Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

Sandwich
Hallo ihr Lieben,
wie steht ihr zum Thema Sandwich ??
Gerade so als Rubens Mädels und Jungs......
Habt ihr Bedenken, findet ihr es geil, war es das erste Mal Überwindung, klappte es sofort oder brauchtet ihr mehrere Versuche ??

Wie ist eure Erfahrung ? Lasst uns diskutieren und Erfahrungen tauschen .......

Liebe Grüße Doro
*******126 Mann
166 Beiträge
Probieren
Hallo miteinander,

leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, Teil eines Sandwiches zu sein. Ich wäre es aber gerne mal.

Bin mal gespannt, wie die Berichte darüber ausfallen.

Liebe Grüße, Reiner
********r_78 Mann
2.599 Beiträge
Mir geht es da leider wie meinem Vorschreiberling, gehört zu meinen Fantasiehn und würd ich auch gerne mal Probieren, aber leider noch nie das Vergnügen gehabt.
Ich denke aber es braucht generell mehrere Versuche, bei jedem erstem Mal damit es gut klappt, ob jetzt Rubens oder auch nicht.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Da hänge ich mich mal an 😎

Ich hatte dieses Vergnügen auch noch nicht, denke aber, dass es bei gewissen körperlichen Voraussetzungen der Herren auch mit der Rubensdame klappen sollte...

Das hoffe ich zumindest, denn es steht auf meiner "to do" Liste *floet*
Warum
Sollte das nicht gehen bei mollig? Ich hatte es zwar noch nicht bin aber auch nicht scharf drauf 😉aber grundsätzlich spricht da meiner Meinung nach nix gegen das es bei mollig genau so klappt wie bei nicht mollig 😂😂😂
*******203 Frau
54 Beiträge
Ich hatte schon mal einen Sandwich. Und will (und werde!) das auch unbedingt wieder erleben. Nur die Ausführung war zu Beginn doch etwas kompliziert. Hängt das Ergebnis doch von mehreren Komponenten ab.
• Höhe des Sofas/Bettes
• Körperbau der Frau
• Körperbau der Männer!! :-))
• Position (im Stehen stelle ich mir das bei/mit mir absolut unmöglich vor :-))

Generell sollte das mit allen Körpern und mit kleineren sowie größeren Proportionen funktionieren. Aber ich denke, ein gewisses Probieren wird bei allen neuen Konstellationen immer notwendig sein.
Alles in allem aber ein tolles Erlebnis. Für alle Mitspieler. *g*
Sehr intensiv
Möchte das wieder erleben. Ideal war für uns die Position, ich liegend, Sie auf mir und der Mann von hinten mit in die Vulva.

Wichtig, wer Berühungsängste, also bei der Berühung eines Männer Penises hat, hat sicherlich keinerlei Freude daran. Wir Männer fande es sehr spannend und für die Dame (laut Aussage *lach* ) war es ein ausfüllendes Erlebnis.
geht doch super
...trotz meiner dicken Kiste *hotbum* *freu* Ich mache das gern! Ulla
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Sandwich
Habe in den Bereich zu wenig Erfahrung und
es gibt zuwenig interessierte Frauen
*****oy4 Mann
24 Beiträge
schön
Hatte schon mal das vergnügen.
Aber es gibt wenige Frauen dafür.
...
macht Euch keine Sorgen, Mädels *g*

wenn Ihr die richtigen beiden Kandidaten findett, kann es auf jeden Fall funktioneren. Das mit der Berührungsangst stimmt natürlich, gilt aber doch fast immer für MMF - die Männer müssen halt harmonieren und im Rhythmus bleiben. Bei mir gibt´s auch keinen Streit um vorne und heinten *gg* Wenn die Jungs allerdings auch ein wenig vollschlanker und evtl noch weniger gut gebaut untenrum sind... dann könnte es technisch etwas komplizierter werde. Wie immer ist das aber individuell. Also nur zu, und so wie ich das hier lese - und schätze - haben die meisten Damen doch ein gesundes Körperbewusstsein und genug Neugier um es zu probieren *zwinker*

Einen schönen Montag
äh, zu spät gesehen... Nachtrag
Das mit den Frauen, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sollte man nciht gleich als erstes nach Sandwich fragen ... ok. Aber wenn man ein bißchen tiefer eindringt, erfährt man doch oft mehr über die verborgenen Wünsche und da kommt es doch öfter vor als man(n) glaubt. Ich finde eher, dass es oft schwierig ist, einen entsprechenden zweiten Mann zu finden
*******203 Frau
54 Beiträge
ich denke, dass es eventuell eher daran scheitert, dass nicht alle Frauen bereit sind, "überall" einem Mann Einlass zu gewähren :-)))
auf der anderen Seite gibt es ja aber sicher auch ganz Hartgesottene, bei denen doppel-vaginal bzw. sogar doppel-anal möglich ist (nö nö nö!!!)
also zuerst mal herausfinden, welche Möglichkeiten überhaupt infrage kommen bevor der beste Freund dazu eingeladen wird :-))

und das alles hat NICHTS damit zu tun, ob einer oder mehrere der Mitspieler Hungerhaken sind oder doch eher bei Rubens anklopfen!!!
Gerne mal bereit dazu
Würde es gerne mal ausprobieren. Aber wie schon vorher zu lesen ist, zwei passende Männer finden ist das schwierige.
Ich würde allerdings auch nur doppelt in die Vagina haben wollen.
*****ara Frau
4.622 Beiträge
gleich geklappt und nicht nur einmal 😆
2 Fremde im Club. Der einen nehm ich heut noch gelegentlich mit, wir sind anal eingespielt. Den zweiten Herren dann zu finden, war nie ein Problem, solange keine Berührungsängste vorhanden sind.
Das, @*****ara, ist aber auch die perfekte Ausgangssituation ... der neuralgische Punkt liegt ja eher hinten als vorne *zwinker*

äh Blüte... sagt man bei Doppel-vaginal noch Sandwich?
*****ara Frau
4.622 Beiträge
mag sein
schreckt mich dennoch nicht ab, dies auch mit unbekannten zu praktizieren... 😆
das wäre auch noch schöner...
... mich auch nicht *ffm*
Also
Zwei in den po 😱😱ne hab da schon mit einem Probleme 😂😂anal muss man einfach mögen
*****ara Frau
4.622 Beiträge
ähm
sorry aber überlas ich was? Ich ging vom hetkömmlichen aus, weder DV noch dopprlt anal....
***50 Mann
82 Beiträge
Sandwich
Vor einigen jahren im club erleben dürfen.
Ein geiles enges Gefühl für einen Mann.
Aber auch nicht ganz einfach der BMI spielt sicher eine Rolle beweglichkeit darf nicht eingeschränkt sein.
Ich wäre sofort dabei wenn es ein Paar versuchen möchte.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
... ich habe noch keinen gehabt...

Ich kann mir vorstellen, das zuviel Schwungmasse aller Beteiligten ein wenig das Ziel eines Sandwiches verhindern kann....

Beweglichkeit.... na wenn man es nun nicht im stehen treiben will, sollte sich das mit der Beweglichkeit doch im Rahmen halten....

Ich denke allerdings, das es nicht so einfach ist, die passende Dreier Konstellation zu finden, ob nun mit oder ohne Sandwich....

... es sei denn, man ist Swinger, da scheint es wohl einfacher zu funktionieren.. .
*******na82 Frau
56 Beiträge
Doppel vaginal
Hatten wir schon einige Male und unsere Sie genießt es sehr. Über den Körperbau haben wir uns da nie Gedanken gemacht. Die Stimmung und Geilheit muss vorhanden sein, genau so wie Gleitcreme. Und natürlich sollte niemand Berührungsängste haben, die beiden Herren haben nicht nur an den Schwänzen, sondern auch den Oberschenkeln ordentlich Körperkontakt.
Dann muß man halt probieren, wie es passt und wer zuletzt eindringen sollte. Der Rest ist ein wahnsinnig intensives Gefühl, vor allem für sie, inklusive dem Ausgeliefertsein. Und nicht losrammeln, sondern nur den doggy nehmenden langsame Bewegungen ausführen lassen. Sie und der Mitspieler unter ihr kamen da auch schon gleichzeitig.
Unsere Erfahrung, mit eingespielten Teams klappt das besser, da Mann bei der ganzen Aufregung und technisch komplizierteren Abläufen durchaus auch mal PerformanceProbleme haben kann *zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
So etwas würde ich auch gerne mal erleben!
Sollten sich also mal zwei Männer finden lassen dann bin ich bereit, für diverse Experimente. *anmach*
*****jes Mann
2.200 Beiträge
Hatte das Vergnügen schon dreim al im Club erleben dürfen, sowohl mit einer schlanken als auch sehr molligen frau. Sehe da keinen Unterschied. Allerding bin ich dabei nicht gerne unten, finde es etwas eingeschränkt vom bewegungsradius und ist mir als unterer Mann zu passiv. Ansonsten habe ich keinen Unterschied bemerkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.