Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
zum Thema
Nicht Perfekt: Jeder Körper erzählt eine Geschichte6
Jeder Körper "erzählt" eine Geschichte. Hier ist unser Aufruf nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist schön ..... schäm dich nicht

Lach
Ok nur mal Hallo
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Na ja *lach* er wollte uns zeigen das Er schön ist und zur Verfügung steht .....
nur für was, hat er vergessen zu erwähnen.
Danke für das Thema an sich und nicht "nur" wegen diesem Film.

Schaut Euch einfach selbst an was hier im Joyclub mit Bildern gemacht wird...
Da braucht es nicht wirklich einen Film den man anschauen muss.
Tut mir leid, wenn ich das einfach mal so dazu einwerfe und vermutlich auch dafür Prügel beziehe, aber das stört mich nicht im geringsten.

Zeigt Euch einfach wie Ihr seid!!
Das versuche ich seit Jahren zu sagen und zu leben und kaum jemand will es glauben und es werden auch immer weniger hab ich das Gefühl...
Aber wundert es einen heute noch wo jedes popelige Smartphone mit Kamera den Weichzeichner und damit den Betrug an sich selbst gleich mitliefert? Mich nicht mehr...

mundus vult decipi ergo decipiatur - Die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden.


Youtube in der Suche einfach mal "Photoshop extreme makeover" eingeben und "bewundern"

80 Years Old Lady Became 20 Young and Beautiful again in Adobe Photoshop

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Beeindruckend das Video *huch*

... aber gut das wir auch wissen, das selbst bei den Models kaschiert wird, nichts in den Medien ist doch so, wie es scheint....

Ich könnte an mir ein paar Körperteile bearbeiten, hab es aber noch nie getan.... denn es ist eben so wie es ist *ja*
Hab Photoshop selbst lizenziert und benutzen "dürfen" früher...

Und ja, man kann wirklich sagen, es ist nichts wie es scheint!
Es ist so derart traurig wie "Trugbildern" nachgerannt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.