Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war ich Schatz?

Was törnt dich ab?

Dauerhafte Umfrage
Wie war ich Schatz?
Ich denke heute fragt kein(e) direkt nach dem Sex in dieser Form, wie der Partner, die Partnerin den Akt, das gemeinsame Spiel erlebt hat..

Es soll allerdings Dinge geben, die im Bett und total abtörnen. Ich habe mal ein paar Dinge aufgeführt.
Selbstverständlich erhebt diese Liste in der angehängten Umfrage keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist nicht repräsentativ..

In euren Beiträgen könnt ihr noch weiteres, persönliches dazuschreiben..

Viel Spaß!
coosie

Nehmt das nicht zu ernst *smile*
@mod
huch..

  • beim sex zuviel quasseln - bitte ein zuviel streichen
    und bei
  • Protzigen Accessoires bei IHM - bitte ein -n-


danke *zwinker*
*******y76 Frau
21 Beiträge
Liste des Schreckens
Ich finde die Frage an sich ist schon sehr abtörnend ,
Frage dazu
Ich wüsste gerne wie es funktioniert erotischer zu tun, als man ist. Erotik liegt immer im Auge des Betrachters.

Kleide ich mich erotisch, fühle ich mich erotisch, was mein Gegenüber nicht so empfinden muss. Aber dennoch "tu" ich nicht erotisch...denn für mich bin ich es.

Erotik kann man meiner Meinung nach nicht spielen. Aber ich lasse mich nun gerne vom Gegenteil überzeugen.
Leider kann man nur einen Haken machen
meine No goes wären:

Wenn zuviel beim Sex zuviel gequasselt wird

Wenn der MANN etwas tut, ohne darauf zu achten, wie die Frau reagiert

Wenn die FRAU passiv "mitmacht"

Wenn er/sie schlecht riecht (Schweiß)

Wenn es kein Nachspiel gibt

Wenn er/sie gleich nach dem Sex in die Dusche "flieht"

Wenn das Handy klingelt und er/sie sofort nachschaut
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Leider kann man nur einen Haken machen

.... bei so vielen Antwortmöglichkeiten vielleicht nicht optimal und kann vielleicht ja auch von einem Mod nachträglich geändert werden? Geht sowas?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich konnte mehrere Haken machen
man kann so viele haken machen, wie antworten da sind..
*zwinker*

_______________________

ach ja, ich habe auch noch einen punkt vergessen..

wer mich im postfach erstmalig anschreibt und nach 3 minuten moniert, noch keine antwort von mir bekommen zu haben, der törnt mich ab!
für mich....
... Ist es absolut abturnend wenn mein gegen über offensichtlich schauspielert... Und mangelnde Intelligenz
Die Liste des Grauens - da kann ich mich nur anschließen.

Ich ergänze mal:

• Alkoholfahne
• die sich wiederholenden Fragen "Ist es so gut?" "Gefällt Dir das so?"
• Positionswechsel im 2-Minuten Takt.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
@Marcus3112
Ich konnte mehrere Haken setzen. 😉

Zählt das jetzt auch als Multitasking? 😂
*********le007 Frau
460 Beiträge
Ich konnte
Mehrere Haken machen.

Und hab zwischendurch das Gefühl gehabt, dass ich fast alles ankreuzen möchte.

Das ist echt eine Liste des Schreckens!

Aber generell gilt : keine Frau muss Sex haben nach dem Motto "Licht aus und fürs Vaterland", somit kann man das alles sagen und eventuell wird es gelassen oder....nun....wird rausgeworfen *zwinker*

LG Alex
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Das sind doch fast alles abtoerner. Wem soll das nichts ausmachen?
********n_55 Mann
311 Beiträge
Wie war ich Schatz?
Im Rahmen der Qualitätskontrolle halte ich die Frage durchaus für legitim! *zwinker*
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Wie war ich Schatz
Wenn man sensible genug ist und sieht und spürt das es dem Partner gefällt und gut tut braucht man diese Frage gar nicht zu stellen.

Man merkt es. *zwinker*
Wahre Worte von einer weißen Frau!
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Wie war ich Schatz?
Wer diese Frage stellt - egal ob Weiblein oder Männlein, hat die Grundbegriffe der körperlichen Liebe niemals erleben dürfen!

Das spürt, sieht, hört, fühlt ein Mensch....
Fragen dieser Art sind proletenhaft und hätten bei mir zur Folge, zu sagen, ich denke das war´s!
Ich denke, dass diese ganze Fragerei unterschiedliche Gründe haben kann. Und richtig abtörnend sind sie für mich bei 2 Extremen:

Da gibt es den einen Typ Mensch, der fragt, weil er Selbstbestätigung möchte, weil er hören möchte dass er der tollste Hecht im Teich ist. Da geht es gar nicht drum, ob es der Frau wirklich gefallen hat .... Ist also eher als rhetorische Frage gedacht, denn dass es unbeschreiblich super war, dass ist selbstredend (zumindest für den Fragesteller).

Und da gibt es zum anderen den total unsicheren Typ Mensch, der sich bei allem ständig rückversichert. Ganz ehrlich, wenn ich in einer halben Stunde Sex 25 mal gefragt werde, ob ich das so mag, äh ne, dann mag ich das nicht mehr, wirklich nicht.

Dass es diese beiden Typen natürlich auch weiblich gibt, ist klar – aber mit Frauen bin ich halt noch nie ins Bett gestiegen, da gibt es kein Nähkästchen, aus dem ich plaudern könnte.

Alles was sich irgendwie dazwischen bewegt, ist doch völlig o.k. Ich massiere z.B. gerne als Vorspiel. Da ist es manchmal schon angebracht zu fragen, ob das so passt oder ob fester, weicher gewünscht ist. Und ich bin auch ganz froh, wenn mich ein mich massierender fragt nach vielleicht 5 Minuten, da kann man noch ganz gut Signale geben. Oder nach der Massage was man sich noch wünschen würde ...

Und auch bei Stellungen, die man noch nie ausprobiert hat zusammen, ist vielleicht mitunter eine Frage nicht schlecht ...

Wenn man sich länger kennt, dann sollte es eigentlich selbstredend sein, was geht und was nicht – und allzu viel Gelaber währenddessen oder danach nervt mich dann wirklich. Ich fühle mich am wohlsten, wenn gar nicht geredet wird, Musik, Kerzenschein, danach ne Stunde Arm in Arm kuschelnd, vielleicht auch einschlafend. Ich bin nicht der Dauerquassler in intimen Momenten. Und wenn das Vertrauen da ist, braucht man die Quasselei auch nicht um Löcher oder Verlegenheiten zu überblenden.

Und was mich persönlich auch noch richtig abtörnt, ist dirty talk, und zwar vorher, währenddessen, nachher. *wuerg*
*********l_by Frau
2 Beiträge
Liste des Schreckens
.... oh weh - ist es schlimm wenn ich alles ankreuze?
Ich habe es immer befürchtet - meine Ansprüche sind einfach zu hoch ..... lach
zwischenergebnis..
ganze vorne


Wenn er/sie schlecht riecht (Schweiß)
69.4%

Wenn das Handy klingelt und er/sie sofort nachschaut
67.7%
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Das Zwischenerbnis sehen wir doch....
... selbiges brauchst du nicht kund zu tun.

Wäre genau so, wie die Frage: "Wie war ich?"

Umgesetzt: "Wie war meine Umfrage..."
Es antworten doch genügend Userinnen und User *zwinker*

Nichts für ungut!

Gruß Wolfgang *roseschenk* der Themenerstellerin *top2*
Auch für mich ist die Liste eine Liste des Grauens und ich habe fast alles davon mit einem Haken versehen. Mit dem Wissen und der sexuellen Aufgeklärtheit der heutigen Zeit sollten die meisten Punkte der Liste eigentlich nicht mehr vorkommen.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich würde mal sagen wenn beim ersten Treffen der erste Eindruck schon negativ ist dann gehe ich schon mit ihm erst gar nicht in die Kiste ....

damit erspare ich mir wahrscheinlich auch viele Punkte aus der angegebenen Liste .... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Alles angeklickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.