein mögen und FFM nicht abgeneigt sind.
Bi-(interssierte) Männer, die mit unserem Ihn gerne aktiv sein mögen und MMF nicht abgeneigt sind.
Wir schauen dem Partner gerne zu und können, wenn gewünscht, die 2er-Situation auch als Zaungast genießen. Uns gefällt das gemeinsame erweitere Erleben von Lust und Leidenschaft.

Zwänge gibt es nicht, nur Spaß.

Alter und Figur sind für uns nicht entscheidend, Sympathie und Kribbeln sind wichtiger.

Wir wünschen uns, wenn alles stimmig ist, längerfristig gern regelmäßig anregende, sinnliche und erfüllende Treffen mit Dir/Euch.

Liebe Grüße
Lena und Thomas
*******_02 Mann
445 Beiträge
Kassel +100km
Ich suche ein Pärchen oder eine Frau, bin Bi, habe auch Erfahrungen mit Pärchen, war schon mal länger mit 2 Pärchen befreundet. Vielleicht ist ja ein Pärchen hier mit Lust auf die Lust und hat Interesse. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße, Thomas
*******m_bw Paar
14 Beiträge
Stuttgart und Umgebung
Hallo zusammen,

Wir sind ein F+ Spielpaar das seit mehr als 12 Jahren mit Ausnahmen waerend Beziehungen miteinander spielt.

Wir suchen jetzt junge Bi-Männer für gemeinsame spieleabende.

Wir suchen in einigen Umständen auch einzeln wenn wir beide es zeitlich nicht hinbekommen.

Gruß

Dodi und Zora
****77 Mann
1.547 Beiträge
Welche Bi Dame
Welche Dame hat lust mit mir zu dieser Veranstaltung zu gehen ?

Swinger Party
AUSRESERVIERT - Bi-Party NUR für Bi - PAARE
Zum 21ten mal...Die legendärste bi Party in ganz Bayern...https://www.joyclub.de/event/729452.ausreserviert_bi_party_nur_fuer_bi_paare_bad_abbac.html

Freue mich von euch zu lesen und bitte nur ernst gemeinte Mails !!!

Lg Kellan
**********sLamm Paar
53 Beiträge
Mittelfranken ;)
Moin,

Würden unsere Bi fantasien gerne austesten und würden uns freuen Kontakte zu Bi Herren und Bi Paaren knüpfen zu können.
Sinnliche Zärtlichkeiten mit einer Bi Frau 😊. Genuss pur ! 💋
Ich würde mich über eine Mail von einer Bi Dame freuen, die auch eine Art Freundschaft + sucht.
Die zusammen Schritt für Schritt das Kopfkino real erleben möchte. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.