Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied - Erfahrungen von Betroffenen?449
Selbst hier im JC habe ich festgestellt, dass das Thema…
zum Thema
Altersunterschied zum Dritten beim Dreier103
Hay alle zusammen, wie steht ihr zu dem Altersunterschied bei Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied wie steht ihr dazu ?

Altersunterschied wie steht ihr dazu ?
hey an alles Rubens liebhaber und natürlich liebhaberinnen 😁


ich hab da eine frage, ich habe schon ein paar kontakte im joyclub knüpfen können 😁
aber leider scheiterte es immer am alters unterschied. ich persönlich sehe das nicht so eng 😉 allerdings habe ich das gefühl das es viele der damen hier so sehen. Das soll jetzt nicht heißen das ich nur an älteren interresiert bin, es reizt mich einfach genauso wie gleich altrige damen.
Wie denkt ihr darüber ?

Lg Benni

Ps. mails erwünscht 😁😁😁 😉
*****r63 Frau
1.261 Beiträge
Bei mir erübrigt sich die Antwort..........mein Name ist Programm *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Mir wärst du tatsächlich zu jung. Du könntest mein Sohn sein und da bekomme ich eine Blockade im Kopf.
*********tein Frau
461 Beiträge
jünger älter
sowohl jüngere als auch ältere Männer: max 5/6 Jahre

Mehr eigentlich nicht. Wenn der Unterschied größer ist, kommt ein Kontakt eigentlich nicht mehr zustande.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ... wenn man sich durch Zufall trotz Altersunterschied näher kommt und sonst alles gut ist, zählt das Alter nicht mehr besonders.

Aber 15-20 Jahre - niemals.
****ie Mann
77 Beiträge
Altersunterschied
Ich denke das, das Alter keine Rolle spielen, wichtig ist doch man ist ehrlich und versteht sich, dann geht auch alles andere.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
ich weiss das ist jetzt frech aber ich würde sagen du hast noch Welpenschutz.

Damit denke ich bei dem Altersunterschied kämen eher mütterliche Gefühle und keine sexuellen.
ich zähl hier mit 70 zu den bestimmt ältesten - trotzdem besuchen mich oft Frauen ab 20 aufwärts immer wieder weil sie mehr erhalten als nur Schwänzchen rein und raus - wer jetzt glaubt sie kommen nur um Neues zu lernen - ich habe jede Altersklasse.
Ältere?- Ja bitte!
Ich finde" ältere"sehr attraktiv und mir persönlich macht ein Altersunterschied bis 25-30 Jahre nach oben gar nichts!
Im Gegenteil: ich finde es sehr spannend und man kann noch viel Lernen von der Geballten Erfahrung.
*zwinker* und es macht auch richtig Spaß ^^

Allerdings gilt das nicht für eine längere Beziehung oder mehr. Da sollte dann in etwas die gleiche Lebenserfahrung vorliegen.

*wink*
kommt darauf
an ...Ich habe nichts gegen einen Altersunterschied von einigen Jahren.. obwohl ich dazu sagen muß nach oben bin ich etwas großzügiger... hat vieleicht aber auch mit dem jeweiligen aussehn des Mannes zu tun für sein alter...wenn derjenige noch jünger aussieht als er wirklich ist hat das einen leicht komischen beigeschmack für mich ...vieleicht auch weil man selbst Kinder hat die im ähnlichen alter sind ...15 Jahre Unterschied sind es in meiner jetzigen Beziehung
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Kein Cougar
Also ich bevorzuge eindeutig Die Herren 50+

Sie sind erfahren, wissen was Frau will und braucht, haben Ausdauer und wissen sich zu beherrschen und spritzen nicht sofort ab. Was was außerhalb des Bettes ein Gentleman ist und lassen im.bett Die Sau raus.

Ich habe viele wesentlich jüngere Herren gehabt, und die waren nach kurzer Zeit im Bett fix und fertig, denn ich bin sehr fordernd, biete aber auch viel.
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Wo soll da das Problem sein ?
Wenn sich zwei Menschen verstehen und immer auf gleicher Augenhöhe miteinander umgehen, spielt der Altersunterschied doch überhaupt keine Rolle.
Ich hatte so weil Männer die 20 Jahre alten sind als ich aber auch Männer, die über 10 Jahre jünger sind.

Es gibt jüngere die reifer wirken und ältere die unreif wirken. Ich finde einfach, das die Chemie stimmen muss und dann ist es mir egal ob er junger oder älter ist.
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Nir wäre das egal ob jung oder alt ??? Hauptsache die Chemie stimmt
********seDE Paar
686 Beiträge
Erfahrung...
Ich für meinen Teil kann mit wesentlich jüngeren Männern such nichts anfangen. Bei 20 Jahren Slterunterschied fehlt meiner Meinung nsch einfach die Erfahrung. Das händeln einer Frau das heraus kitzeln der Geilheit das Spiel ...
Und ich Maß eben mütterliche Gefühle genau das sehe ich auch so. Ich mag Männer mit Reife, und dann sind Sie eben ein wenig Älter als ich..oder 5 Jahre jünger. Aber Anfang Mitte 20 oder 30 scheidet da bei mir aus, ich finde Komplimente jüngerer Männer eher Süß und fühl mich geschmeichelt, Geilheit auf einen Jüngling kommt dann aber nicht auf. Vielleicht ändert sich das bei mir ja such im Laufe der zunehmenden Jahre...
Ich mag Männer, die etwas älter sind als ich. Ich kam schon immer mit Älteren besser klar, habe in meinem Freundeskreis viele die einiges älter sind als ich es bin. Auch in meinen letzten Beziehungen gab es einen Altersunterschied von 10 bis 15 Jahren.

Männer, die jünger sind als ich es bin, finde ich meistens sexuell nicht anziehend. Da spielen zum einen Dinge wie Reife und Lebenserfahrung mit ein, aber auch die Optik. Ich mag es wenn ein Mann auf mich auch männlich wirkt und das wirken jüngere auf mich oft nicht.

Letztenendes entscheidet da aber auch immer der Einzelfall, ich möchte das auch nicht verallgemeinern. Dafür sind Menschen zu unterschiedlich. Und ich klammere mich auch nicht an irgendwelchen Zahlen fest. Wenn es zwischen zwei Menschen passt, dann passt es. Unabhängig wie alt man ist.

Bei Frauen ist das was anderes, da stören mich auch jüngere nicht.

Auf rein platonischer Basis ist mir das Alter aber sowieso egal, da entscheidet Sympathie und eine gemeinsame Wellelänge.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
ich hab eine Blockade...
...wenn's um großen Altersunterschied geht. Ich wurde erst von einem 10 Jahre jüngeren angeschrieben... Das macht bei mir so gar nichts. Das ist nicht meins, kann aber nicht erklären, warum. Nach oben hin sollten es max 10 Jahre sein...das liegt allerdings daran, das meine Eltern recht jung sind und wenn Mann /Frau im alter meiner Eltern ist, ist die Blockade da und das war's dann. Ich bevorzuge gleichaltrig bis 3-4 Jahre +- 😉
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Im Gegenteil: ich finde es sehr spannend und man kann noch viel Lernen von der Geballten Erfahrung.
*zwinker* und es macht auch richtig Spaß ^^

Allerdings gilt das nicht für eine längere Beziehung oder mehr. Da sollte dann in etwas die gleiche Lebenserfahrung vorliegen.


Das heißt, Du "benutzt" eine ältere Frau nur um zu lernen *fiesgrins*

Denn für eine längere Beziehung willst Du ja was in Deiner Altersklasse.

ich hab da eine frage, ich habe schon ein paar kontakte im joyclub knüpfen können *mrgreen*
aber leider scheiterte es immer am alters unterschied. ich persönlich sehe das nicht so eng *zwinker* allerdings habe ich das gefühl das es viele der damen hier so sehen.

Es scheitert am Altersunterschied, weil wir älteren Damen klug sind und genau wissen, was wir wollen *g*
Alter ist relativ
Entscheident ist für nicht das alter sondern ob die Chemie stimmt. Ob die Frau 30, 50 oder 60 zig ist nicht wichtig. Das Vertrauen und das Niveau ist entscheidend für mich. Dann bin ich offen für jede Art der Konversation. Nicht nur *tipp*, *les*, *mail* sondern auch ... *rotwerd*

Denn eines habe ich festgestellt, alter hat nichts mit Aussehen und geistige Reife zu tun. *ja*

Kleine Einschränkungen gibt aber doch schon, älter als 25 und jünger als 65 sollte doch dann schon sein. Ist kein Vorurteil sondern wirklich reine Kopfsache. *zwinker*
Also 24 ist mir definitiv zu jung, bist genauso alt wie mein Sohn und die ganzen Jungs und Mädels mit denen ich beruflich den ganzen Tag zu tun habe. *lol*
Mit denen verstehe ich mich super, aber es ist eine ganz andere Ebene oder Art des Umgehens miteinander.

Mir ist aber auch 34 zu jung (zähle ich auch noch zur Sohn-Generation).

Ich mochte schon immer Männer, die älter sind als ich, ich verstehe mich auch mit jüngeren, aber sexuell anziehend finde ich eigentlich nur Ältere, kann bis + 25 Jahre gehen. Der Vater meines Sohnes war sogar 30 Jahre älter als ich. Irgendwie bin ich schon immer auf graue Haare und markant verlebte Gesichter angesprungen.

Ich glaube aber auch, dass es ein Unterschied ist, ob man eine reine Bettgeschichte sucht oder mehr (und das muss keine Beziehung sein, aber eben mehr als ONS, ich persönlich suche Freundschaft +)
Ich habe nie reine Sexbeziehungen gesucht, das gibt mir nichts, sondern immer Typen, die mich auch auf anderen Ebenen (intellektuell z.B.) anspringen, mit denen ich auch in der Freizeit was unternehmen kann, wo nicht nach 5 Minuten der Gesprächsstoff ausgeht - und wo ich eben nicht "Mutti" sein muss

Und daher ist mir persönlich eben alles unter 50 zu jung.
*****815 Frau
1.743 Beiträge
es ist ja eigentlich gut, wenn man jünger aussieht als man ist ( hilft wenn man alt ist)
Wenn man aber in jungen Jahren noch jünger aussieht ist das meist etwas hinderlich! Du könntest auch n alt aussehender 15 jähriger sein!

Altersunterschied kommt auch aufs Alter an! Je älter man wird , desto geringer wird das!

ich war 34 als wir zusammen kamen, er 27 und sah auch noch viel jünger aus!
Wenn ich mir vorstelle ich wäre 20, dann wäre mir ein 13 jähriger natürlich zu jung!

Mein ältester freund war nicht mal ein Jahr älter!
*****815 Frau
1.743 Beiträge
ALTER ist nicht proportional mit sexuellerErfahrung zu sehen
Man darf allerdings auch nicht davon ausgehen, dass Alter = Erfahrung im Bett bedeutet!

Ein junger Mensch, der viel rumexperimentiert hat ist mit 30 erfahrener
als ein 40 jähriger Mensch, der kaum Sex hatte!

Aber ein unerfahrener , experimentierfreudiger, junger Mensch, der auf die Bedürfnisse des anderen eingeht
KANN und ist wohl besser im Bett
als ein Mensch, der von sich soo überzeugt ist und nur an sich denkt!
*****r63 Frau
1.261 Beiträge
Da gebe ich dir zu hundert Prozent recht !
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Ist für mich persönlich
eher unwichtig. Wenn sonst alles passt würde ich "sogar" ne 80 jährige Omi ficken. Naja zumindest solange es sich dabei nicht um meine Eigene handelt *zwinker*

Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht sehr wählerisch bin.
Wenn überhaupt, dann ziehe ich andere Filterkriterien heran um darüber zu entscheiden ob ich mit einer Person Sex haben möchte oder nicht. Zum Beispiel, ob die Frau kurzhaarig ist (es gibt gibt verhältnismäßig wenige Frauen, denen das steht). Ich bin was das Thema Sex betrifft sehr einfach und nüchtern gestrickt und habe keine besonders hohen Ansprüche an die Wahl der geeigneten Sexpartnerin. Genau umgekehrt schaut's bei mir in sämtlichen anderen Lebensbereichen aus: Da bin oder kann ich aus meinen Ansprüchen heraus extrem kompliziert und ambitioniert sein.
******709 Frau
47 Beiträge
ich steh' ganz klar auf Jüngere
... und dazu stehe ich auch *zwinker* . Ich selbst wirke (meistens) nicht wie Mitte 40 sondern werde i.d.R. auch jünger geschätzt. Ganz ehrlich, mit gleichaltrigen oder gar älteren Herren kann ich persönlich nichts anfangen. Die sind mir persönlich meistens zu seriös, "erwachsen" und reif. Ich mag eben das unbeschwertere Verhalten der jüngeren Männer. Allerdings ist jünger natürlich auch immer relativ *zwinker* Ein Anfang 20 jähriger ist im Alter meiner Tochter ... das ist mir dann doch definitiv zu jung und die Hemmschwelle ist dann auch vorhanden. Aber so Anfang/Mitte 30 ist schon denkbar. Aber so ab 40 / 42 Jahre muss ein Mann schon absolut überzeugend rüberkommen, dass ich überhaupt Kontakt mit ihm halte, denn ab diesem Alter werden mir die Männer bereits schon zu alt *zwinker*
Allerdings, wie in jedem anderen Bereich auch: Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

In diesem Sinne: ob jung ob alt - Hauptsache wir alle haben unseren Spaß!
LG eure Zicke
********au75 Frau
296 Beiträge
zicke
ich kann deinen text zu 100prozent bejahen...ich war fast 4jahre mit einen 17jahre jüngeren mann zusammen ..er 26 und ich 43 ...es war die schönste zeit meines leben ...gescheitert ist die sache wegen seinen kinderwunsch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.