Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
zum Thema
Swingerclub in Paris6
Meine Freundin und ich wollen nächstes WE nach Paris und Samstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Swingerclub in Paris gesucht.......

*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Ein Swingerclub in Paris gesucht.......
Hallo zusammen,

Wir sind ab Samstag in Paris für ne Woche und würden dort gerne in einen Swingerclub gehen.......
War von euch jemand dort schon mal in einen Club und hätte Tipps für uns???

LG die Sommerlaunen
Ich an eurer Stelle würde einfach an der Hotelrezeption oder einen Taxi Fahrer fragen cor Ort das macht wohl mehr Sinn als Tipps aus dem Internet und der Ferne ...
*******_sl Paar
3 Beiträge
Swingen ist in Frankreich illegal
Hallo zusammen!
wir wohnen nur 15 km von der französischen Grenze entfernt und haben einen Swingerclub praktisch vor der Haustür.
Dieser wird sehr rege von unseren französischen Nachbarn besucht, da durch eine Gesetzesänderung swingen unter Prostitution und unter Strafe gestellt wurde.
Sollte sich das mittlerweile wieder geändert haben, wüssten wir das nicht.

dann sorry für die Fehlinformationen.

Grüße
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Das
Haben wir auch getan....
Wir waren in Amsterdam und hatten die begnadigte Idee einen swingerclub aufzusuchen.
Es war unser letzter Abend in der Metropole....
Der Portier schaute uns ,nein er musterte uns ,und rief uns ein Taxi.
Sprach mit diesem auf holländischen Dialekt,dem wir nicht ganz folgen konnten.
Der Taxifahrer indessen musterte uns beim fahren über den Rückspiegel.
Mann sollte dazu sagen das beide mollig ,über sechzig Jahren und sie mit durchsichtiger Bluse ,der Männer liebstes Spielzeug sehr freigab..
Nach einer Dreiviertelstunde standen wir in vor einem Haus dessen Aufmachung schon darauf hinwies das es sich um ein Club handelte....
Der Abend verlief für uns sehr harmonisch und feucht....
Am nächsten Tag ,der Abreise Tag kam das Taxi um uns zum Bahnhof zu bringen ....

Nach zehn min fahrt sind wir an dem Haus vorbei gefahren wo wir den Abend vorher...uns vergnügt hatten...
Nach dem fluchen mußten wir lachen....da es trotzalledem ein gelungener Abend war.
Der im Taxi begann.ihren Slip haben wir drinnen liegen gelassen.
Resümee.....
Erkundigt euch vorher im Internet ....
Das hätten wir kostengünstiger haben können, aber Spaß hat es uns beiden gemacht.
*******ecc Mann
365 Beiträge
Lieber mal im Internet schauen und vor allem die Unterschiede zu unseren CLubs beachten:

http://www.cityzeum.com/ar/l … tins-et-echangistes-de-paris
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Ja da habe ich gestern geschaut im Internet und das hat mich dann sehr verwirrt.....
Weil es wohl alles anders ist dort wie bei uns......
******ili Paar
287 Beiträge
Bloss nicht im Cluboutfit da auftauchen.... *smile*
*******ecc Mann
365 Beiträge
Gell, ist eher ein "Tanzkränzchen", ich weiß nicht ob sich die Vorstellungen unserer westlichen Nachbarn mit unseren decken. Also erst mal schnuppern, bevor man dann richtig zur Sache geht.

Andere Länder andere Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.