Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ganz deprimiert

*****ese Mann
1.610 Beiträge
Nachhaltige Nachwirkung
Der Eingangstext des Threads samt anschließender Gedanken und Empfindungen der Userinnen und User haben mich, ohne bewußtes Zutun, sehr nachhaltig beschäftigt.

Was lässt mich nicht los? Es ist der Gedanke des Sichtbarmachens von Unsichtbarem mit meiner Kamera.

Was ist, wenn es Fotos gibt, die neben dem äusserlich körperlichen - egal, was man auf die Waage bringt - auf den ersten Anblick den Zauber der individuellen Anziehungskraft eines Menschen versprühen?

Diese Gedanke elektrisiert mich - und ich weiß auch schon wie das realisierbar ist.
Da weitet sich mein Fotografenherz, yipiehhhhhhhhh *g*

Beschlossen und verkündet:
Fotosession Erkenne Deine SICHTBARE SEELENSCHÖNHEIT !

Es riecht mal wieder nach eine Shootingreise durch die Lande.



Was so alles aus einer gemüterbewegenden Diskussion
unter dem Titel "Bin ganz deprimiert"
herrliches entstehen kann...
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich bin auch ganz deprimiert ...
... dass bei manchen Herren "Rubens" erst bei 120 kg anfängt.
*ironie*aus.
Jetzt aber mal im Ernst: Habt ihr das auch schon erlebt, dass man/frau für die normalen Single-Börsen zu dick und bei Rubensfans für zu leicht befunden wird?
*******g49 Mann
182 Beiträge
@Herrin_Michaela
Rubensfrauen nach Kilos einzuordnen ist wirklich saudumm. Michelangelo und andere Maler zeigen uns doch wie echte Rubensfrauen aussehen, geil und mollig.
Jeder mag sich selbst in seine Gruppen einordnen, ich empfinde mich als Normal - 182cm bei 86kg...
Habe trotzdem ein kleines Bäuchlein
Bin ich Normal oder Mollig???
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
sexy,
aber der Strrrrrrrrrrrrrrrrrrrring *nene*

Hat das Handy bei der Kamera keine Drehfunktion *nachdenk* meines hat so was ...
Warum deprimiert? Man kann halt nicht Everybody's Darling sein. Ich persönlich schaue in Profilen auch immer grundsätzlich zuerst, ob's "etwas mehr" Frau sein darf. Und wenn es nicht explizit erwünscht ist (also alles über "situationsabhängig" *lach*), halte ich mich mit Sicherheit zurück. Ich diskutiere gerne über Gott und die Welt, aber sicher nicht über meine Figur und mein Gewicht *g*
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Egal wieviel eine Rubens dame wie Rubens mit Rundungen bleibt Rubens ich finde sie alle schön
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Rubens Zeichnungen eher mollig nicht dick
Ich finde Rubens Motive eher als normale frauen, eher mit kkleinerer Busen, dafür n Bäuchlein und etwas breiteres Becken. Und cellulite hihi
Dennoch für mein Auge eher normal.
Deprimiert, warum?
Ja es gibt Geschmäcker die wollen wir hier nicht nennen.
Auch Fantasien die hier nicht angebracht sind.
Aber eine Frau, ein Mann der etwas mehr auf den Body, Rippen hat, ist auch ein Mensch mit Gefühlen.

Auch eine Frau mit mehr Rundungen ist oft sogar reizvoller und anziehenden, ich meine erotische Nutzflächen ist das falsche Wort.
Auch wie ich mal sagte,, und dafür würde ich sogar noch mehr gemocht.
Lecker sexy Schwung Masse.
Aber nicht als negativ betrachtet.
Jeder hast seine Lust und empfinden für sich entdeckt.
Auch Frauen mit mehr Haut,, und ich liebe es,, sind reizvoll.

Ja wie gesagt mein empfinden und Sympatie haben diese Frauen und Männer.
Und diese Frauen haben bei mir mehr den Reiz und Chance weil ich sie mag, darauf steh und es auch beschreibe und mag.
Mollig oder Dick.
Ich selbst kann ein Lied davon schreiben und erzählen. Seht mein Profilbild an, meine Bilder.
Ich war mal 110-115 Kilo schwer.
Ich bin Single weil ich es auch nicht leicht hatte, schön von der schule her, ach ist doch egal.

Und was seht ihr nun?
Meine Krankheit hat mich dazu gebracht das ich extrem abgenommen habe, nicht mal zu meinem Nachteile.
Aber ich mag Rundungen wo sie hingehören.
Auch wenn im den Profilen oft drin steht geht gar nicht.
Was ich nicht verstehen kann?
Ja jeder hat seine Vorstellung und jeder ist frei im Gedanken und sein.
Aber diese Gruppe von Menschen mit mehr Hirn und sogar liebenswerten Herzen in ihrer Brust, ja ich sage es auch wirklich mit viel Humor der echt oft zum lachen ist.
Ja diese Menschen und Frauen haben meine Geduld und meine Worte verdient wenn ich sie anschreiben.
Weil ich sie verstehen, weil ich eben auch mollig, curved und eben reizvoll sexy ich es liebe mehr zu fühlen.

Vielleicht am Thema vorbei aber so denke ich.
*******g49 Mann
182 Beiträge
@Bastian041
Ich gebe Dir vollkommen recht. Mein Körpergewicht schwangte in meinem bisherigen Leben immer auf und ab.
Meine Cousine nannte mich sogar mal FETTY , seit ich erwachsen bin (40 Jahre) hat sich mein Gewicht zwischen 80 und 96 kg eingependelt. Ab 95 kg klingelt es bei mir und ich beginne zu kämpfen.
Mein Hausarzt findet mein Gewicht für mein Alter ok, denn wenn ich krank werde habe ich Reserven.
Ab 95 kg ordne ich mich in die Gruppe der Molligen ein, alles darunter ist normal.
Ich finde, jeder muss sich selbst einordnen können. Hatte eine magersüchtige Tochter, die an der Selbsteinschätzung scheiterte.
Gruß Dieter
****e57 Frau
27.305 Beiträge
Warum sollte man deprimiert sein nur weil man einige KG mehr hat wie andere.

Je mehr man sich unter druck setzt um so weniger fällt das Gewicht - um so mehr man Diäten macht - stiegt es danach wieder.

Sich annehmen wie man ist und sich so lieben wie man ist - dann pendelt sich das Gewicht da ein wo es sein soll - nicht jeder kann das Gewicht haben das andere für normal halten.

Normal (wohlfühlgewicht) ist für jeden anderst.

lg Ulrike
Diese Gruppe hat übermäßig viele Mitglieder, denke nicht das es so wenig sein können, denen dieses Bild einer Frau gefällt:-)
Confidence is King... und in diesem Fall das Sinnbild für sexy.

Dieses nun rein von Kilos oder dem fehlen dieser abhängig zu machen, wäre aus meiner Sicht gänzlich falsch.. Eine Frau verkörpert ihren ganz eigenen Charme, tut sie dies nun auch füllige Art und Weise, trifft dies meinen Geschmack. Doch um ehrlich zu sein sind es nicht die Kilos die kicken. Es ist vielmehr was sie aus dem was sie hat, auch macht.. Es ist schade zu lesen wenn eine wunderschöne Rubensfrau an sich zu zweifeln beginnt, anstatt sich zu fragen was ihr zum Glück fehlt, und darauf hinzuarbeiten.
Strahlt sie diese Sicherheit aus, sind die Pfunde lediglich noch das i Tüpfelchen auf einem Berg der optischen Reize..
*********rkel Mann
31 Beiträge
Über den Begriff Rubens
kann man natürlich streiten....
Und Geschmäcker sind zum Glück verschieden *ja*
Ich denke entscheidend ist ob jemand mit sich uns seinem Körper im Reinen ist!
Für mich kommt es auf das "gesamt Packet" an.
Persönlich stehe ich nicht auf die Extreme. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Was denn extrem ist definiert dann wieder jeder für sich selbst, aber wie schon gesagt, die Geschäcker........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.