Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel..

**********luder Frau
16.292 Beiträge
ACHTUNDSECHZIG 68 *grins*
Kann man ja mal verwechseln....die 8 ist schließlich neben der 9.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Aber im Spiel sollte dann doch geklärt sein, welche der beiden Sechziger... ansonsten gibt's komische Reaktionen *oh2*
Ich stelle es mir gerade äußerst amüsant vor *lol*
******709 Frau
47 Beiträge
hahaha
ja das stelle ich mir auch gerade lustig vor, er denkt an 69 sie an 68 und er wundert sich, weil sie "falsch herum" liegt....
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Vor allen Dingen, das sie überhaupt auf ihm liegt *hae*

*lach*
😂😂😂
******709 Frau
47 Beiträge
OMG, Mädels ich kann nicht mehr! Ich lache mich schlapp!!!! Dieses Kopfkino dabei.....
******s56 Mann
14.473 Beiträge
*g* Das freut mich,dass ich die Damen erheitert habe. Ich könnte ja jetzt schreiben,dass ich Euch nur testen wollte,aber das wäre eine total blöde Ausrede. Also bleibe ich bei der Wahrheit und gebe zu, dass ich das Thema verfehlt habe,weil ich total auf die 69er fixiert war.

Für alle Damen noch einen sehr schönen restlichen Abend und ganz lieben Gruss
Wolfgang
Am Ende sind beide ein einziger Knoten.
Hallo zusammen...
ich hätte mal eine Frage was die Stellungen angeht!

Mein bester Freund und ich haben gelegentlich Sex. Er ist eher dünn bzw. gute Figur und ich bin eher mollig.

Er hatte vor einem halben Jahr eine Thrombose im Bein und bekommt( wie ich meistens auch) Krämpfe ins Bein. Er steht überhaupt nicht auf Oral- und Analverkehr!
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, was für Stellungen könnten bei uns mal neuen Pep bringen?
Mir ist nur Löffelchen und unsere Stammstellungen( Doggy und reiten eingefallen.
Könnt ihr mir mal Tipps geben?

Danke im Vorraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.