Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps180
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Begriff "setzen" beim Facesitting....

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Der Begriff "setzen" beim Facesitting....
Hallo Ihr Lieben *wink*

nicht wundern, ich habe dieses Thema bereits im Hauptforum eröffnet, aber mich interessieren auch Eure Meinungen dazu bzw. wie Ihr Facesitting "betreibt", wenn Ihr es denn mögt.... oder gebt Ihr dem Kind einfach nur einen anderen Namen?

Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn dort hieß es: Man setzt sich ja auch drauf!

Ich habe erst eine Erfahrung mit Facesitting und ich saß nicht drauf, da die Beine dabei ja doch das Eigengewicht halten.

Sicherlich gibt es auch die Extremvariante, das mit dem vollen Gewicht drauf gesessen wird, aber das ist dann wohl eher im BDSM Kontext so.

Auch wenn ich Bilder zum Thema google, kommen zu 90 % Bilder, in denen die Frau nicht voll draufsitzt.

Also meine Frage an Euch:

Wie definiert Ihr den Begriff “setzen“/“draufsetzen“ beim Facesitting?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen und sage vorweg *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

... ich sehe es so, wie beim Reiten, da sitzt man ja auch nicht mit vollem Gewicht auf dem Mann.

Ich hoffe auf eine wertungsfreie Diskussion *liebguck*
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
Am liebsten....
....habe ich es, wenn SIE auf meinem Gesicht sitzt und sich mit ihren Beinen abstützt!
Wenn SIE dann ihre Hüften auf meinem Gesicht ganz langsam in allen Richtungen bewegt, und ich gleichzeitig ihre prallen Brüste massieren kann, gehe ich ab wie eine Rakete!

Wenn sie dann auch noch squirtet ist der Höhepunkt im Kopf!
Also ich nenne es schon draufsetzen auch wenn ich mich nicht richtig drauf setze sondern quasi so drüber Schwebe *zwinker* ...
...Facesitting ist für mich nicht voll drauf sitzen - der Mann soll doch die Muschi lecken können *schleck* - sie soll einfach etwas an seinen Mund gedrückt werden - er soll doch nicht ersticken *lol*
"schweben" ist wohl auch das richtig Wort dafür *freu*
Leider noch nicht real erfahren dürfen doch denke ich das es nur das "drüber schweben" ist. Drauf setzen hat schon mehr mit atemkontrolle zu tun. Denke ich........
Leider hatte ich bisher noch nicht diese Erfahrung sammeln können...stelle mir vor, dass es im Rahmen eines FFM ist...dabei die Lady Nr. 2 mir schön den Schwanz leckt, oder sie auf mir reitet und dabei Lady Nr. 1 verwöhnt noch...vielleicht spritzt Lady Nr. 1 dann auch noch über mir ab...*rotwerd*
********r_78 Mann
2.598 Beiträge
Also ich liebe diese Stellung, wenn die Dame über mir ist und mir ihre Muschi anbietet zu lecken, ihren Saft aus der Muschi lecken, vielleicht noch mit ihrem Kitzler spielen, ......... . Leider haben viele Frauen Angst vor dieser Stellung, da sie Angst haben ihn zu erdrücken, ersticken. Aber mit vorheriger Absprache, oder einfach nur über ihn knien ist das kein Problem. Also keine Angst und gebt den Männern, oder Frauen euren Saft *zwinker*
*******Wolf Mann
160 Beiträge
ich persönlich finde es toll wenn es mit drüber schweben anfängt um sie erst zu verwöhnen und das sich bis zum vorsichtigen ganz setzen steigert. das muss aber je nach person abgepassr werden.
Mmmh
Ich finde man kann damit spielen,wenns beide mögen,mal direkt draufsitzen,paar Sekunden,dann wieder mit etwas Luft,damit Mann auch schön lecken kann...ich mag das sehr,ist total geil,geht bei mir die Post ab... *huch*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Also..... ich denke mal, das sich die Situation eh ändert, je mehr Frau dabei in Erregung gerät, sprich.... Frau drückt sich schon mal gegen das Gesicht und reibt sich am Gesicht und das Tempo wird schneller.....

.... nur ganz setzen, dann ist ja nix mehr groß mit Reibung, es sei denn ich "ruckel" mal richtig auf ihm rum *lach*, aber Lecken fällt bei vollem Gewicht definitiv wohl weg oder sehr, sehr schwer ....
....ist doch schön wenn sie so richtig geil geleckt wird - dann kann sie etwas nach unten rutschen und sich den 'Sattelknauf' einführen und einen Reitausflug machen - schön zu sehen wenn dann die Brüste beim Galopp hüpfen...
*********osch Mann
28 Beiträge
...da meine Liebste
auf den Knien hockt, wenn mir ihre Köstlichkeiten so nah sind, habe ich nur manchmal die ganze Last auf meinem Gesicht. Besonders dann natürlich, wenn sie meine Nase oder Zunge tief in sich spüren möchte oder mit Ihrem Schoß intensiv auf meinem Gesicht herumrutscht. Wenn sie dann einen Moment verhalten möchte, vielleicht nur die Zungenspitze selber sucht, dann schwebt sie über mir.

Allerdings, wenn die Füße auf dem Boden (-oder der Matratze) stehen und sie in die Hocke geht, dann bekomme ich richtig Druck von oben. Aber, da sie bald einen Teil von sich alleine trägt (die Muskelspannung in den Oberschenkeln bescheert ein zusätzliches Gefühlskonfetti im Becken), hab ich es wieder leichter.

Gelegentlich bleibt mir aber die Luft weg,- da sind ca. 30 kg mehr im Spiel als bei mir und der große, warme Spielplatz ist entsprechend flächendeckend. Egal, ich find´s super, ob Schweben oder Lastabsetzen, Hauptschache es macht ihr Spaß und sie kann es dirigieren.

Gruß an alle schönen Lippen
der Bananenfrosch
Kommt darauf an was der Mann mag. Ich hab es so kennengelernt dass der Mann dabei das Gefühl haben möchte zu ersticken. Frau sich also richtig draufsetzt, damit er keine Luft holen kann, um dann etwas nachzugeben, damit er Luft holen darf.

Da ich nicht sehr darauf stehe geleckt zu werden, bringt mir die Variante vom leichten drüberhocken nix. Dabei könnte ich mich auch niemals fallen lassen.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4096164.frl_wunderbar_x.html, dann ist es für Dich doch perfekt, da Du dann eh die Stimulation nicht brauchst....

Bananenfrosch, ich hätte jetzt eigentlich gedacht, das in der Hocke mehr Gewicht selbst getragen wird, als wenn man nur auf Knien "hockt"....
********0463 Frau
586 Beiträge
ich......
finde die Abwechslung macht es...........drauf setzen ja für nen Moment (ich denke eh immer die ersticken drunter bei meinen Pfunden ).......... und dann wieder etwas in die Höhe das er wieder lecken kann!!!!

gibt aber schon Männer die stehen darauf, dass man (Frau) sich richtig setzt..........
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
An die Damen hier....
@*********rbar
und
@********0463

... es ist zumindest für mich als Mann doch wunderbar, wenn sie sich richtig setzt!
Sollte mir dabei die Luft ausgehen, dann kann ich es doch sagen und sie entsprechend leiten und/oder bewegen.
Hauptsache IHR gefällt es und sie will meine saugenden Lippen und meine Zunge spüren!

Die weibliche Klitorisknospe hat mehr als 8000 sexuelle Reizpunkte, die versuche ich mit Zungen- und Lippenspielen alle zu erreichen

Gruß vom Rosenkavalier *roseschenk*
@**********bar_x
Dein Pracht-A. wäre perfekt dafür *rotwerd*
Facesitting...
auf das Gesicht setzen, ist eine meiner Favoriten. Sie bei mir, oder ich bei ihr. Da gerate ich in Extase. Lieben oder lassen, entweder man ist ein geiler oder nicht. 😜
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Sollte mir dabei die Luft ausgehen, dann kann ich es doch sagen

.... wenn sie draufsitzt wohl schwieriger noch was zu sagen.... da kommen dann nur Geräusche heraus, aber keine Worte *schweig* *lach*

https://www.joyclub.de/my/4409335.yoyo5.html, also "Fullweight" ?
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
...
...ich kann mich schon artikulieren!
Keine Sorge *zwinker*
Sonst wäre ich ja kein Rubensliebhaber *leck*

Gruß und *kuss*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenn ich mit meinem vollen Gewicht in Deinem Gesicht sitze, kannst Du noch "brummen", aber nix mehr sagen.... oder sehe ich da was falsch *lol* , aber klar.... Handzeichen oder Anstuppsungen gehen natürlich auch.... aber sagen? *lol*
*******ng50 Mann
2.661 Beiträge
...
...alles ist möglich!

1001 *kuss* da wo du es gerne möchtest *zwinker*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Ich liebe es,die Lustspalte ausgiebig zu lecken,wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt und wenn sie sich dann auch noch vorbeugt und wir uns in der 69er Stellung gemeinsam verwöhnen,bis wir uns unsere Luftsäfte gegenseitig in den Mund abspritzen ist es noch geiler.
*******hil Frau
142 Beiträge
wölkchen schweben...
tja...
also es kommt immer drauf an. facesitting ist wirklich ein drauf sitzen.
da geht es weniger ums schön geleckt werden, sondern ums bestimmen, dominieren und auch die typische atemkontrolle. wirklich komplett mit meinem gewicht lasse ich mich nicht nieder, aber schon so, dass er zu spüren bekommt, dass es kein zurück gibt.
es ist ein spielen und genießen...
ein über dem gesicht schweben ist kein facesitting. das grenzt eher an die 69er stellung. ob man mit dem oberkörper aufgerichtet ist, oder sich vorne rüber beugt ect da im ermessen der frau, wie sie es bequemer findet.
die abwechslung machts. ich liebe es mich auf das gesicht zu setzen und mich zu reiben. zwischendurch zu schweben und die zunge umher spielen zu lassen ist auch herrlich.
wenn es beiden spaß macht umso besser.
toll ist es auch, wenn der mann meinen hintern umgreift und mich extra auf sein gesicht drückt *love3*
gerne auch bis er sternchen sieht ^.^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.