Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Dreier

*******er69 Mann
45 Beiträge
Wir kannten den Typen noch sehr lose aus der Schulzeit, von daher konnten wir das sehr gut einschätzen, ob das für uns beide passt. Für uns führt der Weg ins Bett über ein intellektuell anregendes Gespräch, so kamen wir auch zu der Situation. Also im Sinne "also letztlich Ficken für den Weltfrieden" "ja, genau, das ist doch ein gutes Stichwort für einen Wechsel ins Schlafzimmer".

In dem Fall wusste ich, dass meine Frau sich schon das ein oder andere Mal zu zweit mit dem Typen getroffen hatte, zum Lernen, Quatschen, Kaffee trinken. Und dass sie Interesse an ihm hatte, also haben wir darüber gesprochen, ob da ein Dreier in Frage käme. Es muss halt für uns beide sehr gut passen und das ist recht selten.

Inzwischen sind zehn Jahre vergangen und wenn wir mal auf ein Paar oder eine Einzelperson treffen, die passen könnte, sprechen wir das sofort untereinander an und klären ab, ob das passen könnte. Das allein ist ja schon eine sexy Sache. Meistens passt es aber aus diversen Gründen einfach nicht. Das wird ja mit Kindern alles nicht einfacher.
Welche tipps könntet ihr mir geben, damit ich zu meinem ersten 3er komme *g*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Ein Date-Gesuch einstellen.... aber nicht hier.... *lach*
Nicht zu primitiv rüber kommen und so
Mein erster 3er war mit 2 Bekannten, da war ich vielleicht 16. Heute muss ich die Beteiligten vorher nicht groß kennenlernen. Im Club kommt schonmal der ein oder andere dran, den ich nicht kenne. Generell brauche ich nicht viel Anlaufzeit.
hallo erstmal...
ich war mit einer langjährigen bekannten unterwegs, erst essen, dann bisschen feiern und dabei haben wir eine recht aufgeschlossene und sehr direkte frau kennengelernt. sie hielt uns für ein paar und im laufe des abends kamen wir auch auf sexuelle themen, dabei machte sie mehr als deutlich, dass sie lust auf uns hätte. wir drei verstanden uns wirklich gut und so kam es, dass wir den abend bei meiner bekannten "ausklingen" ließen... *zwinker* es hatte nicht lange gedauert und die beiden mädels waren am knutschen und fummeln und sehr zu meiner freude "stürzten" sich beide dann auch später auf mich...

es war also spontan und von den beteiligten kannte ich zumindest eine schon länger, sie aber bis dato auch nur freundschaftlich. es blieb auch nicht nur bei diesem einen mal, denn es hatte uns allen sehr gefallen.

lg stormy
*******203 Frau
54 Beiträge
mein erster Dreier war im Sexkino. ich war mit einem Partner dort. er hatte dann einem der fragenden Männer gestattet mitzumachen, der Rest ist herumgestanden und hatte augenscheinlich auch seine Freude. *g*
für mich war generell der Weg ins Sexkino eine Überwindung. hab mir die Nervosität mit etwas Alkohol betäubt. *g* war alles in allem aber eine schöne Erfahrung.
ein anderes Mal hatte ich mit einem Partner einen MMMF im Swingerclub. auch hier haben die Männer zuerst gefragt, ob sie mitmachen dürfen. jeden hätten wir auch nicht eingeladen. auch das eine sehr positive Erfahrung obwohl wir uns mit dem Männern davor nicht wirklich unterhalten haben.
das problematischste Treffen war tatsächlich - und ich weiß, ich werde ob der Themenverfehlung jetzt sicher gleich gesteinigt *g* - ein 2-Pärchen-Treffen im Hotel. wir hatten davor einige Zeit geschrieben und telefoniert und uns dann in der Hotelbar getroffen. dort einige Zeit gequatscht und dann im Hotelzimmer auch noch fast 2 Stunden nur geredet. da ging die Stimmung ziemlich verloren. war mühsam, wieder zum eigentlichen Zweck zurückzufinden. der Sex war schön aber ich denke eine lange Vorlaufzeit und lange Gespräche machen es doch auch schwierig, die notwendige und gewünschte Stimmung zu erzeugen und zu halten. da ist ab und an ein organisierter Quickie meist berauschender
*********oxia Frau
5 Beiträge
Also mein erster Dreier bleibt auch mein letzter.
Ich fand die Vorstellung lange schön und die Idee gefällt mir heute noch. Ich war damals in einer festen monogamen Beziehung mit einer Frau und wir waren uns beide einig, dass die Konstellation so mit einem Mann eigentlich ne gute Basis wäre. Den Mann kannten wir beide nur flüchtig, war uns aber sympathisch, es war schon ein Stück weit "geplant"... Allerdings merkten wir beide und besonders ich, mittendrin, dass es sich einfach nicht richtig anfühlte. Ich konzentriere mich lieber auf mein Gegenüber, 100% und erwarte die auch im Gegenzug. Außerdem störte es mich ehrlich gesagt doch tatsächlich ein klein wenig, dass da ein Typ mit meiner Freundin rummachte. *schiefguck*
Vllt waren wir auch alle zu unerfahren, wer weiß. Prinzipiell denke ich, dass 3er besser spontan passieren sollten und im Idealfall -zumindest für mich- keine amourösen Gefühle im Spiel sein sollten. Für manche Menschen passt es, für andere nicht. Letztendlich bleibt nur der Versuch, wenn die Neugier einen plagt.

Der arme Kerl musste dann btw das Feld räumen und zu zweit lief es wieder großartig. *zwinker*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Seufzt....
....steht noch auf meiner "Wunschliste"....also MMF

Fände es aber persönlich schöner mit Männern die ich kenne
******s51 Paar
40 Beiträge
Wir kennen dreier in mmf und wwf. Geplant wird nie. Die dreier sind bei wwf schöner, wenn die frauen bi sind. Sorry nicht bei mmf. Sonst et kütt wie et kütt. Die lust dazu muss jeder in der sitation spüren.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest werden die Beteiligten wohl vorher wissen, worum es geht, es gibt eine Absprache.... und es gibt ja vermutlich auch mal Verabredungen zu einem Dreier, also mitunter dann doch mit Planung *lach*


.... mal kurz zur Kenntnis..... was ist ein wwf ??

*undwech*
Weib Weib Frau *lol*
Keine Ahnung....kenne nur MMF und FFM
*******k_69 Mann
95 Beiträge
... das sind zwei M die auf dem Rücken liegen *kopfklatsch*

Ne Spaß beiseite, mein erster FFM war zwar geplant, fand aber im Club statt. Ich kannte beide Frauen, aber sie sich untereinander noch nicht (btw: beiden war aber vorher bekannt was geplant war).
Was soll ich sagen: der Traum aller Männer *wolke7*

Beide waren eifersüchtig aufeinander ... beide wollten sich jeweils in den Vordergrund spielen ... beide waren hinterher stinksauer - Fazit: nie wieder ohne ein kennenlernen zu dritt.

Inzwischen, nach einigen FFM / MMF mehr muss ich sagen, es macht Spaß, solange keine Eifersucht im Spiel ist (wurde aber hier wohl auch schon mehrfach erwähnt).
Deswegen würde für mich persönlich niemals ein FFM stattfinden.
1. Weil ich nicht gerne Teile und 2. Stehe ich nixht auf Brüste.
*********oxia Frau
5 Beiträge
Hehe. Eben.
Und auch wenn man auf Brüste steht, muss man die nicht gerne teilen, nur weil man bi ist. ;D
Ging ja auch mehr um das teilen *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
3er ....
das geht bei mir nicht,
ich kann mich wenn nur um einen Mann kümmern und das mit 360% *smile*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Grins.....dann lass dich doch die Männer um dich kümmern
*******k_69 Mann
95 Beiträge
ok, 1. lasse ich gelten, aber 2. verstehe ich nicht ...

Ich bin auch nicht bi und vor allem stehe ich nicht auf Schwänze... trotzdem mag ich es mit einem anderen Mann zusammen eine Frau zu verwöhnen (solange es ihr gefällt).
Ich muss beim anderen Mann ja nicht unbedingt "zupacken"...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
3er Nr 2
und wenn 2 Männer an mir rum frimeln würde,
wie soll ich mich da auf irgendwas konzentrieren *nachdenk*
@ Mundwerk

Ist ne Kopfsache. Mich interessieren halt keine nackten Frauen und außerdem will ich Mann nicht sehen wie er an der rumleckt
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*******k_69 Mann
95 Beiträge
...jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Ist doch alles gut ...
*********oxia Frau
5 Beiträge
@*****erk
Und der Fokus lag wie bereits erwähnt ja auch auf dem teilen, egal wen. *g*
*********r1991 Mann
214 Beiträge
zuerst einander kennen lernen...
Hallo zusammen,
ich war schon ziemlich viel bei Paaren zu einem dreier MMF eingeladen worden! In meiner Erfahrung ist es immer besser sich zuerst ein wenig kennen zu lernen ( Besser für die F im Paar und sicher besser für mich!
Sei dies nur bei einem Kaffee oder einer Mahlzeit....oder auch nur telefonieren.
Noch besser glaube ich ist es nach dem ersten 'Hot Date' sich wieder zu treffen falls alle übereinstimmen und wieder möchten weil man sich dann intim auch besser kennt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.