Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

*******l28 Frau
11 Beiträge
Dazu muss es ja erst mal kommen 😅 ich suche 2 nette Herren, die dazu überhaupt erst mal Lust hätten... 🙈
Ich drück Dir die Daumen. Hoffentlich geht Dein Wunsch mal in Erfüllung. Ich bin da im Zwiespalt. Einerseits finde ich die Vorstellung, dass die Frsau gleichzeitig anal und vaginal gefickt wird ganz interessant, aber da ist halt mein Problem mit dem 2. Mann. Ich kann ja noch nicht mal in anwesendheit eines anderen Manns auf einer öffentl. Toilette pinkeln.
@Rapunzel
Ich stelle mich gerne zur Verfügung 😁
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Ich würde mich auch gern mal dafür stellen. Es sollte halt in meiner Umgebung bis Stuttgart sein.
****ter Mann
259 Beiträge
@Rapunzel
Guten Abend Rapunzel,

für den Gesuch kann ich mich ja als erste Hälfte zur Verfügung stellen. Vielleicht reicht dir aber auch erst einmal ein Mann, mit dem du dann den Zweiten suchst? Bin in der Woche über viel in Gießen, falls du also mal Lust auf ein Treffen hast melde dich einfach. Egal ob wir nur mal was Trinken oder lecker Essen gehen.
*grill* *bier* *zwinker*

Viele Grüße

Toaster
Deniz
Sandwich esse ich gerne am liebsten mit Salat Tomaten majonese und hühnchen lecker essen *g* grüßle deniz
@ Deniz
Hört sich gut an.
Ich mag es auch einfach mit Pesto, Tomate, Mozarella und Basilikum
Sarah25xX
Deins hört sich aber auch ganz gut an lass es dir schmecken lg nach München tolle Stadt
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Jetzt Spaß beiseite Ihr Lieben und *zumthema*

Viele Grüße
Lennox1
Sandwich
Stehe nach wie vor für interessierte Damen zur Verfügung *grins*
*******Eye Mann
168 Beiträge
Ich würde es auch gerne mal erleben, aber erstmal ne Frau finden, bzw auch den zweiten Mann wenn die Frau solo ist...aber das ist bestimmt viel leichter.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ich habe einfach gemerkt....nicht großartig planen sondern wenn alles passt, es geschehen lassen


LG und ein tollen Start in ein ( hoffentlich) geiles Wochenende


blauauge......😘
Re
Naja einfach machen ist nicht so einfach wenn die passende Frau und der 2. Mann dazu fehlen *grins*
*******ady Frau
706 Beiträge
Sandwich in Hamburg
Ich würde es auch sehr gerne mal erleben von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, im Sandwich und auch sonst.

Ich hoffe auf zwei Männer die es lieben mich zum Fliegen zu bringen.

Melde dich bei Interesse. *mmf*
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
@erotic
Deinen Wunsch würden wir dir erfüllen...
*mmf*
Sonntag
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren und schönen Sonntag 😘
@erotic
Meld! *grins*
******_66 Frau
73 Beiträge
Ich finde es einmalig
Also, ich hatte schon Sandwich, es war jedes mal super schön und sehr geil, wenn sie sich beide in dir bewegen, und anal ist sowieso sehr sehr erotisierend...fantastisch, immer gerne wieder.
lg callie
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Gute Erfahrungen
Hallo zusammen,
ein Sandwich habe ich schon ein paar Mal erlebt, wahrscheinlich weil ich gerne Paare treffe.
Allerdings, passierte das nie beim ersten Treffen. Man(n) muss sich schon ein wenig kennen lernen.
Die Rubensfrau hat sicher kein Problem in einer Postion wo Mann unten ist, Frau oben und zweiter Mann von hinten. Für mich als Mann finde ich ein Sandwich schön aber nicht etwas was auf meiner Top Wunschliste ist. Allerdings kann es für eine Frau sicher sehr erregend und geil sein gleichzeitig zwei in sich zu fühlen. *g*
@calle
Stehe gerne dafür zur Verfügung *lach*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Also ich würde das auch gerne mal ausprobieren wollen. Dazu fehlen mir aber die passenden Männer. *zwinker*
@ Lady_in_Black02
Immer diese fürchterlichen Kleinigkeiten, die einem erfüllten Sexualleben im Wege stehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.