Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel..

Stellungswechsel..
Die Stellung 69 dürfte hinlänglich bekannt sein.

Habt ihr schon einmal etwas von der 68 gehört oder sie ausprobiert?

"Wollen wir heute mal die Sexstellung 68 ausprobieren?"
"Die Sexstellung 68? Wie geht denn die Sexstellung 68?"
"Bei der Sexstellung 68 bläst du mir einen und ich bleib dir "einen schuldig."

So ist es nicht gemeint..
******age Mann
170 Beiträge
Ist mir jetzt auch neu diese Stellung, aber "einen Schuldig" sein ist schon frech...
So doof ist das vielleicht gar nicht. *zwinker*

Es gab heute in einem anderen Forum einen Beitrag über Facesitting (Frau hockt über Mann). Der umgekehrte Fall wird da aber gar nicht behandelt bzw. sofort in die BDSM-Ecke geschoben *nixweiss*
*hae* noch nie gehört...aber das ist ja mehr als unfair...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Geht´s hier um Kamasutra?

Oder einfach nur mal kurz n Scherz gemacht? *witz*

Oder muss ich mich tatsächlich "totgoogeln"?
die stellung gibt es tatsächlich

dabei wird nur einer der beiden verwöhnt
ist wechselseitig ausführbar

frau liegt auf dem mann mit ihrem schritt an seinem gesicht ( kopf ist auf gemächt höhe )
so kann mann sie dann an vielen stellen streicheln und oral verwöhnen

oder mann liegt auf frau wenn er nicht zu schwer ist
und dann kann frau ihn streicheln und auch bedingt oral verwöhnen

für näheres einfach googeln
;-)
http://www.nice-video.com/di … -noch-nie-gehoert-hast-post/

keine ahnung, ob der link zum video hier gepostet werden darf. *nachdenk*
es gehört zum thema..
Achsoooo also an sich doch nix Unbekanntes...nur der Name...
******709 Frau
47 Beiträge
also google sagt:
Die Stellung 68 für die Frau

Auch bei der Stellung 68 legt sich dein Partner auf den Rücken, damit du dich mit den Füßen in seine Kopfrichtung und dem Kopf in Richtung seiner Füße auf ihn legen kannst – dieses Mal allerdings mit dem Rücken auf seinen Bauch. Schiebe deinen Schritt nun bis zu seinem Kopf und lasse dich von seiner Zunge verwöhnen. Zusätzlich kannst du deine Klitoris selbst mit den Fingern verwöhnen.

Die Stellung 68 für den Mann

Liegt dein Partner auf dir, kannst du ihm nicht nur in einem ungewohnten Winkel mit einem Blowjob den Kopf verdrehen, sondern hast zusätzlich leichten Zugang zu seinen Hoden und seinem Anus. Wechsel die erogenen Zonen ab, die du stimulierst, und beschere ihm einen unvergesslichen Höhepunkt.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Also parallel übereinander.....

Und nur einer wird verwöhnt....

Kannte ich nicht....

Aber interessant.....

Jetzt haben wir wohl alle gegoogelt..... *lol*
******709 Frau
47 Beiträge
hahaha
ja, google ist dein Freund *zwinker*

Allerdings kann ich persönlich mir das nicht so vorstellen. Ich meine, ich soll mich so ganz,komplett auf meinen Partner legen... ich glaube DAS ist definitiv nichts für mich ;(
Also ich hatte bereits ein paar Frauen die die 69 nur wirklich genießen konnten, wenn sie selber ab einem gewissen Punkt nicht mehr aktiv waren.

Die Begründungen dafür reichen von... Ich kann mich auf "meine Arbeit" nicht mehr konzentrieren wenn's zu Geil wird bis hin... Ich habe Angst Dir in Extase dann sehr weh zu tun....

Für mich alles nachvollziehbare Gründe warum Frau irgendwann nicht mehr kann.....

Ich find's OK und verwöhne dann trotzdem liebend gern weiter... da mir die Position... besonders wenn ich unten bin sooo sehr gefällt...
Und wenn Frau dann erschöpft und zufrieden auf mir liegt.. was gibt es schöneres?

Lg Maxi
******age Mann
170 Beiträge
Aha, so nennt sich also diese Stellung *g*
Kenne ich, mag ich....
Ja hab's auch Grad gelesen.. also 68 für Die Frau.. mache ich sofort liebend gern mit...

Für den Mann... No Way.... Ich kann will und würde das einer Frau nicht antun mich so auf die zu legen.

Ich bin eh ganz miserabel als passiver Part...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Da wir hier ja Rubens und deren Liebhaber sind, interessiert mich auch mal, wer es schon gemacht hat... so 90 kg aufwärts *grins* auf sich hatte sozusagen....
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Weder 69 noch 68 ist was für mich.
ich mag es einfach bequem, nur so bringt es mir was und nur so kann ich auch meinen Partner richtig oral befriedigen.
Außerdem finde ich es nacheinander viel geiler. Nur wenn ich mich auf mich konzentriere kann ich mich total fallenlassen und genießen....genauso kann ich mich mehr meinem Partner widmen wenn er mich nicht gerade oral verwöhnt ....würde mich nur ablenken
grins....hat sich aber noch niemand beschwert
******age Mann
170 Beiträge
Ich hatte schon mal das Vergnügen unter einer Frau zu sein die fast das Doppelte von mir hatte, ich würde es jederzeit liebend gerne wieder machen, egal wie anstrengend es auch war. *schleck*
Blowjob??
"Liegt dein Partner auf dir, kannst du ihm nicht nur in einem ungewohnten Winkel mit einem Blowjob den Kopf verdrehen, sondern hast zusätzlich leichten Zugang zu seinen Hoden und seinem Anus."

Meine Fantasie reicht für den blowjob in dieser Stellung irgendwie nicht aus *nixweiss*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Meine Fantasie reicht für den blowjob in dieser Stellung irgendwie nicht aus

....sehe ich auch so....
Ja ist schon merkwürdig das Ding nach unten zu ziehen
******626 Mann
30 Beiträge
Ich kann nur jeder Frau sagen probiert es passiv aus!!! Also Sie auf ihrem Partner!!! Für Beide ein geiles Erlebnis!!!
******709 Frau
47 Beiträge
Genickstarre?
Also so viel Phantasie habe ich leider auch nicht , dass ich mir das vorstellen könnte , ein Blowjob wenn Frau unten liegt??? Außerdem hat es für mich nichts Erotisches wenn ich mir vorstelle, durch sein Gewicht auf mir quasi ausgeliefert zu sein und dann auch noch im wahrsten Sinne des Wortes den Mund gestopft zu bekommen *nachdenk*

Also dann sitze ich lieber vor ihm und kann Geschwindigkeit, Intensität und generell die Bewegung frei steuern und ihm dabei auch noch immer mal wieder in die Augen schauen ...
Also mal von meiner Warte aus wegen Stellung und Schwanz nach unten et cetera pp....

Zum anblasen sicherlich nett und mal eine Abwechslung und man ganz anderes Gefühl zum abschließenden blasen voller Errektion no way.

Das bezieht sich jetzt aber auch allein auf die Position des besten Stückes und nicht irgendwie auf der Frau sitzend liegend das wäre überhaupt nicht meins.

Aber es ist zum Beispiel für einen Mann schon sehr nett und sich so leicht nach vorne beugt und Frau dann von hinten die Eier krault den Schwanz stimuliert und den Schwanz eventuell an bläst das ist schon sehr geil.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Ich habe die 69erStellung immer so erlebt,dass die Frau über meinem Gesicht kniet und sich dabei nach vorne beugt und wir uns dann gegenseitig mit Mund und Zunge verwöhnen. Oder der Mann kniet über dem Gesicht der Frau. Von draufsetzen ist dabei nie die Rede gewesen ! ! !
@tabulos56
Es geht hier wohl um 68 und nicht 69 *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.