Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängende Brüste

Hängende Brüste
Hallo.
Findet ihr es auch erotisch wenn eine Rubensdame große natürlich hängende Brüste hat?
Und diese weiblichen schönen Rundungen auch gerne figurbetont kleidet, mal mehr und mal etwas weniger?;)
*********tein Frau
461 Beiträge
bis zu einem gewissen
Level - ja
********b117 Paar
713 Beiträge
Definitiv
JA *ggg*
********aton Mann
795 Beiträge
Haben
Wir da nicht schon ein paar Themen zum Thema?

Aber ja lieber groß hängend als klein und stehend.

Wobei generell jede Brust auf ihre Art schön ist.
Besonders wenn wenn die Besitzerin sich damit wohl fühlt. *dafuer*
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Ich bin davon total fasziniert und ich bin voll und ganz der Meinung,dass die Damen völlig zu Recht stolz auf ihre wundervollen Brüste sein können.

Für alle Damen noch einen sehr
schönen Abend und einen
ganz lieben Gruß Wolfgang aus
Saarbrücken
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nun bin ich eine fülligere Frau mit großen Brüsten...meine Meinung und auch mein Verhalten ist es, das es passend sein muss.
Nicht immer und überall laufe ich betont herum, sondern immer dem Anlass angemessen und natürlich auch was ich gerade erreichen möchte.
Wenn ich zu einen Termin in der Schule muss ist es gänzlich unpassend wenn mir die Brüste aus der Bluse fallen, allerdings wenn ich meinen Herrn reizen möchte darf es sehr eng und knapp sein.
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Schöne u große brüsste sind einfach der hammer
Ich finde einen hängenden Busen
ist hoch erotisch
Oben Ohne
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Eigentlich hat sich ja der Eingangsthread nach einem Diskussionsthema gelesen *les*

Nur im falschen Themenbereich *lach*

Einen “zeigt her Eure Möpse“- Thread gibt es doch schon....

.... zum Thema:

Meine hängen auch, ist so und bleibt so *top2*

... mal im Rollkragenpulli oder im Sommertop *fiesgrins*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Da wir schon einen Thread zu dem Thema haben

Rubens & deren Liebhaber: Mädels, zeigt eure Oberweite Teil 19(keine FSK18 Bilder)

und der TE diesen neuen Thread in der Rubrik "alles Rund um die Bilder" eingestellt hat, schließe ich hiermit den Thread.

Viele Grüße
Lennox1 Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.