Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerräumung :)

*********_one Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Lagerräumung :)
Hallo zusammen,

ich hätte hier einiges anzubieten was im Schrank nur Platz benötigt, aber nicht mehr benötigt wird...

Set aus Höschen und BH (XL und 95C) in Rosa

Strapsgürtel in 52/54 mit passendem Slip

Halterlose Strümpfe in XXl+ (Beinlänge 78-84cm / Oberschenkel 67 - 85cm)

Strapsstrümpfe in 60/62 von Glamory

Verkauf gegen Gebot, Paypal vorhanden, Versand kein Problem.
Tolle
Idee die darf ich auch was anbieten ????
Unterwäsche secondhand....echt jetzt?
*pfui*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Schaut mal gibt extra einen Thread dafür

https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1121757.marktplatz_suche_biete_2.html

LG Libellchen
*********_one Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Unterwäsche secondhand....echt jetzt?

1. es gibt Leute die das extra suchen und
2. ist das Zeug bis auf das BH Set noch verpackt - wie man auf den Bildern sieht...
...
...es steht die absolut frei , das anders zu sehen als ich ....- das du Eröffner des Threads bist , deutet ja schon darauf hin ...
*zwinker*
****a73 Frau
346 Beiträge
Ich hab kein Problem gebrauchte Wäsche zu kaufen. Wozu gibt es denn eine Waschmaschine! Leider passt mir der BH nicht, womit sich auch das Höschen erledigt hat.
*****_74 Frau
4 Beiträge
Genau
Seh ich auch so Ninka
Gibt eben Genügend, die nich viel Geld haben, und je größer ein Wäschestück ist, desto teurer wird es ja.
Und sonst würde es nich so viele Secondhand Läden geben, wenns es keiner kaufen würde, habe auch mal in so einem Shop gearbeitet. Und da kamen auch Leute rein, die sich mehr leisten könnten.
Ich habe noch nie....
....einen secondhandshop gesehen, in dem Höschen verkauft wurden. Im Gegenteil, an der Kasse stehen oft Schilder: Wir nehmen keine Unterwäsche an.

Mal ab davon könnt ihr das alle machen wie ihr wollt. Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Befremdlich, dass das hier offensichtlich eine Herausforderung darstellt, wenn jemand etwas anders sieht.

Alles Gute
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Boa, wer keine Sorgen hat, macht sich welche, oder wie...

Wie oft wird hier Wäsche in der Flohmarkt Gruppe angeboten und sicher auch verkauft, denn Dessous können schon mal echt teuer sein....

Warum nicht weiter verkaufen, wenn sie nicht mehr gefallen, passen oder sonst was.... *vogel*

Alte Baumwollschlüpper wird hier wohl keiner anbieten bzw. kaufen....
*roll*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bitte nutzt für solche Beiträge unseren Sammelthread https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1121757.marktplatz_suche_biete_2.html
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.