Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
604 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Mini-Treffen

*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
Heute (16.12.) Abend - Hildesheim..
..bin heute Abend in Hildesheim.
Wer ist auch da, oder in näherer Umgebung?
Gem. was trinken? Was essen? Oder Weihnachtsmarkt?
Heute 16.12.17 ab 14 Uhr
Werde ich im Hessenpark auf dem Weihnachtsmarkt sein.
Vielleicht mag sich jemand anschließen.
Bowling in Halle 3.3.2018
nicht ganz so spontan... aber wer mag noch mit zum Bowling am 3.3. in 06112 Halle? Muss ja leider immer wegen der Kinder etwas länger planen...https://www.joyclub.de/event/756184.bowlingabend_in_halle_am_03_03_2018_um_19_uhr_hall.html
Da mittlerweile so viele Krankmeldungen vorliegen, fällt das Bowling aus. Dafür findet aber am 16.3. wieder ein Stammtisch statt... https://leipzig-halle.joyclub.de/forum/t1723745.traditions_stammtisch_fuer_hallunken_am_16_maerz.html
spotane date
welche sie hat mal lust auf ein spontane mit ein gut bestückten mann zu *date*
lg volum43
Hallo zusammen...
ich habe vor morgen früh in die Sauna(+/- 20km um Mainz, bzw. PLZ 555) zu fahren und suche jemand der Lust hast mitzukommen. Dabei ist es egal ob weiblich oder männlich.
Würde mich über PN freuen für mehr Infos.
23.4.-27.4. in Köln
Was nettes Unternehmen in Köln.
Essen, trinken, tanzen uvm...
Wenn du Lust hast melde dich *zwinker*
***66 Mann
268 Beiträge
Wilhelmstraßenfest Wiesbaden Samstag, 9.Juni 2018, 20.00 Uhr
Für alle die, die heute noch nichts vorhaben oder sich freimachen können ( *lol* ich meine natürlich terminlich freimachen können)

Witzige Walk-Acts auf der Straße tragen dazu bei, dass allein das Flanieren auf Wiesbadens "Rue" zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Die Stände auf dem Wilhelmstraßenfest sind am Samstag bis 2 Uhr geöffnet.

*blumenschenk* wer spontan Lust auf ein Treffen und "flanieren" hat: Wir treffen uns Ecke Sonnenbergerstr./Wilhelmstr. vor dem Eingang des neuen Sozialministeriums um 20.00 Uhr.

Entweder cm oder hier schreiben wer kommt.

*stoesschen* Last die Spiele beginnen

LG
Stefan
***ke Frau
2.170 Beiträge
Irgendjemand spontan Lust mir einen Kaffee in schongau an den Spargelstand zu bringen und etwas zu quatschen?
Darf da noch bis 18 Uhr arbeiten und bei dem Wetter ist nicht viel los
*****e73 Mann
206 Beiträge
rieke
Leider zu spät gelesen bist da öfter???? Am Spargelstand? Bring dir dann einen.Kaffee und wo man den Spargel überall kaufen kann bei dir grins.lg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Samstag 30.Juni: griechisch/mediterranes Buffet in 255XX
Am Samstag (30. Juni) gibt es lecker griechisch/mediterranes Buffet in IZ-Süd.
Hat noch jemand Appetit auf Essen + Nachtisch + ... *rotwerd* *schaem*
*essen* *grill* *prost*
*cheers* *stoesschen*
*floet* *floet*
FKK-Camping Rosenfelder Strand
Ich fahre morgen mit dem Womo dort hin übers Wochenende. Ist zufällig jemand aus der Gruppe ebenfalls dort? Würde mich über kennenlernen freuen. Gerne Info per CM.
*******ion Mann
145 Beiträge
Sonntagabend Flughafen Frankfurt
Sex zum Wochenend-Abschluss! Ich lande am Sonntagabend kurz nach 21Uhr in Frankfurt. Eine heisse Nacht mit einer erotischen Rubensfrau im Flughafenhotel ist genau das was ich suche.
Melde Dich!
LG F
Schade das viele diesen Beitrag nicht so richtig verstehen...
Ich habe das jezt erst gelesen und finde es sehr interessant
******964 Mann
12 Beiträge
In LE
Ich wäre kurzfristig auch für jede Schandtat bereit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.