Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Begriff "setzen" beim Facesitting....

*********osch Mann
28 Beiträge
...egal, hauptsache es ist wirklich schön.
Bei Erstickungsgefahr hat er immer noch die Hände frei, um sich etwas Luft zu verschaffen (...könnte mich ja mal fesseln lassen ???!). Und je nach Lage der Dinge kann man auchmal etwas Luft in ihre Dunkelheit pusten, das brummt ebenfalls.

"Seinem Dickkopp kann schon vertrauen, der hält schon ´was aus - nehmen Sie Platz gnä´ Frau."
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicherlich, Jede wie sie es mag, "nur drauf sitzen" und mit Dominanz spielen..... davon würde ich persönlich jetzt nicht zum Orgasmus kommen.... deswegen eben Platz lassen, das ER dort unten Seine Zunge wandern kann und ich mich mal dran reiben kann... sozusagen...
*******hil Frau
142 Beiträge
beim facesitting oder eben dem "drüber schweben" kann ich eher schlecht kommen....
allgemein klappt das super gut bei mir, ohne großen aufwand, auch öfter... aber beim oben sein nur wenn ich reite ö.ö
kann auf dem gesicht wohl nicht ganz so genießen das es zum orgasmus reicht und sehe es wirklich als dominanzspiel ^^
@undercoverluder
Na, wenn ich mit meinem vollen Gewicht in Deinem Gesicht sitze, kannst Du noch "brummen", aber nix mehr sagen.... oder sehe ich da was falsch..

vielleicht sagt er nix.. aber er könnte zu not noch beißen.. *panik*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt..... aber da ich mich nicht raufsetze, reicht für mich eher leichtes knabbern, als BEISSEN *mrgreen*
*********ge_sh Mann
1.602 Beiträge
Also mir gefällt es auch sehr, wenn die Frau direkt über mir kniet und sich immer wieder mal mit ganzem Gewicht auf mein Gesicht setzt. Luft bekommt man vielleicht nicht für einen Moment aber ich habe auch kein Problem damit, den Hintern der Frau anzuheben um mal wieder durchzuatmen *smile*
Und ja, ich weiß das wir uns hier im Rubensforum befinden und nein, ich bin kein Arnold Schwarzenegger *hotman* Aber aus der liegenden Position raus, braucht es keinen riesigen Kraftaufwand, den "Arsch hochzukriegen" *lol*
******age Mann
171 Beiträge
Je nach Position und lage würde ich sagen ist das doch sehr unterschiedlich. Zwingend mit BDSM muss das auch nichts zu tun haben, auch nicht wenn man mit ganzem Gewicht auf einem Sitzt.
Jeder hat bei Facesitting seine persönlichen Vorlieben wie das ganze genau von Statten gehen soll.

Ich könnte jetzt auch schreiben was mir wie genau gefällt, trägt aber nichts zum Thema bei. Es sei denn es interessiert jemanden.... *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Unterlage.... aber darum geht´s doch hier im Thread..... nicht um hätte/würde/könnte..... sondern, wie magst Du es?

Im Übrigen ein sehr passendes Profilbild, sehr gruppentauglich *zwinker*
vorschlag zur güte..
er liegt rücklings auf dem bett, den kopf an bettkannte und leicht (!) nach hinten gekippt.. (so wie beim deep throat - nur sind die rollen hier vertauscht). sie hockt sich dann auf sein gesicht, wobei sie mit unterstützung der kraft ihrer beine den abstand zu seinem mund usw. selbst gut bestimmen kann..

dann hat er beide hände frei.. was immer er damit tun möchte.

alles klar?
******age Mann
171 Beiträge
Naja, ich stehe unheimlich auf große Popo´s und liebe es mal zart und mal Hart. Am liebsten kombiniere ich Rimming mit Facesitting *herz2*
Atemkontrolle dadurch hat genauso seinen Reiz, ich hab es auch unheimlich gerne wenn Frau mit ihrem gesamten Gewicht auf meinen Oberkörper sitzt. Ich bin eigentlich nicht Maso, aber da mache ich eine große Ausnahme. Es würde mich einmal zusehr Reizen wie viele Damen ich so sitzend auf mir aushalten würde. Ich habe bisher leider noch keine Gelegenheit gehabt das auszuprobieren.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Na.... kam das jetzt so rüber als wenn ich mir kein Bild machen kann *huch*

Aber nette Beschreibung https://www.joyclub.de/my/3651327.coosie.html
********b117 Paar
713 Beiträge
...
Ich persönlich liebe fullweight. Das liegt sicher auch daran, dass ich zum einen massive Po's liebe und zum anderen sehr, sehr Sub bin. Ich liebe es auf diese Art und Weise dominiert zu werden. Ich bin dann ein lustbringendes Möbelstück. Meine Lippen und Zunge müssen ihr bestes geben und meine Nase dient dann ebenfalls dort oder da als Lustbringer.
Gefesselt bin ich dann schon ordentlich ausgeliefert. Der Lust des Weibes unterworfen.
Ich sauge, lecke dann um Luft zu erhalten und um die Lady vollends zufrieden zu stellen.Sie alleine entscheidet wann es genug ist und wann ich frei Atmen kann.
Ich liebe es wenn mein Gesicht danach noch stundenlang duftet. Ein besonderes Parfüm.
Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fühle und empfinde nunmal so.
Lg. Substück
@undercoverluder
nö..

ich denke deine fantasie reicht.. mein post war nicht auf dich bezogen.

immer diese bilder im kopf *lol*
_______________________________________

wir sind ja fast alle in dieser gruppe keine fliegengewichte.. und ein mann in vorangeschrittenem alter (untrainiert oder einfach nicht sooo muskulös) bekommt schon ab und an mal luftnot, wenn all zuviel auf ihm "lastet".. man(n) muss zu seinen schwächen stehen können.. frau auch *zwinker* der weg ist das ziel.

ich weiß, wie es ist einem 150 kg mann einen zu blasen.. luftnot beim sex ist nicht mein ding!
aber wen das kickt.. bitteschön

in diesem sinne..
*********meMan Mann
105 Beiträge
nicht ersticken...
aber dennoch möchte ich spüren, bzw. wenn ich mir die Dame aufs Gesicht/Mund ziehen kann so wie ich es grad brauche/sie braucht. Luft möchte ich schon noch bekommen! Allerdings lecke ich persönlich nur zu gerne und wenn ich in Ekstase bin, dann steuer ich das schon mal so hin das ich auch länger keine Luft bekommen *g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
BadHandsomeMan schön beschrieben *spitze*
********b117 Paar
713 Beiträge
...
Ich betreibe facesitting als Machtausübung. Mein substück ist gefesselt, ich über sein Gesicht. .Wenn ich seine Zunge geniessen will, dann leich schwebend...bis zum Orgasmus. .oder so lang, wie ich es will...Es kann auch ruhig zu Rimming übergehen ..Wenn ich Atemkontrolle will, dann bekommt er mein ganzes Gewicht...und ich geniesse, wie er mit der zet zu zappeln anfängt..;-)
LG von der Lady mit substück
*******erli Paar
4.368 Beiträge
.... wenn sie draufsitzt wohl schwieriger noch was zu sagen....


daher sagt Er nichts, sondern zeigt es an *top* mit dem Daumen hoch
oder Hand flach auf dem Boden .... Baby bitte lass mich leben .... bewegt sich die Hand nicht mehr, zappelt niemand mehr unter einem *flop* Versuch misslungen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ein herrliches Bild hab ich nun vor Augen.... "die letzten Zuckungen des Herrn XYZ"

*grins*
....meine Bilder im Kopf fangen auch an, sich zu bewegen. 😜Als Machtausübung oder nicht. Aber als dom ist das bestimmt auch richtig gut🤔
*********tute Frau
810 Beiträge
sowohl als auch...
ich liege einfach gerne drunter, und sie hockt sich über mein gesicht, so das man alles schön mit der zunge verwöhnen kann.
allerdings darf sie sich nach dem höhepunkt gerne komplett auf mein gesicht nieder lassen, und ja, das hinterteil darf auch ruhig größer sein....
Habe mit Vergnügen eure Beiträge gelesen und freue mich, das hier viele Mädels unterwegs sind, die Facesitting praktizieren.

Für mich eines der schönsten Dinge, die ihr mit euren Allerwertesten machen könnt 😎
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Für mich eines der schönsten Dinge, die ihr mit euren Allerwertesten machen könnt


Na ja



es gibt immer noch eine Steigerung
*top* z.B. wenn viele sportliche Damen ein­drucks­voll mit dem Popo wackeln
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Wow......
Allein die Vorstellung (kopfkino)..
Zwischen diesen , im Rhythmus sich bewegenden pobacken seinen Otto oder gar die Zungenspitze hinzuhalten....
Mein lieber Spitz...
da ist Feuer im Blut und Rhythmus im Spiel.....
es gibt immer noch eine Steigerung
*top* z.B. wenn viele sportliche Damen ein­drucks­voll mit dem Popo wackeln

Ganz Eurer Meinung, daher schreibe ja eine der schönsten Dinge *zwinker*

Danke fürs Video *g*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Facesitting...
Facesitting...

Bis vor einigen Wochen kannte ich diesen Begriff nicht. Der Mann, mit dem ich mich getroffen habe, hatte im Vorfeld diesen Begriff geäußert. Ich musste googlen...grins*.

Wir hatten es dann ausprobiert. Wenn man es das erste Mal macht, dann ist man noch etwas vorsichtig. Man lässt den Mann noch etwas Luft zum Atmen. Es war schon geil. Je tiefer man sich dann setzt, so intensiver spürt man die Zunge an oder in der Muschi. Der Mann gab schon zu verstehen, ob ich tiefer sollte oder nicht, indem er meinen Po zu sich runter zog.

Probiert es einfach aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.