Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Mini-Treffen

******agd Mann
172 Beiträge
Bin ich wohl zu blöde... Warum darf ich nicht mit jemanden der das möchte an der Jagdhütte bissl arbeiten Kaffee trinken ne Wildsau zerwirken .... Dann braucht ihr diesen Raum nicht....
Warum denkt ihr denn alle nur an das eine
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich wohl zu blöde... Warum darf ich nicht mit jemanden der das möchte an der Jagdhütte bissl arbeiten Kaffee trinken ne Wildsau zerwirken .... Dann braucht ihr diesen Raum nicht....

Warum denkt ihr denn alle nur an das eine
Danke

Darfst du doch. Es geht einfach darum das das hier der falsche Thread ist.
Dafür gibt es einen anderen:
Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse IV

Würdest du schreiben:
Ich bin um 10.oo Uhr morgen an der Jagdhütte in XXX, wer Lust hat kann mal vorbeischauen

dann würde es hier passen.

Dann musst du aber auch damit rechnen das niemand auftaucht oder eben nur Männer.

Mir ging es in diesem Thread auch nicht um Sex, sondern einfach um spontane Treffen. Und zwar nicht um Verabredungen wo man sich dann aussuchen kann wer auftaucht.
****Mim Frau
822 Beiträge
Witten Heveney
Bin diese und nächste Woche jeden morgen von 9:30-10:30 im Eingangsbereich vom Heveney..(Tochter hat Schwimmkurs)
wer mag kann mal auf ne Kippe rumkommen
***ke Frau
2.162 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich fahre jetzt mit meinen kindern nach bad bayersoien um einen Spaziergang um den see zu machen vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen
Bin ab ca 12:15 uhr dort
****th Frau
4.846 Beiträge
Stuttgart Frühstück diese Woche
Hallo, ich bin diese Woche krank geschrieben und möchte gern mal Frühstücken/Brunchen, aber nicht allein. Hat jemand Lust? Dann machen wir was aus.
Date
Bin in 30 min greifswalder Ecke Thomas Mann str bei DM eine Dame Lust soll vor dem Eingang die Handtasche zwischen die Beine stellen 😉😚
Spontan
Sehe ich auch nicht
Wenn du bzw sie lust hat I'm allgàu bist dann anschreiben
Nummer taschengeld verabreden.
Aus die maus
Lg steffen
Spontan
Hallo,
Heute habe ich lust für spontan treffen. Bin besuchbar.
Interesse?
LG
********cati Frau
332 Beiträge
Falsche Rubrik....
https://www.joyclub.de/my/4315976.kroskix.html, da hast du wohl die Rubrik verwechselt, denn das was du möchtest, entspricht wohl wenig bis gar nicht dem, was hier in diesem Post gesucht und gewollt ist..... *schiefguck*
*******aus Frau
235 Beiträge
Bin gerade am Timmendorfer Strand. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Kaffee.
********aroF Mann
550 Beiträge
@lektromaus
sehr gerne, wenn die Entfernung nicht wäre. Wann bist du denn in meine Richtung unterwegs?
***66 Mann
268 Beiträge
Wiesbaden Taunusstraßenfest 3.09.2017 um 18.00 Uhr
Gehe um 18.00 Uhr in Wiesbaden auf das Taunusstraßenfest. Treffpunkt ist am Anfang (Kureck, bei der kleine Autoausstellung) vor dem Schaufenster des Beleuchtungshauses. Schaue dann um 19.00 Uhr nochmal dort vorbei, auf eine Zigarette
Hamburg, Sonne, Kaffee???
Hi, ich habe spontan einen freien Nachmittag und Lust auf einen Kaffee. Ist irgendwer dabei, in Hamburg Barmbek Nord?

LG Michael
Spontan raum Dortmund +/- 100km
*date*
Welches Paar oder Sie
hat Lust nächsten Samstag den 11.11.17 sich zum Saunieren, zeigen und schnacken in der Dünentherme in St. Peter-Ording zu treffen? Gerne PM zum verabreden. Schicke dann auch Face per PM. Man sollte sich ja erkennen *g* .
********aroF Mann
550 Beiträge
@lektromaus
schade zu spät gelesen, bin sehr oft in Norddeutschland.

Schönen Gruß
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Darmstadt am 11.11.
Ich (sie) werde nächste Woche Samstag ab späten Vormittag im Jugendbad Darmstadt saunieren und relaxen, während mein Schatz arbeitet. Vielleicht hat ja noch jemand Lust zum quatschen und gemeinsamen saunieren hinzugehen.
Morgen Sonntag 05.11. ca. 14:00 Uhr
werde ich am Flughafen an der Startbahn West sein um ein paar schöne Bilder zu machen.
Vielleicht hat jemand Interesse dazu zu kommen um zu quatschen, Keffee zusammen zu trinken, oder auf ein paar schöne Bilder zu machen.
********lore Paar
224 Beiträge
Morgen in der Hansestadt
ins Kino zu Madame oder/und Tanzen in der "alten Mensa"? Wer kommt mit? Dies ist erstmal nicht als Sexdate zu verstehen, sondern um einen lustigen Abend zu haben.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Irgendjemand heute in Augsburg auf dem Christkindlmarkt?
Bin auf dem Weg dorthin und will mal durchstöbern
Wer kommt mit?
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich würde so ab 17 Uhr auf Santa Pauli sein. Wer Interesse hat
*******_by Mann
357 Beiträge
Sauna Morgen Montag
Welche Nette Sie od Paar ab 35 Raum 8 Südbayern geht mit molligen 50er mit😏🐾🐾
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Morgen 15.12. Weihnachtsmarkt Saarbrücken und umliegende Ort
Welche sie hat Lust mich dort zu treffen reden, lachen, und warme Getränke.

Bitte Nachricht an mich in mein Postfach.
Umgebung Hannover
Bis zum 18.12.2017 währe möglich mini Dates zu machen an alle Frauen die Lust haben können gerne melden
LG
Sonntag Nachmittag
Weihnachtsmarkt in Saarlouis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.