Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14031 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings5
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Piercing auf schönen Bäuchen

********yola Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Piercing auf schönen Bäuchen
Hallo alle zusammen! *g*
Da ich schon einige Zeit überlege mir selbst ein BNP stechen zu lassen, habe ich mich gefragt warum tragen eigentlich so wenig Mollies ein solches? Denn ich für meinen Teil finde es schön. (nicht die grundsätzliche Frage ob Piercings schön sind)
Ich bin davon überzeugt, dass es einige unter euch geben wird, die bereits einen tragen trotz eines Bäuchleins. Ich finde es schade wenn man bei Google schaut, dass es nur extrem schlanke Frauen mit dieser Art Piercing zu finden sind.
Daher möchte ich fragen: Wie sind eure Erfahrungen? Heilt es gut? Wie lange? Kommt es bei euren Freunden gut an? Hattet ihr vielleicht Komplikationen? Könnt ihr mir Tipps geben oder was ich aufjedenfall beachten muss?

Ganz liebe Grüße
Nubia *g*
****ak Mann
481 Beiträge
Gibt nix besseres als ein schönes BNP *g* zumindest bei Frauen.

Das warum ist aber doch einfach:
Weil man den Rubensdamen vorgaukelt es würde scheisse aussehen, tut es aber nicht *g* Einfach machen worauf man Lust hat und was DU schön findest... an einem BNP sollte es nie scheitern
******000 Frau
35 Beiträge
Hat bei mir einen ganz einfachen Grund warum ich keins habe: man würde es nie sehen *umpf* . Mein Bauchnabel ist zwischen meinen beiden Rettungsring komplett verschwunden, was auch das Piercing tun würde...an der Stelle würde es dann nie im Leben heilen *nixweiss* . Finde ich also bei meiner Körperformen einfach nicht passend. Wenn man nur etwas mollig ist und nicht schon "etwas mehr mollig" so wie ich, mag das ja durchaus gut aussehen.
****ak Mann
481 Beiträge
Unsere werte Nubia ist ja von Rubens noch ein wenig weg, wenn es aus meinen Augen betrachtet wird. Würde eher sagen sie hat eine super Figur *g*
Kann mir da sehr gut vorstellen dass ein BNP extrem gut aussehen würde... und sexy dazu.

Kenne auch paar Bekannte die eins haben und an denen mehr dran ist, da gab es keine Probleme, man muss eben nur mehr aufpassen am Anfang.
überlegung
ick für mein Teil finde Piercings im allgemein schön...
Allerdings würde es bei mir recht lustig aussehen zwischen meinen ringen noch was glitzernes zutragen ^^
Im liegen würde man es vllr sehen *grins.
Also bleibe ick bei meinen piercings die icke habe und habe mir den wunsch mir ein BNP zu machen einfach mal aufgegeben...
also
ich finde Piercings gehören an die Hupen und an die Schnalle *freu* und wenn man jung ist ins Gesicht. Man sieht kaum noch Frauen mit diesen Bauchnabelpiercings, denke ist nicht mehr so in...wie das Arschgeweih, es kam und jetzt ziehen alle große Schlübber an, damit man sie micht mehr sieht.

Könnt ihr mir Tipps geben oder was ich aufjedenfall beachten muss?
Egal, wo man sich piercen lässt, es kann immer etwas schiefgehen. Jeder Mensch ist anders. Den Piercer wirklich auf Empfehlung nehmen *top* und nicht irgendeinen Spaßstecher!!!!

*grins* Ulla
Quark! Wer nach der Mode geht ist selbst Schuld! Ich liebe mein Tattoo am Steiß und mein Bauchnabelpiercing! Ebenso wie all meine andren Piercings! Zu alt fürs Gesicht aber dann was an der Muschi? Muss ich nicht verstehen.
****ak Mann
481 Beiträge
Das ist echt ein sehr schönes Piercing *g*
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Piercing
Tja was ist ein schöner Bauch, alles Geschmackssache.
Ich hatte eines und leider war ich noch nie eine Frau
mit einem flachen Bauch.
War halt Damals so und ist heute a so.
Meine Erfahrungen :
Das Problem daran war die Wundheilung, das stechen war pillepalle.
Ich konnte keine Hüfthosen tragen und deshalb hat die Jeans bei mir immer am Piercing gerieben. Ich habs dann raus getan.
Am besten Hüfthosen oder Röcke tragen, wenn es gestochen wird und immer gut desinfizieren.
Meine beste Erfahrung ist im Intimbereich, da hatte ich keinerlei Probleme.
Brust einmal und niewieder hat ewig gebraucht.
Über eine Zeit von nem 3/4 Jahr, trotz guter Pflege.
LG Sub Bea *schmetterling*
Es ist wie immer reine Geschmackssache. Ich für meinen Teil, finde an molligen Frauen keine BNP toll aber es gibt auch genug schlanke zu denen das überhaupt nicht passt aber das ist auch nur *achtung* meine *achtung* Meinung.

Auf jeden Fall solltest Du Dich vorher natürlich gut beim Piercer beraten lassen. Wie schon erwähnt wurde, heilt das bei jedem anders

Mach Dir doch sonst mal eine *dafuer* und *dagegen* Liste, vielleicht kann Dir ja das bei deiner Entscheidung weiter helfen. Oder guck doch einfach mal hier: Tattoo und Piercing nach.
******ven Frau
110 Beiträge
Ich finde ein BNP super schön... Habe aber Angst, dass es den Blick dann zu sehr auf meinen Bauch lenkt... Hab mich daher für den Intimbereich entscheiden 😁
**********penst Mann
232 Beiträge
Mein 1. BNP beim Arzt hat sich entzündet und musste entfernt werden.
Das 2. im Piercingstudio genauso.
Das 3. habe ich selbstgestochen und direkt ein Kunststoffschmuckstück eingesetzt.
Es heilte wunderbar ab und hat sich seit 2 Jahren seitdem ich es habe nicht entzündet.


Aber bitte nicht nachmachen!!
Nur da ich medizinisches Fachpersonal bin habe ich es gewagt mich selbst zu stechen.

Ich gehe allerdings davon aus das ich die Metalle nicht vertragen habe und es sich deshalb immer entzündete.
******709 Frau
47 Beiträge
BNPiercing bei Rubensdamen - na klar!
Also grundsätzlich bin ich der (auch) der Meinung, dass dies eine reine Geschmacksache ist und von jedem selbst entschieden werden sollte. Ich finde eine Rubensfigur schließt nicht automatisch das eine oder andere Piercíng aus, genauso wenig wie das Alter! Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es ihm gefällt und zu ihm passt. Dann trägst du deinen Schmuck auch mit der richtigen Einstellung und Ausstrahlung und wirst entsprechend schön damit auch wirken! (Meine Meinung!)

Das Einzige wo ich evtl. doch von einem Piercing abraten würde ist, wenn der Bauch so viele Ringe schlägt, dass das Piercing dazwischen verschwindet (hat Angel so schön hier beschrieben *zwinker* ) Dann würde ich auch eher davon abraten, denn 1. sieht man es u.U. nicht wirklich und 2. könnte es da dann tatsächlich enorme Probleme mit der Heilung geben ...

Die Frage warum Mollies nicht so oft ein BNP tragen, kann ich natürlich pauschal auch nicht beantworten, aber ich denke, es hat auch was damit zu tun dass viele Schlanke ihre Piercings durch bauchfreie Tops etc. zeigen, was die Mollies ja dann doch weniger machen. Vermutlich wollen viele kräftigere Frauen auch nicht unbedingt auf ihre "Problemzone" noch extra hinweisen... Aber, wie gesagt, das ist nur eine Vermutung!

Was das Alter angeht: das finde ich, ehrlich gesagt, quatsch. Auch was die "Mode" angeht. Piercings sind wie Tattoos oftmals eine Lebenseinstellung. Wenn du Piercings willst und es anatomisch machbar ist, dann mach es - egal wie alt du bist! Ich selbst bin jetzt mit knapp Mitte 40 wesentlich mutiger und entschlossener als vor 20 - 25 Jahren!

Also, macht doch was ihr wollt - solange ihr dazu steht ist alles gut!

In diesem Sinne, ein frohes piercen und viel Spaß damit

Eure Zicke
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Also ich finde Bauchnabel Piercings schön,besonders bei etwas molligeren Damen-muß aber Zicke recht geben, wenn man es nicht mehr sieht ,ist es witzlos und mit der Wundheilung bekommt man Probleme.
Ich persönlich finde bei etwas molligeren Damen jede Art von Piecing( Gesicht etc. ) schöner als bei schlanken Damen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu diesen Thema.
*******XXL Frau
4 Beiträge
Hatte aber vor ein paar jahren mal ein Piercing am Bauchnabel. Musste es aber leider wieder raus nehmen,da es einfach nicht heilen wollte. Beim Sitzen wurde es immer von meinen "Röllchen" eingequetscht^^
Ich kann nur schönes Piercing zwischen schönen Brüsten anbieten ;)
****ak Mann
481 Beiträge
Auch sehr hübsch *g* Klein aber nicht dezent^^
**by Frau
1.865 Beiträge
Also ich find BNP im allgemeinen nicht so wirklich schön - irgendwie fehlt mir der Sinn dahinter. Aber das ist bei vielen Dingen ja so, mir muss nicht alles gefallen. Ich hab ein KVH Piercing und es hat sowohl ästhetische als auch erotische Gründe ...
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Ruby
Und wenn du mir jetzt noch verrätst, was ein KVH - Piercing ist, kann ich unbeschwert in den Sonntag starten *zwinker*
Davon mal abgesehen, daß ich Bauchnabel -, Nasen -, Augenbrauen - und Lippenpiercings auch nicht sooooooo doll finde.
Aber das muß ja letztlich ein jeder für sich selber entscheiden!!!
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Sonntag *blumenschenk*



CanonEos
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****Eos:
Und wenn du mir jetzt noch verrätst, was ein KVH - Piercing ist, kann ich unbeschwert in den Sonntag starten

ich bin zwar nicht Ruby, aber kann helfen *g*

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhautpiercing

lg cherry- die kein Piercing hat
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@cherry
Vielen Dank, daß du mich "aufgeklärt" hast.
Damit ist dann der Montag schon mal gerettet.





GrinseGrüsse CanonEos




PS : Ich "mag" dich auch ohne Piercing *zwinker*
**********penst Mann
232 Beiträge
beim Fotografen...
bin total begeistert
....nass....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.