Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit sich selbst im Reinen

*******500 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Mit sich selbst im Reinen
Nach jahrelangem diszipliniertem Ringen um die Idealfigur strecke ich nun bewußt die Segel und akzeptiere meine Rundungen.
Allerdings gibt es durchaus Tage, an denen ich mit mir hadere.
Es lebt sich definitiv entspannter und genußvoller ohne Waage. Die ist wirklich in hohem Bogen aus dem Bad geflogen.
Aber vor allem beim Sex habe ich immer noch oft Zweifel bis hin zur Scham.

Wie geht es euch wenn ihr zweifelt? Oder seid ihr rundum mit euch zufrieden?
Es ist schwer...
Mir geht es im bezug des sexes wie dir, an sich find ich mich total super, sicherlich da ist die eine und dort die andere speckrolle,aber ich sag mir immer des gibt definitiv unattraktivere Frauen wie mich! - aber das eben angezogen.

Nackt oder nur in Unterwäsche macht es die Einstellung und auch beim sex mit neuen Partnern fällt es mir schwer mich richtig fallen zu lassen ,weil ich mir denk "oh mein Gott, wie das jetzt wohl aussieht"

Auch wenn ich Fotos für die Gruppe mache,die ich wirklich gern mache - bin ich meist sehr sehr selbstkritisch und brauch recht lange bis ich mit einem Foto "zufrieden " bin.

Wenn ich da manche Ladys hier sehe denen das schnurz egal sind und sie das ja noch attraktiver macht , gerade weil sie offen sind und sich akzeptieren könnt ich losflennen.


Trotzdem muss ich mich bei der Gruppe bedanken , die mir trotz allem jetzt schon einen riesen selbstbewusststeins Schub gegeben hat!
*******500 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Das
hast jetzt sehr schön beantwortet.

"wie das jetzt wohl aussieht" trifft es auf den Punkt. Leider nimmt es mir ab und zu tatsächlich die Lust etwas.
Mir nimmt es nicht nur die Lust ,sondern versaut ganze Dates , da ich mich am Ende allein wegen meiner Figur doch nicht traue.

Genauso würde ich so gern tolle dessous tragen , aber wenn ich sie anprobiere und mich selber anseh kommt der nächste Moment in dem ich flennen könnte!

Meine babydolls sind super, die kaschieren. , sind tw. Auch mit spitze - alles super.... Es ist aber eben nicht das selbe...

Habe mir mal knall rote Netz Strümpfe bestellt mit nem set zusammen und mich soooooo gefreut.

Nachdem es kam und ich es anprobierte , hab ich dann wirklich geheult. Si furchtbar sah das für mich aus.
****04 Paar
777 Beiträge
Zweifel
Hi,

Schönheit, sexuelle Anziehung liegt im Auge des Betrachters.
Sich selber zu akzeptieren und als anziehend zu empfinden kann Dir dein Partner vermitteln.
Jedoch, was tust Du wenn grad kein fester Partner da ist?
Es gibt nun viele tolle Sprüche von wegen: Wer mich nicht mag wie ich bin, hat mich anders auch nicht verdient...
Aber wenn Du mit dem wie Du bist im Reinen bist, strahlst Du das auch aus ohne es extra betonen zu müssen. Selbstsicherheit ist nicht einfach aber ein Stückweit Übungssache. Wenn Deine innere Einstellung gefestigt ist, nimmst Du deine Umwelt anders wahr und die Umwelt nimmt Dich anders wahr.
Wir kennen einige Frauen/Männer die mit ihrem Äußeren viel Lust empfangen und bereiten.

Klar gibt es immer Hungerrippen die dumme Sprüche absondern aber vllt ist es einfach nur deren eigene Unsicherheit.
Solange du nicht aufgrund deines Gewichts gesundheitliche Probleme zu bewältigen hast und dich rundum wohl fühlst sollte eigentlich auch der Sex frei von eigenen Ängsten sein.

Nur zur Info, es gibt viele Männer die auf "Mehr" stehen.

LG André+Karin
******a66 Frau
83 Beiträge
Liebe Lorelei!
Zunächst mal noch:
*happybirthday*
Es ist wirklich nicht leicht, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Aber woher kommen diese Zweifel? Weil uns unsere Umwelt jahrelang gezeigt hat, dass mit uns was nicht stimmt. Deshalb machen wir Diäten, lassen Fett absaugen und machen andere absurde Dinge, damit uns unsere Mitmenschen gut finden. *kopfklatsch* Aber die wenigsten finden uns gut, weil wir schlank und schön sind, sondern weil wir so sind, wie wir sind.
Ich habe mein ganzes Leben mit meinem Gewicht gekämpft. Ich habe gegen Menschen gekämpft, die der Meinung sind: Dick = Doof
Ich habe viel Ablehnung erfahren müssen und bin oft enttäuscht worden. Heute weiß ich, dass meine Gesundheit das Wichtigste ist. Ich versuche etwas Sport zu machen und mich gesund zu ernähren. Und ich genieße die Aufmerksamkeit und die Zuwendung der Männer. Bevor ich mich mit jemandem treffe, weise ich auf meine Korpulenz hin, um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe immernoch große Angst vor Ablehnung, aber die Männer sind toll! Es gibt genügend die wissen, dass Herz und Verstand mehr wert sind, als diktierte Attraktivität. Die anderen können mir gestohlen bleiben. *stolzbin*

Nur wer sich selbst liebt besitzt die Freiheit, geliebt zu werden.
LG Vesuvia
Ich melde mich ...
jetzt hier mal als Männlicher Part zu Worte . Ich steh auf Frauen an denen "was dran" ist seit dem Frauen in der Pubertät zum Thema wurden und damit gehe ich offen um , jeder in meinem Umfeld weiß von dieser Vorliebe .
Ich bin selber alles andere als mager von daher sind mir diese Zweifel an sich selbst durchaus auch selber bekannt . Ich weiß nicht ob ich da für die Allgemeinheit sprechen kann aber egal ob es um Beziehung oder reine sex Geschichten ging , wenn sich eine Frau für mich entblättert hat waren angebliche mäkel das letzte woran ich gedacht hätte ! Wenn ich jemand anziehend finde sind für mich Dehnungsstreifen oder Dellen oder der Schwerkraft folgende Körperregionen kein Makel , sie gehören zu dieser Person uns sind deswegen genau so gut wie sie sind . Perfektionismus macht für mich keinen schönen Menschen aus sondern das was ich in diesem Menschen sehe .
Keiner der Euch wirklich mag und begehrt ist so kritisch mit Eurem aussehen wie ihr selbst .
**by Frau
1.865 Beiträge
Im Grunde bin ich eine sehr selbstbewusste Frau - aber ich kenn das auch.

Gerade wenn ich einen Mann treffe, der mir sehr gut gefällt, frag ich mich oft: ob ich ihm zu dick bin, zu alt, nicht mehr straff genug, Busen zu klein, Bauch zu groß?

Und obwohl ich wirklich oft Date und die verschiedensten Männertypen, bekomme ich zu 95 % positives Feedback, durchaus mit dem Hinweis, dass ich ja gar nicht so dick sei.

Was ich damit sagen will - wir haben oft einfach durch jahrelanges vergleichen und selbst kasteien eine verzerrte Wahrnehmung. Wer jahrelang mit seinem Gewicht gekämpft hat, kann sich nicht einfach so akzeptieren. Ich hab seit September 30 kg abgenommen und fühle mich oft dicker als damals.

Und auch ich muss erst wieder lernen, was eigentlich nur die Wahrheit ist: wir sind schön, hübsch, attraktiv, sinnlich, weich, weiblich und ja, es findet uns wohl nicht jeder anziehend - aber wir finden ja auch nicht jeden Mann gut.

Frau sein hat nichts mit Gewicht oder Maßband zu tun - es liegt tief in uns und zeigt sich am schönsten, wenn wir uns selbst lieben ..
******ell Frau
3.193 Beiträge
Diese Zweifel kennt wohl jeder, auch dünne Frauen.
Ich kenne nicht eine einzige Frau, die jeden Tag mit sich völlig im Reinen ist. *zwinker*
Das ist völlig normal.

In Dessous komm ich mir auch häufig mal blöd vor, egal ob der Mann dann was nettes sagt.
Gott sei Dank kann ich ab einem gewissen Grad der Erregung nicht mehr denken. *mrgreen* Da bin ich nur noch ein (dickes) Bündel Lust.

Ein Mann wird nicht mit dir in die Kiste steigen, wenn er dich nicht sexuell interessant fänd. *sabber* Das musst du dir nur oft genug ins Gedächtnis rufen.

Und nebenbei eine lustige Anekdote:
Ich hatte einen süßen Mann hier mit dem ich was hatte. Er zeigte mir, dass dick durchaus sexy ist. Dann nahm ich ab und, man glaubt es kaum, ich bin ihm zu dünn geworden. *haumichwech*

Es gibt also durchaus Männer, so wie die OecherPrinte zb, die auf mehr stehen.
*********er68 Mann
84 Beiträge
...warum immer nur Entschuldigungen?...
...damit klagt Ihr Euch selbst an...

...mit ca. 20 Jahren wurde mir bewusst (gemacht)...dass ich ganz einfach "wohlgerundete" Frauen bevorzuge...-...sie sind meine Vorliebe und dazu stehe ich ganz offen...ohne "wenn und aber"...
"Kotzen" könnte ich... wenn ich von Männern höre die eine schlanke Freundin zum Vorzeigen brauchen... nur weil sie bei Ihren Kumpeln zu feige sind ...dafür einzustehen was sie eigentlich mögen...dann aber...auch dennoch heimlich eine beleibte Geliebte haben...die sie dann nur in deren Wohnung treffen...
...mit großem Stolz habe ich meine 140Kg-Freundin beim Betriebsfest an meiner Seite gehabt!!!...
...Ihre prallen Rundungen sind einfach wunderbar...und alles wackelt so wundervoll...-...auch sie genießt das sehr!...denn sie weiß...das ich zu ihr stehe ...nicht aus Toleranz sondern ...weil es meine ehrliche Vorliebe ist...die ich vor niemand zu verstecken brauche...

...liebe Rubensfrauen...nur ein ärztlicher Rat kann und sollte Euch dazu bringen Gewicht zu reduzieren...
...wenn Ihr den richtigen Partner gefunden habt... braucht Ihr das für Ihn niemals zu tun!...(im Gegenteil!)
...und schämen beim Sex?...wofür???...dafür das Ihr so wundervoll gerundet.,..weich und kuschelig seid!!!?...Schwachsinn!...
...eine gute Freundin berichtete mir...dass ihr Bruder beim Sex mit einer dürren Frau...blaue Flecke davon getragen habe!...
...Ich habe junge Mädchen in Kliniken erlebt...die zum Essen geführt wurden...und wo genau kontrolliert wurde ...dass sie genug Kalorien zu sich nehmen...nur weil sie diesen Supermodell-Heide-Klum-Claudia-Schiffer-Quatsch geglaubt haben...
...mich stoßen diese ...nur scheinbar perfekten...Drahtgestellkörper total ab!...
...für mich liegt das Perfekte... im nicht perfekt sein!...

...es wird Zeit für eine Rubens- Renaissance !...
...liebe Rubensfrauen seid unbedingt selbstbewusster...
...ES STEHT EUCH ZU!!!
Hallo......
....... ich verstehe euch gut,
auch wenn ich schon seit einigen Jahren zu denen gehöre,
die mit sich völlig im reinen sind ,
und mir ist es wirklich schnurz egal *zwinker* was andere von mir denken.

Bevor ich aber dazu komme wie ich meine Selbstkritik, Zweifel und Scham überwunden ,
umd meinen Selbstwert vollkommen wieder hergestellt habe,
möchte ich etwas aus meiner Vergangenheit erzählen.

Eigentlich war ich als junges Mädchen relativ normal,
nie die super Schlanke 36er Barby,
sondern die sportliche 38/40erin ,
also immer etwas mehr als die anderen aber gut proportioniert.

Das hat natürlich nicht jedem gefallen,
es wurde dann mit Moppelchen und ähnlichem kommentiert,
mein Selbstwert und meine Körperwahrnehmung waren dahin,
was sich nicht besserte,
eher noch schlechter wurde als ich meine ersten beiden Kinder bekam,
da ich erblich bedingt nicht sonderlich gutes Bindegewebe mitbekommen habe,
und einige kilos von den Schwangerschaften nicht wieder los wurde.
Mein ex- Mann hatte viel Geduld mit mir,
und konnte mir im privaten ein einigermaßen gutes Gefühl geben,
aber so ganz konnte ich auch bei ihm nicht abschalten.
Das kam erst einige Jahre später,
und auch nicht von heute auf morgen,
so etwas braucht seine Zeit,
um in einem selbst zu reifen,
um dann vom Herz übers Auge ins Hirn zu gelangen.

Viele Jahre voller Selbstzweifel, Scham und verstecken meiner gerissenen Haut,
ich ging selten ins Freibad und trug unter meiner Kleidung selbst im heissetem Sommer Shape Ware u.s.w.,
haben mir viele Jahre meines Lebens genommen.

Beim Sex trug ich meistens etwas um meinen unteren Bauch,
weil ich fest davon überzeugt war das jeder nur da hin schaut.

Und genau das war einer meiner größten Denkfehler.

Ja ,
natürlich schauen eure Sexpartner,
aber ein ganzes Stück höher ( Brüste/Augen) oder ein Stück tiefer (Muschi/Schwanz) ,
da alles andere in diesen Momenten für unser Hirn nicht von belang ist,
und daher ausgeblendet wird.

Eines solltet ihr noch bedenken und es in eure Herzen aufnehmen,
jeder der mit euch Sex haben möchte findet euch genau so wie ihr seid ,
mit all euren Pfunden und Speckröllchen attraktiv,
anziehend ,
und "ja" Rattenscharf, unwiderstehlich, Geil, Sexy,
und genau das seit ihr auch,
auf eure eigene umvergleichliche Art und Weise,
denn niemand kann sich selbst malen,
wie schlimm wäre es wenn wir alle gleich wären,
und es keine Unterschiede gäbe.
Ich finde allein die Vorstellung schon furchtbar.

Hoffentlich konnte ich euch ein wenig dabei helfen ein bischen mehr mit euch ins "Reine" zu kommen .
Würde mich sehr freuen.
****th Frau
4.847 Beiträge
Sex top, Alltag flopp
Im Alltag kann ich mich (meine Figur) überhaupt nicht leiden. Beim Sex jedoch bin ich locker und fühle mich wohl und begehrenswert. Warum? Weil ich nur noch bewusst Männer date, die Frauen mit etwas oder viel mehr haben wollen. So tu ich mir was gutes. Es wird kein Bauch mehr im Bett eingezogen und wenn meine Brüste nicht stramm stehen, sondern an der Seite hängen, wenn ich liege, dann ist das so.

Und bis jetzt habe ich noch keinen Mann gehabt, der mit mir aufgrund meiner Figur nichts anfangen konnte.

Also Mädels, macht euch locker! Es gibt sehr viele Männer, die uns wollen, wie wir sind!!
*******_he Frau
2.209 Beiträge
Clubbesuch
ich kann jeder Rubensfrau nur empfehlen einen guten Swingerclub besuchen, was besseres als das gibt es kaum für Selbstzweifel, denn dann kann man sehen wieviele Männer auf Rubensfrauen stehen, und wieviele Rubensfrauen gerade durch ihre Figur sehr viel Spaß am Sex haben.
Such dir einfach einen schönen Club aus, evtl ne Rubensparty, nimm dir einen Clubpaten/in mit und schau es dir an.
Ich habe schon einige Rubensfrauen mitgenommen, und alle meinten hinterher, hätte ich das mal früher gemacht.
Aber bitte nicht dort nach dem Partner fürs Leben suchen, passiert zwar ab und an, ist aber nicht der Hauptzweck. *zwinker*
Zum Thema Sex....
Da hab ich (la p) die Erfahrung gemacht, dass die meisten da gar nicht so genau hinschauen. Ich mein hey, er hat euch endlich in der Kiste! Wenn er euch nicht geil finden würde, würde er ja wohl kaum Anstalten machen, euch ins Bett zu kriegen, oder? Und dann geht's doch nur noch ums Vernügen - ich hab es bisher nicht erlebt, dass man mir während des Sey gesagt hat: "och nee, das sieht echt nicht schön aus jetzt, lass mal lieber".
Was die Selbstzufriedenheit angeht - oh Lord, das hängt von so vielen Faktoren ab. Ich war auch phasenweise zufrieden mit mir, als ich noch 30kg mehr hatte, hatte und habe aber auch jetzt immer wieder Phasen, in denen ich mir vorkomme, wie ein Pudding. Das kommt immer drauf an, wo ich in meinem Zyklus bin, was ich gegessen habe (Getreide und Milchprodukte machen mich depressiv), ob ich körperlich ausgelastet bin (ich gehe zwei mal die Woche ins Gym und bei ner Pause werd ich auch ungemütlich). Bei mir persönlich kommt dazu auch noch eine Schilddrüsenerkrankung und als meine Dosis der Tabletten noch nicht gut eingestellt war, war ich auch ein Wrack.
Alles in allem denke ich mir aber - macht euch locker! Niemand - wirklich niemand - ist perfekt und jede Frau mit Modelmaßen hat genauso Zweifel und schlechte Phasen sie jeder andere auch. Wir sind Menschen! Wir haben nichts mit dem Medienscheiss zu tun, der uns immer wieder eingetrichtert wird.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jeder muss lernen seinen Körper zu lieben...
ok, das ist nicht immer einfach...aber was ist im Leben schon einfach? Jeder Mensch ist anders und jeder hat andere Fähigkeiten sein gegenüber von sich selbst zu überzeugen. Es gibt ja hier dieses Spiel Date oder Next... ich bekomme eigentlich zu 99% immer ein Next. Das liegt daran, das mein Äußeres halt nicht jede Frau anspricht. Ich bin ein Mensch mit Humor und den setz ich auch immer wieder hier ein...und siehe da, es funktioniert!
Man muss sich einfach im klaren sein, das es den perfekten Körper gar nicht gibt.
Das wichtigste ist, das man sich selbst wohlfühlt und gesund ist. Dann lernt man auch irgendwann seinen Körper als Unikat zu betrachten, das einzigartig auf dieser Welt ist. Das ist der erste Schritt dahin sich selbst zu mögen!
Bedenke immer wenn Du Dich schon selbst nicht magst, warum sollten es dann andere?
Und was das Thema Übergewicht angeht... Männer sehen das auch nicht viel anders als Frauen, sie zeigen es nur nicht und gehen schneller über vieles hinweg.
Ich bin auch nicht schlank, aber das einzige was mich stört, wenn ich zu viel zulege, ist das ich dann meist auch körperlich nicht so fit bin. Beim laufen schnell ausser Atem, keine Kondition, beim Sex nach 5 Minuten schon fix und fertig....dann wirds doch Zeit was zu ändern... nicht für andere, nur für mich!!!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Kein Vergleich mehr mit der Zeit als ich mich vor 9 Jahren hier angemeldet habe.
Da war mein Selbstbewusstsein gleich Null....*lach*......nun liegt es wohl so zwischen 60 und 90%.
Das ist allerdings Tagesabhängig.
Nur wenn ich bei einer Veranstaltung/Treffen bin und wieder die Dickste bin fällt es manchmal schon schwer sich zu akzeptieren.

Aber der Kampf hört nie auf, es kommen ja immer wieder neue Dinge hinzu
Man wird älter....
Die Pfunde verteilen sich plötzlich auch anders. Hat sie früher das meiste an den Beinen festgesetzt, mögen die lieben Fettzellen nun auch meinen Bauch sehr gerne.
Außerdem nehme ich viel schneller zu als früher
Dann kommt das ein oder andere Wehwehchen hinzu......durch Schmerzen in den Beinen habe ich einen leicht hinkenden Gang.
Hinknien ist auch so eine Sache, was natürlich auch wieder gewisse Sexstellungen beeinträchtigt ( *zwinker* aber nicht unmöglich macht).

Es wird kein Bauch mehr im Bett eingezogen und wenn meine Brüste nicht stramm stehen, sondern an der Seite hängen, wenn ich liege, dann ist das so.

mach ich auch nicht mehr.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Das "Mit sich im Reinen sein", ist bei mir so eine Lern-Phase....

Ich sag mir immer öfters: Ich stehe zu meinen körperlichen Macken, die dann auch keine Einbildung sind, sondern Körperstellen, die nicht der "Norm" entsprechen.... klar sagt Ihr jetzt, was ist schon die Norm, das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aber es ist halt Fakt, das man aus schlechten Bindegewebe, keine festen und strammen Schenkel zaubern kann *lach* ...

Also, am besten alles mit Selbst-Ironie sehen und auch mal BEIDE Augen zu drücken *augenzu*

*lach*

Dafür gibt es auch sehr viele Körperstellen, die ich schon sehr an mir mag, aber im Moment ist es eben alles noch ein Lern-Prozess.

Beim Sex liegt es bei mir am Partner, "ob ich dann auf dumme Gedanken komme" oder ob ich mich in dem Moment einfach so akzeptiert fühle. Leider hat man ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, die dann doch manchmal wieder in´s Gehirn gerufen werden...

Ich glaube es liegt auch "am Alter" bzw. Lebenserfahrung, inwieweit man mit sich im Reinen ist und was einem wichtig ist.

Ich möchte nicht immer nachdenken müssen, ob es meinem Gegenüber denn auch Genehm ist, was er da sieht .... aber wie gesagt:
Der Lern-Prozessor läuft noch *matrix*

*hothips*

PS: Ich muss auch sagen, das der Joy dabei hilft, mit sich im Reinen zu sein bzw. zu werden..... auch gerade diese Gruppe und ihre Mitglieder, deren Profile, Profilbilder, Diskussion! *schleimer*-Luder

*haumichwech* *undwech*
Ich habe auch jahrelanges kämpfen und selbsthass hinter mir weil mein Ex Partner dies jeden Tag aufs neue ausgelöst und geschürt hat, 5 Jahre lang.
Jetzt, wo ich dies los bin und jmd gefunden habe der mir genau das Gegenteil, tag für tag, vermittelt, fühle ich mich wahnsinnig gut. Auch ich habe meine Momente wo ich noch mal in alte Muster verfalle aber größtenteils bin ich wirklich zufrieden mit mir und fühle mich sogar attraktiv. Es liegt also doch an den Menschen in meinem Umfeld. Vielleicht ist das nicht bei jedem so aber dank meines besten Freundes und gleichzeitig Freund + habe ich nun wieder ein Selbstbewusstsein! Und dafür liebe ich ihn!
Mollig forever
Ich hatte die letzte "dünne" Frau mit Anfang 20. Dann bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich hatte eine Frau mit Figur kennengelernt.... Seit dem gab es keinen anderen Typ mehr in meinem normalen wie auch sexuellen Leben. 2 habe ich geheiratet, und auch heute Date ich bevorzugt Frau die was zu bieten hat. Für mich gibt es keine Problemzonen wenn ich Lust auf die Frau habe. Ich möchte was anfassen und dass sollte weich sein und üppig rund. Und was das Thema Dessous betrifft..... Sicher liebe ich es in schöner Wäsche verführt zu werden. Aber selbst die alten Maler haben schöne Frauen immer nackt gemalt. Also die Damen, nutzt dieses Portal und diese Gruppe um gleichgesinnte Männer zu Daten, dass erspart euch viel Kopfzerbrechen und Zweifel ob ihr geliebt und begehrt werdet wie ihr seid.
ich melde mich auch mal zu wort....
zu beginn ich habe 140kg bei 180 cm, also mal definitiv mehr wie mollig, aber mittlerweile kann ich da sehr gut stehen!
Als ich mich vor zwei Jahren von meinem Mann trennte, war mein Selbstbewusstsein gleich bei null! Solche Bilder, wie ich sie jetzt hochlade, hätte es vorher nie gegeben! Aber ich hatte das Glück einen sehr netten Mann kennenzulernen, mit dem ich über ein Jahr eine Affäre hatte. Er zeigte mir wie begehrenswert ich bin und das auch über die Bettkante hinaus, was mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt hat! Natürlich gibt es Tage an denen man zweifelt, aber die hat ja wohl jede Frau ob dünn, mollig oder halt dick! Wo ich noch hadere ist ein Clubbesuch, obwohl im Kino war ich auch schon, aber das war halt mit der besagten Affäre!
Nun ja das wird sich schon auch noch ergeben, grins.
Und gerade hier auf der Seite, finde ich, gibt es doch schon Männer, die auf Frauen mit mehr stehen und dass auch nicht nur im Bett! Und selbst wenn es nur fürs Bett ist, was puscht das Selbstbewusstsein besser wie guter Sex?

LG Manu
Nachtrag
Ich habe die Waage bei meinem Exmann gelassen! Hilft ungemein! Zahlen frustrieren nur mehr!
Und der Gedanke, dass wer es nicht sehen will, soll wegschauen!
Wie heißt es so schön, leben und leben lassen!
Schönes langes Wochenende euch
Ups, hinter wegschauen fehlt das "hilft auch"
Auf die Waage stelle ich mich auch nicht, ich weiß so ungefähr was der tacjo anzeigt und auch beim Blutspenden bekommt man die daten

Ich mach das mehr oder weniger nach meinem Körper Gefühl, wie es mir geht und sicherlich ist da auch etwas Zyklus dabei.

Nachdem.ich hier die verschiedenen antworten gelesen habe ist mir aufgefallen das es wohl doch bisschen mit dem Alter zusammen liegt und man dadurch wohl gelassener wird... Da machen es wohl dann meine nächsten Jahre *zwinker*
Meine lieben Damen ihr seht doch alle hübsch aus was wollt ihr den . Wenn Mann sich mit euch trefft dann wollen wir diese Kurven . Ihr seid Genuss Menschen und das auch beim Sex zum Glück. Was gießt es schöneres zu sehen wenn ihr auf einen Reitet und Mann sieht wieviel Frau Mann doch hat .
Bitte seid stolz ihr seid Wunderbar.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Nachdem.ich hier die verschiedenen antworten gelesen habe ist mir aufgefallen das es wohl doch bisschen mit dem Alter zusammen liegt und man dadurch wohl gelassener wird.

Nein nicht warten ..... Ich würde sogar sagen, wenn man Älter wird kommen noch ganz andere Probleme hinzu.

Jetzt bist Du jung
Jetzt musst Du leben und Spaß haben.

Was hilft .... egal ob eine Frau nun jung oder älter ist ....
*anmach* ein Mann der Sie begehrenswert und erotisch findet
und Ihr das zeigen *tanz2* kann.

Schnapp Dir eine Freundin und geh mit Ihr tanzen oder besucht gemeinsam einen Swingerclub ..... Du / Ihr werdet sehen, dass ihr begehrt werdet, wie ihr seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.