Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
zum Thema
Verbotene Orte8
Verbotene Orte Während ich eingesperrt von dem großen C meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewegungseinschränkung

******i63 Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Bewegungseinschränkung
Kennt ihr das?

Man plant ein Treffen und dann heißt es: lass uns ein Picknick machen….eine Decke auf den Waldboden/am See und dort gemütlich sitzen
Gemütlich *oh* ?
Erst mal auf den Boden kommen und schlimmer noch…wieder aufstehen.
Lacht nicht…..aber mittlerweile kommt zum Gewicht auch noch das Alter und das ein oder andere Zipperlein (z.B. schmerzende Knie) hinzu

Ich stelle mir das gerade so bildlich vor:
Erst ein Plumps….und da sitzt sie nun…die bigmami *witz*
Irgendwann ist es dann Zeit zum aufstehen….man will ja schließlich irgendwann nach Hause
Hmmmm…also auf die Knie (schmerzhaftes verziehen des Gesichtes) dann den dicken Hintern in die Luft und langsam nach oben……juhu ….ich stehe wieder (hoffe ich zumindest)
*lol*…..nur mein Date ist nun auf und davon

Oder:
Spazierengehen….auch eine beliebter Vorschlag für ein Date
Gerade wenn das Wetter wieder schöner wird
Seufzt…wie lange…….wie weit?

Fotos:
„Leg dich mal auf die Decke/das Fell auf den Boden“ *oh2*

Sex
Grins…na ja auch beim Sex gibt es ja gewisse Verrenkungen/Stellungen/ Orte die einem so alles abverlangen

Was ist eigentlich gegen ein gemütliches Bett einzuwenden? Oder ein Treffen in einem Cafe oder so (wo man auf einem Stuhl sitzen kann….muss ja keiner von diesen engen Stühlen mit einer Lehne auf beiden Seiten sein *lach*)

Das waren jetzt nur mal ein paar Beispiele. Fällt mir bestimmt noch mehr ein wenn ich noch etwas länger nachdenke.
Es ist auch alles mit einem weinenden und einem lachenden Auge geschrieben.
Aber so manches Mal komme ich doch an meine Grenzen.


Ich hab mal gegoogelt nach Übungen für mehr Beweglichkeit. Es gibt da sogar ein Video wie man übt sich auf den Boden zu legen und wieder aufzustehen

….man findet es unter Seniorengymnastik *rotfl*
Was soll man jetzt dazu sagen?
Ja, das kenne ich! *zwinker*
Auch als nicht Senior
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Wunderbar selbstironisch geschrieben, Dankeschön dafür *witz*

Ich kenne das auch mit den Knien..... wenn man so seine Zeit in Doggy verbracht hat.... und dann sich erstmal auf die Seite rollt, damit man die Beine wieder gerade biegen kann *haumichwech* .... den Anblick muss Mann dann ertragen.... den anderen Anblick konnte er ja auch nicht widerstehen *lol* ... so what *lach*
*******el36 Frau
26 Beiträge
ja ...
..das kenne ich ,wenn man Essen gegangen ist wurde nicht nach der Karte als erstes geguckt , sondern was sind für Stühle da ...
Oder wir gehen ne Runde und ich nehme eine Decke mit...ah ich sitze 15 min an der Erde , dann fängt an irgendein Bein einzuschlafen und mal ehrlich, elegant aufstehen sieht auch anders aus ...😅
Ich kenne das was du beschreibst nur zu gut...
Ja und das wo ich noch nicht soviel mit knie und so zu tun habe
Da ich wieder Sport mache, vorher auch jahrelang Sport gemacht hab, hab ich da keine Probleme mit dem runterkommen oder aufstehen. Jedoch tut das liegen auf Wiesen tierisch weh.

Ich liebe Treffen draußen zum spazieren gehen. Einzig meine Arthrose im Rücken macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

Beim Sex ist das etwas anderes, da ist der Bauch schonmal im Weg.

Machst du Sport? Ich denke mit gezieltem Training kann man da sehr viel ausgleichen. *g*
******r28 Frau
17.682 Beiträge
und ob ich das kenne, bigmami63@.....ich habe (berufsbedingt) rücken......graziös ist was anderes.....
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal Dankeschön für die Antworten und auch für Danke-Klicks *blume*
In dieser Gruppe wird man einfach verstanden.

Jedoch tut das liegen auf Wiesen tierisch weh.
Genau, das ist auch so was. Tut mir jetzt zwar nicht extrem weh....aber wenn ich länger auf dem Boden sitze ist es schon unangenehm

Es ist nur das sich der Andere oft gar nicht vorstellen kann in welche "Schwierigkeiten" er einem bringt.
Gerade wenn derjenige noch um einiges beweglicher ist.

Jetzt ist es ja schon blöde zu sagen: Puhhh ich hab aber evtl Schwierigkeiten wieder vom Boden hochzukommen.

Machst du Sport? Ich denke mit gezieltem Training kann man da sehr viel ausgleichen.
Sport jetzt nicht unbedingt.
Ich bin zwar bei der Arbeit viel auf den Beinen
Geh auch mit dem Hund spazieren und fahr Fahrrad
Wenn die Freibäder wieder öffnen geh ich auch wieder regelmäßig schwimmen

Ich hab mir auch schon bei youtube ein paar Videos rausgesucht mit Übungen für zu hause.
Grins.....auch die Übung mit dem auf den Boden legen.

Ich habe gemerkt das ich einfach die Dinge vermeide die mir nicht angenehm sind. Das ist aber ein Fehler
**********68642 Frau
76 Beiträge
Bewegungseinschränkung
GENAU ,WER KENNT DAS NICHT......LEIDER !!
HÄTTE MAN SICH IN JUNGEN JAHREN NICHT SO VORGESTELLT.
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Arbeit ist es ja auch immer klasse.
ich arbeite ja in einem Supermarkt
Da muss man natürlich auch mal die Regale einräumen/aufräumen.
Wobei ja der "Elefantenfuß" (dieser Hocker zum draufstellen) schon eine Herausforderung für mich ist (aber okay das klappt noch).
Bescheuerter sind aber noch die unteren Regalreihen.
Zum Glück ist meine Chefin super
Die sagt dann: dann müssen sie sich eben tief bücken wenn das mit dem knien nicht klappt *lach*
Also wenn ihr mal einkaufen geht und ihr seht einen breiten dicken Hintern der euch entgegengestreckt wird bin ich das *lol*
********2010 Frau
720 Beiträge
ojaaaa....
...liebes Partygirl....auch ich hätte mir vor 10 Jahren nicht vorstellen können, was die Kilos zuviel mit zunehmendem Alter für Probleme bereiten können....

Da hilft auch Sport nur noch begrenzt aber es hilft ein wenig...
**********68642 Frau
76 Beiträge
Bewegungseinschränkung
War ja letztes WE mal in einem Club !!
Habe festgestellt ,das die Liegewiesen und Matten ja fast alle auf dem Boden sind ,sehr unpraktisch und das bei einer Rubensparty !
Ist nicht so einfach mit künstlichem Knie.....
Lach ..habe aber doch noch ein passendes Plätzchen gefunden .
Dann sage ich mal was dazu...^^

Auf grund meiner erkankung habe ich jetzt schon in meinem alter probleme dann wieder auf zu kommen

Genauso bei bestimmten stellungen da sieht das dann komisch aus wenn man sich ersteemal so bewegen muss das man weiter machen kann.
Das nennt man aber glaub sexgymyastik *witz*
********2010 Frau
720 Beiträge
gute Einstellung, wenn du das so positiv siehst...
kann dich aber gut verstehen, denn in der Regel fehlt das Verständnis dafür in der Öffentlichkeit oder auch clubs
****SH Frau
1.872 Beiträge
Passt gerade so gut .......
Ich im Bus ....diese ohnehin zu engen Sitze. Ich setzte mich neben eine extrem schlanke zierliche ältere Dame.
Da meinte sie : Noch weiter kann ich aber nicht ! >> Nee, alles gut !
Mich nervt kolossal, wenn Rubensliebhaber einem weismachen, dass sie auch die Hobbys mit einem teilen wollen – und als Hobbys Skifahren (vorzugsweise Skitouren), Wandern in den Bergen und Squash haben. Tja ... Oder sagen, dass sie auch gerne spazierengehen, aber das irgendwie mit joggen verwechseln. Oder – ist mir schon passiert – indigniert sind, dass die dicke Frau, also ich, nach 2 Stunden Waldwanderung (traumhaft schön, ich wander wirklich gerne) schwitzt wie nichts Gutes und schnauft wie ein Walross.
Nein, ich nippel nicht ab, ich bin dick – mit den damit verbundenen Einschränkungen!

Mein Manko ist eh das Schwitzen- und zwar aus allen Körperporen. Ist halt so (und es hat bei mir auch mit dem Gewicht zu tun, denn pro Kilo mehr, schwitze ich auch mehr). Da ich ein klassischer wandelnder Jojo-Effekt bin, hab ich den Vergleich.

Und zum Thema Picknick – ich habe da auch das Aufstehproblem. Hinsetzen geht, Sitzen auch (oder liegen, wenn mir das Sitzen zu unbequem wird), aber Aufstehen? *schwitz*
Deswegen vermeide ich das lieber ...

Und je: erste Dates: ich suche mittlerweile lieber die Location aus, weil es mir schon so gegangen ist, dass wir bei einem Asiaten landeten, wo man quasi mit dem Hintern auf der Erde sitzt. Hip, modisch, cool, in – ja – aber nicht bei XXXL-Frauen, die an die 50 gehen. In solchen Läden, wo man wahnsinnig gut isst, kaufe ich mir das Essen zum Mitnehmen und setze mich auf eine bequeme altersgerechte Bank. Aber mach das mal dem Datepartner klar (zumal im Winter bei Schneeregen) ...

Ich denke mir manchmal, dass viele Männer, gerade in dieser Gruppe, die selber nicht mehr als Rubens sind, sich nicht vorstellen können, welche Probleme Frau haben kann. Ich thematisiere das offen, manche sind dann indigniert oder gar entsetzt und manche verstehen es. Die Letzteren sind mir eindeutig lieber!
*******k_69 Mann
95 Beiträge
Knie und Rücken sind auch meine Schwachpunkte (ohne die vielen anderen zu nennen *grins* )
Bei mir ist es nicht nur das Gewicht, bei mir kommt auch noch die "fehlende Bodennähe" dazu *g* ich brauche einfach etwas länger nach unten und genauso wieder nach oben...

Sport ist aber bestimmt ein probates Mittel - vielleicht versuche ich es auch mal damit ... wenigstens etwas laufen und radfahren wie bigmami das macht *zwinker* ... oder einfach mal öfter auf der harten Wiese liegen um das etwas zu üben... *lol*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nicht nur das Gewicht.... und das Alter
also praktisch alle die gewissen Zipperlein
gut, als Moppel hat man die eventuell ausgeprägter als ein schlanker Mensch
aber eben nicht immer..!!
wer nie und nicht gern seine Gelenke in Schuss hält da sieht eben hinknien und aufstehen aus wie in
Slowmotion....uuuuu aaaaa *lol*

aber ich bin und werde keine Balletteuse mehr werden ich habe derzeit Fuß, Rücken und Schulter
es erbarmt sich ganz bestimmt jemand mir beim Aufstehen und Herumrollen ääääh -tollen zu helfen*ggg*

die Zeit wird kommen und ich muss die Rollatorbremse festziehen um mich aus dem Sessel zu hieven *haumichwech*
****eS Frau
531 Beiträge
Super! Gleichgesinnte, die mich verstehen! Musste echt schmunzeln, da ich mich sofort wiedererkannt habe.

Ich nehme manchmal schon vor dem Treffen Schmerztabletten, um nicht ganz so "unfit" zu sein.

Und wenn es nicht mehr geht, sag ich es mittlerweile. Denn die Schmerzen hab ich ja im Nachhinein. War bis jetzt noch nie ein Problem.
******a66 Frau
83 Beiträge
Und ich habe immer überlegt...
...wie machen das die Anderen? *gruebel*
Danke für den Beitrag!
Ich halte es mit Humor. Wenn es mal zu einer komischen Verrenkung kommt, aus der ich mich nur mit Mühe wieder befreien kann, dann weise ich freundlich auf mein Alter hin oder ich schlage ihm vor, dass er mit mir trainieren kann, wenn er bestimmte Aktivitäten bevorzugt.
Wer das Eine will, muss das Andere auch mögen! Wer eine dicke Frau will, muss sich im Klaren darüber sein, dass sie nicht beweglich wie eine Schlangenfrau ist, dass sie nach 20 km Fußmarsch nicht duftet, wie eine Rosenblüte (das tun wahrscheinlich auch die schlanken nicht) und dass sie sich generell nicht wie eine Gazelle bewegt.
LG und allen einen schönen Tag!
Wer das Eine will, muss das Andere auch mögen! Wer eine dicke Frau will, muss sich im Klaren darüber sein, dass sie nicht beweglich wie eine Schlangenfrau ist, dass sie nach 20 km Fußmarsch nicht duftet, wie eine Rosenblüte (das tun wahrscheinlich auch die schlanken nicht) und dass sie sich generell nicht wie eine Gazelle bewegt.

Dem ist echt kaum was hinzuzufügen, danke dafür! *blume*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Mir fällt da gerade noch so eine Anekdote ein:

Mann meinte mal zu mir, ob ich nicht so beweglich bin, weil ich die Beine nicht wie so eine "Hampelmann-Figur" spreizen kann.... sprich: Die Beine dann flach auf den Boden/Bett, aber eben auseinandergeklappt (*lach* Ihr wisst was ich meine, ja?)...

Dabei denke ich, hat das nicht unbedingt etwas mit der Fülle zu tun und ich denke das auch nicht alle schlanken Frauen den "Hampelmann" machen können *nachdenk*....

Der Spruch war trotzdem irgendwie amüsant *witz*

.... dabei bin ich nun eigentlich gar nicht so unbeweglich....
*****n76 Frau
13 Beiträge
Hallo
Ich kann auch ein Lied davon singen
Nur mit dem Unterschied
Bei mir ist es das Rheuma
Also auch net better
Einfach mal darüber nachdenken warum euch sowas vorgeschlagen wird.... dann bräuchtet Ihr diese Fragen hier nicht..

Die Herren schlagen sowas vor.... eben weil Sie sich Gedanken machen, was ein schönes Date für EUCH sein könnte.

Und dann kommen solche grundsätzlich romantische Ideen......
Aber einen Mann der Euch solche Orte für ein Date vorschlägt, würde auch Eure Bedenken boll und ganz akzeptieren.

Warum sollte es auch ein Problem sein über "Probleme" zu sprechen die ein solches Date belasten könnten?

Mir pers. ist es sehr wichtig zu wissen was Frau kann und was eben nicht, bzw was ihr Probleme/Schmerzen bereiten würde.

Und Hey gerade bei einer molligen Frau... der Datepartner weiß doch meist vorher wie ihr ausseht und daher sollte ihm klar sein das manches schwieriger sein kann.
Ne, Freudengeist79, leider ist das eben nicht jedem klar ...

Und Hey gerade bei einer molligen Frau... der Datepartner weiß doch meist vorher wie ihr ausseht und daher sollte ihm klar sein das manches schwieriger sein kann.

Vor allem ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt Frauen mit 40 kg Übergewicht, die laufen Marathon oder machen Yoga in allen Positionen und sind dementsprechend fit und beweglich - und andere sind es eben nicht. Geht nicht aus jedem Profil hervor unter welche Kategorie man fällt (und falls es doch hervor geht, wird es auch gerne mal überlesen).

Natürlich kann man drüber reden, aber 1. findet man es vielleicht peinlich, dass man die romantische Idee Picknick zwar romantisch aber anstrengend findet und 2. - schlimmer - nicht jeder Mann versteht Probleme und Bedenken.

Ich hab schon mal von einem als Antwort bekommen, als ich sagte, dass ich sehr gerne wander, aber nicht, wenn es Steigungen gibt, dass andere Frauen mit meinem Gewicht sich ja nun auch nicht so anstellen würden und dass man es ja nie wem recht machen könne. Es war übrigens sehr viel unfreundlicher ausgedrückt ...

Es ist aber schön dass Du anscheinend Verständnis hast *blume* und *knuddel*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Hm, da ich ja auch eher der Typ Elefant als Gazelle bin und zwei kaputte Knie habe, kenne ich diese Probleme.
Beruflich bin ich auch oft am Boden (bin im Maschinenbau tätig) und hobbymässig liege ich auch gerne mal unter oder neben Autos rum.
Ich versuche so selten wie es eben nur geht, mich über die Knie hoch zu drücken. Irgendwo ist immer ein Griff, an dem ich mich hochziehen kann.
Da ich regelmäßig (Kraft)Sport mache und versuche, die Knie so zu entlasten, komme ich da bisher gut mit zurecht.
Was da allerdings noch kommt, steht in den Sternen.




CanonEos



PS @ bigmami : Wo räumst du die Regale ein *sabber*???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.