Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ganz deprimiert

Bin ganz deprimiert
War gerade in den Dates für heute stöbern hab gefühlte 50 Profile angeschaut und bei ca 30 unter was mögt ihr nicht oder geht gar nicht mollig gefunden 😐😓 voll blöd 😝😝😝😝
Geht mir auch oft so
Ich
Verstehe auch das jeder seine Vorlieben hat . Die haben wir ja auch , was mich viel mehr ärgert ist das ich zuerst im profil danach schaue ob es erwünscht ist oder nicht 😟😝😝
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ nadinedaniel / Smartinchen
*guterbeitrag*


i have no problem at all, even though, i am too short/small and probably not your type.

ich habe überhaupt kein problem, obwohl, ich bin zu kurz/klein und wahrscheinlich nicht Ihr Typ.


lg aus mainz-kostheim/wiesbaden
*keinproblem*
Ja, das kenne ich auch. Skurriler finde ich, umso mehr, wenn mich genau diese Menschen anschreiben. o.O
@smartinchen
Es gibt aber auch genau die Profile hier die danach suchen. Curvy is geil 👍👍
*********paar Paar
258 Beiträge
Wir suchen z.B. wenn es geht nur mollige Paare das ist so toll diese großen Brüste und die tolle Weiche Haut einfach alles geil nur wenn etwas passt,ist es zu weit weg *gleichplatz*
****e57 Frau
27.445 Beiträge
guten Morgen
Warum macht ihr euch darüber Gedanken -jeder von euch ist sehr gut so wie er ist..

Seit froh das ihr soviele Erogene Zonen habt, die man streicheln kann.

Jemand der das nicht mag weis garnicht was er versäumt.

*sonne* *kuss*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Alles geht
Ob schlank und drolllig oder mollig und rollig...alles geht, es kommt auf die Ausstrahlung an!

Jupiter
********b117 Paar
713 Beiträge
Schon komisch
Habe ich auch gesehen als ich div.Profile gelesen habe. Aber Kopf hoch. Es gibt sie tatsächlich. Jene Menschen die genau auf diese Art Frau stehen.
Uns fällt auf, dass es sehr sehr schwer ist eine weibliche Rubens Sub hier zu finden.
Die meisten suchen naturgemäß einen Mann für sich alleine, oder sie sind zu weit weg.
Aber wir geben die Hoffnung eine passende Sub mit diesen Attributen ( sexy , gepflegt, gesund und echt veranlagt) zu finden einfach nicht auf.
Mollig ist schön.
Lg. aus Wien
Lady mit Substück
heteronormativ....
... Macht euch über sowas doch keine platte a) sind Geschmäcker verschieden und b) wissen es die meisten Kerle einfach nicht besser da die Gesellschaft ihnen ja vorlebt "deine Frau muss schlank sein... Dick is hässlich... Nimm ab!!!" Bla bla ...wenn du diese Männer dann fragst ob sie schon mal was mit einer fülligeren Frau hatten werden sie verneinen! Die haben einfach keine Ahnung ... Ich kenn so viele die als sie es probiert haben nichts anderes mehr wollten *zwinker*
Ich stand schon immer auf kurvige Frauen

Lg Dean
*******128 Paar
277 Beiträge
mehr erotische Fläche..........
ich finde es ok, wenn die Leute das rein schreiben - ist halt ihre Meinung

es ist doch besser man weiß woran man ist
bevor man schreib,
sich verabredet
und dann versetzt wird

die Zeit kann man sich sparen

LG
Manfred
Ja so ist das leider...wird sich nie ändern.
*********irit Mann
242 Beiträge
Geht gar nicht....
Es wird immer ne Menge Profile geben, die einen von uns ausschließen. Beispiele gefällig.

"Keiner über 50 (trifft mich am meisten)
Jüngerer
Altere
Dicke Dünne
Zu weit weg
zu klein
............"

HE Leute, wenn ihr danach sucht werdet ihr ganz viele Profile finden die euch ausschließen. Was meint ihr in wie vielen Profilen steht : Geht gar nicht "Bondage, Fesseln" .

Soll ich mich als Rigger darüber ärgern?

Es gibt Suchbefehle da gebe ich bei Vorlieben z.B. ein: Bondage Fesseln

Und wer mich nicht will soll's bleiben lassen

Ganz nebenbei Hallo nadinedaniel 20 von 50 Profilen schließen Dich nicht aus. Mal unter uns, das ist ne super Quote.

Also wenn nicht jeder Dich toll findet, Du bist mit Sicherheit OK. Such Dir halt unter den Rubensliebhabern einen aus.

Und gönn den dünnen Mädels die anderen.

So jetzt nicht mehr deprimiert sein, sondern über die freuen, die stehen haben: Steh ich drauf "mollig"

Schönes Wochenende
*****ara Frau
4.669 Beiträge
das ist keine Depression wert 😊
Jeder hat Vorlieben, Fantasien, eigenes Geschmacksempfinden. Ich besuche Mollypartys oder Kennenlerntreffen aller und überzeuge dort. Ich bin ich, verstelle mich nicht und bin toll, so wie ich bim. Ich zwinge niemanden, wie auch immer mit mir zu verkehren 😊

Auch kann man selbst Dates einstellen. Wo ist also das Problem?

Desweiteren hock ich nit permanent hier und schau. Zu knapp ist selten gut.

Weiter viel Spass!
*********Some Paar
24 Beiträge
Uns ergeht es sehr oft genau so, aber darüber müsst ihr nicht traurig oder deprimiert sein *g*
Was wir tatsächlich aber auch als unglaubwürdig/störend empfinden ist, das uns so oft Paare oder Männer anschreiben die mollig unter mag ich nicht so oder geht gar nicht stehen haben.

Lesen Sie nicht das Profil? So Tittenfixiert das der Rest nicht beachtet wird?
Unter mollig versteht ja jeder Mensch was anderes, ich empfinde mich (der weibliche Part) als sehr mollig. Andere wiederum sehen das nicht so, aber dann sollte ich auch nicht gleich mollig unter geht gar nicht oder mag ich nicht so, setzen.
Dann lieber weg lassen.

In unserer Gesellschaft ist es nunmal so das wahnsinnig viel Wert darauf gelegt wird, das Mann und Frau schlank sind. Sich präsentieren ohne Ende und nur so viel Aufmerksamkeit und Zuspruch erlangen, was man hier auch sehr viel sieht und mitbekommt.
Was doch eigentlich traurig ist, oder? Dann werde ich lieber nicht nur auf meinen Körper reduziert und habe eher die Chance tolle Menschen kennenzulernen *g*

Einfach nicht davon entmutigen lassen, es kommt eh immer anders als man denkt *zwinker*

Habt ein schönes Wochenende ihr beiden und liebe Grüße aus Hamburg
**********essen Mann
5.223 Beiträge
@ SnoopyTwoSome
*guterbeitrag*


*diegroessten* *anbet* *liebguck* *top2* *bravo*
****o79 Mann
100 Beiträge
Frauen mit Kurven
Ich mag Frauen mit Kurven und finde sie sehr sexy. Das ist meine Meinung dazu und ich musste mir auch öfters Vorurteile an hören über diese Frauen an hören aber es ist mir egal und ich stehe dazu diessen Typ Frau😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Kurven sind total toll , man braucht ja auch ein bisschen was zum streicheln.
Aber genau diese Leute die mollig geht gar nicht in Profil stehen haben , schreiben aber genau diese Frauen an das werde ich niemals verstehen.
Mein Fazit mollig ist super , persönlich bevorzuge ich das und finde diese Frauen auch sehr erotisch. *ja* *anbet* *liebguck*
Es gab schon einige Threads über dieses Thema...
********_nrw Mann
218 Beiträge
Wer lesen kann....*zwinker* Das Problem ist halt, dass die User nicht richtig lesen, und wie ein Vorgänger schon schrieb, zu "tittenfixiert" sind.
Leider wird das Klischee des "schlank seins" zu oft bedient, was dem heutigen Schönheitsideal entsprechen soll...*gruebel*
Ich finde mollig super*top*
LG
Fsh
aber...
bleiben noch ca. 20 über, die mollig zumindest nicht ausschließen. Das wäre mir Auswahl genug *lach*.

Ich finde es gut, wenn das dort gleich steht - brauche ich meine Energie nicht darauf zu verschwenden, ob das was für mich wäre.

Ich finde das auch völlig legitim, jeder hat irgendwo seine Ausschlusskriterien. Mag sein, dass der mit dem ekligen Profilbild aussieht wie ein Adonis, der über 60jährige total fit ist, der Raucher doch ganz nett ist, der 1,60 Mann doch echt witzig, der Dürre doch voll der Kuschelbär und ich mit dem "kein Lecken"-Typ den besten Sex meines Lebens haben könnte.... trotzdem würde ich diese sozusagen bei einem Gesuch "aussortieren". Das ist einfach mal so auf so einer gezielten Sex-Seite und das ist auch nicht schlimm.

Was sich dann im realen Leben (auch hier im JC über z.B. nen zufällig begonnen Chat) dennoch ergibt - völlig unabhängig von gezielten Dates - ist eh eine ganz andere Sache und manchmal stimmt trotz diverser "Ausschlusskriterien" die Chemie und es passt. Such is life, sag ich da nur.

Wie schon geschrieben - ich würde an die 30 keinen Gedanken mehr verschwenden, sondern mich auf die verbliebenen 20 konzentrieren *zwinker*
**********essen Mann
5.223 Beiträge
from a friend (2010) / von einem Freund (2010)
editiert, da der Text aus dem Internet ist. bitte Urheberrecht beachten Mod cherry

Darüber
muss man nicht deprimiert sein. Wie einer hier schon schrieb...es kommt immer auf die Ausstrahlung deiner selbst an. Wichtig finde ich dabei, dass man authentische Bilder von sich im Profil hat u der potenzielle Kandidat(in) auch eine reelle Chance hat, zu sagen ja oder doch eher nicht! Auf meinem Profil tummeln sich oft Besucher, in deren Profil steht...nur schlanke und sportliche Personen, dabei sein erwähnt, dass schlank nicht gleich zu setzen ist, mir sportlich und mollig mit unsportlich...Manche Menschen haben dieses Klischee im Kopf und wenn sie dann die Bilder sehn , bzw etwas mit dir schreiben, stellen sie fest...wow ...ein Mensch ist viel viel mehr als seine äußere Hülle☺👍
****Sie Paar
120 Beiträge
Mollige Mädels sind einfach total sexy....steht auch ganz klar in unserem Profil
LG & Kisses
BIne und Günni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.